Alles zur WM 2014 in Brasilien

Beitragvon Thomas » 21.05.2014, 20:49


In der Gruppe F treffen

Argentinien
Bosnien-Herzegowina
Iran
Nigeria


aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread! :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 16.06.2014, 22:31


Ehe hier gar nix geschrieben wird zum ersten Gruppenspieltag:

Javad Nekounam vom Iran wäre übrigens mal fast auf dem Betze gelandet: http://www.der-betze-brennt.de/news/524 ... -nicht.php ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mster » 16.06.2014, 23:57


Naja, was will man zu Iran - Nigeria schon groß schreiben? Das Spiel wird wohl als das mit Abstand schlechteste des Turniers in die Geschichte eingehen... Und ich habe es komplett gesehen! :D

Argentinien - Bosnien-Herzegowina hätte ich mir gerne angesehen, war aber einfach zu spät. :?

Argentinien wird denke ich mit 9 Punkten Gruppensieger. Platz 2 dürfte an BIH gehen, es sei denn Nigeria steigert sich noch massiv.



Beitragvon Schlossberg » 17.06.2014, 00:01


Ich gestehe, ich hab mal etwas Zeit auf das Spiel Iran-Nigeria verwendet.
Nein, man muss 'verschwendet' sagen.

Was die (nicht einmal so) kleinen grünen Männchen und ihre Gegner da gespielt haben, hatte noch weniger Ähnlichkeit mit Fußball als ... ach, was Passendes fällt mir gerade nicht ein.
'Fodaesk' wäre jedenfalls ein Euphemismus.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon paulgeht » 17.06.2014, 00:06


Passend dazu auf twitter (Ivo Hristic ist Nachrichtenchef bei sport1):

Bild

:daumen:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon basdri » 17.06.2014, 09:49


Olympia hat Curling, Eiskunstlauf oder Dressurreiten, die WM hat Nigeria-Iran...
NOrange!




Zurück zu WM 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast