Alles zur WM 2010 in Südafrika

Beitragvon Thomas » 06.05.2010, 14:18


In der Gruppe H treffen

Spanien
Schweiz
Honduras
Chile


aufeinander. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RedGlory » 03.06.2010, 19:56


wer weiter kommt:

Wunsch: Spanien, Schweiz
Tipp: Spanien, Chile
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon PaaHaaT » 16.06.2010, 17:45


Ich tipp nix mehr...
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Betzepower1973 » 16.06.2010, 17:51


Das hab ich gestern schon aufgegeben, nachdem Neuseeland gegen die
Slowakei in der Nachspielzeit den Ausgleich erzielt hat :?:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon tobz » 16.06.2010, 17:54


Endlich mal ne richtige Ãœberraschung!



Beitragvon mastawilli » 16.06.2010, 18:13


hört mir auf mit tippen... als einziger fußballintressierter lieg ich in der firma auf platz 11... von 12! wegen fliegenfängern, handballern, unfähigen franzosen... dann son spiel der slowaken, der italiener und der spanier... gestern beiinah die brasilianer...ohne den sonntagsschuss geht das auch 0:0 aus...

es liegen echt diejenigen auf platz 1-3, die blind getippt ham..."serbien? is das russland?"... so in etwa verlief die tipprunde...



Beitragvon lautern64 » 16.06.2010, 18:51


Außer Deutschland hat bisher keine Mannschaft richtig überzeugen können, heute strauchelten sogar die Spanier.
Lautern forever number one




Zurück zu WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast