Alles zur WM 2010 in Südafrika

Beitragvon Westkurve1984 » 13.06.2010, 14:00


betzebub1974 hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das der Betze Trötenfrei bleibt. Die Dinger werden ab der neuen Sauson zum Standard in der Liga gehören. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


Und natürlich große Sonnenbrillen und bunt beklebte Bauhelme



Beitragvon Weschtkurv » 13.06.2010, 14:08


Wisst ihr eigentlich welche Geschwindigkeit ein von mir geworfener bunt beklebter Bauhelm erreicht - wenn ich ihn nach Vuvuzelabläsern schmeiss ? :?:
Des soll sich mal uff'm Betze einer trauen... :teufel2:



Beitragvon Westkurve1984 » 13.06.2010, 14:28


Weschtkurv hat geschrieben:Wisst ihr eigentlich welche Geschwindigkeit ein von mir geworfener bunt beklebter Bauhelm erreicht - wenn ich ihn nach Vuvuzelabläsern schmeiss ? :?:
Des soll sich mal uff'm Betze einer trauen... :teufel2:


Da würd ich aber große Augen machen durch meine grooooße bunte Brille ohne Gläser :D



Beitragvon Thomas » 13.06.2010, 14:32


Damit hier ein bisschen mehr Übersichtlichkeit einkehrt, schließe ich diesen Thread mal, der sich irgendwie zum Sammelthread-für-alles-und-jedes-Spiel entwickelt hat ;)

Hier noch mal die Übersicht über die Threads zu den einzelnen WM-Spielen/-Gruppen, und ich glaube die Vuvuzelas haben auch einen eigenen Thread verdient: viewforum.php?f=40 Viel Spaß beim weiter diskutieren und fachsimpeln!

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast