Alles zur WM 2010 in Südafrika

Beitragvon Altmeister » 12.05.2010, 13:14


Ich habe gerade noch den Beweis gefunden, dass Poldi echt der faulste Hund ist :D .

http://video.de.msn.com/watch/video/dog ... e/ke1k2p4j



Beitragvon Westkurvenveteran » 12.05.2010, 13:35


Sebastian hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Naja, da fällt Butt aber auch aus dem Rahmen.

Dann noch, ich trau es mich kaum zu sagen, einer mitnehmen, der das schon mal erlebt hat....und gerade seine Karriere beendet....

Der dann aber spielen muss, sonst hast du da ne Stimmung wie nach nem Atomkrieg.

Tja, auch wieder wahr.....

Also doch Sippel. :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 12.05.2010, 16:31


Das mit der internationalen Erfahrung als Kriterium ... nä, ich wäses ned.
Diesen Schmarren erzählt der Hinterbandenpisser doch nur, um seinen ehemaligen Konkurrenten eins auszuwischen.

Jeder Erst- oder Zweitligaspieler bekommt es im Ligaalltag mit Spielern aus aller Herren Länder zu tun. Die spielen nicht anders, nur weil sie ein anderes Trikot anhaben.
Die Vielfalt der Spielsysteme ist national nicht anders als international.
Entscheidend ist die Qualität.
Ceteris paribus würde ich eher würfeln als "internationale Erfahrung" als Auswahlkriterium zwischen gleich starken Spielern zu verwenden.



Beitragvon Betzepower1973 » 12.05.2010, 22:46


Wer Gerry´s Torwarttraining unbeschadet übersteht, den kann man
bedenkenlos in der Nationalelf einsetzen, das stählt mehr als 100
Europacupspiele :D
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Westkurvenveteran » 12.05.2010, 23:37


Ja....aber oh Wunder...noch keiner aus KL hat es ins Tor der N11 geschafft....

Dazu muss man entweder Ersatztormann in München sein.......oder sonstwo...

nur Nationalspieler aus KL...das geht ja mal gar nicht....

Selbst Kuntz als Torschützenkönig der BL durfte erst zur N11, als er nicht mehr in Lautern spielte bzw. abzusehen war, das er in die Türkei wechselt.



Beitragvon Schlossberg » 13.05.2010, 08:45


Westkurvenveteran hat geschrieben: ... Nationalspieler aus KL...das geht ja mal gar nicht....

Nein, das kann nicht gut gehen.
Es sei denn man nimmt sie im Fünferpack.



Beitragvon Weschtkurv » 13.05.2010, 13:35


Schlossberg hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: ... Nationalspieler aus KL...das geht ja mal gar nicht....

Nein, das kann nicht gut gehen.
Es sei denn man nimmt sie im Fünferpack.

Also unser letzter Spieler im Adlertrikot war aber auch net so der Brüller oder ?
Wie hiess der nochmal mit Nachnamen ?
...irgendwas mit "E" vorne.........*duckundweg*......



Beitragvon Schlossberg » 13.05.2010, 17:31


Laut ARD soll ein gewisser Neuer auf Malta "durchspielen".

Das heißt, Tobi wird geschont für höhere Aufgaben, Aufgaben auf dem heiligen Berg.

Ab und zu macht Jogi was richtig.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Seb » 13.05.2010, 17:36


Flick meinte, er will alle FELDspieler einsetzen. Die Säcke, hoffentlich darf Sippel wenigstens 2 min ran.



Beitragvon Lautrer Jung » 14.05.2010, 07:32


SCHEISS DFB warum durfte Tobi net spielen? :cry:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Westkurvenveteran » 14.05.2010, 07:37


Weil das nie geplant war. Er sollte mal schnuppern dürfen.



Beitragvon SuperMario » 21.05.2010, 16:08


Leute, macht mal halblang mit Sippel. Wie kommt ihr denn auf die Idee, einen Torhüter zu einer WM mitzunehmen, der noch nicht eine einzige Minute ERSTE Liga gespielt hat? War doch schon ein Riesending, dass "es Sibbelsche" jetzt mal den Dunstkreis der A-Nationalmannschaft erschnuppern durfte.

Bringt er in Liga 1 (hoffentlich noch eine ganze Weile) bei uns ähnliche Leistungen wie in Liga 2, dann wird er vielleicht schon zur EM 2012 wirklich 3. Torhüter werden. Von den Ehrmann-Ausgebildeten hat er imho neben dem größten Talent auch den gefestigsten Charakter (so mein Eindruck von Außen jedenfalls). Da ist es, sofern der Bundesjogi uns noch eine Weile erhalten bleibt, nur eine Frage der Zeit, bis er häufiger Berufungen erfährt. Schließlich ist der dafür bekannt, dass ein einwandfreier Charakter z.T. mehr zählt als die bloße Leistung.
Cogito, ergo sum!




Zurück zu WM 2010

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast