Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon koblenzteufel » 30.03.2010, 16:38


Auf RTL Videotext stehts auch,wie geil.

Wilkommen zu Hause Miro
einmal lautern immer lautern



Beitragvon kepptn » 30.03.2010, 16:40


Oh mein Gott... :(
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon JochenG » 30.03.2010, 16:48


Nicht verzagen kepptn - Es soll sowas geben .... :shock:



Beitragvon Steini » 30.03.2010, 16:58


Habe ich was verpasst? :D



Beitragvon kepptn » 30.03.2010, 17:02


JochenG hat geschrieben:Nicht verzagen kepptn - Es soll sowas geben .... :shock:


Ich bin so furchtbar müde. Ich glaube ich suche mir ein Kisse und weine leise hinein.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 30.03.2010, 17:07


Tut es ein Tempo auch?
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon kepptn » 30.03.2010, 17:08


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Tut es ein Tempo auch?


Nein, das muss ein großes, flauschiges Kissen sein, mit Blümchen drauf.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon JochenG » 30.03.2010, 17:10


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Tut es ein Tempo auch?

Vorsicht mit Tempos - könnte als political incorrect angesehen werden :D



Beitragvon betze-weck » 30.03.2010, 18:00


Wo soll ich ihn abholen? Mein Schubkarren und ich wären bereit :D
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Merlin1979 » 30.03.2010, 19:47


Wie geil! Eine vom DBB-Forum erzwungene "Ente"!

Miro, komm heim! Miro, komm heim!



Beitragvon Paul » 30.03.2010, 20:25


Na...
Man muss die Dinge nur so lange herbeirufen, bis...
Es ist eigentlich utopisch, dass Miro schon zur nächsten Saison heimkehrt. Aber da gerade der FCK sowieso nach Hause fährt...

Gugger mer emol, es dei denn...
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Altrhoideiwel » 30.03.2010, 21:10


Der 1. FC Kaiserslautern ist auf bestem Wege, in die Bundesliga aufzusteigen. Obwohl der Aufstieg noch nicht unter Dach und Fach ist, wird bereits am Team für die kommende Saison gebastelt. So will man anscheinend Miroslav Klose vom FC Bayern München zurück in die Pfalz holen.

Klose wohl zu teuer

"Es wäre sehr schön, wenn Miro zurückkäme. In München bekommt er mit Sicherheit das Sechsfache, aber er hat ja schon so viel verdient, dass es ihm darauf nicht ankommt", sagt etwa FCK-Torhüter Tobias Sippel und gibt dem Gerücht damit noch mehr Nahrung.

Klose spielte bereits zwischen 1999 und 2004 für die "Roten Teufel", ehe er den Sprung nach Bremen wagte. Bei Bayern besitzt der Stürmer noch einen Vertrag bis 2011, läuft seiner Topform momentan aber meilenweit hinterher. Für den FCK dürfte es trotzdem eine "Mission Impossible" werden, Klose aus seinem noch laufenden Vertrag herauszukaufen.

Der Betzenberg ruft

Es ist kein Geheimnis, dass Klose seine Karriere dereinst gerne auf dem Betzenberg beenden würde. Ob die Zeit dafür allerdings schon reif ist, scheint mehr als fraglich. Erst einmal gilt es, mit dem FC Bayern Meister zu werden und anschliessend an der WM in Südafrika eine gute Figur zu machen - für die Endrunde ist Klose trotz Formtief so gut wie gesetzt. (sma)

Quelle: http://www.4-4-2.com



Beitragvon kepptn » 30.03.2010, 21:13


ManU arbeitet gerade an der Möglichkeit für Klose, seine Zukunft in Ruhe zu überdenken.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Altrhoideiwel » 30.03.2010, 21:15


kepptn hat geschrieben:ManU arbeitet gerade an der Möglichkeit für Klose, seine Zukunft in Ruhe zu überdenken.

Das stimmt



Beitragvon Paul » 31.03.2010, 09:14


Aragorn hat geschrieben:Spielt Miro eine gute WM, ist er für den FCK nicht zu bezahlen.. Bei schlechter geben ihn die Bayern ablösefrei ab.... :D

Ist hier immernoch nicht Schluss?
Miro wird nicht mehr ins Ausland wechseln. Bremen steht nicht mehr auf der Liste und der HSV verdattelt gerade alle Argumente.
Einen Rentenvertrag braucht unser bodenständige Miro nicht, er hat schon genug gescheffelt, um ein gemütliches Leben in der Pfalz zu führen.

Also Miro - komm zurück! :D
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon soul » 31.03.2010, 10:06


Teufel, komm raus!

Kaiserslautern vor dem Aufstieg: Die Fans träumen von Klose, der Klubchef von weniger Schulden


Der Held weinte, als er Abschied vom 1. FC Kaiserlautern nahm. "Ich werde sicher irgendwann zurückkommen. Hier ist meine Heimat", sagte Miroslav Klose unter Tränen. Auf seinem T-Shirt prangte das Wort "Danke".

Sechs Jahre ist diese Szene nun alt und doch hoch aktuell. In der Pfalz erinnern sie sich dieser Tage nämlich an das Versprechen ihres Weltklassestürmers, der damals auszog, um Titel mit Werder Bremen und später Bayern München zu gewinnen. Sie träumen davon, dass Klose (31) wahr macht, was er einst ankündigte - am Ende der Karriere noch einmal für den FCK zu spielen. [...]

Klose müsste also auf sehr viel Geld verzichten, sollte er aus seinem bis 2011 laufenden Bayern-Vertrag in diesem Sommer aussteigen. Kuntz hält das für utopisch: "Josef Ackermann übernimmt doch auch nicht aus Verbundenheit die Stadtsparkasse Erkenschwick." Das mit Klose seien derzeit noch Luftschlösser. "Und davon", sagt Kuntz, "hatten wir hier in der Vergangenheit wirklich genug." [...]


Es geht nicht nur um Klose im Artikel!


Quelle: http://www.welt.de/die-welt/sport/artic ... -raus.html
publiziert: 31.03.10
Zuletzt geändert von Thomas am 31.03.2010, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Klose-Thread.



Beitragvon tim_price » 31.03.2010, 10:37


Es gibt ja noch durchaus andere, für Klose interessante Vereine: Gladbach, Köln, Schalke...

Das einzige Anzeichen, dass Klose zum FCK kommen könnte ist bisher ein Kommentar, den er vor vielen Jahren diesbezüglich bei seinem Abschied aus Lautern fallen ließ.

Klar, das Haus in Blaubach, er war FCK-Fan, hat genug Geld uswusf.

Selbst wenn es möglich wäre ihn zu holen, muss man sich fragen WARUM ? Er wäre für mindestens 10 Tore allemal gut, aber ein sehr gut bezahlter Star in nem durchschnittlich bezahlten Kollektiv. Hab da nicht unbedingt ein euphorisches Gefühl.

Eine romantische Vorstellung, dass jemand zu seiner alten Liebe zurückkehrt. Unromantisch wird es , wenn man sieht, dass er nur zurückkehrt, weil es bei der neuen Liebe nicht läuft.
Und warum sollte der FCK Klose kontaktieren? Wenn dann umgekehrt...



Beitragvon Bingo » 31.03.2010, 11:59


Na dann träumt mal schön weiter. Die Zeit wo ein Fußballer noch mit dem Herzen bei einem (seinem) Verein war, sind doch längst vorbei.

Im Grund genommen sind Berufsfußballer, seit Fritz Walter, alle Söldner und schnüren ihre Stiefel nur da, wo die meiste Kohle verdient wird. Mit dem Herzen sind sie ( angeblich ) nur solange dabei, bis ein anderer Verein, eine gute Ablöse und vor allem das höhere Gehalt bezahlt. Selbstverständlich wechselt man am liebsten ablösefrei, weil dann für den eigenen Geldbeutel am meisten herrausspringt und man dabei den größten Rebbach machen kann.
Den Miro werden wir erst dann wieder auf dem Betze sehen, wenn ein Großsponsor die Tantiemen übernimmt -, oder in Spiele mit der Altherren-Mannschaft.

Geld regiert die Welt und davon kann auch ein Miro nicht genug kriegen.
:weinen:



Beitragvon Paul » 31.03.2010, 12:00


@tim_price
Klose ist nicht der Typ, der in einem FCK-Kollektiv allzuschnell abseits steht, denn er geht stets mit Einsatz voran und wäre bei uns sicher eine "Fugur", auf die alle hinaufschauen können, so als WM-Torschützenkönig... Klose zeigt keine Starallüren und zickt nicht rum (auch deshalb hinkt der Poldi-Vergleich) - sowas macht viel aus und wenn die Leistung stimmt, dann wird ihm jeder die paar 10Tausend Euro mehr gönnen.

Wenn ich Kuntz wäre, würde ich ihn zumindest mal anrufen, ganz unverbindlich. Ich glaube sogar, dass das schon lange geschehen ist - wie das Ergebnis (falls es eines gab) aussieht, ist natürlich ein komplett anderes Stück Papier.

So - und jetzt schreib ich zum Thema Klose erst wieder was, wenn er hier unterschrieben hat :wink:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon tim_price » 31.03.2010, 12:24


@ paul

Eine paar 10tausende Unterschied? Schön wär´s...
Und ob sich da Neid entwickeln würde, kann man schlecht vorhersehen.



Beitragvon Red Devil » 31.03.2010, 12:26


An dieser Ende ist nichts dran, egal wer es schreibt (RTL Text, SWR Flutlicht).

Warum denn nicht gleich den, den oder den holen. :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon RedGlory » 31.03.2010, 13:01


Der erste passt von der Art bestimmt zu uns Red Devil, ist ein Kämpfer.

Naja vieleicht können wir ihn besoffen machen und den Vertrag bei ManU aufheben lassen und bei und für günstige Konditionen unterschreiben. Wobei ich glaube dass Rooney zu viel verträgt... der säuft doch eh jeden unter den Tisch, schau ihn dir doch mal an :teufel2:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Nordlicht-92 » 31.03.2010, 14:44


Guten Tach ,

also ich fänds stark, wenn Klose wirklich in 2,3 Jahren zurückkommt. Aber nächste Saison schon -niemals. Wie schon ein paar vorher geschrieben haben, muss erstmal versucht werden, die Leihgaben zu halten, vor allem solche wie Sam,Rodnei, Ivo usw. Danach muss man gucken, wo man am Ende der Saison steht. Wenn die Saison passabel, gut oder sogar sehr gut war (obere Tabellenhälfte), was auch immer ,auf jeden Fall nich Abstieg und Klose wirklich wohl auf ne Menge Geld verzichten würde, dann könnte es sein,dass er wieder zurückkehrt.
Miro isn Feinkerl :D



Beitragvon Seb » 31.03.2010, 16:13


Kaiserslautern Keen On Bayern Munich Hitman Miroslav Klose - Report
The German international could rejoin Kaiserslautern this summer...
By Stefan Coerts
Experienced attacker Miroslav Klose could leave Bavarian powerhouse Bayern Munich at the end of the season to return to Kaiserslautern, according to a report by Welt Online.
Kaiserslautern currently sit atop the 2. Bundesliga table and are widely expected to win promotion to Germany's top tier. Klose is seemingly the club's dream reinforcement if they manage to gain promotion to the Bundesliga.
goal.com

Der Flutlicht-Bericht nimmt immer größere Ausmaße an...



Beitragvon Paul » 31.03.2010, 16:17


:lol:
Echt geil, wie heutzutage recherchiert wird - als gäb es kein Morgen mehr
:lol:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste