92 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Bitte nicht! Möchte diese Schlaftablette nicht nochmal im Fck-Dress sehen.
Alles besetzt Herr Beda,frag mal beim Depp

Zuletzt geändert von PFALZADLER am 27.12.2009, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Zum Glück dauert die fußballose Zeit nur noch 3 Wochen.Wer weiß,wer sonst noch alles für den FCK in betracht kommt.
NEIN Beda, du bist kein Erstbundesligatauglicher Spieler, wie du es von dir selbst immer behauptest! Kein Platz für dich 

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Wenn ich Beda höre, läuft vor meinem geistigen Auge immer ein und derselbe Film ab:
Die Horrorsaison 07/08 :
FCK vs. C.Z.Jena...es steht 2:0 für uns...Beda hat an der Aussenlinie den Ball...Sekunden später macht Torghelle den Anschlusstreffer für die Jenaer...Endstand 2:3...so betröppelt bin ich noch selten nach einem Spiel vom Betze getrottet...leer und mutlos...
Diese unnötigste aller Niederlagen verbinde ich seither mit seinem Namen...
ALSO : Lieber Mathieu - bleib wo du bist, oder such dir nen anderen Verein, das Thema FCK ist für dich durch.
Die Horrorsaison 07/08 :
FCK vs. C.Z.Jena...es steht 2:0 für uns...Beda hat an der Aussenlinie den Ball...Sekunden später macht Torghelle den Anschlusstreffer für die Jenaer...Endstand 2:3...so betröppelt bin ich noch selten nach einem Spiel vom Betze getrottet...leer und mutlos...
Diese unnötigste aller Niederlagen verbinde ich seither mit seinem Namen...
ALSO : Lieber Mathieu - bleib wo du bist, oder such dir nen anderen Verein, das Thema FCK ist für dich durch.
Ok, wir hatten schon größere Pfeifen. Aber irgendwie muss doch nicht wirklich sein. Wenn will der den verdrängen? Amedick? Rodnei? Oder ins defensive Mittelfeld? Da hat er schon bei den Löwen nichts gerissen.
Zuletzt geändert von Lestat am 28.12.2009, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Typisch Winterloch.......noch 19 Tage.
NEIN!
Wir hatten sicherlich schon schlechtere Innenverteidiger aber irgendwie bin ich froh das alte Zöpfe abgeschnitten wurden, die neuen Haare stehen uns besser.
! Einmal FCK - immer FCK !
Naja, so schlecht war er auch nicht. Und als vierte Option im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung okay. Bezweifle allerdings, dass da wirklich was dran ist. Es sei denn, Kurz hält was von dem Spieler. Tendenz eher unwahrscheinlich.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
zum 1.FCK!
Hat Kurz ihn nicht von KL nach 1860 geholt ?
Kurz hat sich als Trainer weiterentwickelt, so wie unsere Mannschaft.
Kurz wird den Fehler sicherlich nicht wiederholen!
Außerdem ist da noch SK und dahinter ein Aufsichtsrat als Sicherung eingebaut.
Kurz wird den Fehler sicherlich nicht wiederholen!
Außerdem ist da noch SK und dahinter ein Aufsichtsrat als Sicherung eingebaut.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
mxhfckbetze hat geschrieben:Hat Kurz ihn nicht von KL nach 1860 geholt ?
Ohja, richtig, Kurz hat ihn geholt.

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der

Bitte NICHT !!!
wir haben genug abwehrspieler die alle viel besser sind als diese schlaftablette!
Den will ich nicht mehr im FCK-Dress sehen.
wir haben genug abwehrspieler die alle viel besser sind als diese schlaftablette!
amedick95 hat geschrieben:Bitte NICHT !!!
Jetzt muss ich mich aber mal für Mathieu einsetzen. Erstens hat er ein Top halbes Jahr in Liga 1 gespielt da wollte ihn sogar der HSV haben und er ist geblieben, mittlerweile wird er es bereut haben. Dann wurde er Kapitän völlig zurecht, spielte eine gute Zweitligasaison. Dann in der dritten Saison hat er eine schlechte Hinrunde gespielt und unter Sasic wurde er dann zum normalen Spieler also kein Kapitän mehr, des war bestimmt sau schlimm für ihn außerdem wurde er dann nicht eingesetzt, aber in dem Jahr war doch fast jeder der Mannschaft schlecht!
Er hatte doch eine gute Zeit am Betze und außer des fast Abstiegsjahr immer seine Leistung gezeigt,er war sogar Kapitän und das er dann als Schlaftablette von einigen hier bezeichnet wird halte ich für eine Frechheit und respektlos. Aber weiter zu Beda, letztes Jahr hat er bei 1860 wieder seine Leistung gezeigt zum Beispiel aufm Betze hat er Top gespielt er war der Hauptgrund das das Spiel 0:0 ausging, aber nun gefällt es ihm dort wahrscheinlich nicht mehr und in Lautern hat es ihm immer gefallen, Beda du kannst immer zurückkommen finde ich, aber dann musst du dir wieder einen Kredit bei manchen Fans erarbeiten. Komm zurück, bring deine Leistung und dann wird keiner was sagen!
Nein danke...den brauchen wir nicht zurück.
Wozu auch???

Wozu auch???
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Da hat er schon bei den Löwen nichts gerissen.
Der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur klng er etwas anders "Der hat doch bei den Löwen nix gerissen!" Wir alle wissen wen ich meine und was er heute ist. Wenn MK und SK ihn brauchen und er in unseren finanzellen Rahmen paßt sollen sie ihn holen. Auf den 1. Blick dachte ich auch Was wollen wir mit Beda" aber viele dachten das auch bei Rodnei. Abel wirds auch nicht längener bringen und Damjanovic ist auch nicht der Renner. Also, wenn er kommt dann kommt er und wenn nicht ist es auch gut. Aber Vorurteile und Nachrufe sollten wir uns abgewöhnen denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
Der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur klng er etwas anders "Der hat doch bei den Löwen nix gerissen!" Wir alle wissen wen ich meine und was er heute ist. Wenn MK und SK ihn brauchen und er in unseren finanzellen Rahmen paßt sollen sie ihn holen. Auf den 1. Blick dachte ich auch Was wollen wir mit Beda" aber viele dachten das auch bei Rodnei. Abel wirds auch nicht längener bringen und Damjanovic ist auch nicht der Renner. Also, wenn er kommt dann kommt er und wenn nicht ist es auch gut. Aber Vorurteile und Nachrufe sollten wir uns abgewöhnen denn 1. kommt es anders und 2. als man denkt.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Sehe ich genauso...wenn MK und SK der Meinung sind er kann uns weiterhelfen, dann ist es so.
Und was was früher war (auf Fussball bezogen gilt dies ganz besonderst)
ist Schnee von gestern.
Fragt mal den Daum dazu...
Und was was früher war (auf Fussball bezogen gilt dies ganz besonderst)
ist Schnee von gestern.
Fragt mal den Daum dazu...

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Neeneenee, das kann nur ein Scherz sein. Die Konkurrenz will uns bestimmt nur mit solchen Meldungen verwirren und verängstigen 

AlsoWir hatten genug Diven hier, der Typ hatte seine Chance und sich verpisst als er keine Sonne mehr sah. Ich gehe davon aus, dass Kuntz seine "Keine Arschlöcher in der Mannschaft" fortführt und uns diese Ausgeburt der Charakterlosigkeit erspart. Sorry, aber wenn es einen gibt der den Begriff "Söldner" für mich personifiziert dann unser Ex-Kapitän.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:AlsoWir hatten genug Diven hier, der Typ hatte seine Chance und sich verpisst als er keine Sonne mehr sah. Ich gehe davon aus, dass Kuntz seine "Keine Arschlöcher in der Mannschaft" fortführt und uns diese Ausgeburt der Charakterlosigkeit erspart. Sorry, aber wenn es einen gibt der den Begriff "Söldner" für mich personifiziert dann unser Ex-Kapitän.
Ich hab nix für und nix gegen Beda aber ihn so dermassen runterzumachen ist mal wieder typisch. Ich wäre auch nicht begeistert davon gewesen einen neuen Trainer zu bekommen der dich vom Kapitän zum Bankdrücker macht. Das einzige was ich Beda vorwerfe war sein (Nicht)einsatz gegen Jena. Aber da war die ganze Mannschaft schlecht. Wie gesagt, wenn er kommt ist er willkommen. Es gibt wohl keinen hier der ihn auspfeifen würde wenn er sein Come Back am Betze geben würde.

Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Betze-Hermann hat geschrieben:... Ich wäre auch nicht begeistert davon gewesen einen neuen Trainer zu bekommen der dich vom Kapitän zum Bankdrücker macht. ...
Er hat ja deutlich gemacht wie wenig begeistert er noch war. Er hat den FCK im Stich gelassen, da muss er schon einiges zeigen bis ich ihm das nichtmehr nachtrage.
Es gibt immer was zu lachen.
Macht mal alle langsam.
Hier geht es um Gerüchte die von einer gewissen Zeitung aus München in die Welt gesetzt wurden. Es war Weihnachten und die Blätter müssen irgendwie die Gazetten voll kriegen.
Viel Rauch um wahrscheinlich gar nichts......
Ein wenig mehr Gelassenheit in dieser besinnlichen Jahreszeit und nächstes Jahr redet niemand mehr darüber.
Hier geht es um Gerüchte die von einer gewissen Zeitung aus München in die Welt gesetzt wurden. Es war Weihnachten und die Blätter müssen irgendwie die Gazetten voll kriegen.
Viel Rauch um wahrscheinlich gar nichts......
Ein wenig mehr Gelassenheit in dieser besinnlichen Jahreszeit und nächstes Jahr redet niemand mehr darüber.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Ich glaube nicht, dass da was dran ist, aber ich würde es um ehrlich zu sein ganz interessant finden. In der 1.Liga war er wirklich ein Lichtblick. Top! In der ersten 2.Liga Saison war er gut, hatte aber am anfang einen desolaten Schönheim neben sich und in der Rückrunde einen schwachen Müller. Fände es wirklich interessant Beda neber Leuten zu sehen, die was drauf haben.
Das er einiges kann wenn er will, haben wir gesehen. Das er auch andersrum kann und relativ sensibel ist, haben wir auch gesehen. Trotzdem interessant.
Das er einiges kann wenn er will, haben wir gesehen. Das er auch andersrum kann und relativ sensibel ist, haben wir auch gesehen. Trotzdem interessant.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
man muss sich wirklich schämen für solche user wie "Betzinho","PFALZADLER" et al. wie wird hier mit einem ex-spieler von uns umgegangen? beda hat durchaus gezeigt was er drauf hat. wenn er günstig und vor allem stark leistungsbezogen zu bekommen ist, wieso nicht?
92 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4