Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Suboptimal » 20.07.2009, 20:06


kepptn hat geschrieben:Wenn Ziemer geht kann ich meine Hoffnugn begraben das es je wieder ein Trikot in meiner Größe geben wird. :nachdenklich:

Ach kepptn, Kopf hoch. Wir gründen eine Selbsthilfegruppe und klöppeln uns die Dinger für nächste Saison einfach selbst. :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 20:06


OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben:
betze8.2 hat geschrieben:Mann seit ihr alle Blöd

Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaben
Und Ich habe das recht meine meinung zu Eusern.

:


Ach meinst du Nicht-Mitglieder und Dauerkarteninhaber dürfen ihre Meinung nicht frei äußern?



Doch dürfen sie aber als ich mit 3 kollegen beim FCK
unsere meinungen euserten wurde uns angetroht
das uns unsere Mitglieds ausweisse enzogen werden

so und jetzt du
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon Rossobianco » 20.07.2009, 20:08


Ob es ein sportlicher Verlust ist, wird sich weisen. Alle Trainer hier im Forum wissen das ja scheinbar jetzt schon, dass es keiner ist... abwarten.

Ich kanns trotzdem nicht verstehen. man hat den Vertrag gerade verlängert, wer war da jetzt saublöd? Ziemer oder Kuntz? Die Frage muss erlaubt sein! Ziemer sagte seine Rückkehr zu, als fast jeder schonwusste, dass sasic, unter dem er keine Chance hatte, gehen muss. Noch bevor dieser gefeuert wurde! Aha!
Und jetzt geht er wieder zu diesem Nulpen-Verein. ist er soooo scheiße?
Nicht an seinen Toren gegen Köln gemessen, aber generell?
Ich finde es erstaunlich, wie viele Spieler, die noch vor 12 monaten heilsbringer waren, jetzt vom Wunschtrainer Kurz aussortiert werden, und wie einfach sich es der Vorstand macht diesem Wusch zu folgen. Dabei wissen wir ja von gerets, jara, Henke und Rekdal, was Wunschspieler sp bringen.
Und das ein Ziemer weniger kostet wie ein Nemec ist, sagen wir mal, nicht plasusibel. Wenn doch, dann hätte Kuntz ja bei der Verlängereung einen Bockmist gebaut? Aber vielleicht zahlt hankammer ja auch tatsächlich 350.000 Ablöse....? das wäre für mich sowohl finaziell wie auch sportlich dann eben doch plausibel? Mehr auch nicht.
Marcel hätte es schwer gehabt, natürlich. Aber er hat Zweitliganiveau. das hat er bewiesen. Ich finds schade. Irgendwie.... und eben unplausibel.

P.s.: Schönen Gruß an alle, die Sommerpause ist vorbei, Rosso ist wieder da! Wer fährt nach Braunschweig :-)

Horrido
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon AllgäuDevil » 20.07.2009, 20:08


Völlig unverständlich, das dem manche hier nur eine Träne nachweinen :tadel: .Man hat ihn zurück geholt um ihm eine neue Chance geben. Und was macht der Junge, anstatt sie zu nutzen will er lieber wieder in die Fußballprovinz nach Wiesbaden und " ´ne ruhige Kugel schieben". :langweilig:
Sorry, das hat mit Professionalität aber rein gar nix zu tun.
Deshalb viel Glück Marcel, aber erwarte nicht einen Funken Verständnis von mir für dieses "mädchenhafte" Verhalten. :schmoll:



Beitragvon Alm-Teufel » 20.07.2009, 20:09


@gofck

Um diese Einschätzung zu treffen, benötige ich keine Stellungnahme von unserer Vereinsseite. Hier genügen mir einfach zwei gesunde Augen. Ich finde es einfach unerträglich, dass Ziemer sein Talent so schlampig vergeudet. Für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis.

Bei deinen weiteren Ausführungen sehe ich keinen Zusammenhang zum Fall Ziemer.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Betzebub_92 » 20.07.2009, 20:09


betze8.2 hat geschrieben:Mann seit ihr alle Blöd

Ich bin Mitglied und Dauerkarteninhaben
Und Ich habe das recht meine meinung zu Eusern.

Ihr Nickt nur alles ab,nur ja sager.
keiner traut sich doch hier seine meinung zu eusern !

Ihr könnt es doch nicht für gut beheisen
wenn unsere Ganze Mannschaft verkauft wird ,
wenn spieler die für den verein stehen,
die einzigsten spieler die noch zum FCK wollen
Gnadenos von unserem Vorstand Verhökert werden,
man sind wir hier bei ebay.

`"Wenn de Ziemer weg geht bekommen wir Nemec`"
Ich scheiss auf Nemec,Ich will Marcel.

Erst Bellinghausen dann Simpson dann Moussa jetzt Marcel.
Nein Danke Herr Kunz irgendwann ist genug.

Mensch leute machen die augen auf.
Hier gehts um unseren Verein,
das wichtigste für mansch einen in seinem leben.

Das können wir uns nicht bieten lassen
wenn nur noch jasager in diesem Verein sind,
wenn nur noch Ar...l....r in dem Verein sind,
wenn ich meine meinung nicht mehr eusern darf,
wenn ich nur noch bezahlen soll,
wenn ich nur noch verarscht werde,

Dann Tuts Mir Leid dann bin ich ein Falscher fan,
dann ist das nicht mehr mein verein,
dann bin ich falsch beim FCK.


Ich versteh auch mitlerweille
Die Leute die nach Mainz oder Hoffenheim wechseln.

Diese Leute sind die waren Fans die haben es erkannt und
lassen sich nicht länger verarschen.

Jetzt könnt ihr auf mich einhacken
mir PN´s schicken oder sonstiges es
juckt mich nicht weil ich weiss das ich recht habe.


Naja die Jungs hätten uns fast in die dritte liga geführt :shock: Und mit Amedick und co. gehts wieder aufwärts deshalb versteh ich dich nicht :) NUR DER FCK EGAL WELCHES TEAM AUF DEM PLATZ STEHT JUNGE :teufel2:



Beitragvon goFCK » 20.07.2009, 20:10


angeldust hat geschrieben:Also ich weiß nicht wie man Lakic und Amedick mit Ziemer vergleichen kann... DAS sind Leistungsträger, die schickt niemand weg. Und Ziemer wurde auch nicht weggeschickt, er ist an seiner Einstellung gescheitert :nachdenklich:



Bitte genau lesen! Ich vergleiche nicht Lakic und Amedick mit Ziemer. Ich sage lediglich, dass es hier auch sicher Leute geben wird, die einen Weggang von Amedick und Lakic noch als sinnvoll hinstellen würden.



Beitragvon kepptn » 20.07.2009, 20:10


betze8.2 hat geschrieben:...
Doch dürfen sie aber als ich mit 3 kollegen beim FCK
unsere meinungen euserten wurde uns angetroht
das uns unsere Mitglieds ausweisse enzogen werden

so und jetzt du


Echt jetzt, das habt Ihr doch hoffentlich nicht schriftlich probiert!? Unter uns: Bild

łRosso, schön das Du wieder da bist. Und wie Du wieder da bist! Ja, ich werde in Braunschweig dabei sein.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 20.07.2009, 20:11


betze8.2 hat geschrieben:
OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben:


Ach meinst du Nicht-Mitglieder und Dauerkarteninhaber dürfen ihre Meinung nicht frei äußern?



Doch dürfen sie aber als ich mit 3 kollegen beim FCK
unsere meinungen euserten wurde uns angetroht
das uns unsere Mitglieds ausweisse enzogen werden

so und jetzt du


Ich glaub dir wurde was anderes entzogen das mit D anfängt und mit uden aufhört :!:

Zurück zum Thema ich persönlich finde es schade das Ziemer geht! Traue ihm schon eine gute Saison mit mehr als 10 Toren zu wenn er speilt vorallem jetzt wo Jendrisek und Lakic nocht nicht fit sind hätte er eine klare Chance gehabt sich zu behaupten. Wahrscheinlich hat er aber keinen Bock dazu. Naja viel Glück Marcel und danke für deine wichtigen Tore in der vorletzten Saison :teufel2:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon goFCK » 20.07.2009, 20:12


Lestat hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:
Und immer sind die anderen schuld. Wer verjagt den Ziemer vom Betze?
Einzig und alleine seine lethargische Grundeinstellung zum Leistungssport.
Wer von den oben genannten Spielern hat überhaupt irgendwo Fuß gefasst? Selbst nach Halfar kräht in Bielefeld kein Hahn. Das Gejammere ist für mich einfach nur unverständlich. Ziemer wird an seiner fehlenden Willensstärke bzw. Faulheit scheitern und an nichts anderem.


@Alm-Teufel: Das ist zumindest das was die Vereinsseite sagt...
Fakt ist: Er ist das nächste Eigengewächs das geht... Aber ja, ich weiß schon sein Weggang passt halt ins Konzept und grundsätzlich wurden die Eigengewächse ja eh alle überschätzt und wenn morgen Amedick geht, dann passt das auch ins Konzept und er wurde auch überschätzt... und wenn übermorgen Lakic gehen muss, dann wird man dafür auch einen Grund finden

Das sagt eben nicht die Vereinsführung sondern ist inzwischen die Meinung von vielen Fans die Ziemer zwar ein gewisses Talent bescheinigen aber eben auch ein recht lasche Einstellung zu seinem Beruf. Und wo steht hier was der Weggang ins Konzept passt?
Ziemer will nach Wehen, Wehen will Ziemer. Da mann Reisende nicht aufhalten soll liegt es jetzt am FCK geldtechnisch das Beste daraus zu machen oder auf Ziemers Vertrag zu pochen.


Doch das wurde vom Verein, damals auch von Sasic, so dargestellt. Das die Fans irgendwann diese Sicht übernehmen ist klar. Und außerdem, jeder weiß, dass er was drauf hat. Vielleicht ist es ein Spieler der mehr motiviert werden muss als andere, aber Sasic selbst hat das ja offensichtlich gegen Ende der "Fast-Abstiegs-Saison" hinbekommen.



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 20:12


kepptn hat geschrieben:
betze8.2 hat geschrieben:...
Doch dürfen sie aber als ich mit 3 kollegen beim FCK
unsere meinungen euserten wurde uns angetroht
das uns unsere Mitglieds ausweisse enzogen werden

so und jetzt du


Echt jetzt, das habt Ihr doch hoffentlich nicht schriftlich probiert!? Unter uns: Bild

łRosso, schön das Du wieder da bist. Und wie Du wieder da bist! Ja, ich werde in Braunschweig dabei sein.




Nein Persönlich im Servicepoint
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon tim_price » 20.07.2009, 20:13


RedDevil-1900 hat geschrieben:
Außerdem was wollen wir mit einem Spieler der sein ganzes Herzblut bei einem jetzigen Trittligisten verloren hat und wirklich nichts mehr mit dem FCK zu tun hatte und wahrscheinlich auch nicht wollte.
FCK :teufel2: FCK


Kompliment, neben dem Verkraulen der schönste "Verschreiber" seit langem.

*Räusper*, ich dachte Ziemer beißt sich diesmal durch (tut er ja irgendwie auch...haha).
Also ich hab mich geirrt, dachte wirklich diesmal wirds was mit Marcel als Stürmer Nummer 3 und hab seinen Wunsch nach Wiesbaden zu gehen gar nicht ernst genommen.
Es liegt außerhalb der Vorstellungskraft lieber dort als bei uns zu kicken (naiv vielleicht). Hier würden mich mal die finanziellen Rahmenbedingungen interessieren, sprich der Gehaltsunterschied zischen Wehen und FCK. Hab da überhaupt keine Vorstellung was Wehen zahlen kann.

Das Warum des Transfers kann nicht so einfach sein, dass Ziemer sagt "spiele lieber in Wehen". Auch dass Lakic und Jendrisek gesetzt sind kann nicht der einzige Grund sein.

Langsam brauchen wir ein neues Mannschaftsfoto für die neue Saison......

Und jetzt alle! : Danke für den achzehnten......ach nee lassen wir das.....



Beitragvon goFCK » 20.07.2009, 20:15


Alm-Teufel hat geschrieben:@gofck

Um diese Einschätzung zu treffen, benötige ich keine Stellungnahme von unserer Vereinsseite. Hier genügen mir einfach zwei gesunde Augen. Ich finde es einfach unerträglich, dass Ziemer sein Talent so schlampig vergeudet. Für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis.

Bei deinen weiteren Ausführungen sehe ich keinen Zusammenhang zum Fall Ziemer.


Wie gerade geschrieben: Es ist auch eine Frage, ob man solch einen Spieler motivieren kann
Einen Zusammenhang gibt es sehr wohl. Denn Ziemer ist genau einer der vielen guten Spieler die man einfach hat gehen lassen oder manche andere auch weggeschickt hat und dann schlechtere Spieler dafür geholt hat. Und jedesmal wurde das hier im Forum begrüßt bzw. es konnte immer begründet werden, warum dieser Spieler jetzt gehen muss. Es würde mich nicht wundern, wenn sich genügend Leute finden lassen, die auch begrüden können warum Amedick morgen gehen muss



Beitragvon VenomXtrem » 20.07.2009, 20:16


Ich finde den Abgang von Ziemer nicht dramatisch. Natürlich verbindet man den Namen Ziemer ebenso mit dem 18.5. wie auch den Namen Simpson. Trotzdem sehe ich diese Namen auch als Ursache für die Situation am 18.5. Und da wollen wir ja alle nicht mehr hin.

Der FCK will in Liga eins und kann dass nur durch Verstärkung der Mannschaft erreichen. Soll heissen, für jeden der geht muss einer kommen der stärker ist. Einen besseren wie Ziemer zu finden scheint nicht schwer, das interesse an ihm war auch bei anderen Zweitligisten nicht vorhanden, also scheint er nicht ganz Zweitliganiveau zu haben.
Ein Nemec mag zwar teurer als Ziemer zu sein, aber er hat mit sicherheit mehr Erfahrung aufzuweisen. Ob er auch besser ist, muss er erst beweisen.

Danke an Betze8.2, Du hast meinen Tag gerettet, lange nichts so lustiges mehr hier gelesen.

Braunschweig wir kommen....erst ab da zählts!
Grüße an Suboptional, Scotland, Kepptn und Betzebiene....lasst uns Braunschweig rocken!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Gate13 » 20.07.2009, 20:17


betze8.2 hat geschrieben:Nein Persönlich im Servicepoint

Dem Personal da oben traue ich das sogar durchaus zu. Wobei, wenn du auftrittst, wie du rechtschreibst, dann hätte ich dir auch damit gedroht...

Ziemer hat unsere letzten Bundesligatore geschossen. Seltsames Gefühl, ihn wieder gehen zu sehen.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon ryanair » 20.07.2009, 20:20


Apropos Talente "verkraulen": Esswein spielt von Beginn an gerde im Supercup, mal sehen ob der dieses Jahr öfter eingesetzt wird. Hab mich gewundert als Wolfsburg den damals holte.



Beitragvon Gate13 » 20.07.2009, 20:21


ryanair hat geschrieben:Hab mich gewundert als Wolfsburg den damals holte.

Money makes the world go round...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon Jocademus » 20.07.2009, 20:22


Ziemer ist so gut wie weg & irgendwie zuckt nix bei mir...
Es ist hier die ganze Zeit von Nemec als Ersatz die Rede, was ist mit Pourie, außer dass ihn niemand will & er als Schläger verschrieen ist? Trainiert der noch bei uns? Mir will es nicht in den Schädel, dass ein talentierter Spieler mit Vertrag sich während der vorbereitung bei einem anderen Verein fit hält...
wäre auf jeden Fall nicht der erste Schwererziehbare auf dem Betze (Wuttke, Basler, Halfar,...).
Jetzt brauchen wir auf jeden Fall schnell Ersatz, nicht auszudenken nur mit einer Alternative in die Saison zu gehen.
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...



Beitragvon angeldust » 20.07.2009, 20:23


goFCK hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Also ich weiß nicht wie man Lakic und Amedick mit Ziemer vergleichen kann... DAS sind Leistungsträger, die schickt niemand weg. Und Ziemer wurde auch nicht weggeschickt, er ist an seiner Einstellung gescheitert :nachdenklich:



Bitte genau lesen! Ich vergleiche nicht Lakic und Amedick mit Ziemer. Ich sage lediglich, dass es hier auch sicher Leute geben wird, die einen Weggang von Amedick und Lakic noch als sinnvoll hinstellen würden.


Und genau DAS glaube ich nicht! Und wenn Du das unterstellst, dann vergleichst Du eben Ziemer mit den genannten, sorry.... :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Alm-Teufel » 20.07.2009, 20:27


goFCK hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:@gofck

Um diese Einschätzung zu treffen, benötige ich keine Stellungnahme von unserer Vereinsseite. Hier genügen mir einfach zwei gesunde Augen. Ich finde es einfach unerträglich, dass Ziemer sein Talent so schlampig vergeudet. Für so etwas habe ich überhaupt kein Verständnis.

Bei deinen weiteren Ausführungen sehe ich keinen Zusammenhang zum Fall Ziemer.


Wie gerade geschrieben: Es ist auch eine Frage, ob man solch einen Spieler motivieren kann
Einen Zusammenhang gibt es sehr wohl. Denn Ziemer ist genau einer der vielen guten Spieler die man einfach hat gehen lassen oder manche andere auch weggeschickt hat und dann schlechtere Spieler dafür geholt hat. Und jedesmal wurde das hier im Forum begrüßt bzw. es konnte immer begründet werden, warum dieser Spieler jetzt gehen muss. Es würde mich nicht wundern, wenn sich genügend Leute finden lassen, die auch begrüden können warum Amedick morgen gehen muss


Ein Spieler sollte aber auch die Fähigkeit haben, sich zumindest ein Stück selbst in die Verantwortung zu nehmen und gewisse Grundvoraussetzungen erfüllen zu können. Dazu zähle ich zum Beispiel mit der entsprechenden körperlichen Verfassung zum ersten Training zu erscheinen. Wer dafür extra motiviert werden muss, hat im Leistungssport auf Dauer kaum große Erfolgsaussichten. Da gibt es für mich keine zwei Meinungen.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 20.07.2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!



Beitragvon redfire » 20.07.2009, 20:28


So, jetzt sind vom 18. Mai 2008 nur noch Sippel und -wieder- Mandjeck dabei...



Beitragvon betze8.2 » 20.07.2009, 20:30


redfire hat geschrieben:So, jetzt sind vom 18. Mai 2008 nur noch Sippel und -wieder- Mandjeck dabei...



Ja und Sippel
ist nächste saison weg Lehmann hat kariere ende und der VFB Sucht
nen guten Tormann
We hate Waldhof Mannheim we hate Saarbrücken toooo......
We hate Eintracht Frankfurt but K-Town we love YOU!



Beitragvon Weschtkurv » 20.07.2009, 20:31


Mir geht's dabei ähnlich wie Rossobianco:
Ich versteh garnix mehr.
Erst leiht man ihn nur aus - weil man offensichtlich sein Potential kennt und ihn nicht gleich verkaufen will. Soweit ok.
Dann verlängern beide Seiten (Ziemer und der FCK) den Vertrag, er kommt zurück. Soweit auch ok.
Jetzt aber will er wieder weg? - und der FCK ihn offensichtlich auch gehenlassen?...gar nix mehr ok.

Alder...ich raff's net...des is mir alles zu hoch.

Nur - wenn er geht - dann muss auch adäquater Ersatz her, und auch da gebe ich Rossobianco Recht, ob ein Nemec oder Spieler xy wirklich besser ist, das muss sich erst noch zeigen.
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 20.07.2009, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon rudideivel » 20.07.2009, 20:31


Wenn Ziemer wirklich weg geht,
bräuchten wir eigentlich noch 2 neue Stürmer.
Was läuft da mit Nemec und Hearts of Mithlosian?



Beitragvon goFCK » 20.07.2009, 20:32


angeldust hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Also ich weiß nicht wie man Lakic und Amedick mit Ziemer vergleichen kann... DAS sind Leistungsträger, die schickt niemand weg. Und Ziemer wurde auch nicht weggeschickt, er ist an seiner Einstellung gescheitert :nachdenklich:



Bitte genau lesen! Ich vergleiche nicht Lakic und Amedick mit Ziemer. Ich sage lediglich, dass es hier auch sicher Leute geben wird, die einen Weggang von Amedick und Lakic noch als sinnvoll hinstellen würden.


Und genau DAS glaube ich nicht! Und wenn Du das unterstellst, dann vergleichst Du eben Ziemer mit den genannten, sorry.... :wink:



Nein, ich sage nicht, dass diese drei Spieler die gleiche Qualität haben. Ich betrachte nur was in der Vergangenheit los war. Schaut man sich die jüngere Vergangenheit an, so wurde doch bei jedem Spieler, der uns verlassen hat gesagt, dass das Sinn macht oder überhaupt nicht schlimm sei. Und ich sage, dass selbst bei Spielern wie Amedick und Lakic es Leute geben würde, die dir noch erklären würden warum das gut ist oder eben nicht dramatisch. Damit sage ich sogar deutlich, dass ich Amedick und Lakic für besser halte als Ziemer...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste