Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon hardy68 » 08.06.2009, 11:37


Statler+Waldorf hat geschrieben:Direkt unter der Bewerbung von Steffen Freund. Wieso wurde der eigentlich noch nicht genannt :shock:

http://www.steffenfreund.com/content/view/353/75/


Weils kein Freund von uns ist :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 11:43


Marky hat geschrieben:...
Seine Bewerbung liegt wie die von Matthäus in Ablage P. Muss alles seine Ordnung haben.


Ungeöffnet
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 08.06.2009, 12:00


Marky hat geschrieben:Eigentlich war für heute herrlicher Sonnenschein angesagt. Aber es ist bedeckt.

Vor meinem Fenster sitzt ein Vogel, der zwitschert unentwegt. So bunt wie der ist, kommt er bestimmt aus südlichen Gefilden. Ich werd ihn mal wegjagen. Nicht, dass er sich hier noch einnistet.



Was hast Du denn auf einmal gegen Piepmätze? :lol:
Las doch die armen Tierchen flattern und nisten wo se wollen...
sol lange es nicht unterm Stadion geschieht... :D



Beitragvon Betzeboy1991 » 08.06.2009, 12:00


Ich poste hier mal den Kommentar eines erfahrenen Users von tm.de:

"Stefan Kuntz war gestern auf dem Abschiedsspiel von Christian Schwarzer. Danach, auf der Playersparty, hat er durchblicken lassen, dass man ganz kurz vor der Einigung mit dem neuen Trainer steht. Angeblich soll er zuvor mit Heiko Herrlich verhandelt haben."

Sollte das stimmen, wäre wohl der neue Trainer recht klar.

Liebe Grüße



Beitragvon Statler+Waldorf » 08.06.2009, 12:04


Heiner Brandt wird neuer Trainer bei uns? :lol:
Rettet den Wald - esst Biberfleisch



Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 12:06


Betzeboy1991 hat geschrieben:Ich poste hier mal den Kommentar eines erfahrenen Users von tm.de:
...


Wenn mich das Geseier dort interessieren würde, wäre ich dort.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Marky » 08.06.2009, 12:07


Betzeboy1991 hat geschrieben:Ich poste hier mal den Kommentar eines erfahrenen Users von tm.de:

"Stefan Kuntz war gestern auf dem Abschiedsspiel von Christian Schwarzer. Danach, auf der Playersparty, hat er durchblicken lassen, dass man ganz kurz vor der Einigung mit dem neuen Trainer steht. Angeblich soll er zuvor mit Heiko Herrlich verhandelt haben."

Sollte das stimmen, wäre wohl der neue Trainer recht klar.

Liebe Grüße


Der Name Herrlich war mir zumindest neu, habt ihr den schon im Zusammenhang mit dem FCK gehört?

Gut, dass es transfermarkt.de gibt!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Dreamer » 08.06.2009, 12:09


Marky hat geschrieben:
Betzeboy1991 hat geschrieben:Ich poste hier mal den Kommentar eines erfahrenen Users von tm.de:

"Stefan Kuntz war gestern auf dem Abschiedsspiel von Christian Schwarzer. Danach, auf der Playersparty, hat er durchblicken lassen, dass man ganz kurz vor der Einigung mit dem neuen Trainer steht. Angeblich soll er zuvor mit Heiko Herrlich verhandelt haben."

Sollte das stimmen, wäre wohl der neue Trainer recht klar.

Liebe Grüße


Der Name Herrlich war mir zumindest neu, habt ihr den schon im Zusammenhang mit dem FCK gehört?

Gut, dass es transfermarkt.de gibt!


Stimmt, manchmal sollte es von Vorteil sein, den Thread-Titel zu lesen :D
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



Beitragvon Betzeboy1991 » 08.06.2009, 12:10


Dreamer hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Betzeboy1991 hat geschrieben:Ich poste hier mal den Kommentar eines erfahrenen Users von tm.de:

"Stefan Kuntz war gestern auf dem Abschiedsspiel von Christian Schwarzer. Danach, auf der Playersparty, hat er durchblicken lassen, dass man ganz kurz vor der Einigung mit dem neuen Trainer steht. Angeblich soll er zuvor mit Heiko Herrlich verhandelt haben."

Sollte das stimmen, wäre wohl der neue Trainer recht klar.

Liebe Grüße


Der Name Herrlich war mir zumindest neu, habt ihr den schon im Zusammenhang mit dem FCK gehört?

Gut, dass es transfermarkt.de gibt!


Stimmt, manchmal sollte es von Vorteil sein, den Thread-Titel zu lesen :D


Ich habe den Thread-Titel sehr wohl gelesen. Nur ging es hier ja zuletzt vermehrt auch um Leute wie Sforza etc. Und sollten die Angaben des oben genannten Users stimmen, wäre das durchaus eine neue Erkenntnis im Fall Herrlich. Zumindest war mir nicht bekannt, dass Kuntz gestern eine Einigung als kurz bevorstehend beziechnet haben soll.



Beitragvon sachsenteufel » 08.06.2009, 12:18


drei sind für mich noch übrich Gido, Uwe Rössler oder Bernd Stange tippe mal auf Letzteren ein echter Ossi Fussballehrer :D :D :?: :?:
FCK FOREVER! ! ! ! !



Beitragvon Marky » 08.06.2009, 12:20


Betzeboy1991 hat geschrieben:
Dreamer hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Der Name Herrlich war mir zumindest neu, habt ihr den schon im Zusammenhang mit dem FCK gehört?

Gut, dass es transfermarkt.de gibt!


Stimmt, manchmal sollte es von Vorteil sein, den Thread-Titel zu lesen :D


Ich habe den Thread-Titel sehr wohl gelesen. Nur ging es hier ja zuletzt vermehrt auch um Leute wie Sforza etc. Und sollten die Angaben des oben genannten Users stimmen, wäre das durchaus eine neue Erkenntnis im Fall Herrlich. Zumindest war mir nicht bekannt, dass Kuntz gestern eine Einigung als kurz bevorstehend beziechnet haben soll.


Nimms nicht persönlich. Wir sind hier alle nur ein wenig genervt :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betzeboy1991 » 08.06.2009, 12:21


Marky hat geschrieben:
Betzeboy1991 hat geschrieben:
Dreamer hat geschrieben:
Stimmt, manchmal sollte es von Vorteil sein, den Thread-Titel zu lesen :D


Ich habe den Thread-Titel sehr wohl gelesen. Nur ging es hier ja zuletzt vermehrt auch um Leute wie Sforza etc. Und sollten die Angaben des oben genannten Users stimmen, wäre das durchaus eine neue Erkenntnis im Fall Herrlich. Zumindest war mir nicht bekannt, dass Kuntz gestern eine Einigung als kurz bevorstehend beziechnet haben soll.


Nimms nicht persönlich. Wir sind hier alle nur ein wenig genervt :wink:


Ja, kann ich allmählich aber auch verstehen. Geht mir ähnlich. Naja, hoffen wir mal, dass wir in 24 Stunden mehr wissen. :?



Beitragvon Der alter FCKler » 08.06.2009, 12:23


4everfck hat geschrieben:weiß net obs schonmal gepostet wurde aber funkel wird nicht zum fck kommen guckst du: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kibbe.html


Was ist eigentlich mit Funkel, hat der einen Trainerschein, ist der zur Zeit frei und kommt er evtl. zu uns?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Block8.1-Fan » 08.06.2009, 12:26


Ich habe von einem südländischen Vogel auf meinem Dach per Kaffeesatz-Lesung über einen Bekannten meines Onkels, dessen Nachbarin einen Neffen im alten Haus von Stefan Kuntz hat erfahren...

.... das es heute keine Neuigkeiten gibt!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Altmeister » 08.06.2009, 12:26


Dass man mit Herrlich gesprochen hat, ist ja nun allgemein bekannt. Siehe auch Kicker und Rheinpfalz. Als wir Heiko Herrlich am Freitag als möglichen Kandidaten meldeten, war es noch eine Überraschung. Ob er es am Ende tatsächlich wird, werden wir alle noch erfahren. Ich hoffe auch auf einen zügigen Abschluß der Trainerverhandlungen.



Beitragvon WällerDevil » 08.06.2009, 12:29


Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich habe von einem südländischen Vogel auf meinem Dach per Kaffeesatz-Lesung über einen Bekannten meines Onkels, dessen Nachbarin einen Neffen im alten Haus von Stefan Kuntz hat erfahren...

.... das es heute keine Neuigkeiten gibt!



kann es dein das wir die selbe Quellen haben dies sind auch meine Info habe sie von einem freund eines bekannten dessen bruder mal sk im tv gesehen hat
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Block8.1-Fan » 08.06.2009, 12:30


bei knapp 74Seiten voller Post habe ich den Ãœberblick verloren.

Aber Wollitz kommt zum Glück nicht.... sollte es ein Doppepost sein entschuldige ich mich mal vorab:

http://sport.ard.de/sp/fussball/news200 ... ollitz.jsp
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 12:31


WällerDevil hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich habe von einem südländischen Vogel auf meinem Dach per Kaffeesatz-Lesung über einen Bekannten meines Onkels, dessen Nachbarin einen Neffen im alten Haus von Stefan Kuntz hat erfahren...

.... das es heute keine Neuigkeiten gibt!



kann es dein das wir die selbe Quellen haben dies sind auch meine Info habe sie von einem freund eines bekannten dessen bruder mal sk im tv gesehen hat



Nein, die Quelle nennt sich DBB und wird mittlerweile in Journalistenkreisen immer gerne gesehen. Es seidenn man hat halt gerade keine Zeit weil man auf Fussballfesten rumlungert um sich mit SK zu unterhalten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fck-forever » 08.06.2009, 12:33


um den trainer mach ich mir keine große sorgen sk macht dass schon!


Eher sorgen mache ich mir um die spieler ; siehe jendrisek:
http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... e.html&p=4
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.



Beitragvon micla » 08.06.2009, 12:33


Auf transfermarkt.de wird jetzt auch wild spekuliert:

Da behauptet einer, dass Berger Cheftrainer und Sforza Assistent wird...

Immer wildere Gerüchte, aber ehrlich gesagt wäre dies das beste aller Vorschläge- nur glauben kann ich auch da nicht dran...



Beitragvon Keule » 08.06.2009, 12:34


FCK-Ein leben lang hat geschrieben:Warum nicht? Jeder gute Trainer dieser Welt hat mal klein angefangen. Die U-19 hat wirklich gut gespielt und er hat bewiesen das er mit den jungen kann. Da wir ja bekanntlich die jüngste Mannschaft der Liga haben wäre er vielleicht genau der richtige. Er hat ne chance verdient. Würde begrüssen wenn er kommt. Außerdem muß man bedenken das die Zeit in der große Trainer an den Betzenberg kamen lange vorbei sind. Leider.


ich weiß mit dieser Info tatsächlich *ascheaufmeinhaupt* nix anzufangen. Ich kann und werde seine Trainingsleistung nicht beurteilen. Was ich in Frage stellen werde ist ob wir uns Experimente dieser Natur leisten können. Und da sage ich nein, können wir nicht.
Ich gestehe aber unumwunden, ich hab heute in der Zeitung, die keiner liest - ich natürlich normal auch nicht ;) - gelesen, daß Thorsten Fink im Gespräch sei und wenn DEM so ist:

Herrlich, Herrlich, Herrlich !!!!!!!!!!

Mit dem FINK kann ich garnicht !
Ich habe heute aber auch gelesen, daß ein Falko Götz einen Viertligisten trainiert ( tschuldigung, gerade aufgestiegen, Drittligisten). Da frag ich mich doch ob wir mit DEM nichts anfangen könnten und ob der ernsthaft für uns zu teuer, zu anspruchsvoll, zu abgehoben wäre.
Den könnte ich mir noch gut vorstellen.
Eh ich würde sogar einen Reinhard Stumpf wieder nehmen :?



Beitragvon Statler+Waldorf » 08.06.2009, 12:35


micla hat geschrieben:Auf transfermarkt.de wird jetzt auch wild spekuliert:

Da behauptet einer, dass Berger Cheftrainer und Sforza Assistent wird...

Immer wildere Gerüchte, aber ehrlich gesagt wäre dies das beste aller Vorschläge- nur glauben kann ich auch da nicht dran...


Keine Macht den Drogen!
Rettet den Wald - esst Biberfleisch



Beitragvon Betzeboy1991 » 08.06.2009, 12:35


micla hat geschrieben:Auf transfermarkt.de wird jetzt auch wild spekuliert:

Da behauptet einer, dass Berger Cheftrainer und Sforza Assistent wird...

Immer wildere Gerüchte, aber ehrlich gesagt wäre dies das beste aller Vorschläge- nur glauben kann ich auch da nicht dran...


Halte ich persönlich schon aus finanziellen Gründen für sehr unwahrscheinlich. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Sforza sich in die zweite Reihe stellen würde.



Beitragvon kepptn » 08.06.2009, 12:35


Unglaublich, echt. Man sollte hier dicht machen und direkt zu TM verlinken. Glaubt hier echt einer die Seite sei unbekannt und man müsste jede Güller herkopieren?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Block8.1-Fan » 08.06.2009, 12:39


wie der kepptn schon sagte... zum Glück sind wir hier bei DBB und nicht beim BlÖD-Ableger TM.

Ich hoffe das unser Trainer diese Woche seinen Vertrag fix macht... wer immer es seien sollte (TT(M) *hoff*)... und das wichtigste überhaupt, das Erik seinen Vertrag bei uns verlängert.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste