Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon pfalzdeiwel » 02.06.2009, 15:30


Angelos Charisteas (Vertrag bis 2011), im Winter vom Club an Leverkusen ausgeliehen, soll erneut verliehen, oder, wenn machbar, verkauft werden. Präsident Michael A. Roth: „Er ist für uns zu teuer. Für Charisteas können wir uns zwei Spieler leisten.“

Beispielsweise Stürmer Erik Jendrissek vom 1. FC Kaiserslautern. Berater Peter Hammer dazu: „Eriks Vertrag läuft bis 2010, danach ist er ablösefrei.“ Der Rest ist Verhandlungssache. Wie bei Thomas Broich (1. FC Köln), der ablösefrei zum Club wechseln wird. „Ich kenne Michael Oenning schon lange. Er gab den Ausschlag für mich“, so er 28-Jährige im „Express.“ Torhüter Alexander Stephan wird die neue Nummer zwei, Daniel Klewer Jugend-Torwart-Trainer.


Quelle: Nürnberger Abendzeitung ,Bericht von Matthias Hertlein



Beitragvon pfalzdeiwel » 02.06.2009, 15:38


Is ja ok
existiert schon




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste