Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon suYin » 01.06.2009, 20:50


lt. der Zeitungausgabe der Londoner Times....möchte Chris Arthur zum 1. FCK wechseln. Dazu ist er heute in Keiserlautern eingetroffen und ist ab morgen im Probetraining.


Quelle : http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html

Infos:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
http://www.qpr.co.uk/page/ProfilesDetai ... 50,00.html



Beitragvon Steffbert » 01.06.2009, 20:53


Ganz schön jung, der Bub. Scheint ja ein echtes Talent zu sein...
Stop living in the past



Beitragvon Coolaid » 01.06.2009, 21:02


Bestimmt einer für die Amateure. Deshalb wird er auch bei denen zur Probe trainieren.



Beitragvon FCKTIMM » 01.06.2009, 21:31


Vllt sieht kuntz ein großes Talent in ihn und hat ihn schon löänger im Auge. Vllt aber auch hat kadlec ihn empfolen :D .
Man weiß es net.
Wahrschein einer für die Amateure. Aber würde mich auch freun wenn er für die Profis wär. Endlich mal ein Engländer. Wann hatten wir das schonmal?Hatten wir das überhaupt schonmal?
so laaft die Geschichd



Beitragvon betze91 » 01.06.2009, 21:53


hmm glaube nicht das der sooo gut ist (natürlich hab ich bis eben noch nie was von ihm gehört) aber wenn er mit 19 erst 3 oder 4 mal eingewechselt wurde glaube ich nicht das er der reißer iis
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon Deisemer » 01.06.2009, 23:10


Ja auch wenn er net der " Reiser" is. Er is jung un wird mit Sicherheit noch besser werden.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste