Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon pfalzdeiwel » 01.06.2009, 17:42


Während der Übertragung des Relegationsspiels
Osnabrück gegen Paderborn auf NDR und WDR
wurde zu Begin der 2.halbzeit als Wollitz zu seiner Trainerbank ging
vom Kommentator gesagt das Wollitz mit dem FCK und 2 weiteren 2.Liga Vereinen in Verbindung gebracht würde und das er gerne nach Lautern kommen würde obwohl sein Herz an Osnabrück hinge.

Quelle: Kommentator Michael Born auf NDR und WDR



Beitragvon Petzbetzenberg » 01.06.2009, 17:49


Wollitz war als Spieler schon nicht gerade berauschend, was sollen wir mit einem solchen Trainer.



Beitragvon hardy68 » 01.06.2009, 17:50


Ähm, Altmeister & Co, war das der zweite neben Foda?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon kepptn » 01.06.2009, 17:57


Das stimmt doch garnicht! Es wurde lediglich bemerkt das Kaiserslautern, Bielefeld und Cottbus noch keinen Trainer hätten. Die Einzigen die Al Bundy für ganz Arme mit uns in Verbindung bringt ist dieser Born, welcher so ziemlich jede Kommentatorenschulung geschwänzt zu haben scheint und eine Hand voll Forentrolle.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon pfalzdeiwel » 01.06.2009, 18:01


Das Interview das er am Ende gegeben hat auf NDR
deutet auch auf Abschied in Osnabrück hin .

Und so wie er die Mannschaft und die Geschäftsführung im Vorfeld dieser
Partie und beim Interview angegriffen hat
dürfte seine Kündigung dort (Vertrag bis 2011)
beschlossene Sache sein.

Na das nen ich mal ne Wende aller Gerüchte
im Trainerkarussel beim FCK,
sofern da was dran ist,natürlich.
Vor 2 Stunden das Nein von Foda und jetzt das.

Diesen Mann kann ich doch in Lautern nicht präsentieren
nachdem er einen unserer Helden (Horst Eckel)
letzte Saison so angegriffen hat.

Lieber Wollitz,
nicht 1954 und die Helden sind in schwarz weiß
sondern die 3.Liga.
Wir spielen in Farbe 8-) :lol: 8-)



Beitragvon pfalzdeiwel » 01.06.2009, 18:06


kepptn hat geschrieben:Das stimmt doch garnicht! Es wurde lediglich bemerkt das Kaiserslautern, Bielefeld und Cottbus noch keinen Trainer hätten. Die Einzigen die Al Bundy für ganz Arme mit uns in Verbindung bringt ist dieser Born, welcher so ziemlich jede Kommentatorenschulung geschwänzt zu haben scheint und eine Hand voll Forentrolle.



In einigen Foren von Osna wird darüber spekuliert.
Ob das alles Forentrolle sind bleibt mal dahingestellt.

Ich habe hier schon schlimmere und unreallistischere Trainergerüchte
gelesen.

Gerücht = Ich habe gehört.
Von wem? ist egal
Wie sicher? auch meist egal?



Beitragvon kepptn » 01.06.2009, 18:07


pfalzdeiwel hat geschrieben:Das Interview das er am Ende gegeben hat auf NDR
deutet auch auf Abschied in Osnabrück hin .

...


Das war geil! "Ich übernehme die Beranwortung, schuld sind aber ALLE anderen."
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Coolaid » 01.06.2009, 18:17


Macht jetzt jeder Verein im Forum einen eigenen Thread auf weil es sich im Interview so anhörte als ob er Osna verlässt? Ich habe immer gesagt, dass jeder der kommt eine Chance verdient hat. Aber der nicht! Und ich glaube auch nicht, dass SK so lebensmüde wäre und uns den vorsetzt.



Beitragvon Basti91 » 01.06.2009, 18:19


pfalzdeiwel hat geschrieben:Während der Übertragung des Relegationsspiels
Osnabrück gegen Paderborn auf NDR und WDR
wurde zu Begin der 2.halbzeit als Wollitz zu seiner Trainerbank ging
vom Kommentator gesagt das Wollitz mit dem FCK und 2 weiteren 2.Liga Vereinen in Verbindung gebracht würde und das er gerne nach Lautern kommen würde obwohl sein Herz an Osnabrück hinge.

Quelle: Kommentator Michael Born auf NDR und WDR


Der Kommi hat lediglich aufgezählt welche Vereine noch auf Trainersuche sind. Sonst nichts.



Beitragvon Lautrer Jung » 01.06.2009, 18:20


Fänd ihn besser als so ein NO NAME wie Markus Schupp....
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon pfalzdeiwel » 01.06.2009, 18:22


kepptn hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:Das Interview das er am Ende gegeben hat auf NDR
deutet auch auf Abschied in Osnabrück hin .

...


Das war geil! "Ich übernehme die Beranwortung, schuld sind aber ALLE anderen."



ja das war nicht schlecht

aber auch

" Ich habe diese Mannschaft zusammengestellt in 5 Jahren
aber ich muß mich fragen ob wirklich alle die Qualität haben
um in Osnabrück zu spielen."

Tja Pele wenn die keine Qualität haben
warum hast du sie gekauft :!: :wink: :!:



Beitragvon Seb » 01.06.2009, 18:24


Laut Wollitz selbst habe er aus Respekt zu Osna bisher mit keinem anderen Verein gesprochen.

Wenn das stimmt, dann bitte sofort nen anderen Trainer verpflichten, bevor sich Wollitz meldet.



Beitragvon kepptn » 01.06.2009, 18:25


Seb hat geschrieben:Laut Wollitz selbst habe er aus Respekt zu Osna bisher mit keinem anderen Verein gesprochen.

Wenn das stimmt, dann bitte sofort nen anderen Trainer verpflichten, bevor sich Wollitz meldet.


Eefach es Handy ausmache. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Marky » 01.06.2009, 18:25


Was eine Panik hier. Lasst uns gleich auch noch einen Matthäus-Thread aufmachen, der würde bestimmt auch gerne kommen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 01.06.2009, 18:27


kepptn hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Laut Wollitz selbst habe er aus Respekt zu Osna bisher mit keinem anderen Verein gesprochen.

Wenn das stimmt, dann bitte sofort nen anderen Trainer verpflichten, bevor sich Wollitz meldet.


Eefach es Handy ausmache. :lol:


Wir können Pele ja die angebliche Handynummer von SK zuspielen, beim Anruf kommt er dann beim kepptn raus...

...denke danach hat sich die Angelegenheit für alle Zeiten erledigt.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Smiliehooch » 01.06.2009, 18:28


Hm...

jetzt geht das Gerate von vorne los. Kaum fällt eine Option weg (zugegeben die bis dato am ehesten wahrscheinliche) da kursieren plötzlich neue bzw. schon abgeschriebene Namen im Raum... :?:
Laut Videotext vom SWR sollen Funkel und Schupp Namen aus dem engeren Kandidatenkreis sein.

Mal sehen was sich da bis morgen tut...
Zuletzt geändert von Smiliehooch am 01.06.2009, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon pfalzdeiwel » 01.06.2009, 18:28


Coolaid hat geschrieben:Macht jetzt jeder Verein im Forum einen eigenen Thread auf weil es sich im Interview so anhörte als ob er Osna verlässt? Ich habe immer gesagt, dass jeder der kommt eine Chance verdient hat. Aber der nicht! Und ich glaube auch nicht, dass SK so lebensmüde wäre und uns den vorsetzt.



Das hört sich nicht nur so an nach dem Interview.
In Osna wird seit Wochen über Wollitz gelästert.

Die heißesten Trainergerüchte für Osna
auf deren Forum sind:
Frank Pagelsdorf
und Klaus Toppmöller :nachdenklich:
(der kommt aber mMn nur wenn er 5 Willis mitbringen oder verpflichten darf) :lol:

Quelle: nachzulesen auf lilaweiss.de



Beitragvon Coolaid » 01.06.2009, 18:30


pfalzdeiwel hat geschrieben:
Coolaid hat geschrieben:Macht jetzt jeder Verein im Forum einen eigenen Thread auf weil es sich im Interview so anhörte als ob er Osna verlässt? Ich habe immer gesagt, dass jeder der kommt eine Chance verdient hat. Aber der nicht! Und ich glaube auch nicht, dass SK so lebensmüde wäre und uns den vorsetzt.



Das hört sich nicht nur so an nach dem Interview.
In Osna wird seit Wochen über Wollitz gelästert.

Die heißesten Trainergerüchte für Osna
auf deren Forum sind:
Frank Pagelsdorf
und Klaus Toppmöller :nachdenklich:
(der kommt aber mMn nur wenn er 5 Willis mitbringen oder verpflichten darf) :lol:

Quelle: nachzulesen auf lilaweiss.de


Das ist ja alles gut und recht. Aber warum sollte er bei uns im Gespräch sein? Der Kommentator hat nur die Vereine aufgezählt die derzeit noch ohne Trainer sind, sonst nix. SK wird nicht so dämlich sein den zu holen. Vor allem weil er es sich dann mit 3/4 der Fans verscherzen würde.



Beitragvon pfalzdeiwel » 01.06.2009, 18:35


Smiliehooch hat geschrieben:Hm...

jetzt geht das Gerate von vorne los. Kaum fällt eine Option weg (zugegeben die bis dato am ehesten wahrscheinliche) da kursieren plötzlich neue bzw. schon abgeschriebene Namen im Raum... :?:
Laut Videotext vom SWR sollen Funkel und Schupp Namen aus dem engeren Kandidatenkreis sein.

Mal sehen was sich da bis morgen tut...



Das ist so nicht ganz richtig .
Die wahrscheinlichste wurde nur kurz mal angesprochen hier.
Laut österreichischen Zeitungen ist oder war nie Foda der Topkandidat
sondern Peter Pacult .
Und der ist immer noch im Rennen .

Ebenso Funkel.

Schupp eher nicht.
Der wird bei Red Bull als Co 10 mal so viel verdienen wie hier als Chef
Warum also sollte er kommen

Und Matthäus ist der neue Margaritescu :lol:



Beitragvon Hanseteufel » 01.06.2009, 18:58


Wollitz wird sicher nicht kommen, das wird man uns nicht antun. Aber , wie er mit Herz hinter seinem Verein Osnabrück steht (stand?) - Respekt!



Beitragvon mb1980 » 01.06.2009, 19:51


der soll bitte mit dem loddar nach düsseldoof gehen und hier die leute in ruhe lassen. danke!
FCK



Beitragvon Vantheman » 01.06.2009, 21:02


kepptn hat geschrieben:
Seb hat geschrieben:Laut Wollitz selbst habe er aus Respekt zu Osna bisher mit keinem anderen Verein gesprochen.

Wenn das stimmt, dann bitte sofort nen anderen Trainer verpflichten, bevor sich Wollitz meldet.


Eefach es Handy ausmache. :lol:


RICHTIG so nach seinen Kommentaren über uns vor gut einem Jahr...

Bitte NICHT so einen, der schon als Spieler total überschätzt war und als Trainer meiner Meinung nach einfach nicht das Zeug hat uns dahin zu führen wo wir alle hinwollen...

IN DIE 1. LIGA!



Beitragvon Mathias » 01.06.2009, 21:39


Bleib mir blos weg mit dem!
Gleiches Urteil, wie mit Loddar:
Wenn DER kommt, schmeiß ich meine DK weg und kündige meine Mitgliedschaft beim FCK.
Wenn er net schon vorher vom Betze gejagt wird.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Jääb! » 01.06.2009, 21:58


pfalzdeiwel hat geschrieben:Und Matthäus ist der neue Margaritescu :lol:


Und schwupp, da isser wieder.
Eon Prosit aufs schönste Sommerloch aller Zeiten.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon Sebel » 01.06.2009, 23:03


also ich glaub bei uns wird er nich glücklich
wenn ich ma an de jara denke
wo wir grad beim thema wärn

JARA RAUS :D




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste