Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon fck-stein » 02.06.2009, 20:43


Was spricht eigentlich gegen Zick-Zack Roggensack.



Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 20:44


ich würde mich freuen wenn er es macht aber bin mir nicht sicher ob ich es glauben soll!!! :shock:



3:0 :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon betze-weck » 02.06.2009, 20:44


WällerDevil hat geschrieben:......wo bei meine bessre hälfte mich sicher umbringt wen ich noch ne abend nur vor dem PC hocke
PS.Sie ist Fan von DEPP


Wette verloren??
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon devil-nk » 02.06.2009, 20:45


betze-weck hat geschrieben:
devil-nk hat geschrieben:Apropo, wie wärs denn mit Löw´s Yogi?


Viiiiiiel zu unerfahren und hat ja noch nicht mal die Champions League gewonnen!


Stimmt, wir sind ja der FCK. Ich vergaß, sorry :nachdenklich: :D



Beitragvon Mäggus » 02.06.2009, 20:45


Otto Rehagel :teufel2:



Beitragvon wolframwuttke71 » 02.06.2009, 20:45


Lieber Amedick!! Die Freudensprünge sind berechtigt.. und ich zieh mich nach getaner Arbeit zurück!!! :wink:



Beitragvon WällerDevil » 02.06.2009, 20:45


betze-weck hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:......wo bei meine bessre hälfte mich sicher umbringt wen ich noch ne abend nur vor dem PC hocke
PS.Sie ist Fan von DEPP


Wette verloren??

wie meinst du das
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon fck for live » 02.06.2009, 20:46


WällerDevil hat geschrieben:
wolframwuttke71 hat geschrieben:Eure Frauen dürfen mich sogar vergewaltigen!!! :D
Falls es nicht stimmt, was quasi unmöglich ist, und wenn sie gut aussehen, dürfen sie es auch wenns stimmt 8-)


Das hättest du wohl gerne wo bei meine bessre hälfte mich sicher umbringt wen ich noch ne abend nur vor dem PC hocke

PS.Sie ist Fan von DEPP


du armer
FCK und sonst nichts!!!!!



Beitragvon der-neue-trainer » 02.06.2009, 20:47


Ich komme gerade vom Betzenberg. War auf der PK

Kjetil Rekdal als neuer Trainer vorgestellt
Wie erwartet wurde heute Kjetil Rekdal als neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern vorgestellt. Der 38 Jahre alte Norweger unterschrieb einen 3-Jahresvertrag beim FCK. Er tritt damit die Nachfolge des Anfang Mai entlassenen Milan Sasic an.

Ebenfalls bestätigt wurde der Wechsel des Stuttgarters Georges Mandjeck zum FCK. Er unterzeichnete einen 6-Jahresvertrag.


Bilder :

Bild
Bild
Bild



Beitragvon jeffsmart » 02.06.2009, 20:49


dizck hat geschrieben:@jeffsmart

Sowas im Hinterkopf... dann klär mich mal auf...

Dachte... er hätte Probleme mit der Führung... aber die wurde ja inzwischen ausgetauscht... und jetzt sind vernünftige Leute am Werk...

Aber mit Trainern... echt... da ist momentan ziemlich Ebbe... hoffe echt mal auf Kontinuität à la Werder Bremen...


ich schreibs dir als PN
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 20:49


na gut wenn du das sagst wuttke !!! :teufel2:


ALSO LAUT WUTTKE HEIßT DER NEUE TRAINER FRIEDHELM FUNKEL UND WIRD MORGEN AUF EINER PK VORGESTELLT :teufel2:

auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!



Beitragvon 4everfck » 02.06.2009, 20:50


der-neue-trainer hat geschrieben:Ich komme gerade vom Betzenberg. War auf der PK

Kjetil Rekdal als neuer Trainer vorgestellt
Wie erwartet wurde heute Kjetil Rekdal als neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern vorgestellt. Der 38 Jahre alte Norweger unterschrieb einen 3-Jahresvertrag beim FCK. Er tritt damit die Nachfolge des Anfang Mai entlassenen Milan Sasic an.

Ebenfalls bestätigt wurde der Wechsel des Stuttgarters Georges Mandjeck zum FCK. Er unterzeichnete einen 6-Jahresvertrag.


Bilder :

[ http://www.der-betze-brennt.de/images/aktuell/fotos/rekdal_20052007/rekdal_200520071.jpg ]
[ http://www.der-betze-brennt.de/images/aktuell/fotos/rekdal_20052007/rekdal_200520072.jpg ]
[ http://www.der-betze-brennt.de/images/aktuell/fotos/rekdal_20052007/rekdal_200520073.jpg ]

witzbold hauptsach ma bilder von vor 2 oder so keine ahnugn das jahr rekdal wurde gelöscht rausgekramt
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Rossobianco » 02.06.2009, 20:50


fck for live hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:
wolframwuttke71 hat geschrieben:Eure Frauen dürfen mich sogar vergewaltigen!!! :D
Falls es nicht stimmt, was quasi unmöglich ist, und wenn sie gut aussehen, dürfen sie es auch wenns stimmt 8-)


Das hättest du wohl gerne wo bei meine bessre hälfte mich sicher umbringt wen ich noch ne abend nur vor dem PC hocke

PS.Sie ist Fan von DEPP


du armer


Rosabianca kommt mit und und macht mit ihr ein bißchen Bondage! Ok? :teufel1:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Thomas » 02.06.2009, 20:51


So, bevor dieser Thread platzt, gibt es lieber mal einen neuen. Leider ohne wirkliche Neuigkeiten: viewtopic.php?f=4&t=7485

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste