Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon indian_summer » 01.06.2009, 09:50


Mir scheint, "Der FCK braucht einen "Arschloch-Trainer", weil es zuviele Fans deines Kalibers gibt.



Beitragvon Goldköpfchen » 01.06.2009, 10:27


Ich glaube irgendwie dass es zu 80% Bruno und zu 20% Foda wird. Das sagt mir irgendwie mein Bauchgefühl! :wink:

Also ich finde dass Bruno irgendwie besser zum Betze passt und er hat auch schon erst- und zweitligaerfahrung. Bei Foda weiß man nicht ob ihm dass hier in deutschland liegt, ich mein Deutschland und Ösiland ist schon nen ganz schöner Unterschied!

Naja warten wirs ab!! 8-)
AUFSTIEG 2010!!!



Beitragvon Seb » 01.06.2009, 10:31


Ich tippe, es wird zu 90 % Foda, zu 8% Bruno und zu 2 % einen, an den im Moment keiner denkt.



Beitragvon Betzeboy1991 » 01.06.2009, 10:32


Ich glaube nicht, dass Labbadia Trainer wird. Ich denke, dass er in den letzten Tagen und Wochen un Leverkusen gemerkt hat, dass er sich nicht unterdrücken lassen will. Deshalb auch dieser "öffentliche Aufstand". Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kuntz so jemanden haben will. Stefan ist doch selbst viel auf Kompetenzen aus und wird sich kaum einen Trainer holen, der tendentiell irgendwann aufmucken könnte.



Beitragvon betzefan94 » 01.06.2009, 10:36


@Hatschongelb

Es wird keine PK von Foda geben, was solll er dort auch großartig erzählen??? Meine Güte, ihr werdet es noch erwarten können! Ist ja schon krankhaft

Nein:

Das ist alles nur Ausdruck für den Zustand, in dem sich der FCK
befindet.

@Alle
Es gibt so was wie gefühlte Temperatur. So möchte ich es auch
ausdrücken:

Ich bin schon lange auf dem Betzte. Ich kann mich aber nicht entsinnen,
dass es schon jemals so lange gedauert hat, bis der neue Trainer be-
kanntgegegeben wurde und endlich mit der Zusammenstellung der
Mannschaft für die neue Saison begonnen werden konnte.


Ich hoffe mit Herzblut, dass es dabei wirklich nur um Rücksicht um
einen laufenden Vertrag gehandelt hat.

Und dass alle Entscheidungen nur zurückgehalten werden, weil der
neue Trainer noch in seinem alten Beschäftigungsverhältnis ist.

Ein freier Trainer dürfte es danach nicht sein, sonst würde ich
weit und breit vergeblich nach einem Hinweis für Professionalität
suchen.

Ich glaube, ich zeihe mich jetzt zurück hier.
Das alles erinnert mich doch sehr an die "bambelnden" Seifenspender
im Männer-WC.
Nochmal: Ich hoffe, ich irre mich gewaltig.
Hätte ich nicht schon Dauerkarten für die neue Saison: Ich würde mir
einen Kauf reiflich überlegen.
Für den FCK spricht momentan nur noch seine Tradition und der
Segen und Fluch zugleich: Sein großes Stadion.

Und nochmal: So fühle ich momentan. :?:
Zuletzt geändert von betzefan94 am 01.06.2009, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Holger » 01.06.2009, 10:42


indian_summer hat geschrieben:Mir scheint, "Der FCK braucht einen "Arschloch-Trainer", weil es zuviele Fans deines Kalibers gibt.

Hallo "Indian summer".
Ist das nun als Kompliment oder als Rüge gemeint!!???
Bitte zwischen den Zeilen lesen und kapieren,was geschrieben wird.Dürfte doch manchmal nicht allzu schwer sein,oder??
Diese Bezeichnung "Arschloch-Trainer" dürfte wohl jedem,der seit Dekaden uffff de Betze marschiert, klar sein,was mit dieser Art Trainer gemeint ist.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.



Beitragvon indian_summer » 01.06.2009, 11:01


Weder ... noch. Einfach als Feststellung.

Ich denke, die Zeiten, in denen der FCK nur mit A.trainern erfolgreich sein kann, sollten vorbei sein. Ãœbrigens: Hannes Bongartz war mitnichten einer und unter ihm wurde nicht unerfolgreich gespielt.

SK tickt, so glaube ich, nicht so, als daß er fortan auf Trainer der Marke Sasic setzen würde; den hat er ja quasi übernehmen müssen.



Beitragvon mxhfckbetze » 01.06.2009, 11:04


@Aragorn
Bader hat Kuntz die Suppe versalzen, indem er Oenning von Bochum nach Nürnberg geholt hat.



Beitragvon kepptn » 01.06.2009, 11:11


indian_summer hat geschrieben:Weder ... noch. Einfach als Feststellung.

Ich denke, die Zeiten, in denen der FCK nur mit A.trainern erfolgreich sein kann, sollten vorbei sein. Ãœbrigens: Hannes Bongartz war mitnichten einer und unter ihm wurde nicht unerfolgreich gespielt.

SK tickt, so glaube ich, nicht so, als daß er fortan auf Trainer der Marke Sasic setzen würde; den hat er ja quasi übernehmen müssen.



Zumal Sasich auch nicht sonderlich weit kam als Schleifer. Was wir brauchen ist jemand der eine Taktik aufbauen und vermitteln kann und der sich auf die jeweiligen Gegner einstellen kann. Da ist Erfahrung natürlich wertvoll, aber eine gute Ausbildung und vor allem die Einstellung gehen da vor.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon hardy68 » 01.06.2009, 11:20


kepptn hat geschrieben:
indian_summer hat geschrieben:Weder ... noch. Einfach als Feststellung.

Ich denke, die Zeiten, in denen der FCK nur mit A.trainern erfolgreich sein kann, sollten vorbei sein. Ãœbrigens: Hannes Bongartz war mitnichten einer und unter ihm wurde nicht unerfolgreich gespielt.

SK tickt, so glaube ich, nicht so, als daß er fortan auf Trainer der Marke Sasic setzen würde; den hat er ja quasi übernehmen müssen.



Zumal Sasich auch nicht sonderlich weit kam als Schleifer. Was wir brauchen ist jemand der eine Taktik aufbauen und vermitteln kann und der sich auf die jeweiligen Gegner einstellen kann. Da ist Erfahrung natürlich wertvoll, aber eine gute Ausbildung und vor allem die Einstellung gehen da vor.


Genau da lag mM nach das Problem von MS. Keine Varianten in unsrem Spiel, nur hoch nach vorne! Wir diskutieren hier so schön den Trainer und vergessen aber, dass egal wer kommt, das Spielermaterial auch "passen" muss!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Alm-Teufel » 01.06.2009, 11:23


kepptn hat geschrieben:
indian_summer hat geschrieben:Weder ... noch. Einfach als Feststellung.

Ich denke, die Zeiten, in denen der FCK nur mit A.trainern erfolgreich sein kann, sollten vorbei sein. Ãœbrigens: Hannes Bongartz war mitnichten einer und unter ihm wurde nicht unerfolgreich gespielt.

SK tickt, so glaube ich, nicht so, als daß er fortan auf Trainer der Marke Sasic setzen würde; den hat er ja quasi übernehmen müssen.



Zumal Sasich auch nicht sonderlich weit kam als Schleifer. Was wir brauchen ist jemand der eine Taktik aufbauen und vermitteln kann und der sich auf die jeweiligen Gegner einstellen kann. Da ist Erfahrung natürlich wertvoll, aber eine gute Ausbildung und vor allem die Einstellung gehen da vor.


.... Kompetenz in sportlicher Hinsicht und einen gutes Händchen im Umgang mit dem Spielerpersonal. Die Spieler sollen den Trainer nicht lieben, aber aufgrund seiner gesamtheitlichen Fähigkeiten respektieren. So ein Trainer hat es halt auch nicht leicht... viel Glück Franco Foda!
3. Liga verhindern!



Beitragvon mxhfckbetze » 01.06.2009, 11:25


Aragorn hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:@Aragorn
Bader hat Kuntz die Suppe versalzen, indem er Oenning von Bochum nach Nürnberg geholt hat.

Was Intressiert mich die Suppe von Kuntz... :lol:


Das heißt soviel wie: "Was interessiert mich der FCK."



Beitragvon rosicky » 01.06.2009, 11:27


Wir brauchen einen Trainer der sich gut von den Herren da oben herumkommandieren lässt, muckt er auf wird er nicht lange durchhalten.

Ist MEINE Meinung
Bild



Beitragvon oxygen » 01.06.2009, 11:27


-->sieg<--



Beitragvon Weschtkurv » 01.06.2009, 11:29


micla hat geschrieben:Der böse Fußballgott hat noch nicht fertig mit uns, er schickte uns Henke, Rekdal und schenkt uns jetzt Foda als nächste Herausforderung.


So ein Käse...Foda mit denen zu vergleichen....
Hauptsache was gepostet....



Beitragvon playball » 01.06.2009, 11:30


Himmel Nochmal. Foda hinten, Labbadia vorne, Pacult irgendwo im Nivana.

Gebt endlich die Verpflichtung Toppmoellers bekannt und gut ists!



Beitragvon indian_summer » 01.06.2009, 11:35


Anders als bei Dzaka und bei Demai sind es ja hier gottseidank! nur wenige, die den Teufel an die Wand malen.



Beitragvon Flo » 01.06.2009, 11:36


playball hat geschrieben:Himmel Nochmal. Foda hinten, Labbadia vorne, Pacult irgendwo im Nivana.

Gebt endlich die Verpflichtung Toppmoellers bekannt und gut ists!

Ja, abba als Sportdirektor! :x :nachdenklich:



Beitragvon micla » 01.06.2009, 11:44


playball hat geschrieben:Himmel Nochmal. Foda hinten, Labbadia vorne, Pacult irgendwo im Nivana.

Gebt endlich die Verpflichtung Toppmoellers bekannt und gut ists!



Würd ich genauso unterschreiben.
Aber der tut sich das hier nicht nochmal an, obwohl ich sicher bin, dass er diesmal nicht so verarscht werden würde.



Beitragvon Rückkorb » 01.06.2009, 11:46


Wir sollten nicht nur abstimmen, wer neuer Trainer wird, sondern auch wie hoch der Blutalkoholgehalt der Schreibenden in diesem Thread ist. Auch nach erst nach dem Frühstück fühle ich mich, gerade mal hier reingesehen, sofort so, als hätte ich ganz heftig einen im Tee. Jetzt bin ich nur noch auf den Kater gespannt.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon indian_summer » 01.06.2009, 11:48


Toppmöller wäre zu verschiedenen Zeitpunkten eine gute Wahl gewesen, zuletzt im Winter 07/08. Jetzt passt es nicht mehr.



Beitragvon Hatschongelb » 01.06.2009, 11:53


So langsam kann man nicht mehr an Fodas feststehende Zusage glauben, denn dann hätte man es heute morgen bekannt gegeben... Wenn er jetzt noch absagt, dann gute Nacht Johanna... :|



Beitragvon Seb » 01.06.2009, 11:55


playball hat geschrieben:Gebt endlich die Verpflichtung Toppmoellers bekannt und gut ists!


Bei dem Namen läufts mit kalt den Rücken runter.
Auch einer der Totengräber m. M. n.



Beitragvon micla » 01.06.2009, 11:56


Hatschongelb hat geschrieben:So langsam kann man nicht mehr an Fodas feststehende Zusage glauben, denn dann hätte man es heute morgen bekannt gegeben... Wenn er jetzt noch absagt, dann gute Nacht Johanna... :|


Der hat gestern gesagt, dass er sich heute im Laufe des Tages entscheiden wird. Also ist noch ein bisschen Zeit...
Denke, egal was kommt- von FCK-Seite wird heute ohnehin noch nix offiziell verkündet...



Beitragvon rudideivel » 01.06.2009, 11:56


Hallo,
Also ich bin ja mal wirklich gespannt,
wenn sich der liebe Franco heute entscheidet.
Wenn sich bis heute abend nichts mehr tut,
ist der Bruno noch nicht aus dem Rennen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste