Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon angeldust » 28.05.2009, 22:17


derhonkel hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich hab eben beim Laufen in ostwestfälischen Wäldern nen kleinen Piepmatz getroffen, der sich als der "Tycoon" ausgegeben hat und der hat mir was ins Ohr gepiept...

Sagen tu' ich's natürlich erst nachdem's bekannt gegeben wurde, wär ja sonst lagnweilig... oder?


Oooooch derhonkel...wenns der Tycoon war....dann kannsts es doch sagen oder :D


Neeeee neeee neeeeee...

Der Tycoon hat mir's Versprechen abgenommen...

krrr

Ohne Witz, ich sag's euch:

Der Udo Lattek macht's!
Beim FCK sind alle noch ganz platt davon, dass der Rekdal als Cola getrunken hat, die wollen jetzt einen, der vor der Kamera nur klare Getränke zu sich nimmt... :lol:


Stimmt...wir brauchen mal endlich wieder nen worka(lko)holic :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Marky » 28.05.2009, 22:33


Shit, der Jol war mir so sympathisch und jetzt klaut er mir meinen favorisierten Trainer :wink:

Man weiß ja nie für was manche Sachen gut sind, vielleicht sind wir in einem Jahr glücklich darüber, dass es so gekommen ist!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon angeldust » 28.05.2009, 22:35


Marky hat geschrieben:Shit, der Jol war mir so sympathisch und jetzt klaut er mir meinen favorisierten Trainer :wink:

Man weiß ja nie für was manche Sachen gut sind, vielleicht sind wir in einem Jahr glücklich darüber, dass es so gekommen ist! Ich weiß, ich bin ein hoffnungsloser Optimist...


Ach....der Bruno....stimmt vielleicht wars gut so...obwohl...wer weiß schon wie es kommt?! Es sei denn..... :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Rossobianco » 28.05.2009, 23:41


Witzig.
Wochenlang werden hier völlig unbezahlbare und seltsamste Namen gehandelt und dann wenn nur noch zwei in der Verosung sind über die wir uns beide nicht beschweren können, sondern dankbar sein sollten, kommen aus allen Ecken absurde Vorschläge und Kritik an denene die übrig bleiben.

Labba und Foda sind beide eine hervorragende Wahl!
Sieht zwar sehr nach Foda aus, aber alles ist möglich.
Beewrtet mal die Anhängigkeiten und fakten statt nur Wunschkonzert zu blasen! Und seid froh, dass unser Name und unser VV noch so viel wert sind, dass wir drum rum kommen Matthäus mit Kusshand nehmen zu müssen....

Alles hat seinen Preis, und der FCK ist nur eine Vorspeise in einem Vier-Gänge-Menu. Wir brauchen also jemand, der nach dem Apperetiv Hunger hat und vor dem Hauptgang nicht kotzen geht.

Leidensfähig muss er sein. So wie wir, und das hätte ich Becker und Funkel zugtraut, die werdens halt nicht, Foda und Labba sind daher die weitaus besten Optionen. Außerdem geht halt auch um eine gewisse Empathie. Gute Wahl, sagt meine Sandale,... ganz sicher!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon gangsterkl » 28.05.2009, 23:48


Hauptsache ein Trainer der den Spielern mal zeigt wie man Fußball spielt das wir 2010 sagen können...Nie mehr 2.Ligaaaaa NIE mehr NIE mehr. also auf gehts holen wir die scheiss 05er wieder daoben runter.
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!



Beitragvon Betzegeist » 29.05.2009, 00:03


Der Franco passt doch wie die Faust auf's Auge. Der hat in Graz genau unter denselben Bedingungen, welche bei uns vorherrschen Großartiges geleistet.

Er hat dort genau mit denselben überhöhten Erwartungen zu kämpfen und er macht das hervorragend.

Insofern verfügt er doch genau über die Erfahrung, die ihm manche hier absprechen.

Ganz besonders erhoffe ich mir allerdings von ihm, dass er unsere jungen Leute nach oben bringt und sie integriert. Wolf hat aus der Not mal einen ganzen Schlag in den Profikader geholt, aber eine strukturierte Integration von Nachwuchsspielern findet doch bei uns schon seit Jahren nicht statt. Und das bei den Ausgaben für den Fröhnerhof!

Der Name Franco Foda würde zwar keine allzu große Euphorie auslösen, aber vielleicht ist es besser, wenn einer durch seine Arbeit überzeugt und nicht durch zu hohe Erwartungen von vornherein zum Scheitern verurteilt ist. Diese Gefahr sehe ich nämlich bei Bruno, der würde wohl wie ein Messias empfangen und der Dauerkartenverkauf würde bestimmt anziehen, aber ob er dann die Erwartungen erfüllen kann? Ich bin da zumindest nicht restlos überzeugt.

Alles in Allem überzeugt mich der Name Foda etwas mehr, aber egal wer es von ihnen wird, beide sind sehr gute Lösungen.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon kepptn » 29.05.2009, 00:04


FCnautriK hat geschrieben:@TimWiese

Weißt du mehr, oder ist das deine Theorie, sry aber ich tippe einfach mal auf zweiteres.


Knapp vorbei. ;)

@Rosso, also ist Deine Quelle eigentlich der Ricky? :lol:

@TimWiese: Ich schulde Dir ja noch ne kleine Entschuldigung wegen Demai, wobei... besser wärs ich hätte recht behalten. ;)
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.05.2009, 00:23


Das sind im Moment, die Wahrscheinlichkeiten für den neuen FCK-Trainer nach Meinung von transfermarkt.de

Foda 44 %
Labbadia 35 %
Matthäus 4 %
- Frosch Walter -



Beitragvon Betze8.1west » 29.05.2009, 00:39


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das sind im Moment, die Wahrscheinlichkeiten für den neuen FCK-Trainer nach Meinung von transfermarkt.de

Foda 44 %
Labbadia 35 %
Matthäus 4 %


Naja TM nehm ich schon längere Zeit nimmer erst, solche Spielereien bestätigen das wieder.

Einfach noch ein paar Tage Geduld haben und das WE abwarten dann wissen wir vlt mehr, Betonung liegt auf vielleicht :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon devil-nk » 29.05.2009, 00:55


Ich bin immer noch für Sforza, das war ich schon vor der Sasic-Verpflichtung und vor dem Kuntz-Amt.
Bin eigentlich immer noch für Sforza, da ich seine Intelligenz auf und neben dem Platz immer sehr geschätzt habe.
Aber meine Befürchtung ist, dass Kuntz und Sforza nich miteinender können.
Nach tagelanger Leserei um den neuen Trainer komme ich nun zu einen Ergebnis:
Foda soll Tainer werden!
BLoderCS+SK geht net lange gut!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.05.2009, 01:05


Weiss nicht, ob das hier schon irgendwo gepostet wurde. Bei 850 Kommentaren verliert man schon mal den Überblick. Aber das hat Foda vor 2 Tagen zu oe24.at gesagt (die gleiche Seite, die auch geschrieben hat, Funkel würde nicht gekommen, weil er mit Stefan Kuntz nicht klargekommen sei):

„Dass Lautern interessiert ist, ist ja nichts Neues. Das ist schon seit fünf Wochen der Fall. Aber es gibt nichts Spruchreifes. Etwas Spruchreifes ist für mich ein konkretes Angebot.“

Quelle: http://www.oe24.at/sport/fussball/Schna ... 470223.ece

Das Angebot gibt es vielleicht erst, wenn klar ist, dass Labbadia nicht kommt. Im schlimmsten Fall endet es dann wie bei Demai, der wegen eines zu späten Angebots vom FCK sich für einen anderen Verein entschieden hat. Hoffen wir es nicht, denn dann müßten wir doch den Pacult nehmen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Loweyos » 29.05.2009, 01:19


devil-nk hat geschrieben:Ich bin immer noch für Sforza, das war ich schon vor der Sasic-Verpflichtung und vor dem Kuntz-Amt.
Bin eigentlich immer noch für Sforza, da ich seine Intelligenz auf und neben dem Platz immer sehr geschätzt habe.
Aber meine Befürchtung ist, dass Kuntz und Sforza nich miteinender können.
Nach tagelanger Leserei um den neuen Trainer komme ich nun zu einen Ergebnis:
Foda soll Tainer werden!
BLoderCS+SK geht net lange gut!


Könnte von mir geschrieben sein.
Geht mir genauso. Ich bin eigentlich auch immer für Sforza und hoffe, daß er es einmal wird. Aber diesmal wird wohl nichts draus.
Und was Foda betrifft: Je mehr ich mich mit ihm beschäftige, umso mehr bin ich der Meinung, daß er von allen Kandidaten die beste Wahl wäre. Auch das Interview hat mich beeindruckt. Er ist wohl immer auf dem Boden geblieben, was er dort abliefert ist ok. Und wenn die ihn als Nationaltrainer haben wollten, kann er ja wohl wirklich nicht schlecht sein; auch die Österreicher denken sich ab und zu mal etwas.
Und als Spieler hatte er mir auch immer gefallen.
Also lassen wir uns mal überraschen und warten mal ganz einfach bis nächste Woche!
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon kepptn » 29.05.2009, 02:24


Dann möchte ich mich auch mal zu unserem neuen Trainer äussern: Ich stehe Foda absolut neutral gegenüber. Manche legen ihm seine einzige bisherige Trainertätigkeit als Unerfahrenheit aus, ich sehe aber darin eine Konstanz von mittlerweile acht Jahren, noch dazu mit steigender Tendenz.
Er strahlt Ruhe und Besonnenheit aus, was wir bei Sasic so lobten, wobei seine jahrelange Tätigkeit in einem Verein allerdings auf keinerleit didaktorischen oder cholerischen Wesenszüge schliessen lassen. Wir hätten echt einen schlimmeren finden können.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon West Devil Lautern » 29.05.2009, 05:27


Rossobianco hat geschrieben:Witzig.
Wochenlang werden hier völlig unbezahlbare und seltsamste Namen gehandelt und dann wenn nur noch zwei in der Verosung sind über die wir uns beide nicht beschweren können, sondern dankbar sein sollten, kommen aus allen Ecken absurde Vorschläge und Kritik an denene die übrig bleiben.

Labba und Foda sind beide eine hervorragende Wahl!
Sieht zwar sehr nach Foda aus, aber alles ist möglich.
Beewrtet mal die Anhängigkeiten und fakten statt nur Wunschkonzert zu blasen! Und seid froh, dass unser Name und unser VV noch so viel wert sind, dass wir drum rum kommen Matthäus mit Kusshand nehmen zu müssen....

Alles hat seinen Preis, und der FCK ist nur eine Vorspeise in einem Vier-Gänge-Menu. Wir brauchen also jemand, der nach dem Apperetiv Hunger hat und vor dem Hauptgang nicht kotzen geht.

Leidensfähig muss er sein. So wie wir, und das hätte ich Becker und Funkel zugtraut, die werdens halt nicht, Foda und Labba sind daher die weitaus besten Optionen. Außerdem geht halt auch um eine gewisse Empathie. Gute Wahl, sagt meine Sandale,... ganz sicher!

RFD



Das hast es wieder einmal auf den Punkt gebracht :D



Beitragvon bonner » 29.05.2009, 08:23


Ich persönlich bin nachdem Funkel nicht mehr in Frage kommt 100% für Foda.
Hauptsache nicht der mediengeile Bruno Labbadia.
Ich bin überzeugt, dass er sich selbst beim HSV ins Gespräch gebracht hat, indem er mit seinem Sportwagen nach Hamburg gefahren ist und sich auf den Marktplatz gestellt hat und für alle Leute sichtbar angeblich wichtige Telefonate führte.
Der Erfolg stellte sich auch ein, wenig später lief es über alle Ticker BL beim HSV im Gespräch.

Bruno und Lodda in einen Sack, wenn man …..……..



Beitragvon kepptn » 29.05.2009, 08:31


bonner hat geschrieben:...
Ich bin überzeugt, dass er sich selbst beim HSV ins Gespräch gebracht hat, indem er mit seinem Sportwagen nach Hamburg gefahren ist und sich auf den Marktplatz gestellt hat und für alle Leute sichtbar angeblich wichtige Telefonate führte.
...


Ja, genau so hätte ich es auch gemacht, ist viel cooler als eine anonymes Fax von der Dönerbude nebenan. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.05.2009, 08:55


Aragorn hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das sind im Moment, die Wahrscheinlichkeiten für den neuen FCK-Trainer nach Meinung von transfermarkt.de

Foda 44 %
Labbadia 35 %
Matthäus 4 %


zu 100 % entschiedet Kuntz wer der neue Trainer wird und nicht Transfermarkt.de..... :lol:


So einfach ist es leider auch wieder nicht. Zuerst entscheidet Leverkusen, dann entscheidet Labbadia, dann entscheidet Kuntz und dann entscheidet Foda, ob er die Entscheidung annimmt.
- Frosch Walter -



Beitragvon Altmeister » 29.05.2009, 08:59


Vielleicht hat Leverkusen ja schon entschieden? Und holt Klinsmann :lol: . Ok, obwohl Rudi dem Holzhäuser diese Idee wohl gerade wieder ausgeredet haben soll, eben weil er Klinsmann ja kennt :( .



Beitragvon TimWiese » 29.05.2009, 09:59


angeldust hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Jaaaaa, das isser wieder unser Tim....stimmts diesmal? :wink:


Prozentual war die Chance selten größer richtig zu liegen. :D


Stimmt, das schafft auch unser Tim diesmal :lol:

Was hast du für ein Problem ?
Ich hab noch nie was falsches gesagt wenn ich mit solchen sachen komme ... . Ich hab meine Quelle und es wird Montag oder Dienstag bekannt gegeben. Das ich erst jetzt komme liegt daran das es erst jetzt 100% feststeht.
@kepptn
geht kla :wink:



Beitragvon FCnautriK » 29.05.2009, 10:09


@TimWiese

Ist der Vertrag denn schon unterschrieben oder hängt noch irgendetwas von dem Ausgang des Spiels am Sonntag ab?



Beitragvon Paul » 29.05.2009, 10:16


Ich möchte einfach mal alle dazu aufrufen, keine Internas auszuplaudern, bevor es der FCK nicht offiziell gemacht hat.

Stefan Kuntz reißt sich, nach allem was ich beurteilen kann, den Arsch auf und schafft es, dass endlich mal soetwas wie mediale Ruhe um den FCK herrscht. Da braucht man nicht 3 Tage vor der offiziellen Meldung mit irgendeiner 100% Quelle zu kommen - erst recht, wenn sie die Wahrheit sagt.

Ich find's einfach scheiße, dem Verein so in den Rücken zu fallen und möchte das hier auch entsprechend deutlich sagen. Als Mitglied fühle ich mich von solchen Leuten hintergangen.

Wenn man schon etwas mehr weiß als andere und es unbedingt loswerden muss, dann schreibt man es wenigstens so, dass Spielraum zur Interpretation bleibt. Manchmal vermisse ich die Zeiten, wo anonyme Selbstdarstellung im Internet unmöglich war!

PS: SOMMERLOCH OLe
Zuletzt geändert von Paul am 29.05.2009, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon FCnautriK » 29.05.2009, 10:20


@Paul

Eigentlich hast du Recht, hoffen wir mal, dass es auch wirklich stimmt.



Beitragvon Steini » 29.05.2009, 10:31


TimWiese hat geschrieben:... Das ich erst jetzt komme liegt daran...


Das seine Frau Spätschicht hatte... :lol:



Beitragvon Weschtkurv » 29.05.2009, 10:33


Steini hat geschrieben:
TimWiese hat geschrieben:... Das ich erst jetzt komme liegt daran...


Das seine Frau Spätschicht hatte... :lol:



:lol:...He He He

@Paul...hast sowas von Recht.



Beitragvon AndyU » 29.05.2009, 10:58


TimWiese hat geschrieben:Was hast du für ein Problem ?
Ich hab noch nie was falsches gesagt wenn ich mit solchen sachen komme ... . Ich hab meine Quelle und es wird Montag oder Dienstag bekannt gegeben. Das ich erst jetzt komme liegt daran das es erst jetzt 100% feststeht.

Ach Nico... poste sowas doch einfach bei http://keeperboard.ke.ohost.de/ (übrigens ein MUSS für alle FCK Fans :lol: ), da liest es wenigstens keiner. :D

Ich hab übrigens ne 100% zuverlässige Quelle, die hat mir verraten wer kommen wird. Es wird ein Trainer mit Fachrichtung Fußball werden. Er wird männlich sein! Und er wird zw. 40 und 65 Jahren alt sein! Außerdem wird er Deutsch sprechen! Und er wird höchstwahrscheinlich noch vor Beginn der neuen Saison vorgestellt werden.

:lol:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste