Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kepptn » 25.05.2009, 11:40


Mainz ist halt jetzt wieder ein erstklassiger Depp, kein Zweitklassiger mehr. Da darf man schon mal gratulieren wenn man will.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Weschtkurv » 25.05.2009, 13:41


Jetzt da Funkel nicht kommt, freu ich mich schon auf die Diskussion hier wenn der "neue" vorgestellt wird.
Das wird geil... :kampf:
Des geht dann von :tadel: bis :jubel:
um mal in Smilie's zu sprechen :D

Bis dann....bin gespannt wer's wird. :teufel2:



Beitragvon Block8.1-Fan » 25.05.2009, 13:46


Hobb ihr buwwe ich sachs eich wers wir.... de Stefan machts allä... in personalunion machd de alde saarlänner nun alles selbschd beim fck!

Vorstandsvorsitzender, Teammanager, Trainer, Chefscout, Media-Controller, Managing-Director, Platzwart und.... PAYPAL-Verteiler! :lol: :lol: :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon kepptn » 25.05.2009, 13:48


Wieso kommt Funkel jetzt nicht? Ist dieses östereichische Schmierblatt, das den Öiskandidaten Pacult ins Gespräch bringen will die einzige Quelle?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Weschtkurv » 25.05.2009, 14:05


kepptn hat geschrieben:Wieso kommt Funkel jetzt nicht? Ist dieses östereichische Schmierblatt, das den Öiskandidaten Pacult ins Gespräch bringen will die einzige Quelle?


Wenn er's sagt...?

Zitat Friedhelm Funkel: "Warum sollte ich nicht zu einem gut aufgestellten Zweitligisten gehen? Aber, um das gleich klarzustellen: Nach Kaiserslautern werde ich nicht gehen."



Beitragvon kepptn » 25.05.2009, 14:13


Weschtkurv hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Wieso kommt Funkel jetzt nicht? Ist dieses östereichische Schmierblatt, das den Öiskandidaten Pacult ins Gespräch bringen will die einzige Quelle?


Wenn er's sagt...?

Zitat Friedhelm Funkel: "Warum sollte ich nicht zu einem gut aufgestellten Zweitligisten gehen? Aber, um das gleich klarzustellen: Nach Kaiserslautern werde ich nicht gehen."


Hat er's gesagt? Hat er's so gesagt? Der Blätterwald raschelt und wir werden ja sehen wen uns die Katze als neuen Trainer anschleppt, wenn er nicht rockt wird er von Berg gejagt und je nachdem wie geschickt Kuntz es anstellt bekommt er nichtmal groß was von dem Dreck ab der dabei aufgewirbelt wird.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Mac41 » 25.05.2009, 14:19


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Auszug aus einem Artikel der Bild-Zeitung (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... fmord.html):

Immer neue Vorwürfe und Gerüchte:

• Labbadia trainiert zuviel, zu lange und falsch.

• Bei Niederlagen ist die Mannschaft schuld. Siege schreibt sich das Trainer-Gespann zu.

• Schlechte Taktik.

• Schwacher Co-Trainer.

• Labbadia ist zu stur.

• Das Verhältnis Team und Trainer ist zerrüttet. Spieler-Abstimmung über den Trainer mit dem Ergebnis von 20:4 gegen Labbadia.

• Lautern holt im Sommer Labbadia.


Da hat wohl einer aus dem eigenen Artikel zu Kaiserslautern und Milan Sasic abgeschrieben.
Sollte es doch Labbadia werden, müssen wir uns wenigstens nicht umstellen! :shock:
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Steini » 25.05.2009, 15:41


aus einer unbestätigten Quelle will ich nicht erfahren haben dass:
weder Funkel, Foda oder noch Labadia es doch nicht, nicht werden, sondern könnten wenn Sie nur nicht wollten ...

was sagt uns das?

Ich weis es selbst nicht... ich muss meine Quelle nochmal prüfen oder nutze ich dazu mein Handy?
Wer kann mir da helfen?



Beitragvon FCKTIMM » 25.05.2009, 16:29


http://www.oe24.at/sport/fussball/rapid ... 469565.ece


Während Hans Krankl beim Rapid-Grillabend dabei war, fehlte Coach Peter Pacult.

Steht auch drinne das Funkel abgesagt hat, weil er nicht mit kuntz klar kommt
so laaft die Geschichd



Beitragvon Altmeister » 26.05.2009, 10:04


Ich verlängere mal meine Liste:
Funkel kommt nicht, Matthäus kommt nicht, Rapolder kommt nicht, Pacult kommt auch nicht. Den können wir also auch streichen.



Beitragvon kepptn » 26.05.2009, 10:08


Altmeister hat geschrieben:Ich verlängere mal meine Liste:
Funkel kommt nicht, Matthäus kommt nicht, Rapolder kommt nicht, Pacult kommt auch nicht. Den können wir also auch streichen.


Ich komme wie gesagt auch nicht. So langsam wirds also ziemlich offensichtlich.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon n4rf » 26.05.2009, 13:28


Naja welcome Mr Foda...
...keep on running...




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste