Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon shadow33x » 23.05.2009, 12:46


F. Funkel wird als potentieller Trainer gehandelt -->

Rheinische Post hat geschrieben:Funkel betreut die Eintracht heute Nachmittag zum 170. Mal. Er wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht.


Quelle: http://nachrichten.rp-online.de/article ... nkel/40140
Zuletzt geändert von Thomas am 23.05.2009, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt



Beitragvon Seb » 23.05.2009, 12:49


Sehr gut, hoffentlich haben sie nicht nur spekuliert oder hier abgeschrieben.



Beitragvon ÄffZeeKaa » 23.05.2009, 12:53


super! mein absoluter wunschkandidat! friedhelm, komm zum betze! :bitte:
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!



Beitragvon Loweyos » 23.05.2009, 13:06


Seb hat geschrieben:Sehr gut, hoffentlich haben sie nicht nur spekuliert oder hier abgeschrieben.

Das befürchte ich leider auch. Wäre ja schließlich nicht das erste Mal.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon Mathias » 23.05.2009, 13:12


war mir klar, daß eine solche Meldung kommen würde.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Flankengott » 23.05.2009, 14:51


wie schon anderer stelle erwähnt, wäre funkel ein trainer der den fck sicherlich auf spur bringen kann.

man sollte solche chancen, sofern es sie tatsächlich gibt, nicht ungenutzt lassen.

mit funkel kann der aufstieg in die bl gelingen.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon mxhfckbetze » 23.05.2009, 15:27


Bruno soll mit 1 Jahr Bundesligaerfahrung zu teuer sein.
FF mit mehr als 5 Jahren Bundesligaerfahrung wäre dann ja erst recht nicht zu bezahlen.
Es sei denn, er wird "fremdfinanziert" !!!!!



Beitragvon Steffbert » 23.05.2009, 15:34


Rheinische Post hat geschrieben:Funkel betreut die Eintracht heute Nachmittag zum 170. Mal. Er wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht.


Ja. Von uns. :lol:
Stop living in the past



Beitragvon betzefan94 » 23.05.2009, 17:08


Forciert Labba seinen Abgang?

Cottbus : Leverkusen 3:0 (17:07 Uhr)
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Marky » 23.05.2009, 17:47


Die Frankfurter Rundschau verabschiedet FF mit einem wohlgesonnenen Porträt. Lesenswert!

Der Unbeugsame


http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... gsame.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Marky » 23.05.2009, 17:55


betzefan94 hat geschrieben:Forciert Labba seinen Abgang?

Cottbus : Leverkusen 3:0 (17:07 Uhr)


Bezeichnend auch was Leverkusen-Kapitän Simon Rolfes im kicker-Interview sagt:

kicker: Und auch (nach dem Saisonabschluss) über atmosphärische Störungen zwischen Trainer und Mannschaft reden?

Rolfes: Mit dieser Rückrunde ist keiner zufrieden. Und wenn es so kommt, wie es gekommen ist, dann liegt man sich halt nicht in den Armen, dann ist das eben nicht heile Welt. Aber egal was ist - es ist kein Thema für die Öffentlichkeit. Wir werden das intern besprechen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon micla » 23.05.2009, 20:23


Hoffe echt, dass wir am Montag, Dienstag schon was hören.
Wenn nicht, kann man wohl leider mit Labbadia rechnen.
Und wenn ich heute (mal wieder) gesehen hab, wie sich Leverkusen fertigmachen liess und dann auch noch Kommentare wie von Rolfes höre, dann wird mirs beim Trainer Labbadia ganz übel...
Kann nur hoffen, dass man Funkel gaaaanz oben auf dem Zettel hat. Denn wenn ich dies lese in Bezug auf seine Pläne:


Am Sonntagnachmittag steigt Friedhelm Funkel in den Flieger nach Mallorca, "ich bin dann sechs Wochen im Urlaub", sagte er. In der Zeit wird sich auch seine Zukunft klären. Er könnte sich durchaus auch vorstellen, einen "gut aufgestellten Zweitligisten" zu übernehmen, denn "würde ich das ausschließen, wäre ich hochnäsig und arrogant."

Quelle:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... y-End.html


Also: Jetzt muss Kuntz zeigen, dass wir gut aufgestellt sind und alles für den Aufstieg tun wollen.

Bin gespannt, ob sich Kuntz der Herausforderung Trainerfindung als fähig erweist...



Beitragvon Marky » 23.05.2009, 20:51


micla hat geschrieben:Am Sonntagnachmittag steigt Friedhelm Funkel in den Flieger nach Mallorca, "ich bin dann sechs Wochen im Urlaub", sagte er. In der Zeit wird sich auch seine Zukunft klären. Er könnte sich durchaus auch vorstellen, einen "gut aufgestellten Zweitligisten" zu übernehmen, denn "würde ich das ausschließen, wäre ich hochnäsig und arrogant."


Das klingt ja fast schon wie ein Bewerbung :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon mxhfckbetze » 23.05.2009, 20:54


FF sei an den zu hohen Erwartungen in fra gescheitert.
Da würde es aber beim FCK nicht einfacher. Ob er hier 5 Jahre friedvoll arbeiten könnte ?



Beitragvon ww-devil » 23.05.2009, 20:57


Wäre absolut eine Variante, wo alle FCK-Fan´s sehr gut mit leben könnten.
Ein absolut guter, ehrlicher Arbeiter. Mit FCK-Stallgeruch und mega-erfahren.
Habe ihn nur nicht als jemanden in Erinnerung, der bevorzugt auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs setzt.

Evtl. höchstens die Frage, ob Funkel nochmal zweite Liga gehen wird.

Foda, Labbadia, Funkel - drei wirklich interessante Optionen.
(wenn man den Gerüchten glauben kann ....)



Beitragvon -=knight=- » 23.05.2009, 21:29


an sich ein perfekter trainer, nur er passt rein gar nicht zu unserem umfeld. die erwartungshaltung ist hier immer noch viel zu hoch, so dass auch ein funkel nicht genug zeit bekommen wird.



Beitragvon Teufel82 » 23.05.2009, 21:53


Mensch, ließt eigentlich jede Zeitung / Onlinediens bei DBB mit?
Bei manchen Zeitungen muss man mittlerweile davon ausgehen ;)

Aber mal im Ernst, ein Verein sucht einen neuen Trainer, wo anders geht einer, ist doch klar das da immer spekuliert wird, sonst bekäme man doch nie die Zeitung voll.....;)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon de_ insider » 23.05.2009, 22:08


funkel wäre der beste mann für den fck... er kennt die liga, hat ne mega erfahrung, schon mehr erreicht als labbadia, ist en ehrlicher typ, der für den verein lebt und kann vereine zurück in ne glorreiche zukunft führen (siehe eintracht frankfurt..2.liga, sehr junge mannschaft>aufstieg,DFB-Pokalfinale,uefa-cup,immer klassenerhalt geschafft)

wäre der perfekte mann auf em betze... :D



Beitragvon moerscher82 » 23.05.2009, 22:33


also ich glaube auch, dass funkel die beste lösung wäre! wenn ich da an die namen pacult, foda usw. denk! das sind wieder alles so wundertüten, bei denen man ned weiss ob die mit der bundesliga au zurecht kommen, ohne die österreichische liga runter zu machen! beim funkel wüsste man hat, er hat bewiesen dass er ahnung hat und sowohl die 2te wie als auch die 1te liga kennt!

hab mir ma eben seine station angeschaut, der hatte ja fast mit jedem verein erfolg, führte sie ins pokalfinale etc.

und zum thema labbadia, da weiss ich ned was ich von halten soll! hinrunde bei leverkusen top, rückrunde flop! deswegen schwer einzuschätzen!

aber laut forum is ja eh kein trainer gut genug, jeder trainer wird von vornerein schlecht gemacht egal obs funkel und und und is!!!! einen van gaal etc können wir uns leider nicht leisten!

in diesem sinne hoffe ich, dass stefan kuntz schon weiss was er tut, hat er bis jetzt ja auch immer bewiesen! auf drei (unwichtige) punkte morgen in freiburg, lassen wirs dort nochmal krachen, bin auf jeden fall dabei!!! um 9 uhr gehts los!

FORZA FCK



Beitragvon kepptn » 23.05.2009, 23:49


Marky hat geschrieben:Die Frankfurter Rundschau verabschiedet FF mit einem wohlgesonnenen Porträt. Lesenswert!

Der Unbeugsame


...


Unbeugsam - Unzerstörbar... passt doch.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon mxhfckbetze » 24.05.2009, 08:38


Sasic war auch unbeugsam.



Beitragvon Betze8.1west » 24.05.2009, 13:17


Im übrigen wird Veh der neue bei Golfsburg !

Ich weiß nicht wieviele Versuche es schon gab den FF zu verpflichten, aber irgendwie hats nie gepasst, entweder suchten wir gerade nicht wenn er frei war oder umgekehrt, wie sagt man so schön, "Was lange währt wird gut" :love:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon mb1980 » 24.05.2009, 13:51


nix 6 wochen urlaub friedhelm, sorry -> fck-aufstiegsmannschaft bauen!
FCK



Beitragvon mxhfckbetze » 24.05.2009, 13:55


Falls nicht heute oder morgen die Zusage von FF kommt, wird das nichts.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.05.2009, 17:33


Ich hab da ein ganz gutes Gefühl. Funkel wäre der beste Mann für uns und wir wären momentan der beste Verein für Funkel. Wenn daraus nichts wird, dann weiß ich auch nicht mehr.
- Frosch Walter -




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste