Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 16.05.2009, 10:33

Die Rheinpfalz (Printausgabe) schreibt heute:

Gut möglich, dass Oggersheim nach dieser Runde ohne sportliche Leitung dasteht. Koch scheint auf dem Absprung zu sein, und Manager Marco Haber wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht.

Link zu STEVE RHODES Post auf rt.de (Da wird das theam auch thematisiert)
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Mathias » 16.05.2009, 11:21

bumm.

:o
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Chrikubo82 » 16.05.2009, 16:11

Für welche Position sollten wir Marco Haber verpflichten?!
Als Sportmanager kann ich ihn mir nicht vorstellen, da er da Aufgaben von unserem Vorstand abbekommen müsste; und das glaube ich nicht!
...oder soll er Roger Lutz als Teammanager ersetzen?!
...oder wird er als Co-Trainer für unseren neuen Trainer gehandelt?!
Die Meldung wirft nur Fragen auf!
...aber lassen wir uns mal überraschen!!! :teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!

Beitragvon micla » 17.05.2009, 23:07

Langsam bekomm ich echt das Gefühl, man will die Meistermannschaft von ´91 wieder zusammenholen.
Dieses alte Team-"feeling" kann aber auch ganz gewaltig in die Hose gehen.
Ich finde dies genauso wie einen Trainer Labbadia unsinnig und brandgefährlich für die Zukunft...

Wenn schon alte FCKler, dann bitte welche, die schon länger weg sind wie Funkel, Toppmöller, Briegel...

Beitragvon Rheinteufel2222 » 17.05.2009, 23:16

micla hat geschrieben:Langsam bekomm ich echt das Gefühl, man will die Meistermannschaft von ´91 wieder zusammenholen.
Dieses alte Team-"feeling" kann aber auch ganz gewaltig in die Hose gehen.
Ich finde dies genauso wie einen Trainer Labbadia unsinnig und brandgefährlich für die Zukunft...

Wenn schon alte FCKler, dann bitte welche, die schon länger weg sind wie Funkel, Toppmöller, Briegel...

Sehe ich genauso. Bitte bei neuen Leuten nicht nur darauf achten, ob sie schon mal mit Stefan Kuntz zusammengespielt haben, sondern auch ob sie was können. Sonst ist das uns unterm Strich nicht besser als Toppi, der seine halbe georgische Mannschaft hier unterbringen wollte.
- Frosch Walter -

Beitragvon Mathias » 17.05.2009, 23:17

Stefan Kuntz will doch eh alles alleine machen, tun und entscheiden.
Ich weiß nicht, warum wir noch weitere Personalien finanzieren sollen, wenn wir ein Allroundtalent haben, wie Stefan Kuntz?

Jaja, böse Kritik.... fordert Belege..... mir egal.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Betze8.1west » 18.05.2009, 12:53

Marco Haber ???
Was bitte schön soll der denn machen?
Eckfähnchen putzen?
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon OWL-Teufel » 18.05.2009, 13:37

Qualifikation???

Beitragvon Der alter FCKler » 18.05.2009, 14:02

[quote="Rheinteufel2222"][quote="micla"

Wenn schon alte FCKler, dann bitte welche, die......quote]

Ich melde mich gleich oben :lol:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Steini » 18.05.2009, 14:06

Red Devil hat geschrieben:Die Rheinpfalz (Printausgabe) schreibt heute:

Gut möglich, dass Oggersheim nach dieser Runde ohne sportliche Leitung dasteht. Koch scheint auf dem Absprung zu sein, und Manager Marco Haber wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht.

Link zu STEVE RHODES Post auf rt.de (Da wird das theam auch thematisiert)

:lol: nä des is doch ää Entsche... :lol:

Also nein glaubt das jemand?

Beitragvon Mac41 » 18.05.2009, 14:09

Chrikubo82 hat geschrieben:Für welche Position sollten wir Marco Haber verpflichten?!

Nach dem Auftritt in Flutlicht wäre Lutz sofort von seinem Posten zu entbinden, denn er gab ja öffentlich zu nicht zu wissen was er egentlich tut. Das Einzige was er genau wusste, war das er noch ein Jahr Vertrag hat.
Ich will ihm nichts Böses, aber "leicht überfordert" ist noch untertrieben.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon JochenG » 18.05.2009, 15:11

Mac41 hat geschrieben:
Chrikubo82 hat geschrieben:Für welche Position sollten wir Marco Haber verpflichten?!

Nach dem Auftritt in Flutlicht wäre Lutz sofort von seinem Posten zu entbinden, denn er gab ja öffentlich zu nicht zu wissen was er egentlich tut. Das Einzige was er genau wusste, war das er noch ein Jahr Vertrag hat.

Mac41 - glaubst Du jetzt, Roger Lutz hätte ein "Defizit an Durchblick"? - Ach nee, das war ja ein ganz anderer :D

Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.05.2009, 01:29

Mac41 hat geschrieben:Nach dem Auftritt in Flutlicht wäre Lutz sofort von seinem Posten zu entbinden, denn er gab ja öffentlich zu nicht zu wissen was er egentlich tut. Das Einzige was er genau wusste, war das er noch ein Jahr Vertrag hat.

Das hat er gesagt? Hab ich nicht mitbekommen. Fand eigentlich, er hat einen sehr entspannten, sympathischen Auftritt hingelegt.
- Frosch Walter -

Zurück zu Transfergerüchte