Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon waschbaerbauch » 20.05.2009, 21:44


zu funkel:
wäre mit oder vor labbadia wohl die beste lösung.

glaube aber leider nicht, dass kuntz sich in diese richtung beschäftigt. keine ahnung warum.. ist einfach ein bauch gefühl.


zu pacult: dann können wir auch gleich den loddar nehmen



Beitragvon Schärjer » 20.05.2009, 22:35


Mac41 hat geschrieben:Jetzt mal wieder runter kommen...
Jubel und Wut liegen in der pfälzer Seele sehr dicht zusammen, aber alle, bis auf ein paar notorische Kurzdenker und Krischer beweisen doch in den letzten Jahren eine erstaunliche Leidensfähigkeit. Auch Milan hat man bei den ersten Spielen eine gewisse Anlaufzeit zugestanden, in dieser Saison hat man selbst ein 5:0 und eine Serie von Auswärtsniederlagen, auch in der Hinrunde, noch ohne Murren hingenommen...
Selbst das elende Kick and Rush oder Kick and Foul wurde lange toleriert.
Daher sehe ich überhaupt kein Problem beim Großteil der Fans, wenn Funkel kommen sollte. Und im Gegensatz zu Wolf, war Funkel immer der intelligentere Spieler und auch der bessere Trainer.

Jubel und Wut liegt auch in der rheinländischen Seele dicht beisammen.Und was die Leidensfähigkeit angeht..... klar nach nunmehr 36 Jahren Fan von Lautern.Da werfen mich die Ereignisse der letzten Wochen nicht mehr um.



Beitragvon c » 21.05.2009, 00:56


Bei Funkel wär ich mir sicher, dass er auf Grund der zu hohen Erwartungen (dreimal direkt aufgestiegen der Mann; bei uns gefälligst auch!) in Kombination mit seinem Jara-Fussball und seiner Valium-Mentalität recht schnell an der 75%-Power-Westkurve krepieren wird. Von daher wär ich eher dagegen.

Ausserdem fänd ichs geil wenn er der Zwietracht noch ne Weile auf der Tasche liegt!

Vieleicht brauchen wir ja auch gar keinen Trainer! Wir könnten bis zur Winterpause doch einfach mal so en bissel rumworschteln, sollte dann bedarf bestehn, kann man sich ja mal umschauen...



Beitragvon Blue_Angel1975 » 21.05.2009, 04:37


wie währe es mit erick gherrets oder friedel rausch? die hatten beide schon beim fck erfolgreich treniert! matähus und augentaler geht auf keinen fall. der lorant würde auch zum fck passen! der gerrets ist ja frei. könnte ich mir gut vorstellen. labadia braucht noch ein paar jahre. dem miro kadlec könnte ich mir auch gut vorstellen, vieleicht wird dann unsere abwehr wieder stabieler! wir haben zu viele gegentore belommen.



Beitragvon Schärjer » 21.05.2009, 10:07


Blue_Angel1975 hat geschrieben:wie währe es mit erick gherrets oder friedel rausch? die hatten beide schon beim fck erfolgreich treniert! matähus und augentaler geht auf keinen fall. der lorant würde auch zum fck passen! der gerrets ist ja frei. könnte ich mir gut vorstellen. labadia braucht noch ein paar jahre. dem miro kadlec könnte ich mir auch gut vorstellen, vieleicht wird dann unsere abwehr wieder stabieler! wir haben zu viele gegentore belommen.

Probleme mit der Tastatur heut morgen?Oder hast du schon in den Vatertag hineingefeiert? :nachdenklich:



Beitragvon Zicco 82 » 21.05.2009, 11:03


Last den Gerets mal lieber wo er ist. Der konnte doch nur 4-4-2 spielen und wusste nicht was er mit Lincoln anfangen soll.



Beitragvon Seb » 21.05.2009, 12:02


Für die, die wie ich auf Funkel hoffen:
http://ticker.eintracht-online.net/
Hier könnt ihr ab 12h verfolgen, wie er in Frankfurt entlassen wird.
(Sofern sich der Server nochmal erholt)

In Frankfurt wird bereits über Skibbe als dessen Nachfolger diskutiert.
Hoffentlich unterschreibt Skibbe schnell dort, bevor Kuntz auf die Idee kommt bei ihm nachzufragen.



Beitragvon waschbaerbauch » 21.05.2009, 12:39


funkel tritt nach saisonende zurück (lt. bild.de)



Beitragvon Blue_Angel1975 » 21.05.2009, 13:25


ich finde gerrets hatte beim fck damals einen guten job gemacht. er währe eine alternative. dann sollen sie sasic wieder beschäftigen ihm der wurde aber gnauso vertrieben wie wolf damals! eine junge manschaft braucht zeit zum wachsen! man kann den aufstieg nicht erzwingen!der vorstand soltte mal einem trainer das vertrauen schenken und ihn nicht nach einem jahr wieder entlassen. denn so schmeist der fck das geld zum fenster raus! das muß nicht sein! wenn der fck so weitermach ist er irgend wann in der kreisliega! wir fans müssen auf jedenfall dem neuen trainer geduld und vertrauen schenken! das sollte der vorstand auch tun!



Beitragvon Schärjer » 21.05.2009, 16:01


Blue_Angel1975 hat geschrieben:ich finde gerrets hatte beim fck damals einen guten job gemacht. er währe eine alternative. dann sollen sie sasic wieder beschäftigen ihm der wurde aber gnauso vertrieben wie wolf damals! eine junge manschaft braucht zeit zum wachsen! man kann den aufstieg nicht erzwingen!der vorstand soltte mal einem trainer das vertrauen schenken und ihn nicht nach einem jahr wieder entlassen. denn so schmeist der fck das geld zum fenster raus! das muß nicht sein! wenn der fck so weitermach ist er irgend wann in der kreisliega! wir fans müssen auf jedenfall dem neuen trainer geduld und vertrauen schenken! das sollte der vorstand auch tun!

Mit der Geduld ist das ja unter uns Fans so ne Sache.Du hast doch mitbekommen,wie zerstritten oder wie unterschiedlich hier die Meinungen auseinandergehen.Meiner Meinung nach war die Trainerentlassung wohl notwendig.Aber sie kam zu spät.Auch Schwarz kann nicht in kurzer Zeit aus einem Ackergaul ein Rennpferd machen.Wir haben uns mit einfachsten Mitteln durch die Saison gemogelt,und hatten das Glück,das auch die anderen öfters gepatzt haben.Dies alles hat viele Mängel unsererseits verdeckt.Als dann die Entscheidungsspiele kamen,wurden wir wieder in die Realität zurückgeholt.Der Spagat zwischen Geduld und Erfolg ist bei uns sehr schmal.Und so wird es auch in der neuen Saison sein.Vertrauen in den Vorstand ist da,aber auch hier sind keine Zauberer und Erfolg lässt sich leider nicht erzwingen.Wenn du dir mal anschaust was hier manche nach verlorenen spielen ablassen,merkst du wies bei manchen sogenannten fans im Kopf vorgeht.Erfolgsfans halt.
Sind wir mal optimistisch und hoffen auf eine nochmalige Steigerung in der neuen Saison und dann könnte es ja vielleicht klappen.Ich wünsche mir als neuen Trainer einen Motivator ala Feldkamp.Auch in der Saison 90/91 hatten wir keine Übermannschaft und wurden trotzdem Meister.
In diesem Sinne .Wird schon werden. :wink:



Beitragvon Blue_Angel1975 » 21.05.2009, 16:13


nach meiner meinung hat der trainerwechsel nichts gebracht. mocht sasic gerne! der mann hat ahnung von fußball sein problem war er hat den faden zur manschaft verloren. das ist immer so wenn sich gruben bilden und gegen den trainer arbeiten. denke das wird so gewesen sein, anderst kann ich mir die entlassung nicht vorstellen. sk und milan waren in koblenz schon richtig dicke. da muß intern was vorgefallen sein. währe schön wenns der kali richten würde! denke nächstes jahr schafen wir den aufstieg mit dem richtigen trainer.



Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 22.05.2009, 13:44


Zachhuber ist mal aus dem Rennen:

Hat lt. Transfermakrt.de mit Hansa bis 2011 verlängert.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/275 ... rlaengert-
bei-hansa-bis-2011.html



Beitragvon kepptn » 22.05.2009, 13:50


erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:Zachhuber ist mal aus dem Rennen:

Hat lt. Transfermakrt.de mit Hansa bis 2011 verlängert.

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/275 ... rlaengert-
bei-hansa-bis-2011.html


Der war nie im Rennen.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste