14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dario Damjanovic zum FCK ?
Und ab nächste Woche wohl auch mit Dario Damjanovic. Heute soll der bosnische Nationalspieler vom russischen Erstliga-Absteiger FC Luch-Energie Vladivostock in Kaiserslautern einen Vertrag für zweieinhalb Jahre unterschreiben. Der 1,89 Meter lange 27-Jährige kann als Sechser und in der Innenverteidigung spielen, sagt FCK-Chef Stefan Kuntz.
Quelle: Rheinpfalz
Hier der Link zum Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Und ab nächste Woche wohl auch mit Dario Damjanovic. Heute soll der bosnische Nationalspieler vom russischen Erstliga-Absteiger FC Luch-Energie Vladivostock in Kaiserslautern einen Vertrag für zweieinhalb Jahre unterschreiben. Der 1,89 Meter lange 27-Jährige kann als Sechser und in der Innenverteidigung spielen, sagt FCK-Chef Stefan Kuntz.
Quelle: Rheinpfalz
Hier der Link zum Spieler:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Na dann wünschen wir Ihm hier viel Glück 

Finde es immer wieder klasse, wie hier spekuliert wird und Kuntz dann einen anderen aus dem Hut zaubert, mit dem hier keiner gerechnet hat
Mit dem "Willkommen" warte ich aber, bis die Tinte trocken ist.

Mit dem "Willkommen" warte ich aber, bis die Tinte trocken ist.
Etwas schade finde ich nur, dass der FCK nun scheinbar doch etwas vom Konzept abkehrt deutsch(sprachige) Spieler zu holen.
Außerdem hoffe nicht, dass hier doch ne Art "kaufen um des kaufen willens" einsetzt und der Kader wieder zu gross wird und zuviel Unruhe reinkommt.
Außerdem hoffe nicht, dass hier doch ne Art "kaufen um des kaufen willens" einsetzt und der Kader wieder zu gross wird und zuviel Unruhe reinkommt.
es ist aber auch irgendwie konsequent ,serbo-kroatisch sprechende Spieler
zu holen.Ein Sprachengewirr entsteht dadurch nicht
.
Die Mannschaft ist dann eben zweisprachig.
Wie Sasic und Kilic.
Ein Dolmetscher ist nicht notwendig . Es sind schon 6 da...
Damjanovic klingt besser als der gestrige Kandidat von Wehen..
Aber 5 Neue erscheinen mir auch etwas viel..
zu holen.Ein Sprachengewirr entsteht dadurch nicht

Die Mannschaft ist dann eben zweisprachig.
Wie Sasic und Kilic.
Ein Dolmetscher ist nicht notwendig . Es sind schon 6 da...
Damjanovic klingt besser als der gestrige Kandidat von Wehen..
Aber 5 Neue erscheinen mir auch etwas viel..
Wieso zu viel ??? Wir haben drei Abgänge zu verbuchen und mit Abel und Regehecampf Langzeitausfälle. Fuchs, Sam und Husejinovic sind zunächst nur auf Leihbasis beim FCK beschäftigt. Müller, Bilek und evtl. ein Bosnier wurden/werden verpflichtet.
Für mich passen unsere Transferaktivitäten wie die Faust auf´s Auge.
Ob uns diese Spieler sportlich und menschlich helfen, kann man natürlich noch nicht absehen.
Ich finde alles O.K.
Für mich passen unsere Transferaktivitäten wie die Faust auf´s Auge.
Ob uns diese Spieler sportlich und menschlich helfen, kann man natürlich noch nicht absehen.
Ich finde alles O.K.

Ich habe "etwas" viel geschrieben , nicht" zu" viel
Damjanovic kostet eventuell Ablöse und kommt von einem russischen Erstligisten..
Also dürfte das Gehalt mehr als ein Schnitzel pro Tag sein...
Leichte Bedenken habe ich nur aus finanziellen Gründen.
Sonst gefällt mir die Einkaufstour ganz gut.

Damjanovic kostet eventuell Ablöse und kommt von einem russischen Erstligisten..
Hier mal der Artikel der heutigen Rheinpfalz zu ihm:
Jiri Bilek suspendiert
Fussball: Sasic erteilt Neuzugang Denkzettel - FCK will heute Dario Damjanovic verpflichten
Dzaka und Bilek: http://www.imgbox.de/users/public/images/l24735v120.jpg
KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Steht Luis Robles am Montag (20.15 Uhr) im noch nicht ganz ausverkauften Top-Spiel gegen den FSV Mainz 05 im Tor des 1. FC Kaiserslautern? Oder Tobias Sippel? Sicher ist: Neuzugang Jiri Bilek spielt nicht. Coach Milan Sasic hat den Mittelfeldmann wegen „nicht professionellen Umgangs" mit seiner Fersenverletzung bis auf weiteres vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert.
„Wir haben unsere Regeln", betont der FCK-Trainer, „und die gelten für alle Beteiligten und haben nichts mit Namen oder Vertragslaufzeiten zu tun." Der 25 Jahre alte Bilek, für eine halbe Million Euro (geschätzt) vom tschechischen Erstligisten Slovan Liberec in die Pfalz gewechselt, ist erst seit drei Wochen beim FCK. Die sehr konsequente Art seines neuen Trainers kennt der zurückhaltende Tscheche spätestens jetzt. Um die Position im defensiven Mittelfeld muss sich Bilek in der Rückrunde mit Axel Bellinghausen, Aimen Demai und Sascha Kotysch streiten. Und ab nächste Woche wohl auch mit Dario Damjanovic. Heute soll der bosnische Nationalspieler vom russischen Erstliga-Absteiger FC Luch-Energie Vladivostock in Kaiserslautern einen Vertrag für zweieinhalb Jahre unterschreiben. Der 1,89 Meter lange 27-Jährige kann als Sechser und in der Innenverteidigung spielen, sagt FCK-Chef Stefan Kuntz. (...)
Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz; gepostet von User Sommerjunge auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1704
Jiri Bilek suspendiert
Fussball: Sasic erteilt Neuzugang Denkzettel - FCK will heute Dario Damjanovic verpflichten
Dzaka und Bilek: http://www.imgbox.de/users/public/images/l24735v120.jpg
KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Steht Luis Robles am Montag (20.15 Uhr) im noch nicht ganz ausverkauften Top-Spiel gegen den FSV Mainz 05 im Tor des 1. FC Kaiserslautern? Oder Tobias Sippel? Sicher ist: Neuzugang Jiri Bilek spielt nicht. Coach Milan Sasic hat den Mittelfeldmann wegen „nicht professionellen Umgangs" mit seiner Fersenverletzung bis auf weiteres vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert.
„Wir haben unsere Regeln", betont der FCK-Trainer, „und die gelten für alle Beteiligten und haben nichts mit Namen oder Vertragslaufzeiten zu tun." Der 25 Jahre alte Bilek, für eine halbe Million Euro (geschätzt) vom tschechischen Erstligisten Slovan Liberec in die Pfalz gewechselt, ist erst seit drei Wochen beim FCK. Die sehr konsequente Art seines neuen Trainers kennt der zurückhaltende Tscheche spätestens jetzt. Um die Position im defensiven Mittelfeld muss sich Bilek in der Rückrunde mit Axel Bellinghausen, Aimen Demai und Sascha Kotysch streiten. Und ab nächste Woche wohl auch mit Dario Damjanovic. Heute soll der bosnische Nationalspieler vom russischen Erstliga-Absteiger FC Luch-Energie Vladivostock in Kaiserslautern einen Vertrag für zweieinhalb Jahre unterschreiben. Der 1,89 Meter lange 27-Jährige kann als Sechser und in der Innenverteidigung spielen, sagt FCK-Chef Stefan Kuntz. (...)
Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz; gepostet von User Sommerjunge auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1704
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Also Jeknic wird es wohl nicht......
Laut heutiger "Idsteiner Tageszeitung"soll der Wechsel des derzeit nicht im Kader berücksichtigten Innenverteidigers Vlado Jeknic zum 1. FC Kaiserslautern kein Thema sein. Der FCK streitet jegliches Interesse an Jeknic ab
Habe das jetzt hier eingestellt, wurde mir zumindest empfohlen.....
Laut heutiger "Idsteiner Tageszeitung"soll der Wechsel des derzeit nicht im Kader berücksichtigten Innenverteidigers Vlado Jeknic zum 1. FC Kaiserslautern kein Thema sein. Der FCK streitet jegliches Interesse an Jeknic ab

Habe das jetzt hier eingestellt, wurde mir zumindest empfohlen.....
flammendes Inferno hat geschrieben:Ich habe "etwas" viel geschrieben , nicht" zu" viel![]()
Ja. Für Luft und Liebe allein´wird er nicht bei uns spielen.
Aber er scheint mir hart im Nehmen zu sein.
Geil, wenn sich jemand einem Club anschließt, der zum Ligaauswärtsspiel in St. Petersburg oder Moskau warscheinlich mehrere Tage unterwegs ist.
Die verbringen ja Wochen pro Saison nur im Flieger. Das gibt ordentlich Bonusmeilen.
Und hier wird sich darüber aufgeregt, wenn mal ein Montagsspiel des FCK in Rostock stattfindet...

Sasic und Kunz weiß was sie machen darum lasse ich denen mal den spielraum wobei sie sich auch Denken dasss sich noch Paar Verletzten hm *hoffen wirs nicht * . Damjanovic ist ja verhaltens Mäßig ein Erfahrener Spieler vllt. wollen sie noch entwas Ruhe ins Spiel Bringen
Lassen wir uns Überraschen

Lassen wir uns Überraschen

Hier die Einschätzung des FCK Forumsmitgliedes McCoy auf TM.
Naja, wie hoch solche Videos zu bewerten sind, wissen hier hoffentlich alle
Er scheint mit dem Spieler schon mehr anfangen zu können, da er selbst sich als Landsmann bezeichnet und der Spieler für Ihn kein Unbekannter ist.
Gruß
Subo
Zitat:
Das ist ma' der HAMMER!
Der FCK wird mehr und mehr zur bosnischen Filliale
Ihr bekommt auf jedan Fall ein Top-Spieler.
Wie Kuntz schon angemerkt hat, spielt Dario eigentlich im Def. Mittelfeld, er ist aber auch in der Abwehr sehr gut.
Also ich freue mich riesig Damjanovic in der 2. BL zu sehen. Wobei er er die Quali auch für die 1.Bundesliga hat. Mit diesem Transfer dürfte dem Aufstieg nichts im Wege stehen.
In der bosnischen NM ist er klar gesetzt.
Er hat die letzte Quali im def Mittelfeld gespielt, weil wir aber einige Probleme in der Abwehr haben, wurde er dort eingesetzt,,und ist nun nicht mehr wegzudenken.
Damjanovic hat reichlich Erfahrung bei Hajduk sammeln können, folgte seinem Trainer aber nach Russland, obwohl er einige Angebote aus "West Europa" hatte.
Er ist zwar nicht soo Torgefährlich (ein defensiver halt) machte aber schon mal 2 Tore im FS, für Bosnien.
Hier mal seine zwei Tore, gg. Mazedonien:
http://de.youtube.com/watch?v=KKHk11Qynes
Herr Kuntz überrascht mich immer und immer wieder, mit seinem Transfers, Respekt!
Naja, wie hoch solche Videos zu bewerten sind, wissen hier hoffentlich alle

Er scheint mit dem Spieler schon mehr anfangen zu können, da er selbst sich als Landsmann bezeichnet und der Spieler für Ihn kein Unbekannter ist.
Gruß
Subo
Zitat:
Das ist ma' der HAMMER!

Der FCK wird mehr und mehr zur bosnischen Filliale

Ihr bekommt auf jedan Fall ein Top-Spieler.
Wie Kuntz schon angemerkt hat, spielt Dario eigentlich im Def. Mittelfeld, er ist aber auch in der Abwehr sehr gut.
Also ich freue mich riesig Damjanovic in der 2. BL zu sehen. Wobei er er die Quali auch für die 1.Bundesliga hat. Mit diesem Transfer dürfte dem Aufstieg nichts im Wege stehen.
In der bosnischen NM ist er klar gesetzt.
Er hat die letzte Quali im def Mittelfeld gespielt, weil wir aber einige Probleme in der Abwehr haben, wurde er dort eingesetzt,,und ist nun nicht mehr wegzudenken.
Damjanovic hat reichlich Erfahrung bei Hajduk sammeln können, folgte seinem Trainer aber nach Russland, obwohl er einige Angebote aus "West Europa" hatte.
Er ist zwar nicht soo Torgefährlich (ein defensiver halt) machte aber schon mal 2 Tore im FS, für Bosnien.
Hier mal seine zwei Tore, gg. Mazedonien:
http://de.youtube.com/watch?v=KKHk11Qynes
Herr Kuntz überrascht mich immer und immer wieder, mit seinem Transfers, Respekt!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Transfer vollzogen:
FCK holt Dario Damjanovic
Dario Damjanovic kommt mit sofortiger Wirkung vom russischen Erstligisten FC Luch-Energiya Vladivostok zum 1. FC Kaiserslautern. Der 27-jährige defensive Mittelspieler erhält beim Zweitligisten einen Vertrag über 2,5 Jahre. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.
mehr...
FCK holt Dario Damjanovic
Dario Damjanovic kommt mit sofortiger Wirkung vom russischen Erstligisten FC Luch-Energiya Vladivostok zum 1. FC Kaiserslautern. Der 27-jährige defensive Mittelspieler erhält beim Zweitligisten einen Vertrag über 2,5 Jahre. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.
mehr...
Zuletzt geändert von voks am 31.01.2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
14 Beiträge
• Seite 1 von 1