Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Suboptimal » 07.01.2009, 15:12


Laut mdr Viedeotext ist der Transfer fix. Guckst Du hier ...

http://www3.mdr.de/teletext/203_0001.htm
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Red Devil » 07.01.2009, 15:13


Suboptimal hat geschrieben:Laut mdr Viedeotext ist der Transfer fix. Guckst Du hier ...

http://www3.mdr.de/teletext/203_0001.htm


Bild
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 07.01.2009, 15:16


Red Devil,ich möchte dich an dieser Stelle einmal für deine immer wieder fleißig recherchierten und zügig eingestellten Ergebnisse loben!

:applaus:



Beitragvon FCK-Ralle » 07.01.2009, 15:17


OWL-Teufel hat geschrieben:Passt ins Bild,ein talentierter,junger,deutscher Spieler,noch dazu für ein geringes Geld!

Ich freu mich darüber,heiße ihn herzlich willkommen (sofern das wirklich stimmt,dieser Zeitung glaube ich einfach nicht) und erwarte - wie kepptn richtig sagt - erstmal nicht zuviel von ihm!


So siehts aus.

Bin gespannt auf den Jungen.
Herzlich Willkommen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon dem fritz seine erben » 07.01.2009, 15:17


Na prima, herzlich willkommen.
Und um mit kepptn zu sprechen: Ball flach halten und mal 3 - 4 Spiele abwarten.
Aber bei dem Preis erstmal kein Fehler.

Bemerkenswert finde ich die überwiegend lässige Reaktion in Aue.
Da wird denen das beste Pferd aus dem Stall gezogen (für sagenhafte 50.000) und die zucken überwiegend mit den Schultern.
Ich würde mich ja tierisch aufregen ...



Beitragvon Thomas » 07.01.2009, 15:19





Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste