Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon rmpa77 » 19.12.2008, 11:55

Keine Ahnung obs schon diskutiert wird - wenn ja bitte Löschen! ;-)

Beim Aufsteiger, der sich als Ausbildungsverein sieht, ist man sich natürlich darüber im Klaren, den 24-jährigen Stürmer aus Bosnien nur schwer halten zu können.

"Mirnel hat die Plattform SKNV optimal genutzt, seine zwölf Tore im Herbstdurchgang sind eine optimale Visitenkarte. Noch besser wäre es für ihn allerdings, wenn er im Sommer mit 24 Treffern aus nachhaltigeren Angeboten wählen kann“, so Trainer Martin Scherb, der vor allem überrascht ist, dass sich Sadovic für Magna entscheiden will.

Trainer Scherb kritisiert Magna

Schließlich gibt es auch Angebote von Sturm Graz und aus Kaiserslautern.

Der SKNV-Coach hat seine eigene Erklärung: „Da sieht man eben, was man alles erreicht, wenn man mit Geldscheinen winkt.“

http://www.laola1.at/135+M587e4886726.html
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon TEMUL » 19.12.2008, 13:13

Wenn Ziemer wirklich gehen sollte, wäre es gut im Sturm nach zulegen.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft

Beitragvon OWL-Teufel » 19.12.2008, 13:14

rmpa77 hat geschrieben:Der SKNV-Coach hat seine eigene Erklärung: „Da sieht man eben, was man alles erreicht, wenn man mit Geldscheinen winkt.“
[/url]

Vor allem wir :?:

Beitragvon dem fritz seine erben » 19.12.2008, 13:20

OWL-Teufel hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Der SKNV-Coach hat seine eigene Erklärung: „Da sieht man eben, was man alles erreicht, wenn man mit Geldscheinen winkt.“
[/url]

Vor allem wir :?:

Nee, der meint nicht uns, sonderen dies komische Magna.
Allein der Name würde mich daran hindern, dahin zu gehen. :|

Beitragvon rmpa77 » 19.12.2008, 13:46

Der wechsel ist wohl doch schon durch - zumindest wird es als fix verkündet:

http://www.fcmagna.at/de/home/
Zuletzt geändert von rmpa77 am 19.12.2008, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Serge M. » 19.12.2008, 13:51

Wäre zumindest geil, wenn der Wechsel noch nicht perfekt wäre und die so einen Aufmacher auf der Homepage daraus machen. Wie bei Bayern und Timochtchuk. Der Wechsel stand ja auch schonmal für zehn Minuten fest :lol:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon Thomas » 19.12.2008, 15:06

Der Wechsel nach Wien ist noch nicht fix, steht doch auch so in dem verlinkten Artikel:

"In St. Pölten reagiert man erstaunt, besitzen die Niederösterreicher doch einen gültigen Vertrag mit dem Top-Goalgetter.

"In dem gibt es eine Ausstiegsklausel nach der Mirnel um einen festgesetzten Betrag den Verein verlassen kann – ab Sommer 2009“, erklärt St. Pölten-Manager Christoph Brunnauer. Der 39-Jährige weiters: „Jetzt im Winter geht da einmal gar nichts. Zumal die Vorgangsweise, die Peter Svetits an den Tag gelegt hat, einmal mehr unter jedem Niveau ist.“ "

Beitragvon Seb » 19.12.2008, 16:09

Serge M. hat geschrieben:Wäre zumindest geil, wenn der Wechsel noch nicht perfekt wäre und die so einen Aufmacher auf der Homepage daraus machen. Wie bei Bayern und Timochtchuk. Der Wechsel stand ja auch schonmal für zehn Minuten fest :lol:

Oder Chaoslautern und Kampfschwein Marc Wilmots.

Beitragvon pirlo9 » 19.12.2008, 16:43

naja fänd den neuzugang sadovic net so gut,12 tore in der zweiten österreichischen liga(hinrunde) ist ungefähr wie 3 tore in der zweiten deutschen bundesliga(hinrunde),gut das der woanders hinwechselt

Beitragvon Scar » 19.12.2008, 19:20

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass SK hier wieder ´nen guten Riecher hat. Kenn den Spieler zwar net, aber genau das macht mich so zuversichtlich, so komisch es klingt. Wer kannt Gekas oder Sestak?!

Beitragvon Red Devil » 19.12.2008, 23:22

Kann geschlossen werden weil er zum FC Magna wechselt:

SC verpflichtet Mirnel Sadovic!

Der 24-jährige Stürmer kommt von ADEG-Liga-Konkurrenten SKNV St. Pölten und führt derzeit mit 12 Treffern die Torschützenliste in der zweithöchsten österreichischen Bundesliga an.

Quelle: http://www.fcmagna.at/de/newsticker/get ... pflichtet/

PK: Wir brauchen im Moment eh keinen Stürmer, sind mit Lakic und Jendrisek gut auf gestellt. Und sollte Ziemer zum FC Nirwana wechseln, dann sollte man Stachnik oder Werner noch eine Chance in der ersten Mannschaft geben. Deshalb ist es nicht schade das der Wechsel nicht geklappt hat.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Seb » 19.12.2008, 23:34

Sagt mir das Ganze jetzt, dass uns ein österreicher Zweitligist finanziell überboten hat?

Oder haben wir den gar nicht richtig gewollt?

Beitragvon scheiss fc köln » 20.12.2008, 11:51

Hätte mich auch stark verwundert, wenn dieser Kollege und der Junge vom SSV Ulm ( anderer thread ) die beiden für die Winterpause angekündigten Spieler sein sollten...

Beitragvon wfbyankee » 20.12.2008, 11:58

Die 2. Liga in Österreich hat auch ungefähr das Niveau unserer Regionalliga.
Mal sehen, ob der Spieler sich im Oberhaus auch so durchsetzen kann.

Beitragvon Persie » 20.12.2008, 12:35

Seb hat geschrieben:Sagt mir das Ganze jetzt, dass uns ein österreicher Zweitligist finanziell überboten hat?

Das kann schon sein wenn Magna die Finger im Spiel hat. Ich glaube mich erinnern zu können das auch Austria Wien mal Austria Magna hieß.
"FK Austria MAGNA im Dienst der guten Sache (04.11.2005; 11:07)"

Quelle:
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic ... 6_101.html

Was ich damit meine ist, das der Konzern Magna sich jetzt wohl bei diesem Wiener Club eingekauft hat und ähnlich investieren wird.

Der österreichische Fussball ist ja auch ein Beispiel für eine Fussballhure.
Beispiel: T-Mobile Bundesliga oder tipp 3-Bundesliga powered by T-Mobile

"...und mit Red Bull Salzburg und Kärnten Mannschaften die auf künstlichem Wege entstanden sind: Red Bull Salzburg entstand aus der Neukonstituierung der Salzburger Austria und Kärnten auf selbigen Wege aus dem ASKÖ Pasching."(Wikipedia)

Beitragvon Red Devil » 21.12.2008, 17:29

@ Modis

BItte endgültig schließen da

21.12.2008, 10:42 Uhr
St. Pölten lässt Sadovic ziehen

Erstligist SKNV St. Pölten beendet die Causa um Mirnel Sadovic und erteilt dem Stürmer die sofortige Freigabe für den Wechsel zum FC Magna. (...)

Weiterlesen: http://www.laola1.at/135+M54c5f69c313.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon suYin » 21.12.2008, 18:33

//closed

Zurück zu Transfergerüchte