Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 19.12.2008, 11:45


Rechtsaußen-Mittelfeldspieler Sandro Sirigu (20) vom SSV Ulm wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht; Quelle: Südwest Presse

Kennt den jemand und kann was zu ihm sagen? :?:



Beitragvon Porzellanteufel » 19.12.2008, 13:08


Hm, so schlecht kann er ja nicht sein, wenn Freiburg auch an ihm dran ist...
Aber wir warten besser mal auf "Kenner" 8-)



Beitragvon TEMUL » 19.12.2008, 13:08


Ich kenn ihn zwar nicht und kann auch nix zu ihm sagen, aber ich denke nicht das wir einen rechts-außen brauchen, wir sind ja mit sam, dick und hesse gut bestetzt
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon Serge M. » 19.12.2008, 13:48


TEMUL hat geschrieben:Ich kenn ihn zwar nicht und kann auch nix zu ihm sagen, aber ich denke nicht das wir einen rechts-außen brauchen, wir sind ja mit sam, dick und hesse gut bestetzt


Dito. Und bevor man einen Spieler aus der vierten Liga holt, kann man ja dem Reinert mal wieder ne Chance geben. Der kann's ja auch auf rechts, wenn Hesse, Sam und Dick mal verhindert sein sollten.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon pirlo9 » 19.12.2008, 16:45


Serge M. hat geschrieben:
TEMUL hat geschrieben:Ich kenn ihn zwar nicht und kann auch nix zu ihm sagen, aber ich denke nicht das wir einen rechts-außen brauchen, wir sind ja mit sam, dick und hesse gut bestetzt


Dito. Und bevor man einen Spieler aus der vierten Liga holt, kann man ja dem Reinert mal wieder ne Chance geben. Der kann's ja auch auf rechts, wenn Hesse, Sam und Dick mal verhindert sein sollten.


Genau so ist es aber den kann man ja auch holen und dann erstmal bei den amas einsetzen,wenn der dann wirklich so gut ist kann der ja hochrücken im sommer und reinert gehen wenn der bis zum sommer nichts gebracht hat



Beitragvon Seb » 19.12.2008, 17:10


Und wenn Reinert geht, Sams Leihfrist abläuft und sich Dick verletzt?

Wir brauchen auch noch einen auf der rechten Außenbahn, die Frage ist eher, ob Sirigu der Richtige ist.

Größeren Handlungsbedarf sehe ich allerdings auf der 10er und 6er Position.

Vll braucht Anel einen im Nacken, der Druck macht.



Beitragvon oleFCK » 19.12.2008, 19:23


alsooooo ich komm aus Ulm hab ihn schon ein paar mal spielen sehen

- Technisch extrem stark
- explosiver Antritt
- hohe Grundschnelligkeit ca. sowie Hesse
- Ballsicher
- und schlägt geniale Pässe

also mir fällt er in Ulm am meisten auf, lässt mit seinem Antritt einen ganzen Mannschaftsteil stehen und stich auch durch überraschende technische Aktionen ins Auge

Angaben sind ohne Gewähr :lol:

sollte aber erstmal durch die 2 an die 2. Liga herangeführt werden . . .


Grüße aus Ulm

Dominic
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren



Beitragvon fck-zunk » 20.12.2008, 10:39


ich finde wir haben großen nachholbedarf in sachen ofensiven mittelfeld!dzaka bringt in mom sehr schlecht auserdem denke ich das dzaka eher ein 6er ist weil er in der vertiedung stark istund von da aus auch mal geniale pässe machen kann.zu den ausen sag ich nur:ham wir überhaupt schon ne flanke aus dem spiel heraus gebracht?und zwei neue ausenverteidiger fände ich auch niht schlecht auch wenn diese in der verteidigung stark spielen aber nach forne bringen sie viel zu wenig!
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever



Beitragvon Seb » 20.12.2008, 10:57


Die guten Flanken kamen meist von Jendrisek selbst.

Dzaka kann man meiner Meinung nach nicht auf die 6 stellen, da ein 6er im defensiven Zweikampf viel stärker sein muss. Dzaka ist vorne ein Wuseler, der mal nen offensiv Zweikampf gewinnt und einen tödlichen Pass spielt (zumindest sollte er es können).



Beitragvon fck-zunk » 20.12.2008, 11:02


wenn das mit klasnic auch klappen würde würde ich jendrisek in das linke ofensive mittelfeld stellen.und wenn jendrisek abbaut ham wa da imma noch den simpson!dann bräuchte man meiner meinung nach nur noch einen rechts ausen aber ist ein 4.liga spieler da eine verstärkung?ich wäre für rößler:D;-)
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever



Beitragvon Hellboy » 20.12.2008, 20:28


...und nen Rehgecampf hammer auf der Position auch noch. Also: brauchen wir nicht, find ich.
7



Beitragvon BetzeSven88 » 22.12.2008, 14:45


Quelle: Südwest Presse
(...)

Auch im sportlichen Bereich gibt es in den nächsten Wochen einiges zu tun. Alles deutet darauf hin, dass Sandro Sirigu in den nächsten Tagen einen Vertrag beim Zweitligisten SC Freiburg unterzeichnen wird. "Ich will Profi werden und eines Tages in der ersten Bundesliga spielen. Noch aber ist nichts fix. Die Gespräche laufen", sagt Sirigu.

(...)

Für Sirigu bekommen die Ulmer einen hohen fünfstelligen Betrag. Ob auch ein neuer Stürmer geholt wird, ist fraglich: "In der Winterpause einen guten Mann zu vernünftigen Konditionen zu bekommen ist sehr schwer", so Lösch.

22.12.2008



Beitragvon Scar » 03.01.2009, 23:21


Kann man closen...

Quelle: http://ssvulm1846.com/
03.01.2009
Sandro Sirigu verlässt den SSV Ulm 1846

Sandro Sirigu verlässt den SSV Ulm 1846 in Richtung SC Freiburg. Dort unterschrieb der 20jährige Abwehrspieler einen Vertrag als Lizenzspieler, der Vertrag mit dem SSV 46 wurde mit Wirkung zum 31.12.2008 aufgelöst. Über die genauen Transfermodalitäten haben die beiden Vereine nach Angaben des Ulmer Teammanagers Markus Lösch Stillschweigen vereinbart. Die Fußballabteilung des SSV Ulm 1846 bedankt sich beim Ulmer Eigengewächs Sandro Sirigu herzlich für die Leistungen, die er im Ulmer Trikot zeigte, und wünscht ihm an seiner neuen Wirkungsstätte viel Erfolg.



Beitragvon fck-zunk » 03.01.2009, 23:29


Scar hat geschrieben:Kann man closen...

Quelle: http://ssvulm1846.com/
03.01.2009
Sandro Sirigu verlässt den SSV Ulm 1846

Sandro Sirigu verlässt den SSV Ulm 1846 in Richtung SC Freiburg. Dort unterschrieb der 20jährige Abwehrspieler einen Vertrag als Lizenzspieler, der Vertrag mit dem SSV 46 wurde mit Wirkung zum 31.12.2008 aufgelöst. Über die genauen Transfermodalitäten haben die beiden Vereine nach Angaben des Ulmer Teammanagers Markus Lösch Stillschweigen vereinbart. Die Fußballabteilung des SSV Ulm 1846 bedankt sich beim Ulmer Eigengewächs Sandro Sirigu herzlich für die Leistungen, die er im Ulmer Trikot zeigte, und wünscht ihm an seiner neuen Wirkungsstätte viel Erfolg.


i-wie war mir das klar:D
so von dem was man gehört hat!
schwaab geht weg man braucht einen neuen
sirigu wer der perfekte mann für den sc:D
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever



Beitragvon Red Devil » 04.01.2009, 16:24


Thread kann geschlossen werden.

Freiburg: 20-Jähriger kommt vom SSV Ulm
SC sichert sich Sirigu

Der SC Freiburg, seit Samstag in der Rückrundenvorbereitung, hat den Transfer von Sandro Sirigu vom Regionalligisten SSV Ulm 1846 perfekt gemacht. Der 20-Jährige mit deutschem und italienischem Pass ist der erste Neuzugang des Tabellendritten in der Wintertransferperiode.

"Sandro ist ein Spieler mit Perspektive. Er ist auf beiden Außenbahnen einsetzbar", sagte Freiburgs Trainer Robin Dutt beim Trainingsauftakt der Breisgauer. Sirigu bestritt vor der Winterpause 14 Punkstpiele für den SSV Ulm, ein Tor gelang ihm keines. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/502425/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Fisch » 04.01.2009, 17:08


Scheiß Freiburger!



Beitragvon -=knight=- » 05.01.2009, 00:19


Fisch hat geschrieben:Scheiß Freiburger!


glückwunsch zu diesem niveauvollen beitrag :!:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste