Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Steini » 18.12.2008, 23:51


Ja die Luft nach oben...wann platz bei Ihm der Knoten, weil der kann viel viel mehr...



Beitragvon Steini » 18.12.2008, 23:52


apro po Alm teufel willkommen hier auf DBB :teufel2:



Beitragvon Alm-Teufel » 19.12.2008, 00:03


Danke Steini,

Willkommensgrüße hört man doch immer gerne :teufel2:



Beitragvon Steini » 19.12.2008, 00:07


aber Bitte doch gern geschehen.



Beitragvon Frichdel » 19.12.2008, 10:25


Meiner Meinung nach spielt Kotysch immer eine Klasse besser auf der 6er-Position als Demai....wenn er mal darf...wird ja leider auch net mehr so häufig gestellt...was ich sehr bedauere!
True Devils 1987



Beitragvon Zizou91 » 19.12.2008, 14:35


ganz deiner Meinung!
Sehe ebenso kotysch um klassen besser uf dieser Position als Demai....Bello hat mich dort aber auch mehr erzeugt als eben dieser Franzose.
Würde dort zu gerne nochmal den Reinert sehen, weil ich glaube der könnte dort was reißen, da er läuferisch echt was drauf hat, und kämpfen kann, ebenso hat er stärken in der offensive....nur brauch man halt um so etwas noch mal zu zeigen mal ne wirkliche Chance!!! Heißt: Einsätze mit etwas zeit, net so 10 minuten Dinger....das is garnix -.-
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon scheiss fc köln » 19.12.2008, 14:40


Egal, wer hier welchen Spieler auf welcher Position sieht oder gerne sehen möchte : Lasst es so, wie es ist...

WIR HABEN KEINE ZEIT FÜR EXPERIMENTE ODER SENTIMENTALITÄTEN :!:



Beitragvon ultrama » 19.12.2008, 17:47


Zizou91 hat geschrieben:ganz deiner Meinung!
Sehe ebenso kotysch um klassen besser uf dieser Position als Demai....Bello hat mich dort aber auch mehr erzeugt als eben dieser Franzose.
Würde dort zu gerne nochmal den Reinert sehen, weil ich glaube der könnte dort was reißen, da er läuferisch echt was drauf hat, und kämpfen kann, ebenso hat er stärken in der offensive....nur brauch man halt um so etwas noch mal zu zeigen mal ne wirkliche Chance!!! Heißt: Einsätze mit etwas zeit, net so 10 minuten Dinger....das is garnix -.-

erzeugt haben deine Eltern dich
du meinst wohl überzeugt?
Aber Bello spielt 5mal so viel Fehlpässe wie Demai



Beitragvon kite2fly » 19.12.2008, 17:57


Altmeister hat geschrieben:Rosso:
Mit Deiner Meinung über Demai wärst Du bei uns im 3.4-er auf der Süd relativ isoliert. Da brechen die ersten schon mit Krämpfen zusammen, wenn Horst dessen Namen ins Publikum brüllt vor dem Spiel.
Ich kann mich meistens zumindest noch 15 - 20 Minuten am Riemen reißen, bevor auch ich mich dann über den zu diesem Zeitpunkt bereits 17. Sinnlos-Fehlquerpass von ihm aufrege. Der Kerl polarisiert enorm, so viel ist klar. Dass er was können müsste, sieht man ansatzweise. Nur warum zeigt er es nicht einfach mal innerhalb von mittlerweile bereits 2,5 Jahren? Der Bursche bleibt mir ein Rätsel. Aufgegeben habe ich ihn allerdings auch noch nicht. Und auspfeifen werde ich ihn natürlich auch nie.


Altmeister, da muss ich dir widersprechen. Ich sehe es eher so wie Rosso. Ich finde Demai macht seine Aufgabe im DM sehr anständig. Defensiv gut und auch im Spielaufbau ist er nicht so schlecht, ich habe jedenfalls nicht so viele Fehlpässe von ihm gesehen, wie einige immer behaupten.

Vll ist er hier bei einige so unbeliebst, weil er wirklich teilweise einen etwas arroganten Eindruck macht, fussballerisch ist er aber einer der Besten in der Mannschaft.

Ich habs nach dem Koblenz Spiel schon man geschrieben: Wir sind mit fünf Siegen in Folge nach Koblenz gefahren, in allen Spielen war Demai dabei. In Koblenz fehlt er und es gibt ein rießen Durcheinander in der Defensive. Da hätte ein Demai gut getan, der auch mal in der Lage ist, die Hektik aus dem Spiel zu nehmen.



Beitragvon Rhein-Ahr-Devil » 19.12.2008, 18:54


Om3ga hat geschrieben:
Rhein-Ahr-Devil hat geschrieben:
...Ich bin auch der Meinung das Robles im Tor bleiben soll auch wenn siepel wieder fit ist, weil der Junge richtig gut hält.--


erstemaa der typ heißt Sippel und ist meines erachtens ein super torhüter.. Robles ebesoo aber ich bin der meinung de Sippel soll widda in de Kaschde un aus .. :P :teufel2: :teufel2: :teufel2:



ist ja gut war ein Rechtschreibfehler von mir aber jeder sollte seine Meinung, mir ist es ausserdem wirklich egal wer im Tor oder draussen spielt, Hauptsache ist das wir eine Klasse Mannschaft haben,
un aus :teufel2:
Heja Heja FCK



Beitragvon Hellboy » 20.12.2008, 20:35


Frichdel hat geschrieben:Meiner Meinung nach spielt Kotysch immer eine Klasse besser auf der 6er-Position als Demai....wenn er mal darf...wird ja leider auch net mehr so häufig gestellt...was ich sehr bedauere!


Ich würd ja gern mal Dzaka auf der 6 sehen, weil er einfach die technische Klasse hat, die der moderne Fußball dieser Position abverlangt. Dazu mal Hesse ins OM, das fänd ich mal nen Versuch wert (Zum Probieren gegen Bayern oder so).
7



Beitragvon pirlo9 » 25.12.2008, 19:27


Ich denke das wir höchstens eine neuverpflichtung brauchen un das für dzaka da er oft karten bekommt un im nächsten spiel fehlt un dann läuft im mittelfeld gar nichts mehr da wir keinen gleichwertigen ersatz für diese position haben.
zu schönheim möcht ich sagen das er paar fehler in der abwehr gemacht hat,aber ich denke das er im defensiven mittelfeld besser aufgehoben wäre weil wenn er mal wieder einen fehler machen würde hätte er ja noch amedick oder ouattara hinten dran.
Ziemer fänd ich schade da er im moment zwar ein kleines tief hat,aber er wird wieder kommen un seine guten spiele machen,da bin ich mir sicher :Der könnte ja wieder wie am ende der letzten saison im offensiven mittelfeld spielen,da er auf dieser position net unbedingt tore schießen muss um es dem trainer zu beweisen,gute pässe und gewonnene zweikämpfe würden auch reichen. :wink:
lampe soll auf keinen fall weg,da er immer gut gespielt un einen großen anteil hat das wir net abgestiegen sind,denn als er kam, kam der erfolg un nur wegen einem oder 2 schlechten spielen dem keine chance mehr zu geben find ich nicht in ordnung,außerdem hat er noch erstligaerfahrung,die vllt nächstes jahr wichtig werden könnte.auf der linken abwehrseite findet man ja sowieso net so leicht spieler wie von der qualität lamprecht.
reinert fänd ich ok wenn der gehen würde,da er auf ner position spielt auf der wir überquillen un er im moment nach seiner verletzung sowieso wieder spielpraxis braucht um zu alter stärke zurückzufinden,aber diese zeit können wir ihm nicht geben.
müller passt einfach net zum betze,deswegen sollte man ihn abgeben,normalerweise müsste er es leicht haben einen neuen verein zu finden da er nur 28 jahre ist un einen guten charakter besitzt das sieht man daran das er nie gemeckert hat das er aussortiert wurde. :teufel2:



Beitragvon Betzipower » 26.12.2008, 01:06


Dustin hat geschrieben:was wird denn hier so über demai gestänkert? Meiner Meinung nach ist er einer der besten diese Saison... auch laut kicker ist er unser 4. Bester!!!! Notenschnitt 3,27! Wenigstens einer der fußballerisch was drauf hat und nich wie andere mit dem Kopf durch die Wand will... ein Bellinghausen zeigt zwar kämpferisch mehr ist aber doch sehr beschränkt! Sehe Demai in seinem Können und seinem Potential weit vorne gegen Bellinghausen. Letzte Saison war Demai klar eine katastrophe! Hat sich aber diese Saison richtig gut gefangen und spielt meiner meinung nach einen sehr guten 6er...verteilt die bälle ordentlich, bietet sich an .... also ich hab verstanden das man sich über ihn letztes jahr aufgeregt hat ...aber dieses jahr spielt er mehr als ordentlich! Versteh nicht wieso beispielsweise nie über ein bellinghausen gestänkert wird... klar kämpft er...beschränkt ist er aber doch ganz schön ....


:applaus:



Beitragvon Weschtkurv » 26.12.2008, 01:28


@Dustin
Also bei Demai geb ich dir absolut recht...
Ich finde auch dass er klasse gespielt hat die Halbserie, man braucht nur zu schauen was im Mittelfeld los war wenn er gefehlt hat.

Bei Bello allerdings - Widerspruch !
Das was Demai noch fehlt, hat Bello schon. Wenn du objektiv vergleichst dann musst du zugeben dass Bello eigene Abspielfehler öfter selber durch absolute Laufbereitschaft + Einsatz wieder gutmacht/ausbügelt als Aimen.
Also über Bello lass ich mal garnix kommen, auch technisch hat er sich enorm verbessert.

Meine Meinung :
Wenn Demai seine Laufbereitschaft noch steigert, und Bello seine Konzentration, dann ham wir 2 Topleute im Mittelfeld an denen wir uns noch lange freuen können. :teufel2:

Deshalb würde für mich 1 neuer Mann fürs OM reichen. Wenn Dzaka schwächelt bzw. ausfällt.
Und wer weiss, wenn Anel plötzlich merkt dass er nicht mehr gesetzt is ?
Vielleicht braucht er genau DAS, damit der Knoten endlich so richtig platzt.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 26.12.2008, 06:35


Da ich ein Faible für Statistiken habe, habe ich mir mal die Mühe gemacht, die absoluten Zahlen heraus zu suchen!
Interessant ist, das Bello und Demai die meistgesuchten Spieler bei uns auf dem Platz sind!

Mainz: Demai 11/17 65% Bello: 21/30 70%
Nürnberg: 21/39 54% 21/28 75%
Ingolstadt: 30/36 83% 19/27 70%
Pauli: 18/34 53% 24/35 69%
Fürth: 16/30 53% 16/26 62%
Frankfurt: 19/29 66% 18/26 69%
Ahlen:34/49 69% 35/43 81%
Oberhausen: 21/32 66% 18/32 56%
Osnabrück:25/32 78% 24/32 75%
München:24/43 56% 24/49 49%
Wiesbaden: 21/31 68% 23/37 62%
Rostock:(Demai ab 80.) 10/11 91% 31/43 72%
Aachen: 25/43 58% 17/22 77%

In Spielen in denen beide zusammen gespielt haben hat Demai 416 Pässe abgegeben, wovon 260 ankamen. Das macht eine Quote von 62,5%
Bello spielte 410 Pässe wovon 292 Bälle den Mitspieler fanden. Eine Quote von 71,2% an gelungenen Bällen bei Fehlpass-Bellinghausen...
Bei Franck Ribery sind es nur als Vergleich 84% ankommende Bälle... Ohne das Hoffenheimspiel wäre es bei dem sogar 87%!

Der Unterschied: Ribery spielt oft den Doppelpass und geht in die Spitze, macht dann hinter sich jedoch das Loch auf! Wenn es schief geht, kann man Einwandfrei Kontern!
Demai spielt den Risikopass. Wenn der Ball ankommt, wird es Brandgefährlich. Wenn er nicht ankommt, hat er genug Zeit die Löcher dicht zu machen. Deswegen die wenigen Schüsse auf das eigene Tor.

Man erkennt gerade hierbei Sasics Handschrift!
Hinten diszipliniert stehen, den Gegner mit Laufarbeit unter Druck setzen und mit Bällen in die Spitze schnell den Torerfolg suchen.
Wir sind die Mannschaft mit den anteilig wenigsten Querpässen in der defensive!
Auf sie mit Gebrüll!

(Statistikquelle: DFL.de)

Bello liegt ungefähr auf dem ankommenden Passniveau von Thomas Hitzlsperger vom VfB Stuttgart, mit einem Unterschied: Bello spielt die Bälle eher nach vorne- "The Hammer" ziemlich oft quer.
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon scheiss fc köln » 26.12.2008, 08:50


@ Kaiserslautern1900

Respekt. Morgens um 05:35 Uhr. Nicht schlecht.

Ich :love: Aimen Demai...



Beitragvon Alm-Teufel » 26.12.2008, 13:09


@kaiserslautern 1900

interessant analysiert. respekt!



Beitragvon pirlo9 » 26.12.2008, 15:09


jetzt sind die demai kritiker ruhig gestellt sehr gut



Beitragvon lester2k6 » 27.12.2008, 19:56


scheiss fc köln hat geschrieben:@ Kaiserslautern1900

Respekt. Morgens um 05:35 Uhr. Nicht schlecht.

Ich :love: Aimen Demai...


Da hat er auch bestimmt die ganze Nacht drangesessen :lol: :lol: :lol:
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 27.12.2008, 23:22


nö ich hab fast alle statisitken hier auf papier 8-) 8-)

Deshalb dauerts nicht so lange so nen post zu verfassen...
Durch die Vergleiche mit Ribery und Hitzlsperger hat der post nur 1 1/2 stunden gedauert bei nem tipptempo von durchschnittlich 373 schlägen die minute
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Coolaid » 28.12.2008, 02:02


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:nö ich hab fast alle statisitken hier auf papier 8-) 8-)

Deshalb dauerts nicht so lange so nen post zu verfassen...
Durch die Vergleiche mit Ribery und Hitzlsperger hat der post nur 1 1/2 stunden gedauert bei nem tipptempo von durchschnittlich 373 schlägen die minute


RESPEKT!!



Beitragvon Flankengott » 28.12.2008, 14:43


Statistik hin oder her, für mich macht Demai im def. Mittelfeld eine durchweg gute Figur. Er erscheint auf den ersten Blick etwas langsam und behäbig- was in mir wieder Erinnerungen an einen ähnlichen Fußballer des FCK erweckt, Miro Kadlec- gutes stellungsspiel, intelligenter Spielaufbau und die Fähigkeit das Spiel zu lesen sind meiner Meinung nach bei Demai gut entwickelt.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon chris » 28.12.2008, 16:03


gibts schon was neues?
hab jetzt keine lust hier alles zu lesen!



Beitragvon Daaler Teufel 88 » 28.12.2008, 21:34


nee noch nix neues...
jedoch muss ich sagen 2 neue sind nötig, nicht mehr un nicht weniger

1x OM, ZOM, jmd. der einspiel aufbauen kann, techn gut dasteht un überblick hat, also das was ich bisher bei dzaka vermisse
dzaka: zu wenige ideen, zuviel mist aus der 2ten reihe

1x ST, nen 3ten stürmer, jendrisek ist bombe, lakic macht seine buden nur haben wir nen richtig guten dritten?
ziemer gelang in der hinrunde garnix und mit hesse habe wir nen techn guten spieler der aber leider vor dem tür nicht konsequent ist.



Beitragvon werstkurvedevil » 28.12.2008, 22:38


Denke nicht das noch ein Stürmer kommt.
Dort sind wir eigentlich bestens besetzt.
Auch ein Ziemer oder Hesse würden ihre Buden machen,wenn sie nur spielen würden.
Aber an Lakic und Eric kommen sie z.Zt. nicht vorbei!


Kommen vlt. 2 fürs Mittelfeld. 1 ZOM und ein LM oder RM.

Naja warten wir es einfach mal ab.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste