Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Zizou91 » 18.12.2008, 10:50


Block 9 hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:@ zizou91
Die Fehlpassquote ist bei Demai nicht höher, als beim Rest der Mannschaft. Auch nicht bei einem Herrn Bellinghausen, aber der hat ja einen " Freibrief ".


Ja, und zwar, weil der sich 90 Minuten den Arsch aufreißt, wenn er spielt, egal, wie gut er ist. Und sowas ist, gerade aufm Betze, unersetzbar! Der Demai klinkt sich immer aus, sobald es bei ihm net läuft!
Das ist ein elender Schönspieler. Wenn er ein gutes Spiel macht, kämpft er auch, das bestreite ich nicht! Aber kämpfen muss man IMMER!



@ Block 9

DANKE!!! Endlich sagt´s mal wieder einer!!
Sehe das genauso! Demai ist meiner Meinung nach einer der wenigen Schwachpunkte der Mannschaft!
Der andere heißt Bugera hinten links, aber naja den würde ich eher nach der Winterpause etwas mehr begutachten, da er eine lange Veletzungspause hatte....
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon EvilKnivel » 18.12.2008, 11:25


Hey bei wehen wurd der Trainer entlassen und Wolle Wolf als eventueller Nachfolger gehandelt ... Wenn er den job bekommt könnten wir eigentlich schonmal das gehalt vom Müller verplanen :lol:



Beitragvon kepptn » 18.12.2008, 11:28


EvilKnivel hat geschrieben:Hey bei wehen wurd der Trainer entlassen und Wolle Wolf als eventueller Nachfolger gehandelt ... Wenn er den job bekommt könnten wir eigentlich schonmal das gehalt vom Müller verplanen :lol:


Der soll sich wagen mit dem Haufen auf den Berg zurückzukommen!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Tex Avocado » 18.12.2008, 11:51


Doch, bitte!
Familie Wolf soll doch bitte bitte bitte in Wiesbaden weitermachen.
Inkl. Sven Müller.
Und wenn die dann in der Rückrunde auf den Betze kommen wird es den Showdown geben.
23 vs. 23
Dick vs. Müller
Im Vergleich zu den Beiden, war Michael Jordan schon fast ein Spott für die Nummer 23 ;)



Beitragvon kepptn » 18.12.2008, 11:53


Tex Avocado hat geschrieben:Doch, bitte!
Familie Wolf soll doch bitte bitte bitte in Wiesbaden weitermachen.
Inkl. Sven Müller.
Und wenn die dann in der Rückrunde auf den Betze kommen wird es den Showdown geben.
23 vs. 23
Dick vs. Müller
Im Vergleich zu den Beiden, war Michael Jordan schon fast ein Spott für die Nummer 23 ;)



Jaja, die Illuminaten...
Aber so gesehen war meine Idee mit dem Kreuzennicht so falsch, wenn sich bald deren Wege kreuzen würden... :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Reitersmann » 18.12.2008, 13:02


headstar99 hat geschrieben:Ich war seinerzeit bei der Meisterschaft 1991 in Köln dabei und da haben die Kölner kräftig mit uns gefeiert.


Ach da komme ich gerade mal wieder ins schwärmen und werd ein bissel sentimental :oops: wenn ich an diesen Samstag in Kölle denke......

das mit der gemeinsamen Feier unterschreibe ich dir :prost:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon 15Simpson » 18.12.2008, 13:14


Zizou91 hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:@ zizou91
Die Fehlpassquote ist bei Demai nicht höher, als beim Rest der Mannschaft. Auch nicht bei einem Herrn Bellinghausen, aber der hat ja einen " Freibrief ".


Ja, und zwar, weil der sich 90 Minuten den Arsch aufreißt, wenn er spielt, egal, wie gut er ist. Und sowas ist, gerade aufm Betze, unersetzbar! Der Demai klinkt sich immer aus, sobald es bei ihm net läuft!
Das ist ein elender Schönspieler. Wenn er ein gutes Spiel macht, kämpft er auch, das bestreite ich nicht! Aber kämpfen muss man IMMER!



@ Block 9

DANKE!!! Endlich sagt´s mal wieder einer!!
Sehe das genauso! Demai ist meiner Meinung nach einer der wenigen Schwachpunkte der Mannschaft!
Der andere heißt Bugera hinten links, aber naja den würde ich eher nach der Winterpause etwas mehr begutachten, da er eine lange Veletzungspause hatte....


jawohl. bugera muss weg da. der kann gar nix. das hat auch nix mit seiner verletzung zu tun, der war vorher schon schlecht. ich weiß nciht, warum der überhaupt spielt.!



Beitragvon angeldust » 18.12.2008, 13:25


headstar99 hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:@ Zizou91
Und Ziemer. Mein Gott. Also weil der mal zwei Buden in der 1. Liga gemacht hat, trauerst du ihm nach ??? Dann wünsche ihm doch einfach, das er bei einem anderen Club, seine Chance bekommt, und sie nutzt.
Wird warscheinlich aber bei einem Drittligisten sein...


Ohne diesen Spieler würdest du hier als Anhänger eines Drittligisten sicher keine so großen Töne spucken, der Marcel hat maßgeblich zum Klassenerhalt beigetragen. Das solltest du niemals vergessen, zeig bitte etwas mehr Respekt! Damals haben andere wie z.B. Jendrisek ihre Chancen nicht genutzt und zu diesem Zeitpunkt kam's für den Verein absolut drauf an. Also: Bitte Fairplay!


Sorry, aber jetzt kann ichs nicht mehr hören!! Ziemer und Retter....also man kann es auch übertreiben! Erstens hat Simpson uns gerettet und zweitens hätte Ziemer ohne die SUPER VORARBEIT von LEXA nie die Chance zum Tor erhalten und auch das Tor hat er nur mit Glück reingestolpert! Nur das 3:0 war schön gemacht von ihm, aber da war das Spiel eh entschieden!

Also Ziemer in allen Ehren, aber DER Retter ist er NICHT!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon scheiss fc köln » 18.12.2008, 13:26


Bugera muß weg :o , weil er nix kann. Genauso wie Demai und Dzaka :?:

Mein Gott, wie unterirdisch schlecht müssen dann erst die Leute sein, die überhaupt nicht zum Einsatz kommen ??? Und das der Milan nur seine
" Lieblinge " spielen lässt, wie jeder normale Trainer der erfolgreich sein möchte, dürfte ja nichts Neues sein...


Bellinghausen raus :!:



Beitragvon OWL-Teufel » 18.12.2008, 13:28


Und Jara auch raus!

Zumindest hat Bugera am Montag mal das 1-0 vorbereitet!



Beitragvon Betzinho » 18.12.2008, 13:29


Das sehe ich nicht so, Demai ist meiner Meinung nach einer der wenigen Spieler im Kader, die das Spiel machen können. Klar, er spielt unauffällig, aber ich behaupte mal, dass er dennoch mit am meisten läuft und sehr viele Löcher hinten zumacht.
Zu Bugera: Er ist auch nicht wirklich mein Fall, weil er nach vorne halt nichts macht, aber er lässt über seine Seite auch nichts hinten anbrennen. Außerdem macht er viel weniger Fehler, als Lamprecht, Bellinghausen, oder Dick.



Beitragvon scheiss fc köln » 18.12.2008, 13:31


Und wo wir gerade dabei sind : Milan gleich hinterher...
Tschüss, du Pfeife :!:



Beitragvon Reitersmann » 18.12.2008, 13:37


scheiss fc köln hat geschrieben:Und wo wir gerade dabei sind : Milan gleich hinterher...
Tschüss, du Pfeife :!:


das finde ich gar nicht luschdisch :shock: :o :shock:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Persie » 18.12.2008, 13:38


Betzinho hat geschrieben:Das sehe ich nicht so, Demai ist meiner Meinung nach einer der wenigen Spieler im Kader, die das Spiel machen können. Klar, er spielt unauffällig, aber ich behaupte mal, dass er dennoch mit am meisten läuft und sehr viele Löcher hinten zumacht.
Zu Bugera: Er ist auch nicht wirklich mein Fall, weil er nach vorne halt nichts macht, aber er lässt über seine Seite auch nichts hinten anbrennen. Außerdem macht er viel weniger Fehler, als Lamprecht, Bellinghausen, oder Dick.


Ich muss mich die nächsten Spiele mehr auf Demai konzentrieren, weil so richtig kann ich in die Diskussion nicht einsteigen. Aber zumindest ist er mir nicht in der Form aufgefallen, das ich schreien musste: "Milan hol den raus". Er ist wohl eher der unauffällige Spieler, zumindest für mich. :)

Bei Lamprecht fand ich das Stellungsspiel immer gut und Dzaka ist momentan nicht der Spielgestalter, sondern gehört der Abteilung: "Auf sie mit Gebrüll!" an.



Beitragvon Block 9 » 18.12.2008, 14:00


OWL-Teufel hat geschrieben:Und Jara auch raus!


Genau das hab ich auch gedacht :D:D:D

OWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest hat Bugera am Montag mal das 1-0 vorbereitet!


Nicht nur das. Wenn ich mir das Spiel in Augsburg anschaue, da war er nicht gut (das war keiner), aber der alte Mann ist nur gerannt, immer wieder, ob es was gebracht hat, oder nicht. Das ist das, was ich sehen will. Was eigentlich jeder in der Westkurve sehen will. Auch in Duisburg ist er 90 Minuten marschiert!
Wer dagegen was sagt, soll zu Bayern oder Hoffenheim gehen, da wird von jedem Fußball gespielt. Aber hier wird Fußball gearbeitet! Und solange jeder kämpft, bis er umfällt, kann er wegen mir spielen wie er will (übertrieben gesagt).
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Frank the tank » 18.12.2008, 14:03


100%Pro"auf sie mit gebrüll"!!!!! :teufel2:



Beitragvon Satanische Ferse » 18.12.2008, 15:34


@ Persie

Das ist doch mal ein Vorschlag, Aimen Demai in den nächsten Spielen mal einer gesonderten Betrachtung zu unterziehen, anstatt hier einem FCK- Spieler gegenüber, wie so oft schon geschehen, mit einer öffentlichen Beschimpfung zu begegnen.

Mit einem fußballerischen Sachverstand ausgestattet wird man die Qualitäten dieses Spielers erkennen. Er spielt einen weniger spektakulären Stiefel, wobei ich durchaus der Meinung bin, dass er seine Aufgaben von seinen Anlagen und Erfordernissen her optimaler lösen könnte. Von suboptimal zu optimal ist es nicht mehr weit, will sagen da ist noch etwas Luft nach oben. Er ist von seiner Persönlichkeit ein eher zurückhaltender Typ, was dann oft auch auf dem Platz seine Entsprechung findet. Vielleicht lässt sich in dieser Hinsicht noch etwas herauskitzeln und pushen.

Könnte mir Demai allerdings auch in einer offensiveren Position vorstellen. Mir fällt da spontan die Rolle ein, die Sforza so erfolgreich bei uns ausgefüllt hat.



Beitragvon CKwon » 18.12.2008, 15:40


Es wird immer Fans geben, die lieber den einen statt den anderen spielen lassen würden. Ist aber hier keine Demokratie, wir machen keinen Mehrheitsentscheid...;-)

Der Erfolg gibt insgesamt Milan recht, auh wenn ich persönlich bei dem einen oder anderen Spiel anders aufgestellt hätte. Aber ich bin auch nich beim Training dabei und kann nicht einschätzen, wer sich da wie stark aufdrängt. Außerdem muss es auch insgesamt passen, am Montag zum Beispiel hat vermutlich Palic deshalb gespielt,w eil er defensiv stärker ist als Josh und das war halt in dem Spiel wichtiger.

Und: man sollte aj auch die Verkäufe im Winter nicht nur unter Ablösegesichtspunkten sehen, sondern auch das Gehalt sehen.

Je nachdem kann es da sinnvoll sein für den FCK den ein oder anderen Spieler loszuwerden um ihn anschließend nur gleichwertig zu ersetzen.

So muss man auch die Versetzung von S.Müller sehen. Ob Dick wirklich besser ist, ist Ansichtssache, aber wahrscheinlich wird bei Dick wohl die Auflaufprämie um einiges niedriger sein....

Und zu unseren "Jungen": Einen Bonus sollten sie nicht haben, aber eine faire Chance. Und da haben sie wohl im Training und in der Vorbereitung zu wenig gezeigt. Bei Ziemer kann ich mir gut vorstellen, dass er in der Rückrunde wieder mitmischt, Reinert und Schönheim könnte man ja evtl. auch erstmal ausleihen.



Beitragvon Rossobianco » 18.12.2008, 15:52


Persie hat geschrieben:Ich muss mich die nächsten Spiele mehr auf Demai konzentrieren, weil so richtig kann ich in die Diskussion nicht einsteigen. Aber zumindest ist er mir nicht in der Form aufgefallen, das ich schreien musste: "Milan hol den raus". Er ist wohl eher der unauffällige Spieler, zumindest für mich. :)


mmmh, ich fand zB am Montag hat man gesehen bzw gemerkt, dass er fehlte. er ist nämlich der staubsauger hinter dzaka, wenn dieser aus dem "auf sie mit gebrüll" verwundet hinterherhumpelt. außerdem spielt er als einziger im dm den "slow foot pass", - erscht gugge, dann schbiele!

für mich ist demai unverzichtbar! mit ihm hätten wir freiburg die erste 1/4h nicht so tief kommen lassen.

rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Altmeister » 18.12.2008, 16:11


Rosso:
Mit Deiner Meinung über Demai wärst Du bei uns im 3.4-er auf der Süd relativ isoliert. Da brechen die ersten schon mit Krämpfen zusammen, wenn Horst dessen Namen ins Publikum brüllt vor dem Spiel.
Ich kann mich meistens zumindest noch 15 - 20 Minuten am Riemen reißen, bevor auch ich mich dann über den zu diesem Zeitpunkt bereits 17. Sinnlos-Fehlquerpass von ihm aufrege. Der Kerl polarisiert enorm, so viel ist klar. Dass er was können müsste, sieht man ansatzweise. Nur warum zeigt er es nicht einfach mal innerhalb von mittlerweile bereits 2,5 Jahren? Der Bursche bleibt mir ein Rätsel. Aufgegeben habe ich ihn allerdings auch noch nicht. Und auspfeifen werde ich ihn natürlich auch nie.



Beitragvon Jääb! » 18.12.2008, 16:31


OWL-Teufel hat geschrieben:Und Jara auch raus!

Zumindest hat Bugera am Montag mal das 1-0 vorbereitet!


Ignaz Good Raus!
Und Peter Maffay auch Raus!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon ultrama » 18.12.2008, 19:08


Altmeister hat geschrieben:Rosso:
Mit Deiner Meinung über Demai wärst Du bei uns im 3.4-er auf der Süd relativ isoliert. Da brechen die ersten schon mit Krämpfen zusammen, wenn Horst dessen Namen ins Publikum brüllt vor dem Spiel.
Ich kann mich meistens zumindest noch 15 - 20 Minuten am Riemen reißen, bevor auch ich mich dann über den zu diesem Zeitpunkt bereits 17. Sinnlos-Fehlquerpass von ihm aufrege. Der Kerl polarisiert enorm, so viel ist klar. Dass er was können müsste, sieht man ansatzweise. Nur warum zeigt er es nicht einfach mal innerhalb von mittlerweile bereits 2,5 Jahren? Der Bursche bleibt mir ein Rätsel. Aufgegeben habe ich ihn allerdings auch noch nicht. Und auspfeifen werde ich ihn natürlich auch nie.

darf ich dan mal fragen wie es aussieht ,wen bello sich super den Ball erkämpf und dan wie immer so ein missen pass spielt?



Beitragvon Steini » 18.12.2008, 21:30


Demai, ist wirklich ein Spieler den man erst vermist wenn er nicht spielt.

Auch ich bin hin und hergerissen, mal Welt- dann Kreisklasse.
Nur dass er anderst als Bello z.B. , nicht so symphatisch rüber kommt.

Das mögen viele eben nicht.



Beitragvon voltaren » 18.12.2008, 21:52


Bei den ganzen Diskussionen, gerade denen ums ehemalige "Tafelsilber" muss ich doch immer wieder an Steffen Bohl denken.
Ich habe den Eindruck dass viele Fans zu viel erwartet haben. Als die Jungs groß raus kamen bei uns, hat man sich doch an jeden Strohhalm geklammert. Aber schon damals hab ich immer gesagt man muss unsere Talente aus den eigenen Reihen mal mit denen aus anderen Vereinen vergleichen. Bis auf Halfar und den Torleuten war da keiner so gut das er uns hätte rausreisen können...

Zu Demai kann ich nur sagen: Kotysch! Der hat am Anfang der Runde gezeigt dass ers gut kann. Und der is aufgefallen im Gegensatz zu Demai.



Beitragvon Alm-Teufel » 18.12.2008, 23:48


Kann die aus meiner Sicht oftmals überzogene Kritik an Demai nicht nachvollziehen. Haben wir denn wirklich einen besseren 6er im Kader?

Ich sehe keinen der in unserem System die Rolle besser ausfüllen könnte. Aufgrund seiner technischen Fähigkeiten werden Fehler im Spielaufbau vielerseits als Nachlässigkeit empfunden. Hier haben andere Spieler mehr Kredit. Sicherlich ist bei Demai noch Luft nach oben, aber er ist auch jetzt schon ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft mit einer "ordentlichen Portion" Spielverständnis.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste