Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon suYin » 09.12.2008, 18:47


BRAUNSCHWEIG. "Zwei sehr interessante Spieler", urteilt Trainer Torsten Lieberknecht über die beiden Fußballer, die noch bis Mittwoch beim Fußball-Drittligisten Eintracht Braunschweig zur Probe trainieren.

Christian Henel und Mirko Boland heißen die beiden jungen Männer.

Der 1,92 Meter große Henel, der seit gestern in Braunschweig ist, war Lieberknecht beim Turnier um den Länderpokal in Duisburg positiv aufgefallen. Der 20 Jahre alte Offensiv-Allrounder spielt derzeit beim 1. FC Kaiserslautern in der Regionalliga West, kam allerdings in dieser Saison erst auf vier Einsätze. Er wechselte im Jahr 2003 vom SV Bad Dürkheim nach Kaiserslautern und spielte dort in der Jugend.

"Er bekam von vielen meiner Informanten sehr gute Referenzen und gilt als sehr großes Talent", sagt Torsten Lieberknecht. Für den jungen Angreifer spreche zudem, dass die Pfälzer ihn mit einem Vertrag bis 2011 ausgestattet haben.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/9562659



Beitragvon FCK-Ralle » 09.12.2008, 18:53


Ich fände eine Ausleihe ganz gut.
So könnte Henel Spielpraxis sammeln und er ginge dem FCK dennoch nicht verloren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon betze-weck » 09.12.2008, 19:01


FCK-Ralle hat geschrieben:Ich fände eine Ausleihe ganz gut.
So könnte Henel Spielpraxis sammeln und er ginge dem FCK dennoch nicht verloren.


Dem kann ich mich nur anschließen. Von einer Ausleihe können beide Seiten nur profitieren. Die Eintracht wäre auch nicht gerade der schlechteste Verein um sich zu entwickeln.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon betzebub2 » 09.12.2008, 19:44


:) Seh ich genau so . Ne Ausleihe bringt uns bisschen kohle und der Junge kann sich entwickeln.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon scheiss fc köln » 09.12.2008, 19:55


Warum sollte er dort denn spielen, wenn er es eine Klasse tiefer schon nicht schafft ??? Also nicht ausleihen, verkaufen ist angesagt. Und den Müller bekommen sie gegen einen geringen Aufpreis oben drauf.



Beitragvon kepptn » 09.12.2008, 20:27


betze-weck hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Ich fände eine Ausleihe ganz gut.
So könnte Henel Spielpraxis sammeln und er ginge dem FCK dennoch nicht verloren.


Dem kann ich mich nur anschließen. Von einer Ausleihe können beide Seiten nur profitieren. Die Eintracht wäre auch nicht gerade der schlechteste Verein um sich zu entwickeln.


Wie geil! Wir sind wieder so weit das andere Vereine unsere Talenten leihen möchten! Noch vor einem Jahr mussten wir darum kämpfen das wir Spieler ausgeliehen bekommen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Serge M. » 09.12.2008, 22:26


Wie jetzt? Der hat in der Regionalliga nur viermal gespielt? Jesses Gott! Was wollen denn die Braunschweiger mit dem? Aus welchem Grund hat der denn in der Regionalliga so selten gespielt? War der letztes Jahr nicht als im Kader der 1.?

Und der Müller, spielt der eigentlich in der 2. Mannschaft oder trainiert der nur? Und was macht Wolfgang Wolff? Ist der nirgends im Gespräch, sodass er den Müller mitnehmen könnte? Fand den ja eigentlich gar nicht so schlecht, als dass man den ausmustern hätte müssen, aber naja, anderes Thema...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon pfalzdeiwel » 09.12.2008, 22:42


Matthias Henn der von uns auch nach Braunschweig ging hat dort
ne starke letzte Saison gespielt.
Ich denke nicht das er ausgeliehen wird.
Wäre ja auch nur dann interessant wenn
die 1. Mannschaft mit ihm planen würde.
Aber so wie es aussieht plant selbst die 2. nicht mehr mir ihm.



Beitragvon FCK-Ralle » 10.12.2008, 10:13


Serge M. hat geschrieben:Wie jetzt? Der hat in der Regionalliga nur viermal gespielt? Jesses Gott! Was wollen denn die Braunschweiger mit dem? Aus welchem Grund hat der denn in der Regionalliga so selten gespielt? War der letztes Jahr nicht als im Kader der 1.?


Ganz einfach, weil Stachnik im Moment einfach besser ist als er. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kommt er nun mal nicht an ihm vorbei. Und zwei "Brecher" im Sturm manchen nunmal kaum Sinn.
Henel ist ein talentierter junger Stürmer, deshalb hat er letztes Jahr auch einen Profivertrag erhalten.

Ich bin weiterhin für eine Ausleihe.

Denn wenn Stachnik so weitermacht könnte ich mir vorstellen, dass er spätestens im Sommer wieder zu den Profis stößt. Dann wäre wieder Platz für Henel.

Und warum Braunschweig ihn will? Vielleicht als großgewachsenen Stürmer und somit als Alternative für den momentan schwächelnden Banser.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 10.12.2008, 10:22


ich wäre für ein Tauschgeschäft gegen Tim Danneberg... und dafür bekommen die Braunschweiger dann auch noch den Müller...



Beitragvon pirlo9 » 19.12.2008, 22:19


erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:ich wäre für ein Tauschgeschäft gegen Tim Danneberg... und dafür bekommen die Braunschweiger dann auch noch den Müller...


Danneberg ist gut aber kein stürmer und der würde es nie in der ersten mannschaft von lautern schaffen,danneberg passt eher zu koblenz oder osnabrück und zu henel am besten verkaufen die sollen wenn stachnik hochstößt den 18 jährigen jemmely spielen lassen,weil der noch was werden kann.Henel wird es nie bringen also tschüss und mit braunschweig hätt er wenigstens noch ein guten verein.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste