Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Corleo » 21.11.2008, 11:40

Anscheinend sind wir und WOB interessiert ihn in der Winterpause zu holen

Malgré un début de saison très décevant sous les couleurs du FC Nantes, Ivan Klasnic garde une cote élevée en Allemagne. Selon les informations de L'Equipe, Wolfsburg (D1) et Kaiserslautern (D2) seraient intéressés pour s'attacher ses services dès le mois de janvier. Klasnic, international croate de 28 ans, n'a toujours pas marqué depuis son arrivée à Nantes en provenance du Werder Brême, cet été.
Quelle: L'Equipe
http://www.lequipe.fr/Football/breves20 ... ur-kl.html

Übersetzung:

Trotz Beginn der Saison sehr enttäuschend in den Farben des FC Nantes, Ivan Klasnic hält hohe Quote in Deutschland. Nach Informationen der Frankfurter Rundschau, Wolfsburg (D1) und Kaiserslautern (D2) interessiert sein würden, um sich seine Dienste ab Januar. Klasnic, kroatischen 28-jährige, noch immer nicht markiert seit seiner Ankunft in Paris aus dem Werder Bremen, in diesem Sommer.

leider noch keinen online link gefunden... Mittlerweile schon, siehe oben...
Zuletzt geändert von Corleo am 21.11.2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]

Beitragvon scheiss fc köln » 21.11.2008, 11:48

Fand´ihn bei Bremen immer sehr gut. Er würde auch zum " Betze " passen. Aber ob man der Meldung wirklich Beachtung schenken sollte ???

Und das er in Nantes gelandet ist, deutet wohl schwer darauf hin, das er sich im Sommer ziemlich verspekuliert hat.

Beitragvon Seb » 21.11.2008, 11:51

Immerhin schön, dass die Medien ernsthaft unseren Namen mit solchen Spielern in Verbindung bringen.

Aber den kriegen wir nie. (Das habe ich das letzte Mal bei Jouri Djorkaeff gesagt)

Beitragvon OWL-Teufel » 21.11.2008, 12:09

Ich weiß ja nicht...haben wir ein Stürmerproblem?

NEIN!

Beitragvon Coolaid » 21.11.2008, 12:19

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich weiß ja nicht...haben wir ein Stürmerproblem?

NEIN!

Sehe das eigentlich genauso. Wir haben schon 30 Tore erzielt und alleine Lakic und Jendrisek haben die Hälfte davon selbst erzielt und noch einige aufgelegt. Zudem ist Josh Simpson wieder fit. Hesse und Ziemer sind auch noch dahinter. Die Offensive ist momentan gut besetzt.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß Klasnic überhaupt zu finanzieren wäre. Alleine das Gehalt würde den Rahmen sprengen.

Beitragvon dem fritz seine erben » 21.11.2008, 12:19

Corleo hat geschrieben:Übersetzung:
Trotz Beginn der Saison sehr enttäuschend in den Farben des FC Nantes, Ivan Klasnic hält hohe Quote in Deutschland. Nach Informationen der Frankfurter Rundschau, Wolfsburg (D1) und Kaiserslautern (D2) interessiert sein würden, um sich seine Dienste ab Januar. Klasnic, kroatischen 28-jährige, noch immer nicht markiert seit seiner Ankunft in Paris aus dem Werder Bremen, in diesem Sommer.

Juhu, es geht wieder los.
Mr. Google, wir kommen!! 8-)

Beitragvon Paul » 21.11.2008, 12:36

Mal angenommen, Stefan Kuntz ist clever...und Milan auch...

Dann wäre es doch nur richtig, sich nach nachweislich 1.Liga-tauglichem Personal umzuschauen, vielleicht bevor andere Vereine reagieren.
SK und MS reden nicht vom Aufstieg, aber professionell gesehen sollten sie zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen und sich umschauen.
In der Winterpause kann man vielleicht noch leichter zuschlagen als im Sommer, wenn ALLE suchen.

Und dass Ivan Klasnic sich verspekuliert hat und auch nicht mehr unbedingt allererste Wahl in der 1.Liga ist, kann man sehen. Sein Marktwert ist wohl stark gesunken und es wäre nicht der erste Spieler, der zum Karriereankurbeln eine gute Perpektive in KL sieht, trotz finanzieller Einbußen.

Ich halte nicht viel von dem Gerücht und denke, wir haben momentan sicher KEIN Stürmerproblem. Unclever, sich um die Zukunft Gedanken zu machen, ist es aber nicht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon Kaho » 21.11.2008, 13:02

Genauso sehe ich das auch. Ivan Klasnic würde uns auf alle Fälle weiterbringen, den würden auch die Bremer derzeit wieder gerne haben, könnte einigen Erstligisten weiterhelfen.

Letztens habe ich noch auf NDR en Bericht über ihn gesehen, da machte er eigentlich den Eindruck, dass es ihm in Nantes trotz der schwachen Saison sehr gut gefällt, aber wenn man ihn kriegen kann, und das dürfte finanziell gesehen, sehr schwierig werden, dann sollte man ihn auch holen.

Denn man muss einfach auch weiterdenken, notfalls kann man ihn im Sommer bei einem verpassten Aufstieg auch wieder abgeben, oder handelt erstmal en Vertrag bis Sommer aus mit Option auf 1-2 weitere Jahre, so dass er bei Aufstieg bleibt und bei Nichtaufstieg die Chance hat wieder zu wechseln.

Beide Seiten könnten nur gewinnen. Lautern steigt auf und nimmt einen Klasnic mit, der erstligatauglich ist und Klasnic kann wieder erstklassig spielen und ist zurück in Deutschland und kann sich wieder empfehlen.

Beitragvon scheiss fc köln » 21.11.2008, 13:03

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich weiß ja nicht...haben wir ein Stürmerproblem?

NEIN!

Naja, auch wenn man, unabhängig vom Mannschaftsteil, kein Problem hat, kann man sich ja trotzdem immernoch verbessern. Ob das mit Klasnic der Fall wäre, darüber lässt sich ja streiten.

Gute, oder Bessere kann man immer gebrauchen.

Beitragvon FCK-Ralle » 21.11.2008, 14:21

@Paul

Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Besser kann man es nicht formulieren.

Sollte das mit Klasnic klappen, mach ich hier nen Luftsprung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon TEMUL » 21.11.2008, 14:32

Um den Spieler zu uns zuholen müssten wir 1. Liga spielen, aber da das nicht der Fall ist, sind weitere Spekulationen purer Zeitvertreib.

Aber schön zu wissen, das so ein Spieler mit uns in Verbindung gebracht wird.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft

Beitragvon BeneMuc » 21.11.2008, 14:37

klasnic? fck? WTF???
aber geil wärs scho, also ich mag den.
zugegeben unsre stürmer machen den job ganz gut, aber wer weiß wie schnell sich sowas wieder ändert.... hoffe ma nicht. aber der mann is 5mille wert, etwas zu viel für unser budget, schon sein lohn wär wohl kaum zu finanzieren, von daher gehörts wohl leider echt eher in die träumereien ecke.

Beitragvon kepptn » 21.11.2008, 14:39

Also ich würde den Ivan nicht von der Rasenkante schubsen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon scheiss fc köln » 21.11.2008, 14:42

@ benemuc

5 mille sind 5000 !!! Das wäre spottbillig.

( Milligramm, Millimeter,etc. --- immer tausendstel :!: ok. ? :wink: )

Beitragvon Nils » 21.11.2008, 16:20

gebe dem transfer auch ein OK... :wink:
Finde Ivan ist ein top-stürmer...
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)

Beitragvon flammendes Inferno » 21.11.2008, 16:38

[quote="Nils"]gebe dem transfer auch ein OK..
Finde Ivan ist ein top-stürmer.

wenn das klappt gebe ich ne Runde aus für 8.1 .... :lol:
dem reichte das Gehaltsangebot in Bremen nicht ,wenn ich mich recht
erinnere waren ca. 2.0 Mio pro Jahr zuwenig .
vielleicht ist er aber so bescheiden geworden das er für einen Bruchteil
spielt .. :o
in WOB bekäme er pro Monat mehr als bei uns im halbjahr .
und der fin. Aspekt scheint Klasnic nicht unwichtig zu sein . [/url]

Beitragvon Serge M. » 21.11.2008, 16:40

Ich sehe derzeit wirklich keinen Handlungsbedarf im Sturm. Jendrisek und Lakic treffen, das es eine wahre Freude ist. Hesse halte ich trotz des schlechten Spiels gegen Rostock immer noch für einen guten Mann. Und dann haben wir ja auch noch unsere beiden Helden Simpson und Ziemer in der Hinterhand. Wozu also einen Spieler wie Klasnic holen, der vom Gehalt her mittleres Erstliganiveau haben dürfte...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon TDFCK » 21.11.2008, 16:41

Achtung, der Junge war mal schwer krank.
Und ob er nochmals so in Top Form kommt als vor seiner Nieren OP ist die Frage.
Daher eher unwahrscheinlich.

Gehört in den Thread : Gerüchteküche.

Beitragvon Hanseteufel » 21.11.2008, 16:48

Meldung hin oder her . Wir stehen wieder auf dem Zettel mit den guten Spielern und nicht nur mit teueren Flaschen-Fallobst der letzten Jahre. :teufel2:

Beitragvon jojo » 21.11.2008, 16:52

Wenn der Preis stimmt is er ne Option.
Aber wenn Golfsburg den auch ham will wird das wohl eher nix.
Wie gesagt wenn der Preis stimmt, aber auch nur dann.
Teure "Stars" hatten wir in der Vergangenheit genug.

Beitragvon raschidaschi » 21.11.2008, 17:33

hier is en weiterer link...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_36336.html

ich sehe die möglichkeit, die einer präsentierte, dass man einen halbjahresvertrag macht und dann beim aufstiegfalle verlängert ziemlich clever...[/quote]

Beitragvon kite2fly » 21.11.2008, 17:34

Klasnic wäre ein super Transfer! Ich halte es zwar auch für schwer vorstellbar, aber ich fände es wirklich klasse!

Und das ist in dem Fall auch sicher keine Kritik am derzeitigen Personal. Ein Spieler seiner individuellen Qualität hilft uns auf jeden Fall weiter!

Beitragvon sundaa » 21.11.2008, 18:47

Was will denn eigentlich Wolfsburg mit dem??
Die ham dochn Top-Sturm!!!
Und wenn der SK ihn überzeugen kann sollten wir nehmen.
Kann mich aber auch noch dran erinnern das die Bremer ihn abgegeben haben weil er zuviel Kohle wollte.

Beitragvon Westkurvler » 21.11.2008, 19:02

hey leute stephan und milan wissen schon wen sie hohln !!!

klasnic is schon gut reichlich länderspil- und CL erfahrung aber der wird sehr sehr teuer ! vlleicht ausleihen bis zum saisonende un dann könnte man den auch nur bezahlen wenn wir am saison ende aufsteigen würden ! :)
sascha rösler is dagegen etwas günstiger :lol:

aber echt mal , wir haben lakic wo trifft, jendrisek der trifft, und neuer / alter stürmer LA josh simpson :lol: :lol:
kai hesse wird auch wieder komen !! :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Biguardo » 21.11.2008, 19:11

Und mal wieder lehne ich mich stark aus dem Fenster und sage das wird nie passieren.
Zumindest nicht wenn er nicht 90% runtergesetzt wär und wirklich kein anderer Verein intressiert wär. Was wiederum die "das wird nie passieren"-These stützt.

Zurück zu Transfergerüchte