Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon rmpa77 » 14.11.2008, 07:40


letzter Satz des Artikels:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/11/14/hansa-rostock/platzt-doll-verpflichtung-wegen-beinlich.html

"Vielleicht gibt es sogar einen Überraschungs-Coup. Ein Jung-Trainer wie Alois Schwartz (41) passt in Hansas Profil. Der Ex-Bundesliga-Profi (85 Spiele für Duisburg und Stuttgarter Kickers) trainiert zurzeit Regionalliga-Tabellenführer Kaiserslautern II."
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon dem fritz seine erben » 14.11.2008, 09:42


rmpa77 hat geschrieben:letzter Satz des Artikels:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/11/14/hansa-rostock/platzt-doll-verpflichtung-wegen-beinlich.html

_________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben.
(George Bernard Shaw)


Was wir brauchen, wäre eine gute Zeitung ... :schnarch:



Beitragvon OWL-Teufel » 14.11.2008, 10:12


Das können die ja morgen mit Uri Geller in den Weltraum schicken...vielleicht glaubts einer im Andromeda-Nebel!



Beitragvon kepptn » 14.11.2008, 10:14


OWL-Teufel hat geschrieben:Das können die ja morgen mit Uri Geller in den Weltraum schicken...vielleicht glaubts einer im Andromeda-Nebel!


Ich weiß nicht, ich glaube nen besseren Grund die Erde zu zerstören und das Universum von dem Elend zu befreien, als die BILD werden die nicht finden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 14.11.2008, 10:24


kepptn hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ich glaube nen besseren Grund die Erde zu zerstören und das Universum von dem Elend zu befreien, als die BILD werden die nicht finden.


Wollitz?



Beitragvon kepptn » 14.11.2008, 10:25


OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ich glaube nen besseren Grund die Erde zu zerstören und das Universum von dem Elend zu befreien, als die BILD werden die nicht finden.


Wollitz?


Nee, der gehört ja zu ihnen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 14.11.2008, 10:26


kepptn hat geschrieben:Nee, der gehört ja zu ihnen.


Stimmt,soviel Dummheit ist außerirdisch!



Beitragvon kepptn » 14.11.2008, 10:30


OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Nee, der gehört ja zu ihnen.


Stimmt,soviel Dummheit ist außerirdisch!


Ebend. Und Pele ist Andromedianisch und bedeudet "Der, der macht das die Luft stinkt".
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 14.11.2008, 10:32


kepptn hat geschrieben:
Ebend. Und Pele ist Andromedianisch und bedeudet "Der, der macht das die Luft stinkt".


Du solltest mal deinen Langenscheidt "Deutsch - Andromedanisch" neu kaufen,denn Pele bedeutet mit dem Suffix Wollitz "Der schöne deutsche Wörter verunstaltet"



Beitragvon dem fritz seine erben » 14.11.2008, 10:34


kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Nee, der gehört ja zu ihnen.


Stimmt,soviel Dummheit ist außerirdisch!


Ebend. Und Pele ist Andromedianisch und bedeudet "Der, der macht das die Luft stinkt".


Jenau. Und Pelé bedeutet " Der, der Dich mit dem Ball linkt".
So eng liegt das manchmal beieinander! :lol:



Beitragvon FCK-Ralle » 14.11.2008, 12:07


Die Rostocker sollen sich mal schön unterstehen.

Finger weg von unserem Alois Schwarz.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 14.11.2008, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 14.11.2008, 12:12


Seid wann wird man nach Rostock geholt? Ich dachte dahin wird man strafversetzt, abgeschoben oder hinverurteilt. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Marky » 14.11.2008, 12:56


Dieses dumme Gerücht dient nur einer Sache: Unruhe vor Montag zu stiften
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon -=knight=- » 16.11.2008, 08:55


yo denke ich auch. nen Regionalligatrainer vom Ligakonkurrenten abwerben mit dem Ziel aus Liga 2 aufzusteigen.... abstrus!



Beitragvon wissi » 16.11.2008, 13:31


-=knight=- hat geschrieben:yo denke ich auch. nen Regionalligatrainer vom Ligakonkurrenten abwerben mit dem Ziel aus Liga 2 aufzusteigen.... abstrus!

absolut richtig!
war wieder einer sehr wichtig hinter den kulissen :schnarch:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste