Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon OWL-Teufel » 28.08.2008, 09:21


Also lustig finde ich das echt nicht...es ist schlimm,wenn ein junger Spieler sein Talent durch eine Mischung aus eigener Gier und der des Beraters einfach wegwirft!

Man kann nur hoffen,dass er wieder zur Besinnung und auch körperlich wieder auf die Beine kommt,denn er hat desöfteren in unserem Trikot gezeigt,zu was er fähig ist!



Beitragvon Hellboy » 28.08.2008, 15:39


Schade um den Jungen.
7



Beitragvon Betze8.1west » 28.08.2008, 15:58


"Aus Fehlern lernt man "

Vielleicht wird er auch aus seinem Fehler lernen, sollte er nochmal eine Chance im Profifußball erhalten, allerdings gibt es genug arbeitslose Profis und das Geschäft ist unerbittich, das ich bedenken habe das er auf die Schnelle einen anderen VErein findet.

Ich hoffe unsere Vereinsverantwortlichen haben den ganzen Wertegang, bzw die traurige Geschichte dokumentiert, denn das wäre das beste Beispiel für junge Spieler die bei anstehenden Verragsverhandlungen auch pockern wollen oder auch denken sie hätten schon etwas erreicht und sich unverstanden fühlen ......
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Tex Avocado » 28.08.2008, 16:06


Passt grad zum Thema:

Hab mir gestern bei FCK-TV nochmal das Video vom Klassenerhalt angesehen, da wird ja auch im Bus die Fahrt vom Stadion zum Stiftsplatz gefilmt...
Der ganze Bus singt da laut im Chor "Im Sommer ist Bohl ablösefrei"
So ist das Profi Geschäft: Hart und ungerecht....



Beitragvon Basti91 » 28.08.2008, 16:30


Ich würde es gut finden wenn unsere zweite Mannschaft Bohl verpflichten würde (wenn er und sein toller Berater das wollen). Immerhin ist er ein waschechter Pfälzer und hätte eine zweite Chance verdient. Dann könnte Bohl sich langsam wieder an den Profikader heranarbeiten. Ist zwar schade für ihn und viel verlorene zeit als Profifußballer aber besser als nie mehr 1. oder 2. Bundesliga zu spielen.
Bohl war immer für ein Tor gut und hat den großen Vorteil wirklich (fast) überall einsetzbar zu sein.



Beitragvon Seb » 28.08.2008, 17:47


Tex Avocado hat geschrieben:Passt grad zum Thema:

Hab mir gestern bei FCK-TV nochmal das Video vom Klassenerhalt angesehen, da wird ja auch im Bus die Fahrt vom Stadion zum Stiftsplatz gefilmt...
Der ganze Bus singt da laut im Chor "Im Sommer ist Bohl ablösefrei"
So ist das Profi Geschäft: Hart und ungerecht....


Wer singt das? Die Spieler?



Beitragvon Diego182 » 29.08.2008, 07:38


ich denke nicht, dass es sein karriereende ist. er kann bestimmt bei nem schwachen 3. ligisten oder nem ambitionierten regionalligisten unterkommen. :lol:



Beitragvon Tex Avocado » 29.08.2008, 09:15


Seb hat geschrieben:
Wer singt das? Die Spieler?


Ja, die Spieler singen das.
Natürlich alle unter Alk Einfluss aber immerhin...



Beitragvon Mäggus » 29.08.2008, 16:01


Tut mir ja leid für den Bub aber ob das nochmal gut gehen würde wenn er zum betze kommt.Er hats verbockt. Wahrscheinlich spielt er demnächst aus Verzweiflung bei Saarbrücken,Homburg oder Oggersheim.



Beitragvon Wolfgang » 30.08.2008, 00:50


Sein letzter Verein hat sich ja grad neu gegründet. Und da spielt ja dann der FCK nächste Woche....



Beitragvon 15Simpson » 30.08.2008, 19:30


Tja letztlich ist er selber schuld. Er war derjenige der weg wollte und der FCK war ihm nicht mehr gut genug. Im Nachhinein beißt er sich sicher in den Arsch, wo er sieht, dass es wieder aufwärts geht.



Beitragvon Jääb! » 31.08.2008, 19:13


Betze8.1west hat geschrieben:"... denn das wäre das beste Beispiel für junge Spieler die bei anstehenden Verragsverhandlungen auch pockern wollen oder auch denken sie hätten schon etwas erreicht und sich unverstanden fühlen ......


Das hoffe ich auch innständig. Diese scheiss Berater haben schon zu lange viel zuviel Einfluss.
Vielleicht bürgert sich ja mal die Redensart "Ich will ja keinen Bohl machen" ein.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon Betze8.1west » 01.09.2008, 03:09


Die Berater haben doch recht leichtes Spiel mit den (meist noch) Jugendlichen. Die wollen doch nur spielen und wenn möglich einen Profivertrag angeln, ums Geschäftliche will sich doch keiner selber kümmern.
Sie bekommen doch in den wunderschönsten Tönen erklärt wie schnell sie sehr viel Geld verdienen können, dabei sitzt der Vater noch mit am Tisch und hat die $$ Zeichen in den Augen. Warum brauch denn ein junger Fußballer überhaupt einen Berater? Wenns um Verragsverhandlugen geht kann er doch jederzeit den Vertragsentwurf checken lassen, spart Geld und viel Ärger.

In meinen Augen machen die "Berater" oder besser gesagt Spielervermittler nur einen Sinn wenn ein Spieler einen anderen Verein sucht, dazu würde aber ein kurzfristiger Auftrag ausreichen, oder nicht?
Der DFB sollte sich da mal was einfallen lassen, zumindest was die Beratung der jungen Spieler betrifft.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon betzegirl aus 7.1 » 01.09.2008, 17:02


habt ihr schon mitbekommen........

STEFFEN BOHL ist in die 3. liga gewechselt .......zum VFR AALEN!!

teuflische grüße!!!!!!!!!!!
4-ever FCK...!!!!



Beitragvon Lestat » 01.09.2008, 17:05


Freut mich für den Jungen das er noch was gefunden hat. Aalen ist zwar schlecht in die Saison gestartet meiner Meining nach aber ein gut geführter Verein. Ich glaube Kohler bekommt Bohl schon fit. Hioffentlich hat Bohl was aus der Sache gelernt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Neustadt-City » 01.09.2008, 17:08


Hier noch ne Quelle:

http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Steffen+Bohl+und+Zouhair+Bouadoud+verpflichtet,39851,,,,,south

Tja, besser als nichts. Er wird sich wohl im Nachhinein schwarz ärgern das er nicht in KL geblieben ist.

Verzockt nennt man das wohl, Bohl... :|
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon floridaboy » 01.09.2008, 18:25


Aalen holt Steffen Bohl! (www.kicker.de)

Jetzt ist der Junge auch unter und wird wieder fit gemacht...! :wink:



Beitragvon BetzeRettich » 01.09.2008, 18:42


floridaboy hat geschrieben:Aalen holt Steffen Bohl! (www.kicker.de)

Jetzt ist der Junge auch unter und wird wieder fit gemacht...! :wink:

Nach Aalen?! :shock: Ohje, wäre er lieber bei uns gewesen. Schließlich geht es wieder bergauf aufm Betze.

Mit Steffen Bohl (geb. 28.12.1983) hat sich der VfR einen zweitligaerfahrenen Offensiv-All- rounder geangelt. Der 24-Jährige spielte zuletzt für den 1. FC Kaiserslautern und bestritt für diesen in der vergangenen Saison 20 Ligaspiele. Dabei gelangen ihm drei Treffer.
Quelle: vfr-aalen.de

Naja... Mach's gut Steffen. Mochte den Jungen eigentlich. :schild:



Beitragvon Seb » 01.09.2008, 18:46


Und jetzt soll nochmal jemand sagen, dass er sich NICHT verzockt hat.

Ich bin aber froh für ihn, dass er noch untergekommen ist und diese Sache nicht seine Karriere ruiniert hat.



Beitragvon BetzeRettich » 01.09.2008, 18:54


Ich werde mal demnächst Sport im Westen gucken... bin gespannt wie sich Bohl anstellt.
Bild



Beitragvon wfbyankee » 01.09.2008, 19:11


BetzeRettich hat geschrieben:Ich werde mal demnächst Sport im Westen gucken... bin gespannt wie sich Bohl anstellt.


Ob dort viel Fußball aus Baden-Württemberg gezeigt wird? 8-)



Beitragvon Mathias » 01.09.2008, 19:21


Hier noch ein Artikel:

VfR Aalen holt Bohl und Bouadoud

Aalen (dpa) - Kurz vor Ablauf der Wechselfrist hat sich der VfR Aalen noch einmal verstärkt: Steffen Bohl und Zouhair Bouadoud sollen das Offensivspiel des Fußball-Drittligisten beleben.
(...)

Bohl (24) erzielte in der vergangenen Saison in 20 Zweitliga-Partien für den 1. FC Kaiserslautern drei Tore.

(...)

Kosta Runjaic wird Assistent des neuen VfR-Trainers Jürgen Kohler.
(...)



Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/154935
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Lestat » 01.09.2008, 19:31


wfbyankee hat geschrieben:
BetzeRettich hat geschrieben:Ich werde mal demnächst Sport im Westen gucken... bin gespannt wie sich Bohl anstellt.


Ob dort viel Fußball aus Baden-Württemberg gezeigt wird? 8-)

Hm, ob hier vielleicht jemand Ahlen mit Aalen verwechselt hat? 8-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Vantheman » 01.09.2008, 21:40


Tja hätte er einfach im Frühjahr den Vertrag vom FCK unterzeichnet....

Nun beim VFR AALEN... Die gerade sang und klanglos mit 2:5 bei den Kickers aus Emden verloren haben mit ihrem "Weltklasse" Coach Jürgen Kohler...

Ganz großes Kino..

Tja hoch gepokert und nix gewonne

Erinnere mich gerne ans Frühjahr als er mit Frankfurt und dem KSC in Verbindung gebracht wurde... Und er dann wohl anfing zu träumen und sich gedacht hat er ist zu gut für den FCK. :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Bei Sport im Westen kommen auch Berichte von der 3. Liga!!!!



Beitragvon werstkurvedevil » 01.09.2008, 21:58


schade steffen,

ach wärst du nur in KL geblieben, kleiner Dummkopf!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fisch und 110 Gäste