Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 02.09.2008, 10:12


Tja, dumm gelaufen.
Schade für Steffen Bohl.

Aber vielleicht wirds ja was für ihn in Aalen.
Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon OWL-Teufel » 02.09.2008, 10:13


Zumindest ist der Junge untergekommen...ich hoffe,diese peinliche Geschichte war ihm eine Lehre!



Beitragvon werstkurvedevil » 02.09.2008, 12:20


OWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest ist der Junge untergekommen...ich hoffe,diese peinliche Geschichte war ihm eine Lehre!


:arrow: geb ich dir voll und ganz recht OWL!

Schade das der Junge so schlecht beraten wurde. Der Bohli hätte uns noch gut zu Gesicht gestanden diese Runde, vorallem wenn mal Dzaka
ausfallen sollte wäre er eine Alternative gewesen. :nachdenklich:



Beitragvon Steffbert » 06.09.2008, 12:09


Alles Gute, Steffen!!!
Stop living in the past



Beitragvon Anel_Dzaka » 06.09.2008, 12:19


hatte mir von ihm eigentlich noch was erhofft
aber wer nicht will der hat schon
Danke SK und MS



Beitragvon Diego182 » 09.09.2008, 08:58


da hat bohl aber verdammt glück gehabt noch bei nem 3. ligisten untergekommen zu sein...

den fehler macht er sicher nicht nochmal wenn demnächst oberhausen anfragt. :lol:



Beitragvon Hellfire » 09.09.2008, 20:09


Wenn der nicht Lautrer gewesen wäre würde ich ihn auslachen, was für ein Abstieg.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Dudelsack » 09.09.2008, 23:14


er hats ja weit geschafft. herzlichen glückwunsch :D



Beitragvon Steffbert » 10.09.2008, 11:33


Dudelsack hat geschrieben:er hats ja weit geschafft. herzlichen glückwunsch :D


Wünsch' ihm trotzdem alles Gute, den Steffen Bohl habe ich immer gemocht. Manchmal muss man eben einen Schritt zurück machen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wer weiß. Bitte Steffen Bohl nicht mit Häme überschütten, finde nicht, dass er das verdient hat. Mach's gut, Steffen.
Stop living in the past



Beitragvon sportreport78 » 10.09.2008, 13:01


Wieder einer weg vom "unverkäuflichen" Tafelsilber, wie es WW nannte.

Eigentlich schade, hatte nie wirklich die Gelegenheit, eine feste Position zu spielen, und wurde da eingesetzt, wo Not am Mann war. keine einfache Aufgabe. Ich schliesse mich Steffbert an, und wünsche dem Bohli alles gute, vielleicht auf irgendwann zurück am Betze. Dann aber mit einem besseren Berater...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste