Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon PFALZADLER » 18.08.2008, 02:06


Laut Rheinfalz von heute soll der FCK an Dragan Paljic interessiert sein (Hoffenheim)

Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1506

http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... rofil.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon wernerg1958 » 18.08.2008, 08:17


Ja hab ich auch gelesen, vielleicht gesponsort von Hopp!? :deutschland:

PS. Die Zeitung kommt bei mir gegen 05:30 Uhr



Beitragvon FCK-Ralle » 18.08.2008, 09:24


Steht auch im Kicker.


Interessanter Mann, ohne Frage.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kepptn » 18.08.2008, 09:25


Dustin hat geschrieben:wie kriegst du die rheinpfalz so früh ??? :shock: :shock:


Na, der frühe Vogel fänngt den Wurm. Man kann ne menge Geld sparen wenn man etwas früher aufsteht als sein Nachbar. :teufel2:

Ein Hoffenheimer? Der wird uns sicher einiges kosten.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon MatzeW » 18.08.2008, 09:30


Aber halt wieder kein "Knipser" :?
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...



Beitragvon derhonkel » 18.08.2008, 09:30


Können die uns nicht den Ibisevic geben?



Beitragvon freddy30 » 18.08.2008, 09:32


Hopp wird unsern FCK nicht sponsorn - das hat er ja schon mal gesagt. Aber es wäre vielleicht möglich das "er" uns einen Spieler ausleiht um Spielpraxis zu bekommen. Der Vorteil wäre das ein umzug nicht unbedingt sein muss.

Übrigens - die Rheinpflalz wird am Vorabend schon gedruckt... da kommen viele früher ran ...


Ãœbrigens: Haben einige von uns die Zweite von 1860 in Mannheim gesponsort ? 8-)
Einmal Lautern - Immer Lautern



Beitragvon steffen » 18.08.2008, 09:58


MatzeW hat geschrieben:Aber halt wieder kein "Knipser" :?

er soll ja au als Alternative zu Josh Simpson geholt werden,und nicht als Mittelstürmer! Da für mich Jendrisek kein echter Linksaußen ist,eher ein Stürmer,wäre dieser Transfer sinnvoll meines erachtens...



Beitragvon betze-weck » 18.08.2008, 11:19


Kann jemand etwas mehr zum Spieler sagen? Ich dachte eigentlich, dass ich mich ganz gut auskenne, aber Paljic sagt mir mal gar nichts :oops:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon LosGeneralos » 18.08.2008, 11:42


hat bei hoppenheim 19 einsätze mit einem tor und einer vorlage in der 2. liga.
Torschützenkönig 03/04 in der Verbandsliga Baden-Würtemberg mit 20 Treffern.
spielt linkes offensives mittelfeld (laut transfermarkt, war wohl seine position unter rangnick). mehr weiss ich auch net.
meiner meinung nach können wir noch n offensiven linken als backup brauchen und wenn ms und sk den wollen, hoff ich mal dass er was kann ;)
101% FCK



Beitragvon Dobler_8 » 18.08.2008, 13:03


betze-weck hat geschrieben:Kann jemand etwas mehr zum Spieler sagen? Ich dachte eigentlich, dass ich mich ganz gut auskenne, aber Paljic sagt mir mal gar nichts :oops:


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html



Beitragvon Daniel » 18.08.2008, 13:16


Steht übrigens auch im Kicker von heute.



Beitragvon red701 » 18.08.2008, 13:24


Hat jetzt mal nichts mit diesem Spieler zu tun.

Aber könnte es sein, das ein Spieler aus Jena, vor einem Wechsel zu uns steht oder umgekehrt?

Als ich vorhin in meine Mittagspause ging, rollte ein Schicker BMW mit Kennzeichen J-CZ-??? den Berg herab!!!



Beitragvon Betzepur » 18.08.2008, 13:49


red701 hat geschrieben:Hat jetzt mal nichts mit diesem Spieler zu tun.

Aber könnte es sein, das ein Spieler aus Jena, vor einem Wechsel zu uns steht oder umgekehrt?

Als ich vorhin in meine Mittagspause ging, rollte ein Schicker BMW mit Kennzeichen J-CZ-??? den Berg herab!!!


und mich haben 2 Ferrari überholt mit Kennzeichen AC-M (AC MILAN )und R-M (Real Madrid ) mit Kaka u Nistelroy oder war es vieleicht Raul :teufel2: oder wollen die jendrisek kaufen ? :nachdenklich:



Beitragvon Betzepur » 18.08.2008, 13:55


Kepptn hat geschrieben
Ein Hoffenheimer? Der wird uns sicher einiges kosten.

:lol: irgendwie müssen wir ja den kaputten Stadion Zaun vom letzten Spiel in Hoppenheim bezahlen :nachdenklich:



Beitragvon Ramón » 18.08.2008, 14:34


Kessel hat geschrieben:Na ja, ich weiß nur, dass er bis zuletzt noch nicht mal mehr im Kader der Hoffenheimer war. :nachdenklich:


Ob das so viel zu sagen hat?
Die haben halt ein extremes Ãœberangebot im Kader.



Beitragvon Tex Avocado » 18.08.2008, 14:37


Betzepur hat geschrieben:
red701 hat geschrieben:Hat jetzt mal nichts mit diesem Spieler zu tun.

Aber könnte es sein, das ein Spieler aus Jena, vor einem Wechsel zu uns steht oder umgekehrt?

Als ich vorhin in meine Mittagspause ging, rollte ein Schicker BMW mit Kennzeichen J-CZ-??? den Berg herab!!!


und mich haben 2 Ferrari überholt mit Kennzeichen AC-M (AC MILAN )und R-M (Real Madrid ) mit Kaka u Nistelroy oder war es vieleicht Raul :teufel2: oder wollen die jendrisek kaufen ? :nachdenklich:


Wieso musst du dies gleich wieder ins Lächerliche ziehen?
Kann doch sein, dass wir mit einem Spieler verhandeln, und der Fragesteller wollte nur wissen ob es vielleicht dazu schon irgendwo Gerüchte gibt.
Liegt für mich absolut im Bereich des Möglichen...

Dein platter Kommentar ist nur sinnlos...



Beitragvon FCK-Ralle » 18.08.2008, 14:54


red701 hat geschrieben:
Aber könnte es sein, das ein Spieler aus Jena, vor einem Wechsel zu uns steht oder umgekehrt?



Marcel Schied.... :?: :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon TEMUL » 18.08.2008, 14:58


Tex Avocado hat geschrieben:
Betzepur hat geschrieben:
red701 hat geschrieben:Hat jetzt mal nichts mit diesem Spieler zu tun.

Aber könnte es sein, das ein Spieler aus Jena, vor einem Wechsel zu uns steht oder umgekehrt?

Als ich vorhin in meine Mittagspause ging, rollte ein Schicker BMW mit Kennzeichen J-CZ-??? den Berg herab!!!


und mich haben 2 Ferrari überholt mit Kennzeichen AC-M (AC MILAN )und R-M (Real Madrid ) mit Kaka u Nistelroy oder war es vieleicht Raul :teufel2: oder wollen die jendrisek kaufen ? :nachdenklich:


Wieso musst du dies gleich wieder ins Lächerliche ziehen?
Kann doch sein, dass wir mit einem Spieler verhandeln, und der Fragesteller wollte nur wissen ob es vielleicht dazu schon irgendwo Gerüchte gibt.
Liegt für mich absolut im Bereich des Möglichen...

Dein platter Kommentar ist nur sinnlos...


aber witzig...
Aber mal im Ernst, es gibt nicht nur Fußballer die schicke Autos fahren. Natürlich kann es sein das ein Spielerberater oder Spieler oben zu Verhandlungen war, aber schon bei Niculescu hatten wir ja gerüchte, dass er nach Frankfurt geflogen ist und alle Hoffnung hatten, dass er zu uns kommt. Am Ende hat er doch in Duisburg unterschrieben.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon LosGeneralos » 18.08.2008, 15:27


Niculescu ist in Frankfurt gelandet....... der BMW is, soweit ich das lese, den Betze runter gefahren.
´türlich ist es auch möglich, dass deren Manager n Präsentkorb für´s Weiterkommen gegen uns im Pokal gebracht hat, wer weiss das schon ^^
101% FCK



Beitragvon Ghost of Sparta » 18.08.2008, 16:30


LosGeneralos hat geschrieben:´türlich ist es auch möglich, dass deren Manager n Präsentkorb für´s Weiterkommen gegen uns im Pokal gebracht hat, wer weiss das schon ^^


...was ja wohl das mindeste wäre! :D
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-



Beitragvon Ramón » 18.08.2008, 18:00


Paljic wäre gut beraten, wenn er von Hoffenheim weggeht. Ich denk mal nicht, daß er dort noch zum Zug kommt. Der Hopp will in internationale Wettbewerbe.
Offiziell heißt es in ein paar Jahren, aber er wollte ja auch erst in ein paar Jahren in die erste Liga...



Beitragvon kepptn » 18.08.2008, 18:04


Ramón hat geschrieben:Paljic wäre gut beraten, wenn er von Hoffenheim weggeht. Ich denk mal nicht, daß er dort noch zum Zug kommt. Der Hopp will in internationale Wettbewerbe.
Offiziell heißt es in ein paar Jahren, aber er wollte ja auch erst in ein paar Jahren in die erste Liga...


... ja, eigentlich wollte er auch beliebt sein wenn er in der ersten Liga ankommt. Es klappt halt nicht immer alles so wie man es sich wünscht.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Berthold » 18.08.2008, 19:53


Muss es wirklich einer von Hoppenheim sein :?: :?: :schnarch: :schnarch:



Beitragvon TEMUL » 18.08.2008, 20:02


Berthold hat geschrieben:Muss es wirklich einer von Hoppenheim sein :?: :?: :schnarch: :schnarch:


Man kann gegen hoffenheim sagen was man will, aber das Team, das Ralf Rangnick zusammengestellt hat ist Top. Sie haben nicht blind alles eingekauft was zurzeit gut spielt, sondern gezielt nach Spielern geschaut die potential haben, deswegen halt ich von Paljic viel. Immerhin ist er schon seit jahren im Kader der ersten Mannschaft.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste