Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon sandro » 14.08.2008, 11:27


http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Soll bei uns an einem Probetraining teilnehmen.

Quelle: Kicker (Printausgabe von heute)



Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 14.08.2008, 11:38


sandro hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/67145/muscalucristianvalentin/profil.html

Soll bei uns an einem Probetraining teilnehmen.

Quelle: Kicker (Printausgabe von heute)


Wenn es so ist, verlasse ich mich ja auf das Scouting (anders als früher...) aber sonst hätte ich gesagt: jung, unerfahren... muss sich noch entwickeln. Ob das jetzt hilft?
Naja, wenns "nix" koscht, kann man den ja auch aufbauen... und später profitieren

Aber ihn jetzt und Heller in der Winterpause, dass wär doch mal ein Anfang!



Beitragvon sandro » 14.08.2008, 12:19


Ich vermute auch das es hier eher um ein Probetraining bei den Amateuren geht. Die suchen ja auch noch Stürmer. Leider steht im Kicker nichts Näheres dazu.



Beitragvon thomkey » 14.08.2008, 12:59


Schlechter als Jendrisek ist er sicher nicht



Beitragvon Andy[FI] » 14.08.2008, 13:09


Schuhgröße? :D

Unter 47,5 wird keiner mehr geholt, siehe den Knaller von Lakic... :)



Beitragvon Basti91 » 14.08.2008, 13:33


thomkey hat geschrieben:Schlechter als Jendrisek ist er sicher nicht


Wer außer Jancker und Opara ist denn schon schlechter als Jendrisek :D ?



Beitragvon thomkey » 14.08.2008, 13:48


Basti91 hat geschrieben:
thomkey hat geschrieben:Schlechter als Jendrisek ist er sicher nicht


Wer außer Jancker und Opara ist denn schon schlechter als Jendrisek :D ?


Pavlovich, Runström....



Beitragvon FCK-Ralle » 14.08.2008, 13:53


Er hat gestern schon ein Probetraining absolviert, lt. tm.de

Hab ich vorhin auch schon eingestellt, wurde aber gelöscht, warum auch immer... :?:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon FCK-Ralle » 14.08.2008, 14:02


Hab ihn im Speku-Thread gefunden...

Cristian Valentin Muscalu zum FCK?

Lt. rt.de war dieser junge rumänische Spieler gestern im Probetraining.


http://www.transfermarkt.de/de/foru.... ... zeige.html

Hier seine Daten:

http://www.transfermarkt.de/de/spie.... ... rofil.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon kite2fly » 14.08.2008, 14:05


thomkey hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:
thomkey hat geschrieben:Schlechter als Jendrisek ist er sicher nicht


Wer außer Jancker und Opara ist denn schon schlechter als Jendrisek :D ?


Pavlovich, Runström....


Ich kann das nervige "Anti Jendrisek" langsam wirklich nicht mehr verstehen. Er ist besser, als einige hier glauben. Guter Jocker, auch wenn ich ihn nicht von Anfang an sehen will. Trotzdem auch so einen Spieler können wir noch gut gebrauchen und letzte Saison hat er immerhin ein paar Tore gemacht im Gegensatz zu manch anderen.

Nun zum eigentlichen Thema: Vielleicht bringt uns so ein Spieler nicht sofort weiter, trotzdem ist es ein Versuch wert.



Beitragvon Basti91 » 14.08.2008, 14:06


thomkey hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:
thomkey hat geschrieben:Schlechter als Jendrisek ist er sicher nicht


Wer außer Jancker und Opara ist denn schon schlechter als Jendrisek :D ?


Pavlovich, Runström....


Karadas 8-)



Beitragvon Basti91 » 14.08.2008, 14:11


kite2fly hat geschrieben:
thomkey hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:
thomkey hat geschrieben:Schlechter als Jendrisek ist er sicher nicht


Wer außer Jancker und Opara ist denn schon schlechter als Jendrisek :D ?


Pavlovich, Runström....


Ich kann das nervige "Anti Jendrisek" langsam wirklich nicht mehr verstehen. Er ist besser, als einige hier glauben. Guter Jocker, auch wenn ich ihn nicht von Anfang an sehen will. Trotzdem auch so einen Spieler können wir noch gut gebrauchen und letzte Saison hat er immerhin ein paar Tore gemacht im Gegensatz zu manch anderen.

Nun zum eigentlichen Thema: Vielleicht bringt uns so ein Spieler nicht sofort weiter, trotzdem ist es ein Versuch wert.


Jendrisek hat trotzdem leider sehr viele schlechte Spiele gemacht und alle Tore glaub ich nur in der Hinrunde erziehlt. Dazu kam noch die "Schlaf-Aktion" mit anschließender Selbst-Verbannung zu den Amateuren... Gut er hat sich dafür bei der Mannschaft entschuldigt, aber trotzdem!

Ich habe mich gewundert das Jendrisek nicht zu den Spielern gehörte die den Verein im Sommer verlassen mussten. Ich dachte mir noch, er bekommt bestimmt eine Chance auf "Bewährung", vielleicht macht er es diese Saison aber besser!

Umso unverständlicher für mich das er zusammen mit Demai gegen Jena der Schlechteste Mann auf dem Platz war und jegliche Einsatzbereitschaft vermissen ließ! In dieser Form hilft er uns sicher nicht mehr weiter!



Beitragvon FCnautriK » 14.08.2008, 15:59


hm sry, aber habe jendrisek eig mit einsatz gesehen, in der 1. halbzeit def. der is jeden ball hinterher gelaufen, mit der leistung war das nicht so, aber hallo der junge is grad mal 21 und nein er durfte sich letztes jahr nicht entwickeln, er wurde genau wie alle anderen ins kalte wasser geschmießen und miserabel trainiert, ist fern der heimat und wer weiß ob er sich letztes jahr überhaupt integrieren konnte, deshalb auch vlt. die wahl der oberliga, da er evtl. kaum freunde hat oder sonstiges. der junge muss erstma aufgebaut werden, ich finde er hat riesenpotential, das man wenn man geduldig ist auch irgendwann erntet( s. altintop) , fänds schade falls er noch gehen würde, naja btt, falls er nicht viel kostet kann man nicht viel verkehrt machen, hat angeblich ähnlichkeit mit mutu ;)



Beitragvon Hellboy » 14.08.2008, 17:33


Endlich nochmal ein Rumäne!
7



Beitragvon kite2fly » 14.08.2008, 19:52


FCnautriK hat geschrieben:hm sry, aber habe jendrisek eig mit einsatz gesehen, in der 1. halbzeit def. der is jeden ball hinterher gelaufen, mit der leistung war das nicht so, aber hallo der junge is grad mal 21 und nein er durfte sich letztes jahr nicht entwickeln, er wurde genau wie alle anderen ins kalte wasser geschmießen und miserabel trainiert, ist fern der heimat und wer weiß ob er sich letztes jahr überhaupt integrieren konnte, deshalb auch vlt. die wahl der oberliga, da er evtl. kaum freunde hat oder sonstiges. der junge muss erstma aufgebaut werden, ich finde er hat riesenpotential, das man wenn man geduldig ist auch irgendwann erntet( s. altintop) , fänds schade falls er noch gehen würde, naja btt, falls er nicht viel kostet kann man nicht viel verkehrt machen, hat angeblich ähnlichkeit mit mutu ;)


Danke seh ich ähnlich!



Beitragvon kite2fly » 14.08.2008, 19:54


Basti91 hat geschrieben:
kite2fly hat geschrieben:Ich kann das nervige "Anti Jendrisek" langsam wirklich nicht mehr verstehen. Er ist besser, als einige hier glauben. Guter Jocker, auch wenn ich ihn nicht von Anfang an sehen will. Trotzdem auch so einen Spieler können wir noch gut gebrauchen und letzte Saison hat er immerhin ein paar Tore gemacht im Gegensatz zu manch anderen.

Nun zum eigentlichen Thema: Vielleicht bringt uns so ein Spieler nicht sofort weiter, trotzdem ist es ein Versuch wert.


Jendrisek hat trotzdem leider sehr viele schlechte Spiele gemacht und alle Tore glaub ich nur in der Hinrunde erziehlt. Dazu kam noch die "Schlaf-Aktion" mit anschließender Selbst-Verbannung zu den Amateuren... Gut er hat sich dafür bei der Mannschaft entschuldigt, aber trotzdem!

Ich habe mich gewundert das Jendrisek nicht zu den Spielern gehörte die den Verein im Sommer verlassen mussten. Ich dachte mir noch, er bekommt bestimmt eine Chance auf "Bewährung", vielleicht macht er es diese Saison aber besser!

Umso unverständlicher für mich das er zusammen mit Demai gegen Jena der Schlechteste Mann auf dem Platz war und jegliche Einsatzbereitschaft vermissen ließ! In dieser Form hilft er uns sicher nicht mehr weiter!


Ich finds schon krass, dass die Mannschaft, die der Hauptleidtragende is, ihm verzeihen kann und einige von uns Fans offensichtlich nicht. Das macht mich sehr nachdenklich! Leute seid nicht so nachtragend! Wer mit unserm trikot auf dem platz steht, der wird zu 100% supportet!!!



Beitragvon Steffbert » 14.08.2008, 23:48


kite2fly hat geschrieben:Leute seid nicht so nachtragend! Wer mit unserm trikot auf dem platz steht, der wird zu 100% supportet!!!


...und zwar mit 100%igem bedingungslosen Dauersupport!!! :teufel1:
Stop living in the past



Beitragvon Jääb! » 15.08.2008, 10:30


thomkey hat geschrieben:Schlechter als Jendrisek ist er sicher nicht

Oho, haben wir schon den Runström der Saison 08/09 gefunden?
Man könnte mal eine Liste aufstellen mit den Spielern die hier Jahr für Jahr vom Berg gemobbt wurden.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon thomkey » 15.08.2008, 14:33


Das hat mit Mobbing garnichts zu tun, Jendrisek ist nunmal genauso schwach und ungefährlich wie Runström, ich war bei 3 Vorbereitungsspielen, in Offenbach ist er schon ende der ersten Hälfte träge über den Platz geschlichen, und hatte, wie deutlich zu sehen war schon keine Luft mehr.

In München wurde er links andauernd überlaufen, obwohl er gerade dadurch, dass Schönheim hinter ihm als Aushilf-LV gespielt hat doppelt in der Pflicht war.

Und der Test gegen Hoffenheim hat ebenfalls deutlich gezeigt wie harmlos vorallem Jendrisek in der Offensive ist.

Wenn Trainer, Mannschaft und Vorstand ihm die Einschalfsache verziehen haben, dann tue ich das auch. Schlechte Leistung und keinerlei Leistungsbereitschaft kreide ich ihm trotzdem an. Und wie hier einige schreiben er wäre viel gerannt etc. denen sei gesagt, 90 min im Jendrisek Tempo rennen kann jeder Oberliga Kicker. Jendrisek hat durch den Ausfall von Simpson die Riesenchance gehabt sich in der Vorbereitung und in den ersten Saisonspielen für einen Stammplatz zu empfehlen. Das er das nicht will oder nicht kapiert hat kann ich mir nicht vorstellen, und möchte ich ihm auch nicht unterstellen. Bleibt also nur eins, er kann es nicht, weil seine Qualität nicht reicht. Dadurch, dass man versucht hat Laas zu holen, und jetzt den Mann dem dieser Thread eigentlich gehört, zeigt doch wie unzufrieden auch die Verantwortlichen mit Eriks Leistung sind.

Und anstatt dass Simpson in Ruhe fit werden kann, wird man ihn so schnell wies nur geht aufstellen damit man Jendrisek endlich vom Platz bekommt. Auf unserer Linken Seite brennt es im Moment ganz gewaltig und der Hauptgrund für mich ist Jendrisek.

So viel zum Thema Mobbing



Beitragvon sandro » 15.08.2008, 20:09


Basti91 hat geschrieben:
thomkey hat geschrieben:Schlechter als Jendrisek ist er sicher nicht


Wer außer Jancker und Opara ist denn schon schlechter als Jendrisek :D ?


Ja, schon ganz schön Scheiße, dieser Jendrisek. Oder? :lol:



Beitragvon thomkey » 15.08.2008, 20:14


Ja jetzt steh ich natürlich wie der Depp da, aber damit muss ich leben.

Und mal ganz ehrlich, ansehen konnte man ihm das in den letzten Monaten wirklich nicht, und auch die Leistung von heute muss er erst bestätigen.



Beitragvon Steffbert » 15.08.2008, 23:11


Steffbert hat geschrieben:
kite2fly hat geschrieben:Leute seid nicht so nachtragend! Wer mit unserm trikot auf dem platz steht, der wird zu 100% supportet!!!


...und zwar mit 100%igem bedingungslosen Dauersupport!!! :teufel1:


...denn dann klappt auch mal ein Doppelpack!! :teufel2:
Stop living in the past



Beitragvon Jääb! » 16.08.2008, 23:39


Auf wem wollen wir denn diese Woche rumhacken? Jendrisek hat ja jetzt ne Woche Narrenfreiheit.

Ich würde den Schönheim vorschlagen, dessen Frisur gefällt mir nicht.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon Steffbert » 17.08.2008, 01:15


Jääb! hat geschrieben:Auf wem wollen wir denn diese Woche rumhacken? Jendrisek hat ja jetzt ne Woche Narrenfreiheit. Ich würde den Schönheim vorschlagen, dessen Frisur gefällt mir nicht.


Der allgemeine Rumhack-Trend geht mal wieder in Richtung Bello. :schnarch:
Stop living in the past



Beitragvon Jääb! » 17.08.2008, 12:25


Och Nö, den hatten wir doch schon so oft. Wie wärs denn mit Abel? Mache keine Spiel, isse immere verletzt.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste