Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon suYin » 25.07.2008, 20:04


Von User TurboFCK auf RT.de

- AUSLEIHE: Sidney Sam (20) wird verliehen. Der HSV gab grünes Licht. "Wir sind es den jungen Spielern schuldig, ihnen die Möglichkeit zu geben, sich woanders weiterzuentwickeln", sagt Sportchef Beiersdorfer. Die Schlange der Interessenten ist lang. Neben Vitesse Arnheim und Willem II Tilburg aus der holländischen Ehrendivision, sind die Zweitligisten Hansa Rostock und Kaiserslautern heiß auf Sam.

Quelle : http://www.mopo.de/2008/20080726/sport/ ... aesse.html
TM : http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html



Beitragvon Lucky » 26.07.2008, 03:22


Ein weitgehend unbekannter Stürmer! Aber wie solls auch anders sein mit gerademal 20 Lenzen. Allein die Tatsache, daß mit Vitesse Arnheim und Willem II Tilburg gleich zwei holländische Erstligisten Interesse bekunden stimmt mich positiv was die Fähigkeiten von Sam angeht. Die Holländer haben in der Vergangenheit schon häufig ihr gutes Näschen für junge Offensivspieler bewiesen.
Auf der anderen Seite macht es diese Konkurenz auch sehr unwahrscheinlich, daß Sam zum Betze wechselt!
Aber endlich ist mal ein Stürmer mit perspektive im Gespräch. Also SK, erzäht dem Sam mal wie geil das ist TOOORE auf dem Betze zu schießen.
Jede Mannschaft ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh´n, ausser .....



Beitragvon OWL-Teufel » 26.07.2008, 09:08


Irgendetwas in diese Richtung wirds im Endeffekt werden,vermute ich:

Ein junger,unbekannter Spieler,genau das ist mir auch am liebsten!Idealerweise eine Ausleihe mit Option!



Beitragvon Westkurvenalex » 26.07.2008, 09:38


OWL-Teufel hat geschrieben:Irgendetwas in diese Richtung wirds im Endeffekt werden,vermute ich:

Ein junger,unbekannter Spieler,genau das ist mir auch am liebsten!Idealerweise eine Ausleihe mit Option!


Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass der HSV bei diesem Spieler einfach eine Option einbauen wird. Wäre das der Fall würde ich ihn nehmen.
Ohne Option liebe die Finger davon lassen.



Beitragvon kite2fly » 26.07.2008, 09:42


Westkurvenalex hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Irgendetwas in diese Richtung wirds im Endeffekt werden,vermute ich:

Ein junger,unbekannter Spieler,genau das ist mir auch am liebsten!Idealerweise eine Ausleihe mit Option!


Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass der HSV bei diesem Spieler einfach eine Option einbauen wird. Wäre das der Fall würde ich ihn nehmen.
Ohne Option liebe die Finger davon lassen.


Seh ich genauso. Einen Perspektivspieler zu holen, ohne Perspektive für den FCK, weil er nach einem Jahr zurück muss macht leider nicht so viel Sinn. Dann müssen wir nächstes Jahr wieder von Null anfangen.
Ich hätte beispielsweise einen Mandjeck sehr gerne länger in Lautern gesehen. Der Junge hat was drauf, auch wenn er teilweise noch etwas ungestüm ist.



Beitragvon OWL-Teufel » 26.07.2008, 09:42


Westkurvenalex hat geschrieben:Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass der HSV bei diesem Spieler einfach eine Option einbauen wird. Wäre das der Fall würde ich ihn nehmen.
Ohne Option liebe die Finger davon lassen.


So sehe ich das nämlich auch...



Beitragvon 15Simpson » 26.07.2008, 10:34


klar mandjeck hätte ich hier auch gern länger gesehen. aber die stuttgarter sind ja auch nicht blöd.



Beitragvon Betze8.1west » 26.07.2008, 10:59


Lucky hat geschrieben:.....
Aber endlich ist mal ein Stürmer mit perspektive im Gespräch. Also SK, erzäht dem Sam mal wie geil das ist TOOORE auf dem Betze zu schießen.


Es ist ein MF kein Stürmer
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Red Devil » 26.07.2008, 11:30


Aus der heutigen Rheinpfalz:

Jendrisek feiert Tor des Monats

(...)


Und wohl auch noch ein zusätzlicher neuer Stürmer. Vereinschef Stefan Kuntz ist dran. Alles ist möglich - eine Zusage am Wochenende, eine weitere Absage. „Wir müssen sehen, woher wir kommen, wir brauchen Geduld", betont Kuntz. (...)

Link zu rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1468
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Biguardo » 26.07.2008, 11:55


off-topic, aber was ist den jetzt auch noch mit dzaka? (siehe artikel)



Beitragvon FCK-Ralle » 27.07.2008, 23:57


Interessanter Mann der Herr Sam.


Noch ein kleines Zitat aus der heutigen Rheinpfalz:

"Stefan Kuntz glaubt einen Wunschstürmer gefunden zu haben, aber noch ist der nicht geangelt...."

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1468

Es darf weiter spekuliert werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon betze bube » 28.07.2008, 09:43


sam wär schon geil genauso wie choupo moting oder wie mer den schreibt auch hsv



Beitragvon FCKTIMM » 03.08.2008, 17:10


hmm...also ich würde ihn ausleihen
aber nicht als STÜRMER....ich glaub iwie das ihr euch irrt. Alle sagen hier das er als stürmer eingesetzt werden soll. also ich hab ihn noch nie gesehn bei einem einsatz und weiß jez auch nich ob er mittelfeld oder sturm spielt. in TM.de steht:
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
und er ist als linksfuß eingetragen
und 45spiele RL nord, 7tore sind zu mager für ein stürmer.
also ich denk eher(denken aber nicht wissen) dass er als OM oder LM(LA) eingestzt wird, DA wir auf den positionen ebenfalls kaum besetzt sind
aber ich weiß es nicht das kling für mich nur iwie logischer^^
gruß Timm



Beitragvon suYin » 03.08.2008, 20:20


Sidney Sam scheint sich entschieden zu haben. Der Offensivmann, den der HSV für ein Jahr verleihen möchte, steht vor einer Einigung mit dem 1. FC Kaiserslautern. Auch Rostock und die holländischen Erstligisten Arnheim und Tillburg zeigten Interesse.

Quelle : http://www.mopo.de/2008/20080804/sport/ ... mpakt.html



Beitragvon bizennn » 03.08.2008, 20:27


Sam halte ich nicht für gut genug. Wir brauchen noch einen erfahrenen da vorne....

Oh nicht schon wieder....:-)



Beitragvon Ghost of Sparta » 03.08.2008, 20:50


keine panik, sam sehe ich auch eher als offensiven mittelfeldspieler bzw. linken mittelfeldspieler. sollte er kommen wäre auch die dzaka-position doppelt besetzt. soll heißen: ich denke, daß dann noch zwei stürmer kommen! und ich denke, es sollte auch einer dabei sein, der schon ne gewisse erfahrung mitbringt und die jungen führen kann!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-



Beitragvon Panijuchti » 03.08.2008, 23:45


hört sich nach einem doppelschlag an, sam und dann noch einen gegnerischestornetzzerstörer wird schon diese woche und dann die in jena weghauen und dann den mainzern ne neue zahl geben.
Mainz 03 0der so :teufel2:



Beitragvon Panijuchti » 03.08.2008, 23:47


o.k. sorry war der zweite eintrag danke thomas



Beitragvon Thomas » 03.08.2008, 23:50


@Panijuchti:
Kein Problem ;) Danke fürs Verständnis.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon steffen » 04.08.2008, 11:48


Ghost of Sparta hat geschrieben:keine panik, sam sehe ich auch eher als offensiven mittelfeldspieler bzw. linken mittelfeldspieler. sollte er kommen wäre auch die dzaka-position doppelt besetzt. soll heißen: ich denke, daß dann noch zwei stürmer kommen! und ich denke, es sollte auch einer dabei sein, der schon ne gewisse erfahrung mitbringt und die jungen führen kann!
Genau meine Meinung! Viele sehen hier nur noch die unbedingte Not einen Stürmer zu kaufen,bzw 2. zurecht muss ich sagen!
ABER, ist euch noch nicht aufgefallen,dass wir auf der Position des OM(Dzaka),oder auch des offensiven LM(Simpson),jeweils nicht doppelt besetzt sind?! für mich würde die Verpflichtung auf jeden Fall Sinn machen!
Mein Traum sieht so aus: 2 Stürmer, 1 OM,und 1 DM...
Jedoch glaube ich von den eben 4 genannten Spielern vermutlich lediglich 2,wenns hoch kommt 3 begrüßen zu dürfen :(



Beitragvon Red_Devil » 04.08.2008, 11:58


Nun ja,
fürs offensive LM kann man auch Jendrsek einsetzen. Notfalls könnte man Bello immer noch auf links setzen und Kotysch, Demai oder Abel als DM. Ich denke, da gibt es schon einige Möglichkeiten.



Beitragvon FCK-Ralle » 04.08.2008, 12:45


Hier noch eine weitere Quelle zu Sam:

http://www.fussball-talente.com/Sidney_ ... 293-1.html


Eine Ausleihe von Sam würde m.E. viel Sinn machen. Er ist jung, talentiert und variabel einsetzbar im Offensiv-Bereich.
Denke er ist nicht der typische Stürmer sondern kann auch eine Alternative auf den Positionoen von Dzaka, Reghecampf und Simpson sein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lestat » 04.08.2008, 13:09


FCK-Ralle hat geschrieben:Hier noch eine weitere Quelle zu Sam:

http://www.fussball-talente.com/Sidney_ ... 293-1.html


Eine Ausleihe von Sam würde m.E. viel Sinn machen. Er ist jung, talentiert und variabel einsetzbar im Offensiv-Bereich.
Denke er ist nicht der typische Stürmer sondern kann auch eine Alternative auf den Positionoen von Dzaka, Reghecampf und Simpson sein.

Sehe ich ähnlich. Auch die Hamburger Fans scheinen einiges von Ihn zu halten und bescheinigen Ihm viel Talent.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Red Devil » 04.08.2008, 20:40


FUSSBALL

HSV-KURZPÄSSE

(...)

- WECHSEL: Nachwuchsmann Sidney Sam steht kurz vor einem Wechsel zu Zweitligist Kaiserslautern. Dietmar Beiersdorfer will in Kürze Kontakt zu FCK-Boss Stefan Kuntz aufnehmen.

(...)

Komplett: http://www.mopo.de/2008/20080805/sport/ ... aesse.html

PK: Sehr aufschlussreich?
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Ghost of Sparta » 04.08.2008, 20:46


naja, eigentlich nix neues! warten wirs ab!
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste