Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon benny16 » 06.07.2008, 15:29


Quelle: Nogometni Magazin
Znači li to da imate i druge opcije?
- Da, ali ne mogu govoriti o imenima - zaključio je Å aÅ¡ić.
Nagađa se da bi K’lauternov napad trebao pojačati jedan Rumunj: Radu iz Wolfsburga ili Niculescu iz Duisburga.



Beitragvon benny16 » 06.07.2008, 15:30




Beitragvon benny16 » 06.07.2008, 15:41


Und auch noch Niculescu !



Beitragvon Hellboy » 06.07.2008, 15:41


So langsam sprech ich fließend rumänisch.



Beitragvon benny16 » 06.07.2008, 15:50


ja glaube das musst dua uch ! SK hat ja gesgat er will ein rumäne vorn im Sturm also Und magath will ihn eh los werden warum nicht



Beitragvon Jääb! » 06.07.2008, 15:59


Jaaaaaaaaaaaa!!!
Es geht weiter mit rumänischen Wasserstandsmeldungen.
Geil!



Beitragvon benny16 » 06.07.2008, 16:00


BIn ma gespannt ob da was draus wird



Beitragvon Betze8.1west » 06.07.2008, 16:35


Macht euch mal nicht zuviel Hoffnungen :)

Wenn eine kroatische Zeitung das im Zusammenhang schreibt, wos eigentlich um Lovrek geht, kann ich mir gut vorstellen das sie alte Gerüchte ausggegraben haben weil Sasic keine Namen nennen wollte. Das ganze noch von Mr. Google übersetzt und schon ist ein neues Gerücht in Umlauf :D

Ist in meinen Augen mehr als fragwürdig ....
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon alexis » 06.07.2008, 19:34


Schmiddy hat geschrieben:kann ich mir kaum vorstellen, da sein Gehalt wohl kaum zu finanzieren sein wird. Außerdem will Wolfsburg ja anscheinend auch richtig Geld für ihn sehen. Dewegen waren ja auch schon die Verhandlunge mit Cottbus gescheitert....


Ich könnte mir hier ein Ausleihgeschäft vorstellen.....
Wurde uns ja schonmal von Magath angeboten, leider hat uns damals das "Urgestein" Toppmöller ja im Stich gelassen.....



Beitragvon Ghost of Sparta » 06.07.2008, 19:52


benny16 hat geschrieben:ja glaube das musst dua uch ! SK hat ja gesgat er will ein rumäne vorn im Sturm also Und magath will ihn eh los werden warum nicht


wo bzw. wann hat SK das denn gesagt?
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-



Beitragvon FCK Fan93 » 07.07.2008, 00:00


also ich fände es super verpflichtungen wenn niculescu käme v.a hättenm wir neben l.r auch noch einen super freistoßschützen .
und sergej radu könnte man ja mit vlad munteanu zs holen !

allerdings kann ich mir leider nicht vorstellen , dass sich das finanziell mache lässt .aber wer weis sk und ms werden da schon noch einen guten mann/männer holen !



Beitragvon Coolaid » 07.07.2008, 08:25


Die Rheinpfalz schreibt in ihrer heutigen Ausgabe auch, dass Radu laut angeblicher Meldungen aus Wolfsburg mit dem FCK in Verbindung gebraucht wird. SK meinte dazu "da ist im Moment nichts dran". Schaun mer mal.



Beitragvon scheiss fc köln » 07.07.2008, 12:12


Boah, Wolfsburg SUCKS !!!

Scheiße Herr Magaht, oder ??? Erst den Kader bis zum Abwinken aufblähen, und sich dann darüber wundern, das niemand ihr " Fallobst " haben will.

Und Radu können wir knicken. Ablösesumme könnten wir nicht stemmen und wenn er ablösefrei ist, wechselt er garantiert nicht zu uns.

Der Nächste bitte...



Beitragvon julianfck » 12.07.2008, 11:44


Das wer der hammer wenn der junge zu uns kommen würde aber denke das wird wieder nix wegen dem scheiß geld



Beitragvon Chris_FCK » 12.07.2008, 12:38


^^

So siehts leider aus.



Beitragvon bizennn » 15.07.2008, 12:56


So langsam sollte mal was passieren.....Jetzt haben wir ne Mannschaft die gut da steht bis auf den Sturm. Daran wirds wieder hängen diese Runde



Beitragvon Betzinho » 17.07.2008, 15:00


Laut Sportblid ist auch Bielefeld an ihm interressiert. Sie wollen ihm verpflichten, wenn Eigler nach Nürnberg geht.



Beitragvon mb1980 » 17.07.2008, 19:32


Betzinho hat geschrieben:Laut Sportblid ist auch Bielefeld an ihm interressiert. Sie wollen ihm verpflichten, wenn Eigler nach Nürnberg geht.


unmöglich, bielefeld gibt´s doch gar nicht!

---> http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html
FCK



Beitragvon BielefelderTeufel » 23.07.2008, 20:26


da ich ja anhänger beider vereine bin, hat es mich auch sehr interessiert ob radu vielleicht in bielefeld oder in lautern landet. ich hätte ihn gern auf der alm oder aufm betze gesehen, aber in der heutigen ausgabe der nw steht, das er ein gehalt von gut 1 mio fordert, das ist wohl für beide vereine zu viel! - leider :(

Quelle:
Eigler steigt beim Club ein
...
Dammeier rechnet nicht damit, den Nachfolger noch im Trainingslager bis Freitag zu begrüßen. Von Sergiu Radu (Wolfsburg) heißt es inzwischen, er sei zu teuer. Kolportiert wird hier ein Grundgehalt von 90.000 Euro monatlich.

© 2008 Neue Westfälische
Bielefelder Tageblatt (MW), Mittwoch 23. Juli 2008
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!“



Beitragvon Neustadt-City » 08.08.2008, 18:59


"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jeans092 und 108 Gäste