Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon PFALZADLER » 06.07.2008, 02:36


Die Einkaufstour mit leerer Kasse macht es Stefan Kuntz nicht einfach, des Trainers Personalwünsche zu erfüllen. Stürmernamen kursieren: Stefan Maierhofer (Rapid Wien) oder Michal Papadopulos (Bayer Leverkusen)



Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau

Ist wohl ein Fehler der Rheinpfalz,der Spieler Papadopulos ist erst kurzlich nach Mlada Boleslav gewechselt. Auch Maierhofer wechselte erst im Januar nach Wien,naja,Gerüchte halt.

http://www.skrapid.at/9609+M5c061e9a798.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Michal_Papadopulos
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon hillibaby » 06.07.2008, 09:34


Maierhofer vor Rapid-Abschied
26.04.2008 - 20:16Quelle: KurierKategorie:

Sport"Er braucht sich jetzt nicht mehr zu deklarieren", sagt Pacult nach dem 1:0-Sieg in Ried, wo Maierhofer 90 Minuten auf der Bank schmorte.

Quelle: Kurier
URL: http://kurier.at/sportundmotor/152140.php


so ganz weit weg würde ich das thema nicht schieben



Beitragvon Betze8.1west » 06.07.2008, 09:53


Dienstag, 20. Mai 2008
Verbleib bei Rapid fixiert

Am 15. Mai wurden alle Transferformalitäten zwischen Rapid und Greuther Fürth offiziell abgeschlossen. Ich bleibe somit als Nummer 9 bis 2011 dem SK Rapid als Stürmer erhalten.

In meinen bisher absolvierten elf Rapid-Spielen habe ich sieben Treffer erzielt. Ich werde mich auch weiterhin voll einsetzen, um viele Tore für Rapid zu schießen. Gemeinsam werden wir weiter erfolgreich sein.

Quelle: http://www.stefan-maierhofer.com/617,0, ... ndex,0.php

Naja haben sich wohl doch geeinigt :)
! Einmal FCK - immer FCK !




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste