Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Red Devil » 13.06.2008, 11:37


Sports

ESS
Godwin bientôt étoilé

(...)

Opara de retour?

Le Nigérian Emeka Opara, qui tente de retrouver l’Etoile, n’a pas supporté le manque d’égards du nouveau coach de Kaiserslautern qui l’a traité d’une manière insupportable.
Facteur primordial qui a incité Emeka à renouer avec l’Etoile.

Komplette Quelle (Herunterscrollen): http://www.lapresse.tn/index.php?opt=15 ... news=73579

Link zum Thread auf Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon 15Simpson » 13.06.2008, 12:26


ja gott weg mit ihm!



Beitragvon betze-weck » 13.06.2008, 13:03


Das wäre ja schon fast zu schön um wahr zu sein :love
Ich bring ihn euch persönlich vorbei, mit Schleifchen.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Dudelsack » 13.06.2008, 13:08


ich glaub aber, dass man denen noch geld geben müssen, damit die opara nehmen :D



Beitragvon TEMUL » 13.06.2008, 13:42


Bei denen ist er ja ein Star, könnte echt sein, dass die für den einiges hinblättert.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon Basti91 » 13.06.2008, 13:49


Kam er von da nicht her :D ?



Beitragvon kepptn » 13.06.2008, 13:54


TEMUL hat geschrieben:Bei denen ist er ja ein Star, könnte echt sein, dass die für den einiges hinblättert.


Nein, die haben auch Internet. Ein Ausdruck alleine schon aus einigen Threads hier reicht und wir müssen echt noch Geld drauflegen. Danke auch an Basti91, Sahel Zone - Afrika, Opara is ja auch so einer voll krass witzig mal wieder! :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Der Betze ruft » 13.06.2008, 14:05


wär beiden seiten zu wünschen, dass das arbeitsverhältnis so schnell wie möglich beendet wird....



Beitragvon Steffbert » 13.06.2008, 14:11


Adieu, Emeka. :cry: (hoffentlich)

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von dir bleibt hier. :weinen: :winken:
Stop living in the past



Beitragvon Betze8.1west » 13.06.2008, 14:16


Der Fußballgott hat mein Flehen erhört :pyro:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon FCK-FCK » 13.06.2008, 15:08


Nicht so böse zu ihm!^^

Ohne ihn hätten wir ein negatives Torverhältniss ( Wir haben das Torverhältniss 0 und er hat gegen osnabrück ein Tor geschossen!)



Beitragvon Flankengott » 13.06.2008, 15:19


An die Verantwortlichen von Etoile Sportive du Sahel:

"Er ist ein Star, holt ihn hier raus!" :pyro:

Aber schnell!!!!!



Beitragvon Chris88 » 13.06.2008, 17:08


ich sag nur :stimmung:



Beitragvon Höllenhund » 13.06.2008, 17:27


Steffbert hat geschrieben:Adieu, Emeka. :cry: (hoffentlich)

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von dir bleibt hier. :weinen: :winken:


Oh Gott Steffbert, mach mir ja keine Angst :shock:
Was soll denn von Emeka HIER bleiben? (nervös umschau)
Ne Neee, lass den Bomber ruhig alles mitnehmen..... :D
FCK...wie Phönix aus der Asche



Beitragvon Basti91 » 13.06.2008, 17:55


Opara bekommt doch bestimmt ein Abschiedsspiel :lol:! Steht das Datum schon :love ?



Beitragvon Teufel82 » 13.06.2008, 21:25


Tschüss und auf Nimmerwiedersehen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kadlec » 14.06.2008, 03:07


Steffbert hat geschrieben:Adieu, Emeka. :cry: (hoffentlich)

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von dir bleibt hier. :weinen: :winken:


Ja, sein intellektuell limitiertes Double aus der Buchhaltung. Erwin "Emeka" Göbel :!: Der weiße Opara der Bilanzen. Ewig wird uns der filigrane Rhetorik - und - Arithmetikkünstler aus der kargen nordhessischen Steppenlandschaft an den ballverliebten Zauberkünstler aus der öden Sahelzone erinnern. Oparas Schußgenauigkeit kommt der mathematischen Präzision Göbels verdächtig nahe und bei Göbels untauglichen medialen Versuchen landeten seine Sätze in etwa genauso oft im verbalen Seitenaus, wie Oparas hölzerne Bemühungen den Ball zu kontrollieren, die Gegner glücklich machten.
Oparas Fußballkünste und Göbels intellektuelle Fähigkeiten haben eines gemeinsam. Sie sind beide in hohem Maße vom Zufall abhängig und die Trefferquote ist ähnlich hoch wie beim Flippern.



Beitragvon Betze8.1west » 14.06.2008, 09:42


kadlec hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Adieu, Emeka. :cry: (hoffentlich)

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von dir bleibt hier. :weinen: :winken:


Ja, sein intellektuell limitiertes Double aus der Buchhaltung. Erwin "Emeka" Göbel :!: Der weiße Opara der Bilanzen. Ewig wird uns der filigrane Rhetorik - und - Arithmetikkünstler aus der kargen nordhessischen Steppenlandschaft an den ballverliebten Zauberkünstler aus der öden Sahelzone erinnern. Oparas Schußgenauigkeit kommt der mathematischen Präzision Göbels verdächtig nahe und bei Göbels untauglichen medialen Versuchen landeten seine Sätze in etwa genauso oft im verbalen Seitenaus, wie Oparas hölzerne Bemühungen den Ball zu kontrollieren, die Gegner glücklich machten.
Oparas Fußballkünste und Göbels intellektuelle Fähigkeiten haben eines gemeinsam. Sie sind beide in hohem Maße vom Zufall abhängig und die Trefferquote ist ähnlich hoch wie beim Flippern.


:applaus:

Das Schlimme daran ist das beide dermaßen ihren Beruf verfehlt haben und dem FCK geschadet haben das sie den Nobelpreis für Unfähigkeit verdient hätten.
Der Vergleich lässt sich Problemlos erweitern.
Wenn Opara useren schönen Rasen mit seinen Füßen betreten hat wars geauso wenn Göbel einen Raum betrtt, man merkt nur einen Luftzug aber der Raum bzw Rasen bleibt genauso leer wie vorher.
Aufgefallen sind beide nur durch Fehler die dem FCK immer noch anhängen . Leider ist zu befürchten das wir noch eine Weile brauchen um diese zu bereinigen.
Zumindest bei unserem Möchtegernmaradonna ist ein Hauch von Hoffnung in der Luft das es einen weiterer Verein mit einem "Göbel" gibt derihn uns abnimmt.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon scheiss fc köln » 22.06.2008, 07:20


Könnte sein, das da jetzt nochmal Bewegung reinkommt.
Hertha BSC ist am Angreifer des tunesischen Clubs, Mohamed Amine Chermiti dran. Unter Umständen holen die Tunesier Opara ja als Ersatz zurück. Die haben mit ihm ja bessere Erfahrungen gemacht als wir.
Schade EMMA, ich hoffe für dich das es klappt.



Beitragvon Marky » 22.06.2008, 11:40


kadlec hat geschrieben:Ja, sein intellektuell limitiertes Double aus der Buchhaltung. Erwin "Emeka" Göbel :!: Der weiße Opara der Bilanzen. Ewig wird uns der filigrane Rhetorik - und - Arithmetikkünstler aus der kargen nordhessischen Steppenlandschaft an den ballverliebten Zauberkünstler aus der öden Sahelzone erinnern. Oparas Schußgenauigkeit kommt der mathematischen Präzision Göbels verdächtig nahe und bei Göbels untauglichen medialen Versuchen landeten seine Sätze in etwa genauso oft im verbalen Seitenaus, wie Oparas hölzerne Bemühungen den Ball zu kontrollieren, die Gegner glücklich machten.
Oparas Fußballkünste und Göbels intellektuelle Fähigkeiten haben eines gemeinsam. Sie sind beide in hohem Maße vom Zufall abhängig und die Trefferquote ist ähnlich hoch wie beim Flippern.


Brüll :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jeans092 und 96 Gäste