Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon angeldust » 08.06.2008, 11:19


TEMUL hat geschrieben:@ angledust

Du hast schon recht, aber Magari... ist nach Transfermarkt daten nicht der Spieler, der die Tore vorbereitet. Ich schätze ihn eher als Abräumer vor der Abwehr ein.


Genau richtig "TEMUL", er soll im DM genau das machen. Wir brauchen im Mittelfeld sowohl Offensiv- als auch Defensivspieler. Er übernimmt den Part absichern und Abwehr entlasten, pressing halt.... natürlich vorausgesetzt er käme zu uns, also abwarten :)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon waschbaerbauch » 08.06.2008, 11:21


Dudelsack hat geschrieben:, warum bance etc nicht zu uns gekommen sind .


weil es doch einen fußballgott gibt, der uns wohlgesonnen ist ...



Beitragvon kepptn » 08.06.2008, 11:21


Lestat hat geschrieben:
ingo mros hat geschrieben:Weiß nicht wer Rennt sich für Monatliche 14.583,33 Euro sich einen ab.
Mal abwarten.

In Rumänien rennt er im Moment für deutlich weniger.


Naja, jetzt wohl nimmer. ;)
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kupczyk henry » 08.06.2008, 13:17


Eine meldung über ein Stürmer würde mich mehr anmachen aber
der wird mit sicherheit auch noch kommen.Wenn Sasic diesen Mann
möchte wird er seine Gründe haben.z.b. zukünftiges Spielsystem.
Bin schon auf die nächsten Informationen gespannt.
Tschüüssss an alle experten



Beitragvon Der alter FCKler » 08.06.2008, 13:20


angeldust hat geschrieben:
TEMUL hat geschrieben:@ angledust

Du hast schon recht, aber Magari... ist nach Transfermarkt daten nicht der Spieler, der die Tore vorbereitet. Ich schätze ihn eher als Abräumer vor der Abwehr ein.


Genau richtig "TEMUL", er soll im DM genau das machen. Wir brauchen im Mittelfeld sowohl Offensiv- als auch Defensivspieler. Er übernimmt den Part absichern und Abwehr entlasten, pressing halt.... natürlich vorausgesetzt er käme zu uns, also abwarten :)


Endlich erfahre ich. wer Sasic/Lutz und Kuntz berät! Wie lange läuft dein Vertrag?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Eigelstein51 » 08.06.2008, 13:43


kupczyk henry hat geschrieben:Eine meldung über ein Stürmer würde mich mehr anmachen aber
der wird mit sicherheit auch noch kommen.Wenn Sasic diesen Mann
möchte wird er seine Gründe haben.z.b. zukünftiges Spielsystem.
Bin schon auf die nächsten Informationen gespannt.
Tschüüssss an alle experten


Also das mit nem Stürmer wär kein schlechte Sach!!! Ansonsten seh ichs wie Henry



Beitragvon Klose » 08.06.2008, 13:46


kepptn hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
ingo mros hat geschrieben:Weiß nicht wer Rennt sich für Monatliche 14.583,33 Euro sich einen ab.
Mal abwarten.

Ich würds machen^^



Beitragvon Ratinho17 » 08.06.2008, 14:00


Eigelstein51 hat geschrieben:
kupczyk henry hat geschrieben:Eine meldung über ein Stürmer würde mich mehr anmachen aber
der wird mit sicherheit auch noch kommen.Wenn Sasic diesen Mann
möchte wird er seine Gründe haben.z.b. zukünftiges Spielsystem.
Bin schon auf die nächsten Informationen gespannt.
Tschüüssss an alle experten


Also das mit nem Stürmer wär kein schlechte Sach!!! Ansonsten seh ichs wie Henry


Ich denke wir haben 2 gute Stürmer mit Simpson und Ziemer. Wenn die ihre Form aus den letzten Partien kompensieren können, dann sind beide für jeweils mehr als 10 Saisontore gut, davon bin ich fest überzeugt.Leider hat sich der Josh wieder schwer verletzt, in dieser Hinsicht ist er ein absoluter Pechvogel, liegt aber auch an seinem Spiel, er
geht keinem Offensivzweikampf aus dem Weg und ist ein famoser Dribbler. Ziemer hat abgenommen, Milan hat ihn auf Kurs gebracht.
Dennoch mit 2 Stürmern darf man natürlich keine Saison spielen und Konkurrenzdruck muß auch aufgebaut werden, zumal Josh jetzt wieder länger ausfällt. Zwei Stürmer werden noch kommen und wenn der Olaf wieder seine Schuhe schnürrt :D :D

Wenn das stimmt mit diesem Rumänen wieso nicht, der ist doch preiswert, sein Gehalt ist sehr gering für jemanden der schon 3 Länderspiele gemacht hat. Außerdem haben wir mit Reghecampf
schon einen, so dass die Integration leichter fällt.

Unser momentanes Team
Sippel, Müller, Ouattara, Mandjeck(Schönheim),Lamprecht,
Lexa, Reghecampf, Kotysch, Bellinghausen
Ziemer, Simpson

so schlecht ist das nicht!

Und nun muß ich hier persönlich mal was loswerden,
mir gehen die stetigen Nörgler und Pessimisten auf den Geist......

VIVA FCK
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon lumpehäfner » 08.06.2008, 14:41


eigentlich haben wir ja für den sturm auch noch den jendrisek. wenn der endlich mal ordentlich integriert und psychologisch aufgebaut wird (nach dem desaster der letzten saison), halte ich ihn eigentlich für einen guten zweitliga-stürmer. die anlagen hat er jedenfalls - ob er mit zeimer harmoniert, ist die andere sache...

und mit genugtuung lese ich das transfergerücht opara :teufel2:



Beitragvon lautern98 » 08.06.2008, 14:58


lumpehäfner hat geschrieben:eigentlich haben wir ja für den sturm auch noch den jendrisek. wenn der endlich mal ordentlich integriert und psychologisch aufgebaut wird (nach dem desaster der letzten saison), halte ich ihn eigentlich für einen guten zweitliga-stürmer. die anlagen hat er jedenfalls - ob er mit zeimer harmoniert, ist die andere sache...

und mit genugtuung lese ich das transfergerücht opara :teufel2:


:teufel2: wahrscheinlich habt ihr unseren rumänenbomber vergessen - den kauft keiner und der wird sich rein hängen - wartet ab !!!! da geht was !!
REKDAL - kann mich REKTAL !!



Beitragvon niler1994 » 08.06.2008, 15:31


logisch
iacob haut sie alle raus
vorrausgesetzzt er strolziert nichtmehr über den platz wie ein
blindes huhn
die anlagen hat er ja aber der kampfgeist hat mir bis jetzt gefehlt



Beitragvon wernerg1958 » 08.06.2008, 17:15


niler1994 hat geschrieben:logisch
iacob haut sie alle raus
vorrausgesetzzt er strolziert nichtmehr über den platz wie ein
blindes huhn
die anlagen hat er ja aber der kampfgeist hat mir bis jetzt gefehlt


Noch was zu Iacob, als er kam war die Manschaft am Boden, Lust und Mut los, da stimmte garnichts, der Iacob hatte keine Zeit sich nur annähernt einzugewöhnen und er wußte, daß man von ihm von jetzt auf gleich Tore erwartete, das konnte nicht funktionieren, wenn er für das selbe Geld genommen wird, sollte man ihn gehen lassen, weil er nicht in Sasic Konzept passt, wenn ihn niemand will, muß auch ein Herr Sasic sehen, daß er so einen Mann fordert,fördert, und in die Mannschaft einbaut, wenn der Fit ist, ist es ein Brecher vorne drin und die habe lange Tradition auf dem Betze gehabt, der Mann ist zur Zeit auch ein nicht unerhebliches Vereinsvermögen, das muß man auch mal bedenken !!!
Wir haben nichts zu verschenken! :tadel:



Beitragvon Anhänger » 08.06.2008, 17:40


wernerg1958 hat geschrieben:
niler1994 hat geschrieben:logisch
iacob haut sie alle raus
vorrausgesetzzt er strolziert nichtmehr über den platz wie ein
blindes huhn
die anlagen hat er ja aber der kampfgeist hat mir bis jetzt gefehlt


Noch was zu Iacob, als er kam war die Manschaft am Boden, Lust und Mut los, da stimmte garnichts, der Iacob hatte keine Zeit sich nur annähernt einzugewöhnen und er wußte, daß man von ihm von jetzt auf gleich Tore erwartete, das konnte nicht funktionieren, wenn er für das selbe Geld genommen wird, sollte man ihn gehen lassen, weil er nicht in Sasic Konzept passt, wenn ihn niemand will, muß auch ein Herr Sasic sehen, daß er so einen Mann fordert,fördert, und in die Mannschaft einbaut, wenn der Fit ist, ist es ein Brecher vorne drin und die habe lange Tradition auf dem Betze gehabt, der Mann ist zur Zeit auch ein nicht unerhebliches Vereinsvermögen, das muß man auch mal bedenken !!!

Doch! Mit 500.000 ist der FCK immer dabei!
Deinen Ausführungen stimme ich zu, ähnliches gab es schon so/zu oft,
Mikic z. B. erging es ebenso.
Wir haben nichts zu verschenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tadel:



Beitragvon Yogi » 08.06.2008, 23:01


der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@ Yogi wieso ist mein Kommentar daneben???

Ach mit Teufel 82 gibt zwar auch ein paar Meinungsverschiedenheiten was die Aufstellung/ Spieler angeht, aber das passt schon.

Ist auf jedenfall kein schlechter Spieler und wenns für das Geld klappt, dann sofort zu schlagen :D



den Maga dingsbums kenn ich nicht, aber ob er besser als Kotysch ist ?
Auf jedenfall ist Kotysch ein sehr guter Spieler und nicht so schlecht wie du schreibst. ( oder hab ich da was falsch verstanden).

Gruss Yogi



Beitragvon Basti91 » 08.06.2008, 23:42


Ich hab den Namen auch noch nie gehört, aber ich weiß das auch Leverkusen an ihm Interesse hat!



Beitragvon Betzeblut » 09.06.2008, 01:09


lautern98 hat geschrieben:
lumpehäfner hat geschrieben:eigentlich haben wir ja für den sturm auch noch den jendrisek. wenn der endlich mal ordentlich integriert und psychologisch aufgebaut wird (nach dem desaster der letzten saison), halte ich ihn eigentlich für einen guten zweitliga-stürmer. die anlagen hat er jedenfalls - ob er mit zeimer harmoniert, ist die andere sache...

und mit genugtuung lese ich das transfergerücht opara :teufel2:


:teufel2: wahrscheinlich habt ihr unseren rumänenbomber vergessen - den kauft keiner und der wird sich rein hängen - wartet ab !!!! da geht was !!



Sehe ich genauso... eigentlich ein Topspieler der hoffentlich wieder zurück kommt... man darf ihm kein Unrecht tun er war schließlich verletzt und hatte fast keine Möglichkeit sich zu beweisen!!!
Also hoffen auf Iacob......

http://de.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE
Einmal Lautrer immer Lauterer..... FCK für immer!!!!!!!!!!!!



Beitragvon FockeWulf » 09.06.2008, 09:18


sollte Iacob nicht bereits schon als Sport-Invalide feststehen??? dachte das Thema wäre schon durch...? :?:



Beitragvon Allgäubetzi » 09.06.2008, 09:42


Hoffe das wir mal wieder Gück haben bei den Transfers.
Gruß aus dem Allgäu.



Beitragvon FockeWulf » 09.06.2008, 09:49


@alle Vorschreiber zum Thema Iacob

sollte Iacob nicht bereits schon als Sport-Invalide feststehen??? dachte das Thema wäre schon durch...?

kann mich mal jemand aufklären???

Danke!



Beitragvon sven69 » 09.06.2008, 10:16


angeldust hat geschrieben:
Lautrefreak94 hat geschrieben:wir brauchen kein mittelfeld !
uns fehlen die richtig guten stürmer !
die tore ohne ende schießen !


Was Du hier schreibst, kann ich nicht nachvollziehen. Ich sag mal so, hätten wir letzte Saison überhaupt ein gutes OM gehabt, dann hätte auch jemand wie Runström öfter getroffen. Da kam doch gar kein Druck oder Spielaufbau aus dem Mittelfeld!!

Das Ziel muss sein nicht immer von der Abwehr mit hohen Bällen das Mittelfeld zu überbrücken, sondern genau da mal ordentlich zu spielen, die Abwehr zu entlasten und die Stürmer in Szene zu setzen :!:


Sehe ich auch so. Unser Problem war eher das MF. Unser Kick and rush war für die meisten Gegner einfach auszurechnen. Nur in den letzten Heimspielen haben wir manchmal gute Aktionen im MF gehabt.

Mit einem richtigen OM hätten die Stürmer auch öfters getroffen.



Beitragvon Kaho » 09.06.2008, 10:36


Als das mit Margaraita scheint schon etwas konkreter zu sein. Heute meldet es auch die Rhein-zeitung...man darf gespannt sein.



Beitragvon Betzeblut » 09.06.2008, 10:46


FockeWulf hat geschrieben:@alle Vorschreiber zum Thema Iacob

sollte Iacob nicht bereits schon als Sport-Invalide feststehen??? dachte das Thema wäre schon durch...?

kann mich mal jemand aufklären???

Danke!



das Thema Sportinvalide ist meines Wissens nicht mehr aktuell. Es sieht mittlerweile so aus als würde er zurück kommen. Bei der Verletztenliste stand bis vor kurzem "möglicherweise Sportinvalide" wurde aber geändert. Da steht jetzt Meniskus-Op ....Saison 2008/2009...
Also hoffen wir drauf, dass er wieder zurück kommt. Wenn er fit ist, mit großer Sicherheit ein wichtiger Spieler der seine Tore macht.
Einmal Lautrer immer Lauterer..... FCK für immer!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Altmeister » 09.06.2008, 10:49


FockeWulf:
Iacob ist noch kein Sportinvalide. Nach seiner schweren Knieverletzung aus dem Februar gab es entsprechende Andeutungen, dass er evtl.
Sportinvalide werden könnte.
Nun hat er sich offenbar wieder erholt, in der Reha rangearbeitet und unterzieht sich einem Sondertraining, um wieder spielfähig zu werden.
Trotzdem will der FCK ihn anscheinend abgeben. Der Mann bezieht ein richtig dickes Gehalt, das man vermutlich einsparen will.
Andererseits hat er noch Vertrag bis 2010 und wer würde im Moment einen langzeitverletzten, hoch dotierten Spieler verpflichten, von dem man nicht einmal weiß, ob er jemals wieder bei 100 % ankommen wird?
Schwierige Geschichte. Vorläufig dürfte er also bleiben, ob er irgendwann wieder im FCK-Kader auftauchen wird, ist die nächste Frage.



Beitragvon Betzipower » 09.06.2008, 12:02


Altmeister hat geschrieben:FockeWulf:
Iacob ist noch kein Sportinvalide. Nach seiner schweren Knieverletzung aus dem Februar gab es entsprechende Andeutungen, dass er evtl.
Sportinvalide werden könnte.
Nun hat er sich offenbar wieder erholt, in der Reha rangearbeitet und unterzieht sich einem Sondertraining, um wieder spielfähig zu werden.
Trotzdem will der FCK ihn anscheinend abgeben. Der Mann bezieht ein richtig dickes Gehalt, das man vermutlich einsparen will.
Andererseits hat er noch Vertrag bis 2010 und wer würde im Moment einen langzeitverletzten, hoch dotierten Spieler verpflichten, von dem man nicht einmal weiß, ob er jemals wieder bei 100 % ankommen wird?
Schwierige Geschichte. Vorläufig dürfte er also bleiben, ob er irgendwann wieder im FCK-Kader auftauchen wird, ist die nächste Frage.



nunja....im mom kostet er nix nehm ich an.....



Beitragvon Bingo » 09.06.2008, 12:06


Warum hat der FCK immer solchen unnötigen Ballast an Bord.

Wir holen uns einen Auer der sich beim FCK auskuriert und danach beim Vfl wieder zum Leistungsträger wird.
Dann holen wir uns einen Hansen, der keinen Fuß auf den Boden bringt und nur unnötig Geld gekostet hat.
Dann schmeissen wir die Trainer hintereinander raus, wovon einer ( oder gar beide ? ) heute noch kassiert.
Dann holen wir den Halbinvaliden Jakob für teures Geld, der hier nun auch, seine vermutlich bereits mitgebrachte Verletzung, auf Kosten des FCK auskuriert.

Die Liste der Pleiten und Pannen lässt sich noch beliebig fortsetzen.

Heute haben wir kaum noch 1/2 Mio in der Kasse, um einen auch nur mittelmäßigen Spieler, bei dem andere/kleinere Verein schon abwinken würden, verpflichten zu können.

Hierin spiegelt sich doch der ganze sportliche Dilletantismus, der in der bisherigen Führungsriege des FCK vorherrschend war.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Stefan und der Milan, mit den paar Kröten die der Verein, wenn überhaupt noch, zur Verfügung hat, mit mehr Sachverstand und vernünftiger umgehen, als das Kaperle, das bisher und noch immer, an der Kasse des FCK sitzt.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste