Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 03.06.2008, 10:29


Na hoffentlich bleibt er. Seine Entwicklung zeigt ja momenatn stark nach oben und ich denke, dass Milan Sasic noch mehr aus ihm rausholen kann.
Denke er kann sich hier bei uns gut entwickeln und hat hier einen Trainer und ein Umfeld, dass auf ihn baut.

Er sollte sich das Ganze gut überlegen...

... und bleiben! :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Abel » 03.06.2008, 12:29


Sportal.de hat geschrieben:03.06.2008
Wehen Wiesbaden holt Orahovac
Der SV Wehen Wiebsaden hat Sanibal Orahovac vom Absteiger Erzgebirge Aue verpflichtet. Der 29 Jahre alte Stürmer erhält bei den Hessen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. Orahovac war erst in der Winterpause vom Bundesligisten Karlsruher SC nach Aue gewechselt, wo er in 15 Spielen fünf Tore erzielte. "Mit Orahovac kommt unsere gewünschte Verstärkung für die Offensive", erklärte Wehens Sportdirektor Uwe Stöver.



damit hat sich die Sache fast würd ich mal sagen..... :applaus:



Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 03.06.2008, 12:58


WELT Online: 28. Mai 2008, 04:00 Uhr
Geld oder Sympathie - Wirbel um St. Paulis Wunschspieler Orahovac
Vor nicht einmal sechs Wochen, am 17. April, war auf der Homepage der SpVgg. Greuther Fürth zu lesen, dass sich Trainer Bruno Labbadia schon auf die Zusammenarbeit mit Charles Takyi freue. Labbadia war ein ganz entscheidender Faktor für Takyi gewesen, vom FC St. Pauli zum fränkischen Traditionsklub zu wechseln und dort einen Dreijahresvertrag zu unterschreiben. Doch zur erhofften Zusammenarbeit mit seinem Wunschtrainer wird es für den 23 Jahre alten Mittelfeldtechniker nicht kommen. Labbadia wurde bereits als neuer Trainer von Bayer Leverkusen vorgestellt. Takyi bleibt zurück.

So sei das Geschäft eben. Man könne sich nie auf etwas verlassen, sagt Takyi. Er bemüht sich, nicht enttäuscht oder gar vorwurfsvoll zu klingen, sondern professionell. In jedem Fall ist er zur Improvisation gezwungen. Nicht Bruno Labbadia, sondern Benno Möhlmann wird sein neuer Trainer heißen. Ob auch Möhlmann ihn verpflichtet hätte, ist ungewiss. "Für mich ändert sich nichts. Es ist schade, dass Bruno Labbadia nach Leverkusen geht. Aber ich freue mich dennoch auf Fürth", sagt Takyi.

Während der "Sir" schon den Umzug nach Fürth organisiert, sucht der FC St. Pauli noch immer nach einem Nachfolger für ihn. Weit oben auf der Wunschliste steht der 29 Jahre alte Montenegriner Sanibal Orahovac, der in der Rückrunde für den Zweitliga-Absteiger FC Erzgebirge Aue spielte. Orahovac war erst in der Winterpause vom Karlsruher SC nach Aue gewechselt.

Am liebsten würde er zum FC St. Pauli kommen, gab der Offensivspieler bereits zu verstehen. Allerdings habe auch der SV Wehen Wiesbaden Interesse an ihm bekundet, und dort könne er mehr Geld verdienen, merkte Orahovac an. In Wehen sind diese Aussagen nicht ganz so gut angekommen. "Grundsätzlich wollen wir Spieler verpflichten, die sich auch mit unserem Verein und unseren Zielen identifizieren. Wir werden noch einmal klären, in welcher Hinsicht diese Aussagen getätigt worden sind", sagt Uwe Stöver, Geschäftsführer des SV Wehen Wiesbaden. Eventuell könnten die Chancen des FC St. Pauli auf eine Verpflichtung steigen - falls denn noch immer Interesse besteht. gör

...und...

sport.MSN.de:

Wehen Wiesbaden: Kommt der Stürmer?

Orahovac gibt Rätsel auf
Eigentlich waren sich der SV Wehen Wiesbaden und Sanibal Orahovac schon einig. Doch dann kam dem SV-Manager Uwe Stöver zu Ohren, dass der Stürmer von Absteiger Aue zu einem anderen Zweitligisten wechseln wolle. Dieser zahle allerdings weniger, soll der 29-Jährige einem Journalisten verraten haben und deshalb gehe er dann doch lieber nach Wiesbaden.


Wie geht es weiter? Sanibal Orahovac hat sich scheinbar noch nicht festgelegt.
© dpa Orahovac, der Absahner? Das wird dem Montenegriner nicht gerecht, betont indes dessen Berater Thomas Kroth. Sein Schützling sei falsch verstanden worden, das sei bei seinem etwas holprigen Deutsch möglich. So bleibt es offen, ob Orahovac im SV seinen nächsten Arbeitgeber finden wird. Unter anderem ist auch St. Pauli an ihm interessiert.

Das Anforderungsprofil des SV erfüllt Orahovac, der im Winterpause vom KSC nach Aue wechselte, dort in 15 Spielen 5 Tore schoss, 3 vorbereitete. Hängende Spitze soll er spielen, als Konkurrent oder gegebenenfalls als Ersatz für Bakary Diakité fungieren. Denn der Nationalspieler Malis kann Wiesbaden mit Stichtag 25. August verlassen, wenn sich ein Verein findet, der die festgeschriebene Ablösesumme von zirka 100000 Euro zahlt.

Carsten Dietel

....Also scheint das noch nicht abgehakt zu sein!



Beitragvon Abel » 03.06.2008, 13:49


schade..... naja dann heißts weiter warten und "Tee" trinken! :prost:



Beitragvon P.Teufel-Locke » 03.06.2008, 13:53


Turbofahrer263 hat geschrieben:ach was dumm zeusch,der hat vertrag,und wir würden in nicht ziehn lassen....soviel kann ww gar nicht bezahlen,damit stefan ihn hergeben würde


Deine Worte entsprechen der Wahrheit-SK baut auf Ziemer,kein Wenn und Aber-der Rest Papierkorb-Auch eindeutig von Sasic verlangt-siehe flutlicht 25.05.-
PFÄLZER POWER 83



Beitragvon Betze8.1west » 03.06.2008, 14:16


@ Locke

Klar baut SK und MS auf Ziemer, nur ob sie ihn auch bezahlen können,....

Ich hoffe das er bleibt, aber wenn andere mit deutlich mehr Scheinen wedeln,.... man weiß halt nie
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon fck-zunk » 03.06.2008, 14:22


Betze8.1west hat geschrieben:@ Locke

Klar baut SK und MS auf Ziemer, nur ob sie ihn auch bezahlen können,....

Ich hoffe das er bleibt, aber wenn andere mit deutlich mehr Scheinen wedeln,.... man weiß halt nie


aber wer geht den schon nach svww wenn er beim fck spielt und aus der region stammt :?:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever



Beitragvon OWL-Teufel » 03.06.2008, 14:28


fck-zunk hat geschrieben:aber wer geht den schon nach svww wenn er beim fck spielt und aus der region stammt :?:


So idealistisch sind die Spieler heutzutage leider nicht mehr!

Es zählt nur noch der schnöde Mammon!



Beitragvon Betze8.1west » 03.06.2008, 14:32


:) :)

naja ich sags mal so, er ist ein Profi und Profis spielen meist da wos meiste Geld gibt für ihre Arbeit und wenn ein Vertrag ausläuft sitzt halt der Spieler am längeren Hebel.

Für MZ wärs aber das beste wenn er bleibt, nicht wegen des Geldes oder der Heimat, klar spielt das Herz auch eine Gewisse Rolle, aber er sollte sich erstmal beim FCK wirklich durchbeisen, wachsen und gedeien, er hat ja erst die letzten Monate einen Stammplatz erobert. Hier kennt er sich aus, kommt mit MS gut aus und hat das Vertrauen von ihm, was will er mehr?
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Suboptimal » 03.06.2008, 14:35


OWL-Teufel hat geschrieben:
fck-zunk hat geschrieben:aber wer geht den schon nach svww wenn er beim fck spielt und aus der region stammt :?:


So idealistisch sind die Spieler heutzutage leider nicht mehr!

Es zählt nur noch der schnöde Mammon!


Da gebe ich Dir recht OWL-Teufel, wobei sich Marcel bei seiner Entscheidungsfindung hoffentlich auch überlegt, wo er die besseren Perspektiven hat. Tut er das kann es eigentlich nur FCK heissen
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon fck-zunk » 03.06.2008, 14:54


Betze8.1west hat geschrieben::) :)

naja ich sags mal so, er ist ein Profi und Profis spielen meist da wos meiste Geld gibt für ihre Arbeit und wenn ein Vertrag ausläuft sitzt halt der Spieler am längeren Hebel.

Für MZ wärs aber das beste wenn er bleibt, nicht wegen des Geldes oder der Heimat, klar spielt das Herz auch eine Gewisse Rolle, aber er sollte sich erstmal beim FCK wirklich durchbeisen, wachsen und gedeien, er hat ja erst die letzten Monate einen Stammplatz erobert. Hier kennt er sich aus, kommt mit MS gut aus und hat das Vertrauen von ihm, was will er mehr?


was will er mehr sagst du
geld sag ich :lol:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever



Beitragvon Icekenny » 03.06.2008, 14:59


SVWW hat orahovac von jena verplichtet ich denke/hoffe mal das sich damit ziemer für sie erledigt hat



Beitragvon Betze8.1west » 03.06.2008, 15:00


@ Zunk

leider könntest du recht haben :(
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Proud Devil » 03.06.2008, 17:55


Icekenny hat geschrieben:SVWW hat orahovac von jena verplichtet ich denke/hoffe mal das sich damit ziemer für sie erledigt hat

Falsch, Orahovac kommt von Aue.



Beitragvon astro-devil » 03.06.2008, 20:55


Marcel Ziemer du hast HerzBlut
nich so wie fromlowitz beda und bohl
Einmal lautra mma lautra



Beitragvon fck-zunk » 03.06.2008, 21:10


Proud Devil hat geschrieben:
Icekenny hat geschrieben:SVWW hat orahovac von jena verplichtet ich denke/hoffe mal das sich damit ziemer für sie erledigt hat

Falsch, Orahovac kommt von Aue.


ist ja auch egal von wem er kommt!
marcel ziemer kommt aus der region und hat herzblut!
trotzdem bange ich um seinen abgang,denn ohne ihn haben wir keinen stürmer mehr! :teufel2:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.06.2008, 21:28


fck-zunk hat geschrieben:...marcel ziemer kommt aus der region und hat herzblut!
trotzdem bange ich um seinen abgang,denn ohne ihn haben wir keinen stürmer mehr! :teufel2:


Marcel Ziemer kommt aus Worms. Da ist Wiesbaden auch nicht weiter als Kaiserslautern. Aber ich kann mir nach der Rolle, die er beim Klassenerhalt gespielt hat auch nicht vorstellen, dass er den FCK jetzt ernsthaft verlassen will.



Beitragvon Tanja88 » 06.06.2008, 14:13


hat auch nicht irgendwann mal gesagt das er sich bei uns pudelwohl fühlt..
Marcel bitte bleib :teufel2:



Beitragvon teufl » 06.06.2008, 18:11


Marcel Ziemer und seine Leistung in der Rückrunde in allen Ehren.

Nicht vergessen darf man allerdings, daß er auch schonmal eine ganze Zeit lang wegen Übergewichts schlichtweg einfach nicht einsetzbar war.

Zur damaligen Zeit ließ das nicht auf eine professionelle Einstellung schliessen (ohne jetzt Hintergründe zu kennen, möglicherweise konnte es ja auch mit privaten Problemen zusammenhängen...).

Klar ist für mich: Ohne ihn wären wir abgestiegen.

Aber er muss in der kommenden Spielzeit auch zeigen, daß er weiter an sich arbeiten will und den Biss, die Einsatzfreude und die Laufbereitschaft über einen längeren Zeitraum bringen kann.

Unter dem Strich bin ich dafür, ihn zu halten, allerdings auch nicht um jeden Preis.



Beitragvon ebb179 » 08.06.2008, 08:17


Ziemer bleibt bei 1. FCK. Das hatte er mir aufem Traubenblütenfest in Westhofen gesagt. Entweder bleibt er bis 2010 oder bis 2011.
Er will auch unbedingt beim 1. FCK bleiben.
Lautrer geben niemals, Sie kämpfen!!!!



Beitragvon rmpa77 » 26.06.2008, 16:43


ZIEMER BLEIBT EIN "ROTER TEUFEL"

Am letzten Spieltag der vergangenen Spielzeit 2007/08 war er der "Matchwinner"
im dramatischen Saisonfinale. Denn mit seinen beiden Toren gegen den 1. FC Köln (3:0) hatte Marcel Ziemer maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt des 1. FC Kaiserslautern. Unter FCK-Trainer Milan Sasic hatte der Stürmer in der Rückrunde wieder zur alten Form gefunden und traf bei 22 Einsätzen für die "Roten Teufel" insgesamt fünfmal ins gegnerische Tor.

Nun verlängerte der 22-Jährige seinen Vertrag bei den Pfälzern um zwei Jahre bis 2010. Der gebürtige Wormser trägt bereits seit 2004 das Trikot des FCK. In dieser Zeit kam er zu zwei Spielen in der ersten Liga (zwei Tore) und 38 Einsätzen (8 Tore) in der zweiten Liga.

Die Vertragsverlängerung ist für Marcel Ziemer eine logische Entscheidung: "Ich habe dem FCK viel zu verdanken und bin jetzt froh, dass alles unter Dach und Fach ist. Ich hatte zwar auch andere Anfragen, aber die letzten Wochen und das emotionale Ende der Saison haben dann den Ausschlag gegeben, dass ich weiterhin beim FCK bleibe. Ich freue mich sehr auf die neue Saison und hoffe, dass ich auch ein paar Tore mehr schießen werde."

Auch FCK-Trainer Milan Sasic nahm die Vertragsverlängerung von Marcel Ziemer freudig zur Kenntnis: "Wir hatten in der letzten Saison eine sehr gute Zusammenarbeit. Marcel hat hart an sich gearbeitet und ich hoffe, dass er sich weiter entwickelt. Ich freue mich sehr, dass er uns erhalten bleibt."

quelle: fck.de
____________
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon kadlec » 26.06.2008, 16:56


Klasse :!: Ich denke auch, dass er großes Potential hat und uns noch viel Freude bereiten wird. :schild:



Beitragvon Block8.1-Fan » 26.06.2008, 17:04


Kann einer der Mods das bitte Publik machen, bzw einen "Ziemer verlängert beim FCK-Thread" eröffnen.

Freu mich. War eine gute Entscheidung, dass er noch bei uns bleibt... auch wenn er erstmal nur für 2Jahre plant!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon ChrizB » 26.06.2008, 17:04


bin zwar kein Mod :-), aber hatte schon einen aufgemacht....

hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5472




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste