Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon apocalypticus » 26.05.2008, 08:37


Laut der Sportsendung Flutlicht im SWR vom 25.05.2008 soll neben dem Innenverteidiger der TuS Koblenz Joshua Grenier auch Kapitän Anel Dzaka ein Wechselkandidat zum FCK sein.
Rheinland-Pfalz dem FCK!



Beitragvon Betzebiene » 26.05.2008, 09:15


apocalypticus hat geschrieben:Laut der Sportsendung Flutlicht im SWR vom 25.05.2008 soll neben dem Innenverteidiger der TuS Koblenz Joshua Grenier auch Kapitän Anel Dzaka ein Wechselkandidat zum FCK sein.


Das habe ich auch gehört und war erstmal überrascht.... :nachdenklich: .

Ausserdem soll das Stadion morgen für das Länderspiel restlos ausverkauft sein :)

Schon sensationell, dass von oben nichts mehr durchsickert solange noch nichts amtlich ist....., Danke Stefan, dass Du bist :love



Beitragvon Moo2102 » 26.05.2008, 09:22


Ich weiß nicht was es bringen soll halb koblenz zu kaufen?
Dann werden wir ja zu koblenz 2



Beitragvon freddy30 » 26.05.2008, 09:42


MoRpH2102 hat geschrieben:Ich weiß nicht was es bringen soll halb koblenz zu kaufen?
Dann werden wir ja zu koblenz 2


So schlimm wie es ist - wenn Du bei Koblenz die abgezogene Punkte dazusählst stehen die leider weit vor uns - von dem her ist es schon einmal ein kleines Plus gegenüber unserer Manaschaft. Weiterhin ist es das SK und MS diese Spieler genau kennen und wissen wer welches Potenzial hat. Ehrlich gesagt gehe ich diese Saision viel ruhiger in die Sommerpause als in den letzten Jahren.
SK und MS haben sportliche Kompetzen - genau das was uns die letzten Jahre gefehlt hat.

Wenn SK nicht im Januar schon ein Wörtchen mitgeredet hätte wüsste ich nicht was für einen tollen Trainer wir dann jetzt auf dem Berg hätten (bzw. gekabt hätten, denn der wäre wohl nach dem Abstieg wieder entlassen worden...)

Freddy
Einmal Lautern - Immer Lautern



Beitragvon v2devil » 26.05.2008, 09:55


Dzaka könnte sein;
bei J.Grenier bin ich mir ziemlich sicher, dass er nicht kommen wird. Er geht zurück in die USA (heiratet dort auch in diesem Sommer) und hat ein paar Angebote aus der MSL.



Beitragvon Kaho » 26.05.2008, 11:13


Wenn ich die Wahl hätte zwischen Dzaka und Grenier würd ich auch lieber Dzaka haben, aber halte Grenier bei einem Trainer, der seine Stärken kennt für en guten Mann und sein größter Förderer war nunmal Milan Sasic.



Beitragvon Serge M. » 26.05.2008, 12:44


Nach der letzten Saison hat man schon den Eindruck, dass uns einige Koblenzer Spieler gut tun würden. Die waren schließlich ein paar Punkte (die man ihnen dann abgezogen hat) besser als der FCK und beim Spiel uffm Betze von ich die TuS auch durchaus beeindruckend.

Kuntz und Sasic kennen ihn und werden ihn wohl nicht nur aus alter Verbundenheit verpflichten wollen - sofern was dran ist.

Bin desweiteren immer noch für die Verpflichtung von Jonathan Jäger aus Freiburg.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K



Beitragvon Proud Devil » 26.05.2008, 13:40


Wenn es möglich ist, würde ich Anel Dzaka sofort verpflichten.



Beitragvon Coolaid » 26.05.2008, 15:03


Ich kann mir nicht vorstellen wie Dzaka verpflichtet werden soll. Laut transfermarkt.de hat er Vertrag bis 2010 und einen geschätzten Marktwert von 1 Million (was ich annähernd für realistisch halte). Dzaka wäre zwar ne feine Sache, aber wie das finanziell funktionieren soll weiß ich nicht.



Beitragvon wernerg1958 » 26.05.2008, 16:23


Einfach toll was für Namen hier gehandelt werden, das beste daran ist das alles stimmen kann oder nur der eine oder ander oder gar kein Name
hoffentlich schafft es der Vorstand diesmal ruhig zu sein bis alles in trockenen Tüchern ist, dann habe ich Hoffnung das es besser wird,
denke aber daß es noch eine Zeit dauerd bis irgendwas hoffentlich positives vermeldet werden kann, denn nach wie vor ist die finanzielle
Ausrichtung auf wackligen Füßen, Stadionmiete, Sponsoren etc, wir müßen Geduld habe!!!!!!!!!!



Beitragvon TEMUL » 26.05.2008, 16:35


Jetzt lassen wir mal die Kuh im Dorf. Noch hat hier niemand unterschrieben, aber es hat sich auch noch niemand gegen Lautern geäußert. Ich denke das spätestens nächste Woche die ersten Neuzugänge präsentiert werden. Ich hoffe das es Türker und Dzaka sind.

Also Herr Kuntz, lassen sie Taten sprechen!
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon Scar » 26.05.2008, 16:42


Also ich gehe mal davon aus, dass entweder Dzaka oder Lambertz kommen. Denn 2 10er werden wir uns wohl nicht leisten können. Außerdem wird einer dann auf der Bank sitzen müssen und dafür ist das Gehalt zu viel.



Beitragvon 15Simpson » 26.05.2008, 16:45


Dzaka würde ich sofort nehmen. Wenn er gut drauf ist, ein ganz wertvoller Spieler.



Beitragvon bizennn » 26.05.2008, 19:31


Falss Dzaka und Türker kommen was ich mir schon vor 2 Jahren gewünscht habe spielen wir mal wieder richtig fett mit. Denke aber das keiner von beiden kommt. Würd mich freuen aber bin eher skeptisch.



Beitragvon Marky » 26.05.2008, 21:20


Dzaka: Führungsspieler, Zehner, Kapitän, Erfahrung, kein Überraschungsei. Ablöse wird kein Problem sein, da Koblenz sich in einer denkbar schlechten Verhandlungsposition befindet, schwierig wird es eher, Dzakas Gehalt zu bezahlen.

Mit der Schönheim-Ablöse würden wir uns sicher leichter tun. Aber ohne Skibbe sieht es für Fabi schlecht aus.

Berater von Dzaka ist übrigens ein alter Bekannter von Stefan Kuntz: Martin Wagner.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon apocalypticus » 02.06.2008, 17:34


Wie der kicker heute auf seiner Homepage bekannt gegeben hat, soll Anel Dzaka die TuS Koblenz in diesem Sommer verlassen. Sein Berater führt nach Aussage Dzakas bereits Gespräche.
Rheinland-Pfalz dem FCK!



Beitragvon Daaler Teufel 88 » 02.06.2008, 17:40


ein guter man un mensch martin unsere nummer 8
der wird mit stefan schon was einfädeln :teufel2:

hoffentlich hat der martin dem dzaka beigebrungen wie man freistöße schießt :)



Beitragvon Scar » 02.06.2008, 19:18


apocalypticus hat geschrieben:Wie der kicker heute auf seiner Homepage bekannt gegeben hat, soll Anel Dzaka die TuS Koblenz in diesem Sommer verlassen. Sein Berater führt nach Aussage Dzakas bereits Gespräche.


Vielleicht ja sogar mit dem FCK! Seit Stefan da ist kommt ja nichts mehr an die Öffentlichkeit, was ja gar nicht so schlecht sein muss :)



Beitragvon Steffbert » 03.06.2008, 11:20


15Simpson hat geschrieben:Dzaka würde ich sofort nehmen. Wenn er gut drauf ist, ein ganz wertvoller Spieler.


Kann der Dzaka denn einen klassischen 10er geben? :?:
Stop living in the past



Beitragvon Scar » 03.06.2008, 13:56


Steffbert hat geschrieben:
15Simpson hat geschrieben:Dzaka würde ich sofort nehmen. Wenn er gut drauf ist, ein ganz wertvoller Spieler.


Kann der Dzaka denn einen klassischen 10er geben? :?:


Jaein. Er spielt zwar im zentralen offensiven Mittelfeld, ist aber vom Spielertyp einer wie Ballack. Und Ballack ist ja auch kein echter "10er"! Ist sehr torgefährlich und auch oft bei offensiven Aktionen beteiligt. Ich würd mir wünschen wenner kommen würde. Wie Steffbert schon sagte: Es kann ein ganz wertvoller Spieler sein! :)



Beitragvon Betze8.1west » 03.06.2008, 14:19


Würd es auch begrüßen, wenn nur das liebe Geld nicht wäre......
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon 15Simpson » 03.06.2008, 16:52


Scar hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:
15Simpson hat geschrieben:Dzaka würde ich sofort nehmen. Wenn er gut drauf ist, ein ganz wertvoller Spieler.


Kann der Dzaka denn einen klassischen 10er geben? :?:


Jaein. Er spielt zwar im zentralen offensiven Mittelfeld, ist aber vom Spielertyp einer wie Ballack. Und Ballack ist ja auch kein echter "10er"! Ist sehr torgefährlich und auch oft bei offensiven Aktionen beteiligt. Ich würd mir wünschen wenner kommen würde. Wie Steffbert schon sagte: Es kann ein ganz wertvoller Spieler sein! :)


Das sagte aber ich hehe. Aber sehe ihn von der Beschreibung her genauso wie du.



Beitragvon bizennn » 04.06.2008, 11:50


Ich bin echt mal gespannt. Irgendwie tut sich nicht so arg viel bei uns.



Beitragvon treuerluzifer » 04.06.2008, 13:09


bizennn hat geschrieben:Ich bin echt mal gespannt. Irgendwie tut sich nicht so arg viel bei uns.

Ja, wobei ich aber gut finde, dass nicht mehr soviel von oben durchsickert, siehe Reghecampf-Transfer. Spricht für die Arbeit von Kuntz.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!" Fritz Walter



Beitragvon OWL-Teufel » 04.06.2008, 13:16


treuerluzifer hat geschrieben:Ja, wobei ich aber gut finde, dass nicht mehr soviel von oben durchsickert, siehe Reghecampf-Transfer. Spricht für die Arbeit von Kuntz.


Eben das ist es...man hört nichts und darüber bin ich froh!Lass die sportliche Leitung doch einfach in Ruhe verhandeln und nach Leuten Ausschau halten,die zum Verein passen.

Von Reghecampf hat bis gestern niemand hier etwas verlauten lassen...und dann ging alles ganz schnell.

Wenn andere so blöde sind und überall herumposaunen,wen sie gerne hätten und damit zusätzlich noch den Preis nach oben treiben,lass sie das tun.

Da ist mir die Politik der Diskretion und Vertraulichkeit allemal lieber!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste