43 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Der Vertrag unseres Ex-Kapitäns Mathieu Beda läuft ja aus und soll laut Kuntz/Sasic nicht verlängert werden. Laut Goal.com wird er nun mit 1860 München in Verbindung gebracht, ein Wechsel wäre ablösefrei:
Béda und Abel nach München?
(...) Nicht äußeren wollte er sich zu weiteren Namen. Allerdings gibt es Gerüchte um eine Verpflichtung von Matthieu Béda, der bis zu dieser Saison beim Ligakonkurrenten aus Kaiserslautern unter Vertrag stand. (...)
Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=708840
PS: Ich will jetzt hier nicht in 90% der Beiträge Beleidigungen gegen Beda lesen
Was zwischen Beda und Sasic vorgefallen ist, weiß wohl keiner von uns. Und ich habe miterlebt, dass Beda bis zuletzt auch als Ersatzspieler sehr stark mitgefiebert hat bei den FCK-Spielen und trotz seiner Ausmusterung professionell weitergearbeitet hat. Über sportliche Leistungen kann man sicher streiten, aber bitte ohne Pöbeleien!
Ich jedenfalls wünsche Mathieu Beda alles Gute, neben den vielen guten (manchmal auch schlechten) Leistungen danke ich nachträglich noch mal für die Backpfeife gegen den Stadionsprecher des VfL Wolfsburg!
Béda und Abel nach München?
(...) Nicht äußeren wollte er sich zu weiteren Namen. Allerdings gibt es Gerüchte um eine Verpflichtung von Matthieu Béda, der bis zu dieser Saison beim Ligakonkurrenten aus Kaiserslautern unter Vertrag stand. (...)
Quelle: http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=708840
PS: Ich will jetzt hier nicht in 90% der Beiträge Beleidigungen gegen Beda lesen

Ich jedenfalls wünsche Mathieu Beda alles Gute, neben den vielen guten (manchmal auch schlechten) Leistungen danke ich nachträglich noch mal für die Backpfeife gegen den Stadionsprecher des VfL Wolfsburg!

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hm ich dachte eigentlich Beda hätte schon einen neuen Verein in der Hinterhand nach dem er ja schon in der Winterpause seinen Abschied angekündigt hat. Na egal wo es hingeht von mir alles Gute und viel Glück wir hatten schon deutlich schlechtere bei uns rumgurken
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Vom Regen in die Traufe.
ich lach mich schlapp....
vom regen in die traufe...
hätte er bei uns mal lieber leistung gebracht, dann hätte er sein heimatland immernoch schön nah....
vom regen in die traufe...
hätte er bei uns mal lieber leistung gebracht, dann hätte er sein heimatland immernoch schön nah....
Da sage ich nur: Aus den Augen, aus dem Sinn.
Hier noch ein Artikel wo Beda mit 1860 München in Verbindung gebarcht wird:
TSV 1860 München
Erschwerte Planungen
Manager Stefan Reuter will das 1860-Team "gezielt verstärken" - doch die Führungskrise stört die Gespräche.
Von Moritz Kielbassa
(...)
Des weiteren kursieren auf dem 1860-Jahrmarkt Namen von Lauth (Hannover) bis Lakic (Hertha BSC), von Tiffert (Duisburg) bis Klitzpera (Aachen), von de Wit (Osnabrück) bis Beda (Kaiserslautern), von Abel (Schalke) bis Traut (Koblenz). Et cetera. Reuter sagt dazu: nichts. (...)
Weiterlesen: http://www.sueddeutsche.de/sport/zweite ... 83/176352/
Laut voetbalkrant.com ist der belgische Verein Racing Genk an Beda interessiert:
Beda in beeld bij Racing Genk
Gepost op 22/05/2008 om 10u40 door Crols P.
Bij Racing Genk is het voorlopig nog redelijk stil wat betreft in-en uitgaande transfers. Er worden wel veel namen aan de Limburgse club gelinkt. Zo ook die van Mathieu Beda.
Beda is momenteel actief in Duitsland. Daar staat hij op de loonlijst van tweedeklasser Kaiserslautern, de club waar Kjetil Rekdal enkele maanden geleden mocht inpakken. De traditierijke club slaagde er het afgelopen seizoen niet in om te promoveren naar de eerste Bundesliga. (...)
Weiterlesen: http://www.voetbalkrant.com/index.php?m ... uws=210315
Hier noch ein Artikel wo Beda mit 1860 München in Verbindung gebarcht wird:
TSV 1860 München
Erschwerte Planungen
Manager Stefan Reuter will das 1860-Team "gezielt verstärken" - doch die Führungskrise stört die Gespräche.
Von Moritz Kielbassa
(...)
Des weiteren kursieren auf dem 1860-Jahrmarkt Namen von Lauth (Hannover) bis Lakic (Hertha BSC), von Tiffert (Duisburg) bis Klitzpera (Aachen), von de Wit (Osnabrück) bis Beda (Kaiserslautern), von Abel (Schalke) bis Traut (Koblenz). Et cetera. Reuter sagt dazu: nichts. (...)
Weiterlesen: http://www.sueddeutsche.de/sport/zweite ... 83/176352/
Laut voetbalkrant.com ist der belgische Verein Racing Genk an Beda interessiert:
Beda in beeld bij Racing Genk
Gepost op 22/05/2008 om 10u40 door Crols P.
Bij Racing Genk is het voorlopig nog redelijk stil wat betreft in-en uitgaande transfers. Er worden wel veel namen aan de Limburgse club gelinkt. Zo ook die van Mathieu Beda.
Beda is momenteel actief in Duitsland. Daar staat hij op de loonlijst van tweedeklasser Kaiserslautern, de club waar Kjetil Rekdal enkele maanden geleden mocht inpakken. De traditierijke club slaagde er het afgelopen seizoen niet in om te promoveren naar de eerste Bundesliga. (...)
Weiterlesen: http://www.voetbalkrant.com/index.php?m ... uws=210315
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Egal wo du hingehst Mathieu dich vergess ich nicht
Machs gut und find den richtigen Verein nach tollen 2,5 Jahren bei uns.

Machs gut und find den richtigen Verein nach tollen 2,5 Jahren bei uns.
Sorry
dieser Verlust macht mich nicht wirklich traurig (wenn es so kommt).
Beda war der einzige der sein Trikot nach dem Spiel ohne Waschgang in den Schrank legen konnte.
Keine Einstellung, keine Leistung, kein Verlust!!
Beda war der einzige der sein Trikot nach dem Spiel ohne Waschgang in den Schrank legen konnte.
Flankengott hat geschrieben:Sorry
seh ich ähnlich! seine einstellung wurde immer schlechter!
Vor etwa 2 Jahren hatte Rostock ein Angebot von 800.000 € für Matheu Beda gemacht. Wir hatten nicht angenommen, weil das Angebot zu niedrig war. 

Also pöbeln will ich nicht
Aber mir ist es auf deutsch schieß egal wo er hingeht und ich werde ihm nicht alles Gute wünschen.
Imn Paderborn hatte er die Frechheit nach desaströser Leistung noch in die Kurve zu kommen, frech zu grinsen und sein Trikot in den Block zu werfen.
In Osnabrück kam er wieder grinsend und nur weil der Lexa ihn zurück gehalten hat schaffte er es diesmal nicht grinsend vor den Zaun.
Das hat mit Proffesionalität rein gar nichts mehr zu tun und bei mir hat er mit den Akltionen den Respekt verloren.
Soll er hingehen wo er will......

Aber mir ist es auf deutsch schieß egal wo er hingeht und ich werde ihm nicht alles Gute wünschen.
Imn Paderborn hatte er die Frechheit nach desaströser Leistung noch in die Kurve zu kommen, frech zu grinsen und sein Trikot in den Block zu werfen.
In Osnabrück kam er wieder grinsend und nur weil der Lexa ihn zurück gehalten hat schaffte er es diesmal nicht grinsend vor den Zaun.
Das hat mit Proffesionalität rein gar nichts mehr zu tun und bei mir hat er mit den Akltionen den Respekt verloren.
Soll er hingehen wo er will......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
kp, der hatte doch immer die großen pläne. alle ham von dem geschwärmt von wegen bundesliga spielen etc, fakt is, dass er bei 60 ned besser dran is wie bei uns. macht schönheim den elfer gg die, wer weiß, vll würden die jetz da stehn, wo offenbach is. soll gehn wohin er will, möchtegernstar
Beda hat sich disziplinarisch zumindest offiziell nichts zuschulden kommen lassen. Und talentmäßig gehört er als Innenverteidiger zu den besten der 2. Liga, kein Zweifel.
Aber wie er als Kapitän agiert hat, nämlich oft ohne Engagement, lustlos, unmotiviert und fast schon provozierend gegenüber den eigenen Fans, das lässt mich auch zum Schluss kommen, dass wir ihm nicht nachweinen sollen. Auch dann, wenn er womöglich in einem halben Jahr mit einem anderen Verein ganz oben steht und als bester Zweitligaverteidiger gefeiert wird.
Ich denke mal, Beda hatte im letzten Sommer - mit Rostock war er sich ja einig - mit dem FCK innerlich abgeschlossen und hat dann emotional nicht mehr die Kurve gekriegt, als der Deal doch noch platze und er bleiben musste. Auch der FCK wollte ihn ja damals abgeben. Es war dann immer klar, dass er dann halt nach dieser Saison (ablösefrei) gehen würde, da war er dann wohl nicht mehr in der Lage, sich voll zu motivieren, jedenfall snicht so, wie etwa ein Bellinghausen.
Und dennoch, als Kapitän bleibt er eine einzige Enttäuschung und charakterlich in dieser Situation ungeeignet. Das hat auch Sasic erkannt und ihn zu Recht abgesetzt.
Man muss nicht gegen ihn pöbeln, aber ein Danke kommt mir auch nur schwer über die Lippen.
Aber wie er als Kapitän agiert hat, nämlich oft ohne Engagement, lustlos, unmotiviert und fast schon provozierend gegenüber den eigenen Fans, das lässt mich auch zum Schluss kommen, dass wir ihm nicht nachweinen sollen. Auch dann, wenn er womöglich in einem halben Jahr mit einem anderen Verein ganz oben steht und als bester Zweitligaverteidiger gefeiert wird.
Ich denke mal, Beda hatte im letzten Sommer - mit Rostock war er sich ja einig - mit dem FCK innerlich abgeschlossen und hat dann emotional nicht mehr die Kurve gekriegt, als der Deal doch noch platze und er bleiben musste. Auch der FCK wollte ihn ja damals abgeben. Es war dann immer klar, dass er dann halt nach dieser Saison (ablösefrei) gehen würde, da war er dann wohl nicht mehr in der Lage, sich voll zu motivieren, jedenfall snicht so, wie etwa ein Bellinghausen.
Und dennoch, als Kapitän bleibt er eine einzige Enttäuschung und charakterlich in dieser Situation ungeeignet. Das hat auch Sasic erkannt und ihn zu Recht abgesetzt.
Man muss nicht gegen ihn pöbeln, aber ein Danke kommt mir auch nur schwer über die Lippen.
Hat Beda nicht gesagt er geht sicher zu Rostock?
Montags könnt' ich kotzen!!
Westkurve. hat geschrieben:Hat Beda nicht gesagt er geht sicher zu Rostock?
Es war so viel ich weiß auch fast alles klar, nur wollte plötzlich Pagelsdorf ihn nicht merh und Manager Studer wurde glaub ich gefeuert. Das war der der die Verhandlungen führte
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Es ist mir egal wo er hin geht, er war ja noch nicht mal da!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
In den letzten Spielen hat man gesehen,wie wichtig er für uns ist
Daher: Briefmarke auf den Hintern und ab!

Daher: Briefmarke auf den Hintern und ab!
Ich finde es sehr traurig wie schnell hier einige vergessen. Ich möchte euch alle mal an den Abstieg aus der 1.Liga erinnern. Wer ist denn da mitgekommen in Liga 2? Ein Marco Engelhardt, Halil Altintop, Ervin Skela, Ingo Hertzsch, Timo Wenzel??? Nein, die haben sich alle schön verpisst, und das nach einer Katastrophen-Saison, ausnahme Altintop, aber Mathieu blieb bei uns, obwohl er schon damals hätte gehen können, denn die Angebote für ihn waren da, Lautern hätte ihn ziehen lassen müssen, wenn er gewollt hätte, er wollte aber bleiben.
Und da stellt ihr hier seinen Charakter in Frage. Bei einem Spieler, der obwohl er als Kapitän entmachtet wurde, sich auf die Bank setzen musste und trotzdem immer ruhig geblieben ist und die Füße still gehalten hat. Diesen Spieler kanzelt ihr derart ab? Ziemlich beschämend.
Und da stellt ihr hier seinen Charakter in Frage. Bei einem Spieler, der obwohl er als Kapitän entmachtet wurde, sich auf die Bank setzen musste und trotzdem immer ruhig geblieben ist und die Füße still gehalten hat. Diesen Spieler kanzelt ihr derart ab? Ziemlich beschämend.
@ Kaho
Mag ja alles sein...aber in dieser Saison glänzte er vor allem durch Lustlosigkeit und schlechtes Spiel.
Und falls du in Paderborn warst,dürfte dir sein feistes Grinsen nach dem Spiel kaum entgangen sein!An diesem Tag ist dieser Mann für mich gestorben!
Mag ja alles sein...aber in dieser Saison glänzte er vor allem durch Lustlosigkeit und schlechtes Spiel.
Und falls du in Paderborn warst,dürfte dir sein feistes Grinsen nach dem Spiel kaum entgangen sein!An diesem Tag ist dieser Mann für mich gestorben!
@ Kaho:
Du bringst gute Argumente, denen man nicht direkt widersprechen kann.
Was aber gegen Beda spricht, ist, dass er wohl einen Haufen Geld verdienen muss. Und ich hatte bei Beda oft den Eindruck, dass er sich nicht so richtig reingehängt hat. Vielleicht ist das auch nur seine Art zu spielen. Aber ich fand ihn nicht so souverän. Von mir aus könnte er auch zu einem angemessenen Zweitligagehalt bleiben. Das ist aber wohl ausgeschlossen.
Nur: Zu 60 wechseln? Zu Rostock? Ich dachte, er will in die erste Liga!?
Du bringst gute Argumente, denen man nicht direkt widersprechen kann.
Was aber gegen Beda spricht, ist, dass er wohl einen Haufen Geld verdienen muss. Und ich hatte bei Beda oft den Eindruck, dass er sich nicht so richtig reingehängt hat. Vielleicht ist das auch nur seine Art zu spielen. Aber ich fand ihn nicht so souverän. Von mir aus könnte er auch zu einem angemessenen Zweitligagehalt bleiben. Das ist aber wohl ausgeschlossen.
Nur: Zu 60 wechseln? Zu Rostock? Ich dachte, er will in die erste Liga!?
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Zum 1. F C K
Kaho hat geschrieben:Ich finde es sehr traurig wie schnell hier einige vergessen. Ich möchte euch alle mal an den Abstieg aus der 1.Liga erinnern. Wer ist denn da mitgekommen in Liga 2? Ein Marco Engelhardt, Halil Altintop, Ervin Skela, Ingo Hertzsch, Timo Wenzel??? Nein, die haben sich alle schön verpisst, und das nach einer Katastrophen-Saison, ausnahme Altintop, aber Mathieu blieb bei uns, obwohl er schon damals hätte gehen können, denn die Angebote für ihn waren da, Lautern hätte ihn ziehen lassen müssen, wenn er gewollt hätte, er wollte aber bleiben.
Na da muss mann aber schon auch sagen das ein Engelhardt, ein Skela und ein Wenzel auch zum Teil vom Publikum weg gejagt wurden. Sicher kann mann jetzt sagen das die keine gute Leistung gebracht haben. Zu sagen die haben sich verpisst ist jetzt aber arg übertrieben. Die konnten sich genau ausrechnen das sie beim Anhang eh keine echte Chance mehr haben und nach geweint haben Ihnen hier die wenigsten. Insbesondere bei Engelhardt bin ich mir sicher der kann kicken und der wäre vielleicht geblieben. Der war mit der Rolle als Kapitän dieser Mannschaft einfach völlig überfordert hat sich mit seinen Nacktbildern ins eigene Knie geschossen.
So ein Altintop hat sich auch verpisst? Sorry desen Wechsel nach Schalke stand schon lange fest und es waren lange alleine Altintops Tore die uns am Leben gelassen haben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Kaho hat geschrieben:Ich finde es sehr traurig wie schnell hier einige vergessen. Ich möchte euch alle mal an den Abstieg aus der 1.Liga erinnern. Wer ist denn da mitgekommen in Liga 2? Ein Marco Engelhardt, Halil Altintop, Ervin Skela, Ingo Hertzsch, Timo Wenzel??? Nein, die haben sich alle schön verpisst, und das nach einer Katastrophen-Saison, ausnahme Altintop, aber Mathieu blieb bei uns, obwohl er schon damals hätte gehen können, denn die Angebote für ihn waren da, Lautern hätte ihn ziehen lassen müssen, wenn er gewollt hätte, er wollte aber bleiben.
100% Agree. Mathieu hat einen tollen Charakter !
Kaho hat geschrieben:...
Ich wollte hier eigentlich nicht mitmischen, weil ich auch geteilter Meinung bin. Ja, wir haben Matthieu viel zu verdanken, das darf und will ich nicht vergessen. Aber das er als Kapitän entmachtet wurde geschah nicht ohne Grund. Und er wurde auch nicht auf die Bank verbannt er bekam eine geheimnisvolle Magendarmverstimmung welche ihn 2 Spiele ausser Gefecht setzte. So verdient er sich auch bei unserem Abstieg machte, so hat er sich doch in den letzten Wochen viel von seinem Kredit verspielt, schon wann und wie er seinen Abgang verkündete war ein Thema für sich.
Es gibt immer was zu lachen.
München - Der erste Neuzugang des TSV 1860 scheint so gut wie unter Dach und Fach zu sein: Mathieu Beda vom 1. FC Kaiserslautern soll die Abwehr verstärken.
Wie die tz erfuhr, sollen sich die Löwen mit ihm über einen Dreijahresvertrag bereits einig sein. Der französische Abwehrmann kostet keine Ablöse, soll am 30. Juni den medizinischen Check absolvieren und anschließend beim Trainingsauftakt an der Grünwalder Straße bereits dabei sein.
Der Innenverteidiger ist 26 Jahre alt, spielte früher in der französischen Junioren-Nationalmannschaft und stand zuletzt zweieinhalb Jahre in Lautern unter Vertrag.
hier gehts weiter:
http://www.tz-online.de/de/sport/tsv186 ... 41567.html
Wie die tz erfuhr, sollen sich die Löwen mit ihm über einen Dreijahresvertrag bereits einig sein. Der französische Abwehrmann kostet keine Ablöse, soll am 30. Juni den medizinischen Check absolvieren und anschließend beim Trainingsauftakt an der Grünwalder Straße bereits dabei sein.
Der Innenverteidiger ist 26 Jahre alt, spielte früher in der französischen Junioren-Nationalmannschaft und stand zuletzt zweieinhalb Jahre in Lautern unter Vertrag.
hier gehts weiter:
http://www.tz-online.de/de/sport/tsv186 ... 41567.html
Dann wird er ja gleich mal gegen uns antreten beim Testspiel. 

Es gibt immer was zu lachen.
und die erste niederlage erfahren, beim neuen verein 

43 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2