Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 24.01.2008, 11:31


Kommt Rumäne Iacob statt Kioyo?

"Wir warten auf Antwort aus Bukarest." Teammanager Fritz Fuchs hofft, die Akte Angriffsverstärkung bald schließen zu können. Der Rumäne Constantin Victoras Iacob (27), der noch in der Vorrunde für Steaua Bukarest viermal in der Champions League stürmte, soll möglichst bald auf dem Betzenberg für Furore sorgen.

Der beidfüßige Angreifer, dem Lautern einen Vertrag bis 2009 anbietet, bringt als Empfehlung 44 Treffer in 164 Erstligaspielen mit.

Erledigt hat sich ein Wechsel von Francis Kioyo in die Pfalz, nachdem der Cottbuser am Montag einen Termin zur Vertragsunterzeichnung platzen ließ. Jetzt gilt Iacob als neuer Hoffnungsträger, die Abschlussschwäche beim Abstiegskandidaten zu beheben. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/172782/

Infos zum Spieler: http://transfermarkt.de/de/spieler/3475 ... rofil.html

Ergänzung von "Der Betze brennt": Der Iacob-Transfer ist laut rumänischen Medien bereits so gut wie sicher. Der ebenfalls im Gespräch gewesene Brasilianer Roberto ist inzwischen innerhalb von Portugal zu Vitoria Guimaraes gewechselt. Noch aktuell ist hingegen das Thema Steffen Iversen, dessen Transfer offenbar nur noch sein zögernder Verein Rosenborg Trondheim zustimmen muss - die Einigung mit dem Spieler und die Finanzierung sollen bereits gesichert sein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RWP » 24.01.2008, 11:34


@Thomas:

Heißt das jetzt, dass entweder Iversen oder Iacob kommt, oder wäre es auch möglich, dass Beide kommen? Dann hätten wir wohl definitiv nen stillen Geldgeber, oder?



Beitragvon Audin » 24.01.2008, 11:36


das haut mich jetzt ehrlich gesagt um!!!

Was ist denn jetzt los?



Beitragvon Betzipower » 24.01.2008, 11:38


RWP hat geschrieben:@Thomas:

Heißt das jetzt, dass entweder Iversen oder Iacob kommt, oder wäre es auch möglich, dass Beide kommen? Dann hätten wir wohl definitiv nen stillen Geldgeber, oder?


ich denke das muss so sein denn sonst wären so zwei stürmer nciht zu holen.
also wenn beide kommen sollten wäre das top....aber auch die beiden können nur was mit nem anständigen mittelfeld anfangen, somit brauchen wir dringend nen ZOM-Spieler



Beitragvon Betze-Power79 » 24.01.2008, 11:39


@ rwp Also ich denke das wenn Iacob zu uns wechselt, das Thema Iversen vom Tisch ist! Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das beide kommen!
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 24.01.2008, 11:42


Also ich wäre schon froh wenn der Rumäne nur kommen würde, wenn Iverson auch noch kommen sollte, wäre ja der oberhammer. Ein glück das Kioyo nicht kommt, traugt auch nicht mehr wie Ziehmer oder Opara. Was wäre das fürn Sturmduo Iversen und Iacob bei haben vor 6Monaten noch CL gespielt und jetzt kommen sie evtl. zu uns, nur wer zahlt die beiden???Eigentlich egal hauptsache sie kommen. Sehr schön Rekdal und Fuchs, die Transfers sind wären klasse. :D
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild



Beitragvon Thomas » 24.01.2008, 11:43


RWP hat geschrieben:@Thomas:

Heißt das jetzt, dass entweder Iversen oder Iacob kommt, oder wäre es auch möglich, dass Beide kommen? Dann hätten wir wohl definitiv nen stillen Geldgeber, oder?

Keine Ahnung ;) Kann mir schon vorstellen, dass beide kommen, aber das ist jetzt reine Spekulation von mir. Denke in den nächsten Tagen wissen wir mehr. Bei Iacob vielleicht sogar schon heute, wenn man den Online-Bericht aus Rumänien liest.

Und bei Iversen liegt es wohl wirklich nur noch an Trondheim, wie in einem anderen Thread mit Berufung auf Dieter Buchholz auch schon geschrieben wurde. Er kann sich einen Wechsel zu uns wohl wegen Rekdal vorstellen, die beiden haben schon mal zusammen gearbeitet. Wäre mit Sicherheit ein guter Mann, auch wenn wir in der derzeitigen Situation wohl nur eine Durchgangsstation wären. Aber andererseits befürchte ich, dass Trondheim ihn nicht einfach so gehen lassen wird - da wären sie ja schön blöd, wenn man ehrlich ist.

Fehlt nur noch mindestens ein guter Mittelfeldspieler (Spielmacher) und meiner Meinung nach noch ein Ersatztorwart.
Zuletzt geändert von Thomas am 24.01.2008, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jan » 24.01.2008, 11:44


Endlich mal was Positives !

Hoffe das beide kommen !



Beitragvon FCK-Ralle » 24.01.2008, 11:52


jan hat geschrieben:Endlich mal was Positives !

Hoffe das beide kommen !


UND Lamprecht! :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Hellfire » 24.01.2008, 11:57


Das sind prima Neuigkeiten, jetzt aber auch den Deckel draufmachen FCK!
Wir brauchen vorne gute Leute, das muss klappen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Main-Teufel » 24.01.2008, 11:59


Das Fell sollten wir aber erst verteilen wenn der Bär erlegt ist.

In den letzten Tagen wird soviel spekuliert. Naja wenigstens tut sich was. Ist ja auch ein Signal an die die noch da sind, sich den Allerwertesten aufzureißen. Nun warten wir mal welche Namen tatsächlich bestätigt werden. Iverson denk ich kommt wohl nicht



Beitragvon waldo72 » 24.01.2008, 12:04


sollten diese 2 transfers wirklich klappen dann wäre das der oberhammer , dazu noch ein lamprecht und ich bin mir sicher das wir nicht absteigen ! dann müste es auch möglch sen das unser zuschaueschnitt wieder nach oben geht ( wegen der kohle + stimmung ).
aber warten wir mal ab !


MIT ALLER MACHT KLASSENERHALT 2008 :teufel2:



Beitragvon Coolaid » 24.01.2008, 12:06


Also ich muss schon sagen, dass ich zur Abwechslung mal wieder positiv überrascht wäre wenn das wirklich so kommt. Das wären ja schon ziemlich spektakuläre Verpflichtungen für unsere Verhältnisse. In Sachen Iacob die Jungs aus der Domstadt ausgestochen und in Sachen Iversen brauch man eigentlich nicht viel zu sagen, der hat schon bewiesen das er es kann. Hoffe nur die Beiden können es auch bei uns.

Aber ich denke in Euphorie kann ich erst wieder verfallen wenn es einen Grund dazu gibt. Und der Grund heißt siegen, siegen und nochmal siegen. Noch stehen wir am Rande der Klippe. Also auf zum Nichtabstieg!



Beitragvon odde78 » 24.01.2008, 12:13


kann mich noch an London (war ne geile Fahrt + Stimmung) im Oktober 99 erinnern, als besagter Iversen den Elfmeter für Tottenham zum 1:0 gegen uns verwandelt hat. naja im Rückspiel hatten wir es ja aber noch gedreht. so schliesst sich der Kreis...

wäre aber geil wenn zumindestens einer der beiden käme... lieber nur ein Stürmer und dafür noch ein guter Mann fürs Mittelfeld (wobei Iversen auch OM spielen kann !!!)

drücken wir die Daumen !!!
AUFSTIEG 2013



Beitragvon Betze-Power79 » 24.01.2008, 12:14


Cool wär es schon wenn beide kämen, aber wäre es nicht vllt besser einen von den beiden zu holen und einen OM! Ich denke das würde mehr sinn machen,denn so schlecht sind runi und jendri nicht!
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!



Beitragvon roterteufel1879 » 24.01.2008, 12:23


da wird immer nur gebabbelt.....sollen sie doch auch mal was klar machen und dann vermelden.......denke kommt gar keiner von den zwei stürmern.....



Beitragvon Cat_Toaster » 24.01.2008, 12:25


Immerhin was postives vorallem wenn wirklich beide kommen würden
aber trotzdem fehlt immernoch ein offensiver Mittelfeld Chef der das Spiel in die Hand nimm. Weil was nützen die besten Stürmer wenn die keine Bälle bekommen.



Beitragvon roterteufel1879 » 24.01.2008, 12:26


Cat_Toaster hat geschrieben:Immerhin was postives vorallem wenn wirklich beide kommen würden
aber trotzdem fehlt immernoch ein offensiver Mittelfeld Chef der das Spiel in die Hand nimm. Weil was nützen die besten Stürmer wenn die keine Bälle bekommen.


denk is nur geld für einen da, wär ja aber wirklich mal was positives!



Beitragvon roterteufel1879 » 24.01.2008, 12:28


die hatten ja beim hansen transfer nur geld für ne ratenzahlung....
bin mal gespannt.....
kann mir net vorstellen beide stürmer und noch nen mittelfeldspieler, kaum vorstellbar bei dem geld was die haben !



Beitragvon Nur-der-FCK » 24.01.2008, 12:57


also wenn das stimmen sollte , dass beide oder zumindest einer kommt, dann bitte lasst es euch eine lehre sein niee mehr über leute etwas schlechtes sagen bevor er bewiesen hat was er kann ---> Fritz Fuchs
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!



Beitragvon Mac67 » 24.01.2008, 13:01


Audin hat geschrieben:das haut mich jetzt ehrlich gesagt um!!!

Was ist denn jetzt los?


Das haut mich auch um das wäre ja echt mega geil wenn die kommen....

entlich machen die mal was richtig so wie es aussieht....

super jungs nur weiter so ich bekomm ja wieder richtig hoffnung für die Rückrunde....

bin ich froh wenn es entlich wieder loss geht.....

FCK 4 EVER
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php



Beitragvon Robert » 24.01.2008, 13:05


Hoffentlich versteift man sich unbedingt nur auf den Sturm. Wir haben zu den Zeiten von Miro Klose gesehen, was ein guter Sturm ohne Bälle macht. Nicht nur der Sturm gewinnt ein Spiel.
Man sollte sich wirklich nach einer Verstärkung im Mittelfeld umsehen. Jemand der die junge Truppe leiten und dirigieren kann. Potenzial hat die Mannschaft.



Beitragvon betze-weck » 24.01.2008, 13:09


:o Ich traue meinen Augen nicht mehr! Das wäre ja fast zu schön um wahr zu sein! Wenn diese Transfers realisiert werden würden.... GEIL !!!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon 4everRot-Weiss-Rot » 24.01.2008, 13:12


Endlich tut sich mal etwas in Sachen Neuzugänge! Obwohl ich auch der Meinung bin das es nicht nur an unserem Sturm lag. Das Spiel nach vorne, vor allem das Umschalten von Abwehr in Angriff und umgekehrt ist oftmals eine mittlere Katastrophe. Wenn es spielerisch nicht läuft,dann muß man wenigstens kämpfen und das hat mir ab und an gefehlt nicht immer wie z.b. in Aachen,St.Pauli oder Köln.
Ich aber dennoch fest davon überzeugt das der Tabellenplatz nicht die Qualität unseres Kaders wiederspiegelt. Es haben in der Vorrunde zu viele Sachen nicht gestimmt, es wäre falsch alles auf den Kader und Vorstand zu schieben.
Meine Meinung ist es jetzt wichtig die ganze Kraft von uns allen, da zähle ich "uns"(die Fans),den "Vorstand"(wenn auch von vielen Verhasst), den "Trainerstab" und unsere "Mannschaft" dazu, in eine gute Rückrunde zu legen. Damit unser Ziel und das kann dieses Jahr nur Klassenerhalt heissen zu schaffen ist. Was wir jetzt nicht gebrauchen können ist noch mehr Unruhe. Mir fällt es auch nicht leicht diesen Vorstand zu ertragen,nur wenn wir jetzt noch unsere eigenen Leute(die sind es leider nunmal) auspfeiffen hat dies eher eine negative Auswirkung auf unser Ziel.

Dennoch bin ich wie immer guten Mutes und freue mich auf die Rückrunde.
Ich bin auch 100%ig sicher das wir alle zusammen dieses Ziel erreichen.
:teufel2:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten!
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon betzeherz » 24.01.2008, 13:13


Betze-Power79 hat geschrieben:Cool wär es schon wenn beide kämen, aber wäre es nicht vllt besser einen von den beiden zu holen und einen OM! Ich denke das würde mehr sinn machen,denn so schlecht sind runi und jendri nicht!


nee, man koennt auch mit den vieren spielen, dazu noch Simpson - wenn die schnell sind und laufen.....die muessen sich nur verstehen, ihre Laufwege kennen(lernen) und einer fuer den anderen.... Dann in der Abwehr einen zentral stellen, der auch mal dort was reisst und mit ein paar schnellen raumgreifenden Schritten*** das Spielt oeffnet. Dann entstehen im Spiel die Luecken fuer Simpson, Jendrisek, Runstroem, Iacob,Iverssen und andere. Endlich mal wieder mit zwei Aussen spielen, ein Mittelstuermer zum Ablegen, zum Tore machen, zum Spiele gewinnen, zum Jubeln, zum Feiern....

Und bitte nicht pfeiffen, wenn in der Rueckrunde einer mal ausnahmsweise einen Fehlpass fabriziert, einen Ball schlecht oder gar nicht stoppt, ne Chance vermasselt, bitte nicht! Anfeueren die Knaben, anfeueren die Mannschaft, auf gehts!

*** o.k., fuer so was muss man normal 5 Euros zahlen
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bullitt, Google Adsense [Bot] und 27 Gäste