Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon PFALZADLER » 23.01.2008, 02:56


Laut rumänischen Quellen- darunter wohl auch ein Ex Verein des Spielers, soll er demnächst zu uns wechseln. Dank, an einen User aus einem anderen Forum, den ich hiermit zitiere:

[quote]

Victoraş Iacob va juca pentru Kaiserslautern

Victoras Iacob va fi vindut la Kaiserslautern, echipa din Liga a doua din Germania, pentru un milion de euro.

Argaseala a fost astazi in Germania unde a parafat intelegerea cu fosta campioana a Germaniei, sustine Fanatik. "Nemtii ne dau 500.000 de euro pe loc si cinci transe de 100.000 de euro", a confirmat un oficial stelist, conform sursei citate. [/code]

http://www.stelisti.ro/stiri/2958/vi...seslautern.htm

http://transfermarkt.de/de/spieler/3475 ... rofil.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -



Beitragvon Mac41 » 23.01.2008, 04:26


Laut der Seite von Steaua Bukarest scheint das schon festzustehen. Die Transferdaten sind zwar nicht spektakulär, aber aus den Fankommentaren scheint herauszuklingen, das man ihm auf jeden Fall nicht böse ist und ihm viel Glück wünscht. (So gut ist mein Rumänisch nicht) :oops:
Er scheint auch ein Stürmer nach Rekdals Geschmack zu sein, groß beidfüssig, nur allzu torgefährlich ist er nicht bei 2 Toren in sieben Spielen und meistens ist er eher Ergänzungsspieler gewesen.(die Rumänen haben 19 Spiele in der Saison bereits gespielt) Die Stürmer bei Steaua sind jedoch andere, z.B. Dica und gerade jetzt hat der Verein auch international in Russland und Belgien noch Stürmer eingekauft.
Die Steaua haben anscheinend auch schon Details des Vertrages veröffentlicht, da ist allerdings von den Summen zu lesen, die jetzt beim Hansen Deal frei werden. Da diese aber nur auf dem Papier existieren, ist das ganze wohl schon klar, aber noch nicht sicher.
Sollte der Deal wirklich klappen, ist das entweder die ganz große Geheimniskunst und FF ein Meister der Tarnung, oder so ein 1-2-3 meins, ebay Schnäppchen, das sich als zu teuer bezahlt rausstellt.
FF der James Bond des Transfermarktes. Nach Portugal fliegen und Brasilianer am Strand beobachten, Franzosen zum Testspiel einladen und Rumänen verpflichten. Meine Achtung, das hat schon was von großer Kunst. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Tyll » 23.01.2008, 05:23


Naja, das wärs doch dann...
Daumen Drücken, dass er kommt!
Von den Artikeln klingt er doch recht vernünftig, hoffentlich spiegelt sich das später in der Rückrunde wieder!
FCK olé olé olé



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.01.2008, 10:10


Das einzige was ich in dem rumänischen Text verstanden habe ist "un million de euro".

Sind Fuchs/Aehlig jetzt größenwahnsinnig geworden oder hat da etwa der Gönner dem FCK wieder etwas Taschengeld zugesteckt?

Davon angesehen: hoffentlich wird der Rumäne zuerst getestet und dann erst gekauft.



Beitragvon Fussballgott » 23.01.2008, 10:59


Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon dAPfaelzA » 23.01.2008, 12:20


Fussballgott hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE


nach dem was man da sieht, scheint er ja nen abstauber zu sein. eigentlich genau das was wir brauchen. einer der endlich mal die vielen chancen verwertet, die wir uns erspielen können.
Hasta la victoria siempre



Beitragvon salamander » 23.01.2008, 12:51


Naja,

Contra: Nur 25 Spiele in den letzten 3 Jahren zusammen, meistens Bankdrücker, der spät kam oder früh ging. Kaum Tore, noch weniger Vorlagen. Hat sich nie durchgesetzt. Ist bereits 27, das Entwicklungspotenzial dürfte sich in Grenzen halten. Hat noch nie außerhalb Rumäniens gespielt und kennt daher die 2. Liga nicht. Wundertüte.

Pro: Vom Typ her passt er, könnte gut mit Jendrisek harmonieren. Seine Leistungskurve zeigt nach oben, alle 7 Ligaspiele bei Steaua in dieser Saison. Rumänische Spieler haben meistens eine gute technisch-fussballerische Grundausbildung. Im besten Fussballeralter, könnte auch noch mal einen Transferwert generieren. Will nach Jahren der Bankdrückerei bestimmt zeigen, was er kann. Macht vielleicht noch mal einen Leistungssprung, wenn er Einsätze bekommt.

Fazit: Schlechter als Iversen (der sich jetzt verletzt und damit erledigt hat), aber besser als die Brasiliander aus Portugals 2. Liga.

Nehmen, wenn man ihn kriegen kann, am besten Leihe bis Saisonende mit Kaufoption. Scheint derzeit kein besserer verfügbar zu sein. Was mir mehr Sorgen macht, ist der OM. Da gibt es ja nicht mal Kandiddaten.



Beitragvon pelzer22 » 23.01.2008, 13:03


alle auf inversen eingestellt und deshalb wird jetzt alles andere schlecht geredet, mein gott jungs, das was man vom ihm gesehen hat ist nit schlecht und wenn er auch ,,nur,, ein abtauber sein sollte ist das genau der stürmer den wir brauchen, jendrisik un co können sich bis vorne durchackern aber haben kein glück im abschluß und wenn er nix macht auser da zu stehen und das ding geht rein ist der mann evtl gold wert und würde auch fuchs bestätigen mit seiner geheimhaltung da er sont weg ist.
hoffe dass das so fix ist wie die rumänen schon zitiert werden.

Meister 2009 :teufel2:



Beitragvon Benutzername » 23.01.2008, 13:07


dAPfaelzA hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE


nach dem was man da sieht, scheint er ja nen abstauber zu sein. eigentlich genau das was wir brauchen. einer der endlich mal die vielen chancen verwertet, die wir uns erspielen können.


Ich kenn noch die Videos von Runström und Opara. :?



Beitragvon pelzer22 » 23.01.2008, 13:10


grundsätzlich alles schecht machen, seit froh das überhaupt einer zu uns kommt.

ihr s....... missmacher kein wunder warum es mit allem beim fck bergab geht



Beitragvon Benutzername » 23.01.2008, 13:13


pelzer22 hat geschrieben:grundsätzlich alles schecht machen, seit froh das überhaupt einer zu uns kommt.

ihr s....... missmacher kein wunder warum es mit allem beim fck bergab geht


Ich sag nur dass ich einen Scheiss auf solche Videos gebe!



Beitragvon FCK-Ralle » 23.01.2008, 13:13


@salamander

Sehr schöne Zusammenfassung der Fakten.

Ich sehe ein Übergewicht auf der positiven Seite. Find den Spieler interessant. Sollte man sich genauer anschauen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon OWL-Teufel » 23.01.2008, 13:18


Hallo Ralle :winken:

Ich bin wie immer auf deiner Seite!

Nur zum "genauer anschauen" ist es zu spät...das muss schon geschehen sein,denn in dieser Woche müssen Fakten geschaffen werden!

Einen Rumänen zu holen,das halte auch ich für eine interessante Sache...siehe Radu!



Beitragvon Fussballgott » 23.01.2008, 13:29


Ich denke er passt vom Spielertyp her gut zu Jendrisek und durch seine Größer erhoffe ich mir mehr Gefahr bei Standarts.
Kurz gesagt ich hoffe er wechselt zu uns und macht seine 6-10 Tore in der Rückrunde. Wir müssen handeln es sind nur noch 8 Tage bis zum Ende der Transferperiode, ich hoffe wir werden ihn und vielleicht noch Lamprecht verpflichten, damit wäre ich zufrieden was die Neuverpflichtungen angeht, ich denke da wäre keiner dabei der als Fehleinkauf abgestempelt werden kann.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon klee2808 » 23.01.2008, 14:04


Hier mal eine video über ihn :

http://www.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE

er ist jetzt nicht der super techniker aber er scheint zu wissen wo das tor steht , hat mit dem kopf was drauf.
ich bin mir sicher das der eine verstärkung wäre zusammen im sturm mit iversen(wäre klasse).
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon Red Devil » 23.01.2008, 14:26


Will niemanden enttäuschen, aber scheinbar sind unsere Geißbockfreunde an dem auch interessiert.

Auszug vom FC-Brett (FC Kölle Forum):

Iacob spre Koln
Victoraş Iacob este foarte aproape de un transfer în Germania. Pentru atacantul poreclit "Jancker" există o ofertă din liga a doua germană, se pare de la FC Koln, care l-a pierdut recent pe atacantul Patrick Helmes, trecut la Leverkusen. Koln e pe locul 3 în clasament la jumătatea sezonului şi trage la promovare. Victoraş Iacob este pe lista neagră a lui Gigi Becali, finanţatorul Stelei declarînd în urmă cu două zile că atît "Janker" cît şi Adrian Neaga vor fi trimişi la echipa a doua, pentru că nu au valoare de Steaua.
(Gazeta sporturilor-Rumänien)

Übersetzung:

Iacob zu Köln

Victoras Iacob wird wahrscheinlich in Deutschland spielen. Für den Stürmer mit dem Spitznamen "Jancker" gibt es ein Angebot aus der 2. deutschen Liga, anscheinend vom 1.FC Köln, die gerade ihrem Stürmer Patrick Helmes verloren haben, der zu Leverkusen geht. Köln ist nach der Hinrunde auf den 3 Platz und will aufsteigen. Victoras Iacob ist auf der schwarzen Liste von Gigi Becali (der Magnat von Steaua), der vor 2 Tagen erklärte, dass er und Adrian Neaga mit der 2. Mannschaft von Steaua trainieren werden, da sie nicht gur genug für Steaua sind.

Ich HOFFE, dass ist nur ein Gerücht!!


Hier der Link zu diesem Forum: http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=2350286#2350286

Edit: Ein Forum von den Fans von Steaua Bukarest:

Klick mich: http://www.suportersteaua.net/showthrea ... post286923
Zuletzt geändert von Red Devil am 23.01.2008, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 23.01.2008, 15:08


Oh Gott...allein der Spitzname :shock:



Beitragvon FCK-Ralle » 23.01.2008, 15:48


OWL-Teufel hat geschrieben:Hallo Ralle :winken:

Ich bin wie immer auf deiner Seite!

Nur zum "genauer anschauen" ist es zu spät...das muss schon geschehen sein,denn in dieser Woche müssen Fakten geschaffen werden!

Einen Rumänen zu holen,das halte auch ich für eine interessante Sache...siehe Radu!


Hallo OWL :winken:

Ja, da hast du schon Recht. War auch bissl blöd ausgedrückt von mir. Meinte anschauen, nicht im Sinne von beobachten, sondern persönlich Vorstellen. (Vertragsabschluss natürlich nicht ausgeschlossen.)

Und das Ganze natürlich z.z. (ziemlich zügig). Wie du so Recht anmerkst, müssen diese Woche Fakten geschaffen werden. Ich will was sehen am Samstag. :wink:

Und wenn ich sehe, dass Köln an ihm interessiert ist...

Ich hoffe ernsthaft, der Spitzname bezieht sich nur auf seine Körpergröße. :wink:

Gruß Ralle
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon dAPfaelzA » 23.01.2008, 16:36


jaja .. also er scheint ja wohl zum FCK zu wechseln. Fragt sich nur noch zu welchem der beiden :?:
Hasta la victoria siempre



Beitragvon Red Devil » 23.01.2008, 17:10


Nochmal ein Artikel über ihn im rumänisch. Übersetzer vor!!!

Deportati din Ghencea

Steaua scapa de renegati: Iacob la un pas de Kaiserslautern!

Aflat pe lista neagra a lui Gigi Becali, Iacob nu a avut norocul lui Neaga asa ca se antreneaza in continuare cu echipa a doua a Stelei alaturi de Zaharia. Dupa marile sosiri mult asteptate de Lacatus la Steaua incepe si exodul oilor negre.

(...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.sport.ro/stiri/25046/Fotbal- ... utern.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Olaf4ever » 23.01.2008, 18:46


Wenn er kommt wäre er sicher ne Verstärkung der zieht sofort ab und spielt nicht sinnlos am 16er rum. Ausserdem ist der ein Brecher wenn der und der Moussa bei den Ecken vorne stehen haben die gegnerischen Abwehrspieler viel zu tun. Hoffentlich kommt der, würde mich zumindest freuen.



Beitragvon Uli » 23.01.2008, 20:31


Ja, warum denn nicht, wollte schon immer mal nen JAKOB beim FCK sehen... :D

Lasst Euch nur von den Youtube Videos net blenden... da hatten wir schon ganz andere Spieler gesehen und für toll gehalten... :lol:

Jancker hat damals auch super getroffen...

Spaß beiseite, holt ihn... kennt zwar keiner, aber er uns hoffetlich auch nicht... :D



Beitragvon Remi » 23.01.2008, 21:06


ich kenn zwar den spieler noch nicht, aber schlechter als opara kann er ja nicht sein.

Forza FCK!!!



Beitragvon Red Devil » 23.01.2008, 21:21


18:43/23.01.2008

IACOB ARE LIBER SA PLECE IN GERMANIA

Adrian Ilie confirma interesul lui Kaiserslautern pentru Victoras Iacob!

Managerul sportiv Adrian Ilie a declarat ca Dayro Moreno, Pepe Moreno, Mendoza, Habibou si Eze sunt jucatorii pe care ii dorea Steaua. „Atat timp cat va fi deschisa perioada de transferuri, este posibil sa mai vina jucatori. Cei care se antreneaza acum cu echipa a doua in scurt timp vor pleca. Oferta echipei cecene Terek Groznai pentru fundasul Ionut Rada este reala, la fel si cea a echipei Kaiserslautern pentru atacantul Victoras Iacob”, a spus Ilie, care a mentionat ca jucatorii veniti vor invata pe parcurs sa comunice si in limba romana: "Zapata credeti ca a fost la scoala? Vorbeste romaneste, nu? Credeti ca eu cand am jucat in strainatate am avut profesor? O sa invete si ei".

Quelle: http://www.sport.ro/stiri/25113/Adrian- ... Iacob.html

Ich kann zwar kein rumänisch, aber die große Überschrift soll laut Usern von rt.de bzw. dem FCK-Forum auf fck.de soviel heißen wie: Adrian Illie bestätigt FCK Interesse an Victoras Iacob.

Edit:

Noch ein kurzer Artikel über ihn:

Victoras Iacob la Kaiserslautern!
- 2008-01-23

Victoras Iacob va fi vindut la Kaiserslautern, echipa din Liga a doua din Germania, pentru un milion de euro.

"Nemtii ne dau 500.000 de euro pe loc si cinci transe de 100.000 de euro", a confirmat un oficial stelist.

Quelle: http://www.sport4all.ro/stiri2167/index.htm
Zuletzt geändert von Red Devil am 23.01.2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon stew94 » 23.01.2008, 22:08


salamander hat geschrieben:Naja,

Contra: Nur 25 Spiele in den letzten 3 Jahren zusammen, meistens Bankdrücker, der spät kam oder früh ging. Kaum Tore, noch weniger Vorlagen. Hat sich nie durchgesetzt. Ist bereits 27, das Entwicklungspotenzial dürfte sich in Grenzen halten. Hat noch nie außerhalb Rumäniens gespielt und kennt daher die 2. Liga nicht. Wundertüte.

Pro: Vom Typ her passt er, könnte gut mit Jendrisek harmonieren. Seine Leistungskurve zeigt nach oben, alle 7 Ligaspiele bei Steaua in dieser Saison. Rumänische Spieler haben meistens eine gute technisch-fussballerische Grundausbildung. Im besten Fussballeralter, könnte auch noch mal einen Transferwert generieren. Will nach Jahren der Bankdrückerei bestimmt zeigen, was er kann. Macht vielleicht noch mal einen Leistungssprung, wenn er Einsätze bekommt.

Fazit: Schlechter als Iversen (der sich jetzt verletzt und damit erledigt hat), aber besser als die Brasiliander aus Portugals 2. Liga.

Nehmen, wenn man ihn kriegen kann, am besten Leihe bis Saisonende mit Kaufoption. Scheint derzeit kein besserer verfügbar zu sein. Was mir mehr Sorgen macht, ist der OM. Da gibt es ja nicht mal Kandiddaten.


Ich bin ein kenner der rumänischen Liga da ich selbst 3/4 rumäne bin. Bei Steaua kann er überhaupt gar nicht an Dica und an Nicolita vorbei( für Nicolita lag auch schon einmal ein Amgebot von Chelsea vor!!!) Ich werde mich später noch versuchen im Text übersetzen!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bullitt und 24 Gäste