Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 17.01.2008, 10:45


Laut Kicker von heute bemüht sich der FCK intensiv um Francis Kioyo von Energie Cottbus.

Hier schon mal die Leistungsdaten von Kioyo: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Und von Roberto: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Kioyo und Roberto im Visier

Heute kehrt der 1. FCK aus dem Trainingslager in Maspalomas auf Gran Canaria zurück. In 15 Tagen beginnt die Rückrunde. Nicht mehr viel Zeit für die Integration von notwendigen Verstärkungen, die weiter auf sich warten lassen.

Genügend Kandidaten sind gescoutet, wurden wie der brasilianische Mittelstürmer Roberto (29, 1,90 m, sieben Saisontore) vom portugiesischen Zweitligisten Varzim SC begutachtet. Verpflichtungen? Noch Fehlanzeige. Auch, weil Wunschspieler wie der Bielefelder Offensivspieler Abdelaziz Ahanfouf (30) die Frist eines Angebots zum Wechsel auf den Betzenberg verstreichen ließ.

Nach kicker-Informationen bemüht sich Lautern auf der Suche nach einem durchschlagskräftigen Stürmer intensiv um Francis Kioyo (28). Auf Kameruns dreimaligen Nationalspieler legt Cottbus keinen Wert mehr. Kioyo, der in 137 Zweitligaspielen 30 Tore erzielte und im Vorjahr bei Energie noch Stammkraft war, ist bei elf Einsätzen diese Runde ohne Treffer.
(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/171641/
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 17.01.2008, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon tobz » 17.01.2008, 12:02




Beitragvon FCK-Ralle » 17.01.2008, 12:14




Upps, Tobz war schneller.
Zu spät gesehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon scheiss fc köln » 17.01.2008, 13:12


Hallo zusammen !!!

Ich denke Kioyo würde passen. So einen nennt man heute glaube ich "Wandspieler". Das er nicht der große Torjäger ist, dürfte allen klar sein. Aber er könnte Bälle vorne behaupten und halten, und in Kombination mit Jendrissek durchaus ein anständiges Sturmduo bilden. Vielleicht würden sich so die 500.000 € für den Slowaken doch noch bezahlt machen. Außerdem langt es vielleicht bei ihm selbst auch noch für 5 oder 6 Buden, wenn ich an unsere vernichtende Quote in Sachen " Tore nach Standards " denke.

Kann mich noch genau an den verschossenen Elfer von ihm erinnern. damals bei 1860. Der arme Kerl.

PS.: Hat er nicht seid kurzem die deutsche Staatsbürgerschaft ???



Beitragvon Mathias » 17.01.2008, 13:27


Hier ist der funktionierende Link zu den Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Zwischen "kopieren" und "Linkadresse kopieren" liegen Welten :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon FCK-Ralle » 17.01.2008, 14:03


Mathias (Köln) hat geschrieben:Hier ist der funktionierende Link zu den Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html

Zwischen "kopieren" und "Linkadresse kopieren" liegen Welten :nachdenklich:


Also ich weiß nicht was du hast. Bei mir funktioniert der eingestellte Link einwandfrei. 8-)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Jeans » 17.01.2008, 14:18


WAHNSINN, schon 5 Einträge und noch keiner hat gemeckert!!!!


So, holt ihn und in der Rückrunde macht er 15 Tore !!!!


Am 01.02. in Gladbach kann er damit beginnen!

Wir sind Live dabei und wahrscheinlich mit 3 Promille...........



Beitragvon OWL-Teufel » 17.01.2008, 14:44


Jeans hat geschrieben:Wir sind Live dabei und wahrscheinlich mit 3 Promille...........


Was,nur 3?Das ist aber schwach :lol: Die hab ich ja schon auf Arbeit,wenn ich nüchtern bin...

Für mich gilt: Kein Spiel unter 4 %o :D



Beitragvon Mülheimer Teufel » 17.01.2008, 15:13


ich kann es nicht genau sagen, aber besonders viel halte ich nciht von kioyo.

das soll jetzt kein gemecker sein, vllt ist er ja für die 2te liga gut , aber das weiss man halt nicht.
das einzige was ich weiss , dass er durch seinen verschossenen elfer für 60 gegen hertha damals den 60gern den abstieg bescherte und ich kein bock hab das er auch unseren abstieg besiegelt.

schönen gruß
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~



Beitragvon OWL-Teufel » 17.01.2008, 15:20


Mülheimer Teufel hat geschrieben:ich kann es nicht genau sagen, aber besonders viel halte ich nciht von kioyo.

das soll jetzt kein gemecker sein, vllt ist er ja für die 2te liga gut , aber das weiss man halt nicht.
das einzige was ich weiss , dass er durch seinen verschossenen elfer für 60 gegen hertha damals den 60gern den abstieg bescherte und ich kein bock hab das er auch unseren abstieg besiegelt.

schönen gruß


Aber für uns hat er mit diesem Elfer damals erheblich zum Klassenerhalt beigetragen...und das halte ich für ein gutes Omen (sorry an alles Sechzger) :wink:



Beitragvon Thomas » 17.01.2008, 15:21


Mülheimer Teufel hat geschrieben:das einzige was ich weiss , dass er durch seinen verschossenen elfer für 60 gegen hertha damals den 60gern den abstieg bescherte und ich kein bock hab das er auch unseren abstieg besiegelt.

Andererseits hat er damit aber damals auch unseren Klassenerhalt (mit)besiegelt ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon OWL-Teufel » 17.01.2008, 15:22


Sorry,Thomas...war einen Tick schneller :D



Beitragvon Matrix » 17.01.2008, 16:22


In unserer Situation sollte man das nehmen was man bekommen kann!!
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod



Beitragvon JohnnyFirpo » 17.01.2008, 16:30


Is ja wohl ein schlechter Witz wenn der Hansen sagt er will nicht nach Odense zurück! Dem würd ich ein Arschtritt geben! Und wenn er immer noch da ist den Vertrag auflösen!!! So ein elender Penner



Beitragvon lautern64 » 17.01.2008, 16:49


Von Kioyo halte ich nicht viel er ist nicht den Scorer den wir brauchen wenn ich mir seine Ausbeute anschaue
Lautern forever number one



Beitragvon RedPumarius » 17.01.2008, 16:59


Matrix hat geschrieben:In unserer Situation sollte man das nehmen was man bekommen kann!!


Wahrscheinlich haben wir überhaupt keine Optionen und müssen das nehmen, was realistisch ist. Wer will denn noch zu uns?



Beitragvon Betze-Hermann » 17.01.2008, 17:00


lautern64 hat geschrieben:Von Kioyo halte ich nicht viel er ist nicht den Scorer den wir brauchen wenn ich mir seine Ausbeute anschaue


Vielleicht kriegen wir ja Drogba oder Miro Klose. Podolsky will auch weg von Bayern. Man, wir sind Kaiserslautern und nicht Bayern.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon sportreport78 » 17.01.2008, 17:47


JohnnyFirpo hat geschrieben:Is ja wohl ein schlechter Witz wenn der Hansen sagt er will nicht nach Odense zurück! Dem würd ich ein Arschtritt geben! Und wenn er immer noch da ist den Vertrag auflösen!!! So ein elender Penner


Wo hast Du das her? Und bei Vertragsauflösung kriegen wir keinen Cent!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon JohnnyFirpo » 17.01.2008, 17:50


sportreport78 hat geschrieben:
JohnnyFirpo hat geschrieben:Is ja wohl ein schlechter Witz wenn der Hansen sagt er will nicht nach Odense zurück! Dem würd ich ein Arschtritt geben! Und wenn er immer noch da ist den Vertrag auflösen!!! So ein elender Penner


Wo hast Du das her? Und bei Vertragsauflösung kriegen wir keinen Cent!


kicker.

Nichts Neues zudem bei Spielern, die gehen sollen. Für Esben Hansen (26) gibt es lediglich eine Anfrage aus Dänemark von Ex-Klub Odense BK, wohin der Mittelfeldspieler aber nicht zurück will.



Beitragvon pebe » 17.01.2008, 17:56


Leute, wir sind nicht nur handlungsfähig wir sind HANDLUNGSFREUDIG. Gesagt von A. Bauckhage in glaube Flutlicht vorm Köln Spiel. Wer zu einer JHV keine angaben zu sponsoren tätigt der hat auch keine und die ganzen pappnasen haben sich einlullen lassen und entlastet. Wir bekommen keine spieler, kr redet seinen kopf von woche zu woche aus der schlinge und die jetzigen resultate sind nur das ergebnis der seit fast 9 jährigen talfahrt. Kann nur erneut bitten dem patienten sterbehilfe zu leisten und den stecker zu ziehen. Die letzen totengräber sind dann sowieso von bord und es gibt einen neuaufbau in liga 4. Leider sehe ich das so aber diskussionen über neuverplichtungen sind unnötig. ES KOMMT IN DER WIRTSCHAFTLICHEN LAGE DES FCK NICHTS ANDERES ALS DAS WAS WIR NICHT SCHON HÄTTEN "GURKEN" Lasst uns von vorne beginnen... machten wir auch schon vor 107 jahren.

Ich gehe mal brechen nachdem ich mein geschriebenes nochmals gelesen habe aber ich versuche vor mir selbst objektiv zu bleiben. Das ist nicht mehr mein fck mit diesen entscheidungsfähigen personen...



Beitragvon roterteufel1879 » 17.01.2008, 18:00


also wenn die kioyo holen, also ich weiss net.....
wäre nicht grad erfreut darüber....
auch wenns vielleicht ( wie ich hier schon gelesen habe ) als sturmpartner mit jendrisek klappen könnte....jendrisek als kleiner wendiger stürmer und kioyo als kopfallspieler der auch mal vorlegen kann...
aber echt
137 zweitligaspiele mit grad mal 29 toren sind echt net viel
aber ok...wenn er kommt wird er herzlich im fck trikot empfangen......
geben wir ihm ne chance........



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 17.01.2008, 18:19


Oh mein Gott was sollen wir mit Kioyo??? Der Torjäger und Soccer überhaupt der letzten Jahre, ok wir haben kein Geld und alles ist ein bisschen chaotisch, aber gibt es keinen anderen. Kioyo hat nie richtig den Durchbruch geschafft, war zwar letzte Saison Stammspieler aber wieviele Tore und Vorlagen hat er gegeben? Also ich halte nix von ihm. Naya lassen wir uns mal überraschen...
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild



Beitragvon Hoggema.Deiffel » 17.01.2008, 18:21


137 spiele un 29 tore sin nicht viel.....kioyo is besser als das was wir haben........wenn er kommen will soll ers zeigen......ein lokvenc hat auch keine bessere statistik....heisst ja auch nicht dass er kein guter stürmer ist !!!!

wir sin lautern un nicht bayern wir schon oben erwähnt......
einen der in 100 spielen 70 tore macht wird zu 99% net nach lautern kommen......
also ich könnt mich mit beiden anfreunden-.....

Auf gehts gege 60` !!!
Leute, geht nuff uf de Bersch un schreit bis zum k**** damit der Betze wieder bebt !



Beitragvon FCK-Fan aus Sachsen » 17.01.2008, 18:52


ich persönlich finde ja das wir in erster linie einen fürs om und einen fürs rm bräuchten.eigentlich egal wer kommt hauptsache sie kämpfen für unseren fck und sie kommen bald.am besten wäre es ja noch vorm dem testspiel gegen freiburg.



Beitragvon Belzebub » 17.01.2008, 18:57


Ahhhhh so.......... die Pralinen sind weg,jetzt kommen die Faulen Äpfel,die Reste,das übriggebliebene. Das passt sowas von! Dann lieber ohne neuen Spieler! Es kann doch nicht ernst gemeint sein!
Nööööö......




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste