Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon lautrer_lebenslang » 11.01.2008, 15:22


Quelle: skandisoccer.de
+++ Vertreter von Manchester City und den Tottenham Hotspurs verfolgten gestern die Spiele des 1. FC Kaiserslautern und Rosenborg Trondheims auf Gran Canaria. Wie die norwegische Adressavisen erfuhr, nahmen die englischen Scouts besonders Lauterns Abwehrtalent Björn Schönheim (20)und den gleichaltrigen norwegischen Mittelfeldspieler Per Ciljan Skjelbred unter die Lupe

http://transfermarkt.de/de/forum/83/ger ... zeige.html



Beitragvon Rückkorb » 11.01.2008, 15:36


Jaja, der Björn war halt schon immer schwierig auszurechnen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Seb » 11.01.2008, 15:40


Wär sicher klasse, soviel wie die bezahlt sicher keiner für Björn.
Er kommt zwar aus der Region, aber unersetzbar isser nunmal auch net.



Beitragvon TEMUL » 11.01.2008, 15:42


dieser björn...tzztzztzz

aber mal im ernst, mit dem abgang von beda nächste saison muss er gehalten werden um jeden preis.
ich hoffe das da nichts dran ist
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon Rückkorb » 11.01.2008, 15:42


Genau, dem Vornamen nach kommt er aus der europäischen Region.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon betze-weck » 11.01.2008, 16:04


Und Emeka Müller hat nächste Woche ein Probetraining beim AC Mailand! :lol:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon ---Juli--- » 11.01.2008, 17:18


hoffentlich strengt sich fabian runström die rückrunde mal an...ich bin der meinung der kann mehr als er gezeigt hat :lol:



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 11.01.2008, 18:51


Naja wenns genug Geld gibt wieso nicht? Und die Engländer sind ja bekannt für gute Ablösesummen! Sollte man mal drüber nachdenken wenn es vielleicht irgendwann mal so weit sein sollte!
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild



Beitragvon Benny90 » 11.01.2008, 19:33


solange die björn müller kaufen bin ich zufrieden, solange sein zwilling fabian bleibt :) ich hab au gehört das inter joshua beda kaufen will ich hoffe da is nix dran !! :teufel2:



Beitragvon steffen » 11.01.2008, 21:14


Benny90 hat geschrieben:solange die björn müller kaufen bin ich zufrieden, solange sein zwilling fabian bleibt :) ich hab au gehört das inter joshua beda kaufen will ich hoffe da is nix dran !! :teufel2:

Macht mir diesen Müller nich immer so fertig,er is au nich schlechter wie manch anderer! gegen ende der rückrunde sogar richtig stark! Manchma hab ich des gefühl er kann noch so gut spielen,bei ihm wirds nie anerkannt



Beitragvon tobz » 11.01.2008, 22:32


Tottenham und Mancity, die jedes Jahr Millionen für Neuzugänge ausgeben können, beobachten unserern "Björn" Schönheim??? Ich lach mich tot...



Beitragvon Betze-Hermann » 12.01.2008, 00:41


Hoffendlich geht Sipplowitz nicht nach Wolfsberg. :D
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Sty!a » 12.01.2008, 08:23


hmm also wenn sie genug zahlen...warum nicht?!?
Bild



Beitragvon lautern64 » 12.01.2008, 13:10


wäre ein herber verlust
Lautern forever number one



Beitragvon ---Juli--- » 12.01.2008, 13:39


ja da stimm ich zu....fromlowitz ist ein großes talent...und ich hab es langsam satt immer unsre guten abzugeben.......der gerry ist halt ein klasse torwarttrainer......

auch wenn sippel ganz gut rüber kommt sehe ich bei ihm im stellungsspiel und in der strafraumbeherschung noch kleine defizite (bin selbst torwart)

fromlowitz ist noch deutlich besser



Beitragvon Bamboleo » 12.01.2008, 15:09


der mit emeka müller war klar der beste, einfach klasse. alles andere is nimma witzig und das sind dann schwache nachahmversuche, das muss klar sein...



Beitragvon Rückkorb » 12.01.2008, 15:53


Mein Favorit ist Joshua Beda. :wink: Dessen nachnamige Hälfte will ja wohl sowieso gehen. :?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon ---Juli--- » 12.01.2008, 18:42


-.- maaaan so schlecht fand ich fabian runström jetze aber net :(



Beitragvon kite2fly » 13.01.2008, 23:33


Also wenn Tottenham uns das zahlt, was sie Hertha für Boateng gezhalt haben soll er gehen :lol:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kukafan und 38 Gäste