Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Betzipower » 05.01.2008, 19:20


Quelle: http://www.skandisoccer.com

Manager Kim Brink kann sich eine Rückkehr von Esben Hansen zu Odense BK vorstellen. Beim 1. FC Kaiserslautern scheinen die Tage des 26-jährigen Mittelfeldspielers nach seiner Suspendierung durch Kjetil Rekdal gezählt. ´Doch es bleibt zu unterstreichen, dass Esben ja weiter einen Vertrag mit den Deutschen hat´, sagte Brink gegenüber der Fyens Stiftstidende.´Aber sehen wir isoliert auf den Spieler, so könnten wir Esben gut in unserer Mannschaft brauchen. Sollte sich eine Möglichkeit bieten, sind wir absolut interessiert. Wir halten uns in der Sache laufend oriertiert.



Beitragvon benny16 » 05.01.2008, 19:35


Ja sie würden sogar 600.000 Euro bezahlen für Hansen



Beitragvon Fisch » 05.01.2008, 20:44


Hi,

@benny16:

Des ist grade des Problem, die wollen keine 600.000 zahlen! Anders wär er sicher schon weg.

Ich hoffe wir verkaufen ihn für 500.000 und können dadurch jemand weit besseres holen!

Gruß

für immer FCK! :schild: :fahne:



Beitragvon fcklerft » 05.01.2008, 20:44


nicht wie weg



Beitragvon benny16 » 05.01.2008, 20:52


Nach Angaben vom DSF sollen auch noch andere Vereine an Hansen dran.

Aber wer weiß keiner. Bin ma gespannt auch mit den Anderen



Beitragvon Persie » 05.01.2008, 20:53


die lautrer haben die situation völlig falsch eingeschätzt.
hansen war in odense nur platzwart und hobbyschauspieler und hat im dänischen fernsehen mal einen fussballerspieler gespielt. das wiederum haben die richtigen spieler von odense zusammen geschnitten und zum spass auf youtube gestellt ohne zu ahnen welche folgen dieser streich hatte, denn rekdal sah eines tages dieses video auf youtube und wollte diesen (schau)spieler unbedingt verpflichten. nach dem 700.000 euro angebot zuckte man in odense nur mit den achseln un dachte sich: "die spinnen die pfälzer".
jetzt hat man auch in kaiserslautern diesen fehler bemerkt, denn der angeblich heilsbringer ist in wirklichkeit nur ein dänischer platzwart.

IRONIE AUS



Beitragvon Mixworld » 05.01.2008, 22:07


ok also zum lachen is mir leider nicht mehr zu muhte was da alles schief geht is ja unglaublich

wie kann man denn einen spieler für das geld holen der nix aber absolute nix bringt

danke für nix



Beitragvon Betzipower » 05.01.2008, 23:40


Mixworld hat geschrieben:ok also zum lachen is mir leider nicht mehr zu muhte was da alles schief geht is ja unglaublich

wie kann man denn einen spieler für das geld holen der nix aber absolute nix bringt

danke für nix


passiert doch mal....seit doch nicht sauer auf EG, MS und KR, kann doch passieren*ironie*
.....hätten wir Pander als Sportdirektor hätte der wahrschienlich millionen für schlechtere spieler verschleudert....wobei es eigentlich schlimmer nicht mehr geht :)

ich muss ja sagen, in der jetzigen situation würd ich benni auer mal wieder holen......er darf natürlich nur nach toren bezahlt werden.....der is in so nem alter wo ich mir denke.....wenn nciht jetzt wann dann.....




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 29 Gäste