Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon treuerluzifer » 03.11.2007, 21:29


Teufel82 hat geschrieben:
wozzel hat geschrieben:wenn wolfgang wolf einen chrarakter hätte, dann würde er auf sein geld vom fck verzichten.


Ich weiß nicht unbeding ob das was mit Charakter zu tun hat.
Man muss das auch immer aus der Sicht des Arbeitnehmers sehen, ist doch nicht schlecht fürs nichtstun Geld zu bekommen.

Du hast schon recht. Aber er kennt die finanzielle Not und ich dachte ihm liegt was am Verein. Und ich schätz er ist auf das Geld net angewiesen..
Also könnte er unserem (und auch seinem ?) FCK zu Liebe auf das Geld verzichten!



Beitragvon wozzel » 03.11.2007, 21:50


Ich weiß nicht unbeding ob das was mit Charakter zu tun hat.
Man muss das auch immer aus der Sicht des Arbeitnehmers sehen, ist doch nicht schlecht fürs nichtstun Geld zu bekommen.[/quote]
Du hast schon recht. Aber er kennt die finanzielle Not und ich dachte ihm liegt was am Verein. Und ich schätz er ist auf das Geld net angewiesen..
Also könnte er unserem (und auch seinem ?) FCK zu Liebe auf das Geld verzichten![/quote]

genau so hab ichs gemeint er hat immer gesagt,dass der fck sein verein ist. da könnt er schon auf das geld verzichten er is ja net unbedingt drauf angewiesen



Beitragvon Wolfgang » 04.11.2007, 01:14


Wenn ich das lese...WARUM? Der Mann hat hier -was manche erst jetzt kapieren- mit nem bescheidenen Etat und in der Doppelrolle ordentliche Arbeit gemacht. Besser als seine Vorgänger, besser als die Nachfolger. Irgendwelche Genies, die meinten aus dem Material sei mehr zu machen, meinten dann, nene, mit Wolf steigen wir nicht auf. Wäre vielleicht auch schwer geworden, standen aber bei seinem Abgang nicht ganz so schlecht da wie jetzt. Leute wie Banovic, die WW holen wollte, gab es nicht, da sie nicht dem Wikingerprofil entsprachen. Gutes Recht eines jeden Nachfolgers, das anders zu machen. Es wurde ja dann auch gutes Geld für neue Leute in die Hand genommen. Aber warum zum Geier sollte ich jenen, die mich für ne ordentliche Arbeit zum Teufel jagten, auch nur einen Cent schenken? Und denen damit die Arbeit evt leichter machen? Ich würde es nicht tun. Ich wäre sehr enttäuscht, und würde durchaus auf allen meinen Rechten bestehen. Vertrag ist Vertrag und als solcher einzuhalten; wenn sich andere eher semiprofessionel verhalten ist dies kein Problem von WW. Der Mann hat nen Vertrag, und wenn der FCK ihn von der Gehaltsliste haben will, muss sich der Verein was einfallen lassen. Immer mal Ursache und Wirkung anschauen und nicht auf die einhauen, die sich nichts vorzuwerfen haben.



Beitragvon Hellfire » 04.11.2007, 04:06


Wolfgang, bist Du es?? :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Stfb-Teufel-Lars » 04.11.2007, 10:02


Trainersuche beim OFC
Wolf wird's nicht
Wolfgang Wolf wird nicht Trainer der Offenbacher Kickers. Der heißeste Kandidat für die Nachfolge des zurückgetretenen Wolfgang Frank sagte den Hessen am Samstag ab.

"Wolf hat uns mitgeteilt, dass er wegen der ungeklärten vertraglichen Situation beim 1. FC Kaiserslautern nicht zu uns kommen kann", sagte OFC-Sportmanager Michael Dämgen dem Hessischen Rundfunk. Die Kickers bedauerten die Absage und müssten nun den Markt nach einer Alternative sondieren.

Wolf erklärte, die gut verlaufenen Verhandlungen seien auch am Geld und an möglichen Personalien gescheitert. Wolf wollte seinen Trainerstab, zumindest aber seinen Co-Trainer mit an den Bieberer Berg bringen. Darauf ließen sich die Kickers, bei denen mit Co-Trainer Manfred Binz und Torwarttrainer Rene Keffel altgediente Spieler unter Vertrag stehen, jedoch nicht ein.

Türker bedauert Wolfs Absage
Der verletzte Stürmer Suat Türker reagierte enttäuscht auf Wolfs Absage. "Es ist schade, dass es nicht geklappt hat. Wolfgang Wolf ist ein erfahrener Trainer, der sehr gut zu uns gepasst hätte." Türker betonte, dass er der Vereinsführung bei der weiteren Suche nach einem neuen Coach voll vertraue.

Heiße Kandidaten sind nun der frühere Kickers-Spieler Steffen Menze, der zuletzt beim Oberligisten Waldhof Mannheim entlassen wurde, und der frühere Trainer von Energie Cottbus, Petrik Sander. Der neue Trainer soll auf jeden Fall bereits beim Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden am kommenden Freitag auf der Offenbacher Bank sitzen.

Quelle: hr-online
Bild



Beitragvon Marky » 04.11.2007, 11:30


Das ist natürlich wieder eine bittere Nachricht für uns. Da wäre ein dicker Brocken von der Kostenseite verschwunden. Aber Wolf wird abwarten, sehr bald werden auch in der ersten Liga Trainerstühle frei.

Was aber heißt "wegen der ungeklärten vertraglichen Situation beim 1. FC Kaiserslautern"??? Konnte man sich nicht auf eine Abfindung einigen?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Uli » 04.11.2007, 11:39


Hat ja den gleichen Bericht wie von Stfb-Teufel-Lars veröffentlich bereits gestern in diesem Thread gepostet.

Bin aber immer noch keinen deut schlauer. Um was ging es genau? War es nur das Geld? Mir echt ein Rätsel



Beitragvon Gate13 » 04.11.2007, 17:19


Marky hat geschrieben:Was aber heißt "wegen der ungeklärten vertraglichen Situation beim 1. FC Kaiserslautern"??? Konnte man sich nicht auf eine Abfindung einigen?

Bedeutet: Herr Wolf bekommt für sein Nichtstun durch den FCK so viel, dass er schön blöd wäre, für weniger Geld in Offenbach anzuheuern. Und wahrscheinlich will Herr Wolf vom FCK noch eine Abfindung, damit er vorzeitig aus seinem Vertrag aussteigt, um dann woanders zu unterschreiben...
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon FCK Tycoon » 06.11.2007, 12:52


Der Wolf bekommt jeden Monat 50.000€ vom FCK an Gehalt kein wunder das er keine anderen Angebote annimmt. Diese Summe wurde vor kurzem von Flutlicht ins spiel gebraucht wo Göbel da war. Rechnet man Wolfs gehalt sowie die Gehälter von Rekdal und den 2 Co Trainern kommen bestimmt 85.000€ pro Monat zusammen. Für 100.000€ Monat hätte man einen Top Trainer verpflichten können der auch Kontakte zu spielern hat. Unfähiges Management.... ich bin mal gespannt was heute abend dabei rauskommt....



MW79..... wolf war der falsche trainer auch wegen ihm spielen wir jetzt in der 2 liga.
mit herz war er nicht dabei.
wie kann ein trainer so eine aussage loslassen und verdient 50.000€ jeden monat vom fck.
so sagte er beim letzten spiel wo es um alles geht bei premiere.... er wünscht den wolfsburgern alles gute und das sie es schaffen(kein witz) und er hat dort soviele erfolge gehabt.

wie kann ein trainer 11 spiele vor liga ende folgendes kommentar loslassen: für uns ist der aufstieg damit gelaufen-.. daraufhin wurde er zurecht von der fürhung entlassen.....

ms und rekdal.... sind aber nicht besser. das sagte ich schon jedem im Station gegen paderborn... aber keiner wollte es hören.... wenns soweiter geht wird es im nächsten jahr keinen FCK mehr geben.


vorstand, aufsich... rekdal, ms..... bitte geht von alleine.....( und die co trainer müssen auch weg )



Beitragvon Teufel82 » 06.11.2007, 23:02


@FCK Tycoon

Woher kennst du den die genauen Zahlen der einzelnen Verträge FCK Angestellter?

Back to topic

Offenbachs neuer Trainer war zuletzt Co-Trainer des Ex-FCKler Hannes Bongartz bei Xanthi ( auch nachzulesen unter "Was machen die ehemlaigen )
Davor war er schon mal Cheftrainer von Rot Weiß Oberhausen.

Damit sollte der Thread durch sein.

-closen- ( WW ist da ja net Trainer geworden )
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Fussballgott » 07.11.2007, 11:29


Schade das er nicht Trainer von Offenbach geworden ist, wäre seit langem mal wieder eine gute Woche geworden, Toppi voll integriert und dann noch Wolf von der Gehaltsliste....
Naja was will man machen er wird hoffentlich noc irgendwo unter kommen.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon chris » 07.11.2007, 19:01


der wird erst irgendwo unterkommen , wenn er von uns kein gehalt mehr bekommt!



Beitragvon Seb » 08.11.2007, 12:25


Mir ist zu Ohren gekommen, dass mit Offenbach hätte nicht geklappt, weil Wolf seinen Co-Trainer mitbringen will und dieser halt vom FCK noch nicht freigesprochen wurde.

Wenn das stimmt, dann hätte der FCK Funkel ruhig gehen lassen können (sofern der das wollte), da wir ja noch nen zweiten Co haben und dann gleich 2 Mann von der Gehaltsliste wären.

Aber wie gesagt, ist wohl alles mehr oder weniger Spekulation.



Beitragvon treuerluzifer » 08.11.2007, 12:39


Seb hat geschrieben:Mir ist zu Ohren gekommen, dass mit Offenbach hätte nicht geklappt, weil Wolf seinen Co-Trainer mitbringen will und dieser halt vom FCK noch nicht freigesprochen wurde.

Wenn das stimmt, dann hätte der FCK Funkel ruhig gehen lassen können (sofern der das wollte), da wir ja noch nen zweiten Co haben und dann gleich 2 Mann von der Gehaltsliste wären.

Aber wie gesagt, ist wohl alles mehr oder weniger Spekulation.

Also ich hab das so gelesen, dass Offenbach nicht will, dass Wolf einen Co-Trainer mitbringt, weil sie selbst noch einen haben. Das würde heißen, der FCK hat damit zumindest vorerst mal gar nix zu tun...



Beitragvon Seb » 08.11.2007, 15:51


Das kann natürlich auch sein, nicht jeder Verein bezahlt freiwillig 2 Co und 2 Cheftrainer...



Beitragvon des_teufels_general » 28.11.2007, 18:22


somit hat sich natürlich auch die hoffnung, dass wolf seinen freund sven müller bald nach offenbach holt, erledigt. schade...



Beitragvon St.Patrick » 28.11.2007, 18:28


bist aber en blitzmerker :lol:
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste