Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon redleunam » 18.09.2020, 11:59


Benjamin Girth ist anscheinend ein möglicher Kandidat für einen Transfer.
Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/benjamin-g ... ler/151111



Beitragvon Marc222 » 18.09.2020, 12:06


redleunam hat geschrieben:Benjamin Girth ist anscheinend ein möglicher Kandidat für einen Transfer.
Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/benjamin-g ... ler/151111


Auch das stimmt nicht! Leute, lest doch mal richtig bitte.

Bei tm hat sich jemand, der bisher keine Beiträge hatte, als Insider dargestellt und da ging es darum, dass ein Stürmer kommen würde, der um oder über 500km weit weg herkommt.

Girth war nur eine persönliche Meinung ohne Insider-Infos!

n der Tat...

Ich bin nur auf den User eingegangen, der was von 500km Entfernung gesagt hat und hab mir mal realistische Sachen angeschaut. Da bleibt halt nicht viel...

Ausdrücklich: eigene Idee, keine interne Info!!!



Beitragvon redleunam » 18.09.2020, 12:16


Marc222 hat geschrieben:
redleunam hat geschrieben:Benjamin Girth ist anscheinend ein möglicher Kandidat für einen Transfer.
Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/benjamin-g ... ler/151111


Auch das stimmt nicht! Leute, lest doch mal richtig bitte.

Bei tm hat sich jemand, der bisher keine Beiträge hatte, als Insider dargestellt und da ging es darum, dass ein Stürmer kommen würde, der um oder über 500km weit weg herkommt.

Girth war nur eine persönliche Meinung ohne Insider-Infos!

n der Tat...

Ich bin nur auf den User eingegangen, der was von 500km Entfernung gesagt hat und hab mir mal realistische Sachen angeschaut. Da bleibt halt nicht viel...

Ausdrücklich: eigene Idee, keine interne Info!!!



Deswegen steht es auch hier bei den Gerüchten OHNE Quelle.



Beitragvon Marc222 » 18.09.2020, 13:06


Ok, es ist doch aber nicht einmal ein Gerücht.

Naja, egal.



Beitragvon Forever Betze » 20.09.2020, 11:48


Ist kein Gerücht aber weiss nicht wo ich es sonst schreiben soll.

Biankadi steht heute nicht im Kader von. Heidenheim und Verletzungsnews gibt es auch nicht.



Beitragvon Betzedeiwel1 » 23.09.2020, 18:50


Wäre Adam Szalai, der bei unseren Freuden aus Mainz nicht mehr unter Vertrag steht und somit ablösefrei wäre, nicht ein Stürmer, den wir hier auf dem Betze suchen??? Bullig und kennt die letzten Meter vor dem Tor. Schommers und Notzon bitte Aussicht halten, wäre ne absolute Granate



Beitragvon Seit1969 » 23.09.2020, 23:03


Betzedeiwel1 hat geschrieben:Wäre Adam Szalai, der bei unseren Freuden aus Mainz nicht mehr unter Vertrag steht und somit ablösefrei wäre, nicht ein Stürmer, den wir hier auf dem Betze suchen??? Bullig und kennt die letzten Meter vor dem Tor. Schommers und Notzon bitte Aussicht halten, wäre ne absolute Granate

Leute, Leute, der Mann will Nationalspieler bleiben und zur nächsten EM/WM. Zeigt er seinen Gehaltszettel werden bei Notzon's die Kinder auf Wasser und Brot gesetzt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon iceman65 » 24.09.2020, 11:01


Außerdem hat gestern die ganze mannschaft von wiesbaden-süd das Training bestreikt.
Da kommt heute noch was nach wegen szalai.



Beitragvon iceman65 » 24.09.2020, 15:10


Josip drmic ist bei norwich city freigestellt.
Was wäre mit ihm als MS.



Beitragvon Betzepowerwurst » 24.09.2020, 15:56


iceman65 hat geschrieben:Josip drmic ist bei norwich city freigestellt.
Was wäre mit ihm als MS.


Das sind doch keine Grüchte ohne Quelle!!!
Weder szalai noch Drmic
(falls du Lionel Messi am oder im 11 Freunde Kreisel gesehen hast, kannst du das hier posten..... :daumen:



Beitragvon rudideivel » 24.09.2020, 16:23


Ich vermute da kommt keiner mehr.
Durchaus vorstellbar wäre, dass Martin Wagner, der ja beratend als Ex Profi im Aufsichtsrat an dem Kader mitwirkte und mögliche Neuzugänge die noch kommen sollten oder in Gesprächen waren gestoppt wurden, sodass er keine Basis mehr sah. Ich bin kein Schwarzmaler, aber wenn ich mir die Pokalspiele etc.Ligastart gegen Dresden sah, fehlen mindestens 2 Offensivkräfte sowohl für die linke Außenbahn sowohl auch ein MS. Der jetzige Kader reicht definitiv nicht für einen Platz unter den ersten 3. Die Konkurrenz hat da auch nicht geschlafen. Ich vermute mal, Martin hat dass auch so gesehen, zumal ja noch ein bisschen zwei Unterschiedsspieler von der sportlichen Leitung nach den Abgängen von den 3 Offensiv Spieler in Aussicht gar versprochen wurden. Ich denke, dass auch Fck Insider Betzemaster diesmal daneben lag was die Personalie Biankadi betraf.



Beitragvon Betzegeist » 24.09.2020, 19:10


Ich hab gerade das Interview von Marcel Heller gelesen. Wenn er noch so fit und schnell ist wie er sagt, wäre das durchaus einen Gedanken wert.

1 Jahr mit Option, da könnte man nicht viel falsch machen.

https://www.transfermarkt.de/heller-auf ... ews/371284
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Betzepowerwurst » 24.09.2020, 19:59


Betzegeist hat geschrieben:Ich hab gerade das Interview von Marcel Heller gelesen. Wenn er noch so fit und schnell ist wie er sagt, wäre das durchaus einen Gedanken wert.

1 Jahr mit Option, da könnte man nicht viel falsch machen.

https://www.transfermarkt.de/heller-auf ... ews/371284


Sorry, aber auch dein Post ist etwas für „ Vorschläge für mögliche Transfers“



Beitragvon Betzegeist » 24.09.2020, 20:11


Stimmt natürlich, sorry...

Kann also gerne verschoben werden.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Betziteufel49 » 24.09.2020, 20:33


Betzegeist hat geschrieben:Stimmt natürlich, sorry...

Kann also gerne verschoben werden.


Also besser diese Granate als :daumen: gar keine Granate :teufel2:



Beitragvon XXchrisXX » 04.10.2020, 22:23


Angeblich soll Änis Ben-Hatira aktuell ein heisser Kandidat sein

https://www.transfermarkt.de/anis-ben-h ... eler/35872

Der Name fiel bei nem Stammtisch, soll angeblich ne sichere Quelle sein, ich persönlich kann es nicht einschätzen ob da wirklich was dran sein kann.



Beitragvon ExilDeiwl » 04.10.2020, 23:06


Ben-Hatira ist vereinslos, da müssen sie sich nicht bis morgen Abend beeilen, um ihn zu verpflichten. Ansonsten... ich hab nicht den Eindruck, dass er in den letzten ein, zwei Jahren so richtig Boden unter die Füße bekommen hat. In der 2. BL ein Tor und ein Assist in der letzten Saison, davor in Ungarn 3 Tore, 2 Assists in 18/19. Habe beim Lesen seines Profils den Eindruck, dass er nie lange bei einer Station geblieben ist. Eines kann man aber sagen: ob offensives Mittelfeld, links oder rechts außen oder auch als Mittelstürmer - vielseitig eingesetzt wurde er wohl. Ich habe schon die Pressemitteilung vor Augen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ottmarwalter93 » 25.11.2020, 15:45


Ich finde Ben-Hatira ist, unbestritten seines vorhandenen fußballerischen Potenzials, natürlich auch ein Unruheherd. ExilDeiwl hat ja bereits angemerkt, dass er schon oft gewechselt ist.

Vorteile sehe ich natürlich durch seine höherklassige Erfahrung und seine Vielseitigkeit. Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler würde uns aktuell guttun.

Fraglich ist natürlich, ob er Gehalts-technisch überhaupt ins Mannschaftsgefüge passen würde. Und das er Abstiegskampf kann, hat er meiner Meinung nach bisher noch nicht nachgewiesen.



Beitragvon FORZA85 » 08.01.2021, 12:38


Lasogga in Kaiserslautern gesichtet... oha..

Naja..



Beitragvon SEAN » 08.01.2021, 12:51


FORZA85 hat geschrieben:Lasogga in Kaiserslautern gesichtet... oha..

Naja..

Wer setzt den sowas in die Welt?
Wobei ich den mit Kusshand nehmen würde. Von der Mentalität würd der bestens auf den Betze passen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon scheiss fc köln » 08.01.2021, 14:34


SEAN hat geschrieben:
FORZA85 hat geschrieben:Lasogga in Kaiserslautern gesichtet... oha..

Naja..

Wer setzt den sowas in die Welt?
Wobei ich den mit Kusshand nehmen würde. Von der Mentalität würd der bestens auf den Betze passen.



Hoffentlich nur wegen eines Fotoshootings mit seiner Mutter.... :shock:



Beitragvon Betzepowerwurst » 08.01.2021, 15:25


FORZA85 hat geschrieben:Lasogga in Kaiserslautern gesichtet... oha..

Naja..


Quatsch mit Soße! aber ich liebe diese banalen Gerüchte! :teufel2:



Beitragvon Domsen » 23.01.2021, 22:58


Laut eines Arbeitskollegen der Darmstadt Fan ist, sind wir wohl an einer Leihe von Felix Platte interessiert!


Fände ich super wenn es so kommen sollte. So ein Typ Stürmer fehlt.


Das ist das Spielerprofil von Felix Platte. https://www.transfermarkt.de/felix-plat ... ler/195782



Beitragvon Chrikubo82 » 24.01.2021, 00:08


Domsen hat geschrieben:Laut eines Arbeitskollegen der Darmstadt Fan ist, sind wir wohl an einer Leihe von Felix Platte interessiert!


Fände ich super wenn es so kommen sollte. So ein Typ Stürmer fehlt.


Das ist das Spielerprofil von Felix Platte. https://www.transfermarkt.de/felix-plat ... ler/195782



@Domsen: Felix Platte ist schon ein interessanter Spieler. Aber wenn die Daten auf TM stimmen, läuft Plattes Vertrag am Saisonende aus und ein Kauf kann ich mir in unserer Situation leider nicht vorstellen. Grundsätzlich würde mir aber ein Transfer dieses Spielers gut gefallen.
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!



Beitragvon SEAN » 24.01.2021, 10:32


Chrikubo82 hat geschrieben:
Domsen hat geschrieben:Laut eines Arbeitskollegen der Darmstadt Fan ist, sind wir wohl an einer Leihe von Felix Platte interessiert!


Fände ich super wenn es so kommen sollte. So ein Typ Stürmer fehlt.


Das ist das Spielerprofil von Felix Platte. https://www.transfermarkt.de/felix-plat ... ler/195782



@Domsen: Felix Platte ist schon ein interessanter Spieler. Aber wenn die Daten auf TM stimmen, läuft Plattes Vertrag am Saisonende aus und ein Kauf kann ich mir in unserer Situation leider nicht vorstellen. Grundsätzlich würde mir aber ein Transfer dieses Spielers gut gefallen.

Wenn die TM Daten stimmen, wird er auch unsere Probleme nicht lösen. 83 Seniorenspiele, 11 Tore und 4 Vorlagen, das sind Daten für einen Mittelfeldspieler.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste