Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Helmut » 07.12.2008, 00:15


Ja, ich fand es auch gleich ein wenig seltsam.

Radio HoHoHo meldete vor wenigen Minuten, dass Niko Laus und Rupprecht Knecht bei ihren alten Arbeitgebern nochmal verlängert haben.

Insbesondere Niko Laus sei mit einem neuen Rentier zur Unterschrift gelockt worden.

Unglaublich... 8-) :teufel2: :!:



Beitragvon kepptn » 07.12.2008, 00:17


Helmut hat geschrieben:Ja, ich fand es auch gleich ein wenig seltsam.

Radio HoHoHo meldete vor wenigen Minuten, dass Niko Laus und Rupprecht Knecht bei ihren alten Arbeitgebern nochmal verlängert haben.

Insbesondere Niko Laus sei mit einem neuen Rentier zur Unterschrift gelockt worden.

Unglaublich... 8-) :teufel2: :!:


Ja, sind wohl Jahresverträge. Gerade Niko hätte gut gepasst, ist ja seit Jahren ein rot-weißer. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Suboptimal » 07.12.2008, 00:43


kepptn hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:Ja, ich fand es auch gleich ein wenig seltsam.

Radio HoHoHo meldete vor wenigen Minuten, dass Niko Laus und Rupprecht Knecht bei ihren alten Arbeitgebern nochmal verlängert haben.

Insbesondere Niko Laus sei mit einem neuen Rentier zur Unterschrift gelockt worden.

Unglaublich... 8-) :teufel2: :!:


Ja, sind wohl Jahresverträge. Gerade Niko hätte gut gepasst, ist ja seit Jahren ein rot-weißer. :lol:


Ja, echt schade drum ... :cry:

Bei Ruprecht bin ich da schon erleichtert, soll ja ein echt übler Grätscher sein ... :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Gandalf446 » 09.12.2008, 10:08


Dustin hat geschrieben:gott war der mies... das fällt mir ja erst eben auf :lol: :lol: :lol: :lol:


bist aber ein ganz schneller :wink:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Block8.1-Fan » 09.12.2008, 10:12


wir sind wohl an einem Kolumbianer oder Amerikaner dran... Claudio Santa heist der gut... :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon kepptn » 09.12.2008, 10:17


Gandalf446 hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:gott war der mies... das fällt mir ja erst eben auf :lol: :lol: :lol: :lol:


bist aber ein ganz schneller :wink:


Tja, manchmal muss man eben zweimal über was schlafen bevor es einem wie Schlitten von den Augen fällt.

@Block 81 Fan: Ja, der ist aber auch bei Köln im gespräch, die Verhandlungen mit 1860 sind gescheitert. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel51539198 » 09.12.2008, 13:33


Also ich denke uns können Niko Laus und Rupprecht Knecht nicht so recht weiterhelfen... Habe (meine ich) zumindestens schon mal den "Herrn" Laus gesehen, bringt aber "nur" einmal im Jahr Leistung.

Sowas hilft uns nicht so richtig weiter...

Gibt es nicht irgendetwas aus Rumänien?! Brauche noch eine Beflockung für mein Trikot :teufel2:



Beitragvon kepptn » 09.12.2008, 13:46


Teufel51539198 hat geschrieben:Also ich denke uns können Niko Laus und Rupprecht Knecht nicht so recht weiterhelfen... Habe (meine ich) zumindestens schon mal den "Herrn" Laus gesehen, bringt aber "nur" einmal im Jahr Leistung.

Sowas hilft uns nicht so richtig weiter...

Gibt es nicht irgendetwas aus Rumänien?! Brauche noch eine Beflockung für mein Trikot :teufel2:


Ja, Isbald, Sylvester. Soll en ziemlicher Kracher sein, geht ab wie ne Rakete. Ist aber eher einer für Flutlichtspiele, tagsüber geht sein Glanz stark verloren.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel51539198 » 09.12.2008, 13:59


Kurze Frage, kann man nicht erst ab dem 01. Januar neue Spieler verpflichten?! Wenn ja, glaube ich eher dem Gerücht, dass wir gleich an 3 Spielern Interesse haben - kommen wenn defintiv auch nur zusammen...

Caspar, Melchior, Balthasar...

Und das Beste... Ablösesumme gibt es nicht. Bringen sogar noch was mit.



Beitragvon scheiss fc köln » 09.12.2008, 17:21


Aber im Morgenland läuft die Saison ja noch bis zum 6. Januar. Die Jungs verpassen einen Großteil der Vorbereitung, und sind nach den Strapazen der langen Anreise dann auch bestimmt nicht ganz fit. Die helfen uns also erst gegen Mitte der Rückrunde.

Kann jemand mal die passenden links von transfermarkt.de hier einstellen ???



Beitragvon scheiss fc köln » 10.12.2008, 11:26


Kein Vorschlag von mir, aber Gekas ( Bayer Leverkusen ) erhält wohl die Freigabe.

Holzhäuser : "... legen ihm keine Steine in den Weg ".



Beitragvon scheiss fc köln » 10.12.2008, 11:55


@ aragorn

Also, wenn Leverkusen ihm keine Steine in den Weg legen will, denke ich schon das er ablösefrei ist. Er wird dann natürlich auch entsprechende Gehaltsvorstellungen haben.

Hab´das auch nur gepostet, weil er hier ja schonmal angesprochen wurde.



Beitragvon OWL-Teufel » 10.12.2008, 12:23


Es sei denn,er will UUUUUUUUNBEDINGT zu Stefan Kuntz zurück :love:



Beitragvon scheiss fc köln » 10.12.2008, 12:53


OWL-Teufel hat geschrieben:Es sei denn,er will UUUUUUUUNBEDINGT zu Stefan Kuntz zurück :love:


Das der Stefan bei uns ist, ist natürlich auch in dieser Sache ein klarer Pluspunkt für uns. Ich wäre dafür...



Beitragvon Gandalf446 » 10.12.2008, 16:40


Naja, wenn er unbedingt zu Stefan zurück will und seinen Gehaltsvorstellungen entsprechend anpasst, glaube ich dass wir den nehmen könnten.^^
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon JoshyFCK » 11.12.2008, 12:58


Ich habe gehört das Theofanis Gekas von Leverkusen nach Kaiserslautern wechseln will. Er hat ja noch gute Kontakte zu Stefan Kuntz der in damals nach Bochum holte ! :doppelhalter:



Beitragvon Olli » 11.12.2008, 14:37


JoshyFCK hat geschrieben:Ich habe gehört das Theofanis Gekas von Leverkusen nach Kaiserslautern wechseln will. Er hat ja noch gute Kontakte zu Stefan Kuntz der in damals nach Bochum holte ! :doppelhalter:



Und von wem haste das gehört?



Beitragvon hardy68 » 11.12.2008, 14:52


Olli hat geschrieben:
JoshyFCK hat geschrieben:Ich habe gehört das Theofanis Gekas von Leverkusen nach Kaiserslautern wechseln will. Er hat ja noch gute Kontakte zu Stefan Kuntz der in damals nach Bochum holte ! :doppelhalter:



Und von wem haste das gehört?


vom Tycoon. Ne sehr zuverlässige Quelle!



Beitragvon kepptn » 11.12.2008, 15:09


hardy68 hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
JoshyFCK hat geschrieben:Ich habe gehört das Theofanis Gekas von Leverkusen nach Kaiserslautern wechseln will. Er hat ja noch gute Kontakte zu Stefan Kuntz der in damals nach Bochum holte ! :doppelhalter:



Und von wem haste das gehört?


vom Tycoon. Ne sehr zuverlässige Quelle!


Ja, an einer Raststätte.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon -=knight=- » 11.12.2008, 16:31


beck, kurt :!:



Beitragvon Suboptimal » 11.12.2008, 16:44


Reh, Scheu 8-)
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon Coolaid » 11.12.2008, 18:02


Man man, hier ist ja was los. Es wird wirklich Zeit, dass mal wieder ein Rumäne ins Gespräch kommt. Dann habt ihr endlich mit Mr. Google wieder was sinnvolles zu tun :lol:



Beitragvon Hellboy » 11.12.2008, 22:42


Suboptimal hat geschrieben:Reh, Scheu 8-)


Reh, Kartoffelpü 8-) 8-)
4



Beitragvon JochenG » 11.12.2008, 22:58


Suboptimal hat geschrieben:Reh, Scheu 8-)

Reh-Beh, Scheu 8-)



Beitragvon kadlec » 11.12.2008, 23:35


JochenG hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Reh, Scheu 8-)

Reh-Beh, Scheu 8-)


Scheurebe. Erfolgreiche Neuzüchtung unter den deutschen Rebsorten. Nach ein paar Gläsern wird jedes scheue Reh zutraulich. :wink:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste