Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon xOne » 14.08.2023, 21:00


man hört, dass Heintz wohl noch vor Elversberg offiziell gemacht werden könnte



Beitragvon Torres92 » 16.08.2023, 12:30


Laut meinem Kontakt soll heute oder Morgen noch ein neuer IV vorgestellt werden, allerdings nicht DH. Es soll sich um Soldo vom EffZehh handeln.



Beitragvon Torres92 » 16.08.2023, 12:39


Die Bild berichtet nun auch davon…


Scheint dann wohl schon sehr weit zu sein:
https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc ... .bild.html



Beitragvon xOne » 16.08.2023, 16:26


sorry, habs missverstanden, weil ein "langerwarteter IV" kommen sollte. Dachte deshalb Heintz wäre gemeint, allerdings hieß es wohl einfach, dass die Position ja schon lang erwartet wurde



Beitragvon DevilsRightHand » 22.08.2023, 14:22


Im Saar-Pfalz Kreis um den Schlossberg,spukt immer öfter der Name Shkodran Mustafi als namhafter Innenverteidiger!
"Transfermarkt: Welche konkreten Vorstellungen haben Sie? Und was schließen Sie komplett aus?
Mustafi: Ausschließen möchte ich zum aktuellen Zeitpunkt erst einmal gar nichts. In erster Linie geht es für mich um einen Verein, der mich reizt, mit einer sportlichen Perspektive oder auch tollen Fans. Aber natürlich gibt es darüber hinaus gewisse Dinge, bei denen ich zum Nachdenken kommen würde. Nehmen wir das Beispiel Saudi-Arabien. Auch wenn die Liga durch die etlichen Hochkaräter, die aktuell dorthin wechseln, zunehmend sportlich an Interesse gewinnt, spielt das Geld bei solch einem Schritt natürlich eine übergeordnete Rolle."
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon fcklautern » 23.08.2023, 00:10


Mustafi wäre vom Namen natürlich ein Brett und wir hätten dann zwei Weltmeister im Kader :D
Ich habe ihn nach Schalke nicht mehr verfolgt. Jetzt grade mal die Leistungsdaten gecheckt. Er war die letzten zwei Saisons ja mehr verletzt, als das er gespielt hätte. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man ihn holt. Das Risiko scheint mir recht groß zu sein. Und auf der Position können wir uns keinen langfristigen Ausfall erlauben.



Beitragvon Torres92 » 23.08.2023, 14:22


Es wird gesprochen, dass sich aktuell Afeez Aremu (ZDM - St.Pauli) in Kaiserslautern aufhält. Möglicherweise sogar Medizincheck.



Beitragvon Seit1969 » 23.08.2023, 14:36


Erscheint mir nicht als die Lösung unserer defensiv Probleme, aber .......
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 23.08.2023, 16:09


xOne hat geschrieben:man hört, dass Heintz wohl noch vor Elversberg offiziell gemacht werden könnte

wo hört(e) man das?
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 23.08.2023, 16:10


Torres92 hat geschrieben:Es wird gesprochen, dass sich aktuell Afeez Aremu (ZDM - St.Pauli) in Kaiserslautern aufhält. Möglicherweise sogar Medizincheck.

Mahler Transfers (Twitter) und die Tatsache das ihn einer gesehen haben will in Lautern? Oder weisst Du näheres? Kaufen wir einen 6er der bei einem 2 Liga Konkurrenten nicht zum Zuge kommt? Mmmh. Bleibt spannend.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Torres92 » 23.08.2023, 16:26


FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Mahler Transfers (Twitter) und die Tatsache das ihn einer gesehen haben will in Lautern? Oder weisst Du näheres? Kaufen wir einen 6er der bei einem 2 Liga Konkurrenten nicht zum Zuge kommt? Mmmh. Bleibt spannend.


Sagt mir beides nichts. Habe einen eigenen Kontakt, welcher relativ gut vernetzt ist. Woher er die Infos hat, kann ich leider nicht beurteilen.



Beitragvon NordTeufel72 » 23.08.2023, 17:32


Scheint zu stimmen mit Aremu. Zumindest postet der FCK gerade was auf X in die Richtung.
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 23.08.2023, 18:50


Torres92 hat geschrieben:Es wird gesprochen, dass sich aktuell Afeez Aremu (ZDM - St.Pauli) in Kaiserslautern aufhält. Möglicherweise sogar Medizincheck.

:teufel2:
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon teufelshü » 28.08.2023, 12:04


P.Klement wird Interesse aus Darmstadt nachgesagt....
Sollte die Ablöse passen, gute Reise!

just my two cents
In Peru, in Peru in den Anden....



Beitragvon NordTeufel72 » 28.08.2023, 12:12


Ja, gibt da wohl einen Bericht im Darmstädter Echo, wonach man sich dort mit einer Verpflichtung Klements beschäftigt.

https://www.transfermarkt.de/wunschkonz ... 8/page/320

Wäre glaube ich für alle Seiten eine gute Lösung. Bei einer vernünftigen Ablöse natürlich.
Meine Heimat, meine Liebe ... :teufel3:



Beitragvon DevilsRightHand » 28.08.2023, 16:56


Ich sag nur alter Schwede.Innenverteidiger ,192 cm Linksfuß.

https://www.transfermarkt.de/filip-hela ... ler/198067

Alternativ:
Innenverteidiger,193cm, Linksfuß

https://www.transfermarkt.de/joost-van- ... ler/261546
Ich muss dann mal zum Bus.



Beitragvon Seit1969 » 04.01.2024, 22:33


Andrian Kraev von Levski Sofia war oder ist bei uns im Gespräch.
Wenn allerdings auch die Rangers am mitbieten sind.....
Die Quelle an sich ist seriös.
https://www.scotsman.com/sport/football ... er-4466775
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Stefan Schmidt » 13.01.2024, 14:09


Was ist dran am Gerücht von Pfeiffer aus Augsburg?
Bisher fehlt mir noch ein sogenannter Königstransfer ,wie z.B 2008 ein Stefan Meissner der die Mannschaft führte und mitriss .

Irgendwie kommen mir unsere bisherigen Transfers nicht so sehr über Qualität rüber.



Beitragvon Ultradeiweil » 14.01.2024, 12:15


Ãœber patric Pfeiffer in Zusammenhang mit dem FCK hab ich nix gelesen ..

Nur das wohl der HSV und Schalke Interesse hätten...

Wäre sicherlich eine Verstärkung als iv aber denke er hat "bessere" angebote als den FCK..leider
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon bazi » 25.01.2024, 18:04


Der FCK sucht anscheinend nach einem Konkurrenten für Krahl. Man wartet aber ab, was mit Luthe geschieht. Angeblich ist Andreas Linde von Fürth im Gespräch. Der schwedische Keeper (1 Länderspiel) mit viel internationaler Erfahrung hat seinen Stammplatz an Urbig verloren.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Betzepowerwurst und 86 Gäste