Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kepptn » 14.08.2006, 14:50


harboui finde ich auch gut. der hat, wenn auch gegen wattenberg, gut getroffen. und genau das habe ich am fr vermisst. leute die einfach mal draufhalten und dann irgendwann für ihren mut elohnt werden, so wie eben harboui. 8)



Beitragvon NRW-trotzdem-FCK » 14.08.2006, 17:52


Na keine ahnung mit welchem Stürmer ich anfangen soll, ....
... ich lass es bleiben....Ich will KEINEN Neuen

.. Nach einem Spiel hacken schon alle Auf Pavlovich und Daham rumm, das kann doch nicht sein. Ich finde man sollte erstemal die vier stürmer machen lassen.... Pavlovich hat rein von der Statur ein gutes Profil um mit den andern dreien zusammen zu spielen.. er ist groß die andern sind klein und quirlig... dann kann passen.. nur das braucht Zeit....

Wolf predigt in jedem Interview, dass die Mannschaft Zeit braucht... dann gebt der Mannschaft auch Zeit.

Ich bracuh also keinen Stürmer mehr!!

Mfg NRW-trotzdem-FCK

:doppelhalter:



Beitragvon Teufel82 » 14.08.2006, 18:11


Viele sagen hier immer den Stürmer XY brauchen wir nicht.
Also, dies ist hier meiner Meinung nach ein Forum wo man auch diskutieren kann also sagt doch dann mal bitte warum gerade den Stürmer XY wir nicht brauchen können!
Nur nein zu sagen ist nicht grade ausschlaggebend.
Zu Lokvenc sage ich NEIN DANKE!!!! Was der nach seinem Gang zum VfL Bochum über Lautern ablästerte ist nicht mehr normal.
Aber was ich schon normal beim FCK? Die holen einen Spieler sogar dreimal! :?:
Naja ich warf dejn Namen als erster rein und bin weiter
PRO AILTON
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon c » 14.08.2006, 20:14


Ailton passt von seinen Anlagen her net in die Kategorie Stürmer die wir suchen/brauchen.

Ailton hat den Hang dazu immer im Mittelpunkt stehn zu wollen.

Ailton hat oftmals Null Bock, wenns mal net für ihn läuft.

Seine Gehaltsvorstellungen stellen Verein und Mannschaft vor Probleme.

Diese Punkte könnten genau der Auslöser sein, der die Fans zu den bekannten lustige Pfiffen zwingt.

Man weiss zu was er im stande ist, aber das Risiko, dass eine Verpflichtung mit sich bringt ist nunmal Gift für die neue Mannschaft.

Deswegen: NEIN! Kein Ailton.



Beitragvon mms » 15.08.2006, 11:13


naja beim abgang von lokvenc damals muss man aber auch die umstände beachten. und da hat ein ehemaliger verantwortlicher im vorfeld wegen paar blumen auch ganz schön feuer reingebracht.



Beitragvon Teufel82 » 15.08.2006, 12:47


c hat geschrieben:Ailton passt von seinen Anlagen her net in die Kategorie Stürmer die wir suchen/brauchen.

Ailton hat den Hang dazu immer im Mittelpunkt stehn zu wollen.

Ailton hat oftmals Null Bock, wenns mal net für ihn läuft.

Seine Gehaltsvorstellungen stellen Verein und Mannschaft vor Probleme.

Diese Punkte könnten genau der Auslöser sein, der die Fans zu den bekannten lustige Pfiffen zwingt.

Man weiss zu was er im stande ist, aber das Risiko, dass eine Verpflichtung mit sich bringt ist nunmal Gift für die neue Mannschaft.

Deswegen: NEIN! Kein Ailton.


Oha, wenigstens mal einer der seinen Standpunkt festsetzt.
Nehme ich mal einfach so hin deine Argumentationen.
Aber nochwas: Warum können wir ihn nicht bezahlen? Woher wollt ihr wissen was er verdienen könnte? Viele3 schreiben immer das wenn die Medien über das Geld des FCK reden das sie ja wohl nicht in die Bücher schauen können. Aber woher wollt ihr dann wissen ob der FCK nicht vielleicht doch Geld für Ailton hat?
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon ewige treue » 15.08.2006, 13:07


@ teufel82

Da gebe ich dir 100% recht was die Finanzen des FCK angehen.

Allerdings würde ich eine Verpflichtung von Ailton auch nicht gut finden.
Er ist ein Konterspieler. Man muss bedenken, dass sich die meisten Mannschaften in der zweiten Liga gegen uns hintenrein stellen.
Das ist einfach nichts für einen Ailton. Deshalb würde ich eine Verpflichtung wie etwa Lokvenc besser finden.

Und das manche hier in dem Forum auf Lokvenc rummhacken find ich lächerlich. Wie war es denn mit einem Sforza, der zu den Bayern ist, um später auch n ochmal zurück zukommen. Erst denken..............



Beitragvon sebiv8 » 15.08.2006, 17:56


Für die 2te Liga & unser Spielsystem wäre ein Vratislav Lokvenc sicherlich eine starke Versärkung (unabhängig davon was er damals nach seinem Abschied vom Betze gesagt hat).
Er ist groß, bullig, zweikampfstark und reißt Löcher die unsren kleinen, quirligen von Aussen bzw aus Reihe 2 den nötigen Aktionsradius geben.

Und da Trappathäus sowieso ohne ihn plant würde Loki wohl durchaus kommen, und das auch zu reduzierteren Bezügen wie im Moment bei Salzburg. Aber da er bei den Bullen noch 2 Jahre Vertrag hat werden die Ihn nicht für "umme" ziehen lassen.

Deswegen würde ich Ihn für 1 Jahr ausleihen.

Vorteil für uns:
Wir zahlen keine hohe Ablösesumme und haben einen Spieler der uns JETZT (und nicht erst in 1-2 jahren) weiterbringt.

Vorteil für Salzburg:
Sie teilen sich mit uns die Gehaltskosten eines Spielers der bei Ihnen nur die Tribüne warm halten würde und schaffen (Spielpraxis und Erfolg vorrausgesetzt) eine Perspektive ihn nächstes Jahr an einen "finanzkräftigeren" Verein verkaufen zu können und somit den "Verlust" zu minimieren.

Vorteil für Lokvenc:
Er bekommt annähernd weiter das gleiche Gehalt wie in Österreich, hat dazu aber Spielpraxis und die Aussicht auf Erfolg in einem Ihm bereits bekannten Umfeld. Verbesserte Chancen nächstes Jahr zu einem anderen Verein zu wechseln um somit seine Karriere in den erfolgreich zu beenden statt bei RedBull auf der Tribüne zu versauern.

Das einzigste Problem werden die Fans. Aber wenn er sich für den FCK voll reinhängt, Leistung zeigt und seine Buden macht werden die ihm auch schnell "verzeihen".

Pro Lokvenc!
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon mms » 15.08.2006, 18:21


auf transfermarkt.de wird berichtet das heute ein dunkelhäutiger spieler im training dabei war (aber nicht moussa). weis jemand da was genaueres?



Beitragvon nippienoya » 15.08.2006, 21:51


ach herrjeh, da werden wieder namen ins orbit geschickt, tsss...

ailton und schroth - ohne worte!

schroth ist 31 Jahre alt - hallo, geht´s noch??
ausserdem, wer den letzten buli - spieltag gesehen haben sollte, dem wird aufgefallen sein, dass der ex-karlsruher dort ein schönes tor geköpft hat.
ergo wird der auch beim club bleiben (...und das ist verdammt noch mal gut so!)

ich denke, dass unsern wolle schon noch nachlegt im sturm.
wichtig ist aber, dass nichts überstürzt wird und genau dieser eindruck ist für mich gegeben.

gut ding will weile haben

:schild::stimmung: :schild: :stimmung: :schild:
Bild



Beitragvon The Playa » 15.08.2006, 22:48


:vertrag: Ich denke das mit schroht wird nichts er is in Nürnberg gesetz ich hoffe das wir einen finden der groß is aba auch beweglich und schnelll und so viele von dennen gibt es nihct auf dem markt naja ich denke Wolle wird die richtige endtscheidung treffen !! :stimmung: :teufel2:



Beitragvon Daniel » 15.08.2006, 23:32


Dustin ak red Diamond hat geschrieben:wattenberg :D :D :D :D wattenheim heißts wirklich ...

naja ich würd mal sagen der Lokvenc is nix mehr für uns schon n wenig zu alt! und der Habaoui kommt net in Frage weil doch die Rede von nem Erfahrenen war .... der is 22 ... :? :? naja wird man sehn !! jetzt gehts erst mal ab nach Karlsruh !

Karlsruh Karlsruh wie scheißen euch zu !


Ich glaube wir holen 2 Stürmer.Harbaoui und einen erfahrenen Stürmer.Ich bin mir zwar sicher, dass Daham und/oder Pavlovich noch einschlagen.Aber wir haben nur 4 Stürmer. Da verletzt sich einer und dann sind nur noch 2 da.Also mit 5 Stürmern sollte man schon im Kader haben.Wenn wir wirklich Harbaoui+XY holen hätten wir sogar 6!!


Bild

Das wird wohl ein Testspieler sein!Hier sind alle Bilder vom Training:
http://www.1fck.de/gallery/v/bmwsupporter/bmwtraining/ Training_2006/training_15082005/



Beitragvon Sonnschein82 » 22.08.2006, 12:34


Nach dem Spiel beim KSC - in dem wir bis auf die Auswärtung der Chancen besser waren- ist die Frage nach einem neuen Stürmer ganz akkut!!!
Aufjedenfall darf bei dieser Frage nicht wieder nur aufs Geld geachtet werden! Denn so ein Mann entscheidet mitunter, wie wir die Saison beenden!
Und wir wollen doch alle nur das eine :
DIREKTER WIEDERAUFSTIEG!!! :teufel2:

Aber nicht vergessen: die Wechselfrist ist nicht mehr lange!!! :shock:



Beitragvon Red_Devil » 22.08.2006, 13:40


Wowo hat gestern vorm Spiel bei Arena doch gesagt, dass er noch nichts sagen will, da noch nicht alles 100%ig ist.

Aber er hat gesagt, dass ein neuer Spieler wohl bis zum Sonntag vorgestellt wird und auch schon einsatzfähig wäre.



Beitragvon Wupperteufel » 25.08.2006, 12:05


Ailton ist zwar nicht der jüngste aber er kann was...wenn er will .
Vielleicht wäre der FCK mit der Motivation Aufstieg und dann in der ersten
Liga es allen nochmal zu zeigen ja genau auch die richtige Motivation für
Ailton . Egal , ist alles eh nur Spekulation lassen wir WW mal machen ,es
wird schon werden :pyro:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon The Playa » 25.08.2006, 13:48


Ich denke nicht das Wowo überhaupt interesse an ihm hatt denn ailton hat seinen eigenen kopf und er wer nicht bezahl bar und er kämpft nich für das team



Beitragvon chris fck » 27.08.2006, 20:54


Ich finde Ailton sollte hier gar nicht behandelt werden ;)
_____________________________________________________________
:pyro: WIEDERAUFSTIEG :pyro:



Beitragvon phildinho11 » 24.11.2006, 13:44


ich würde copado von hoffenheim holen
FCK 4-Ever



Beitragvon Matzelinho » 24.11.2006, 14:11


rofl ^^
Saufen für den Wiederaufstieg!



Beitragvon Teufel82 » 24.11.2006, 18:46


phildinho11 hat geschrieben:ich würde copado von hoffenheim holen


Copado? :lol:
Die Frankfurter Eintracht brauchte ihn nicht mehr und er geht freiwillig in Liga 3, was sollten wir also mit ihm.
Im übrigen sollten wir erst über neue Stürmer diskutieren wenn die Transferliste wieder offen ist.
Meine Meinung
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Mario » 27.11.2006, 11:15


Wann ist die denn offen ?
Laut einem Kollegen von mir war Funkel am Wochende in Österreich um
http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?sub1=1&sub2=1_4&sub3=1_4_1&vrnr=3055&spnr=3300705
und
http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?sub1=1&sub2=1_4&sub3=1_4_1&vrnr=3055&spnr=3300713

zu beobachten. Aber laut http://www.sport1.at/429+M5f38141230f.html sind ja noch mehr Vereine an Leonardo interessiert.



Beitragvon betzebub1985 » 27.11.2006, 14:52


Lauth vom HSV ausleihen bei Doll bekommt der eh keine Chance mehr müsste aber schnell sein bei nem neuen Trainer könnt es schon anders sein



Beitragvon Alb-Teufel » 27.11.2006, 15:20


Aber ausleihen is auch immer scheiße. Dann findet sich irgendwie nie ne Mannschaft. Wenn wir jedes Jahr wieder 10 Neue haben kann man da nie was aufbauen. Irgendwie is das beim Ausliehen immer so provisorisch. Da weiß man nie so recht woran man mit der Mannschaft ist, weils im nächsten Jahr dann wieder völlig anders aussieht.



Beitragvon Alb-Teufel » 28.11.2006, 22:48


Hab grad gelesen, dass der Christoph Werner jetz sicher zum FCK kommt.
Quelle: http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=13570

is halt noch jung und kann uns möglicherweise auch nicht sofort helfen, aber schlecht wär der glaub ich nich. Anscheinend waren ja sogar Bremen und Frankfurt schon an ihm dran.
Weitere Infos zu Werner: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html



Beitragvon Turbofahrer263 » 29.11.2006, 04:32


seit ihr sicher das der christoph werner nicht erstmal nur für die amas gedacht ist?




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste