Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon kite2fly » 02.08.2007, 18:07


wir sollten nicht vergessen, dass Sascha Kotysch eine gute Option wird als RV sobald er wieder fit ist!!!



Beitragvon Sven81 » 02.08.2007, 18:08


alles schön und gut! junge spieler mit potential kann mann nicht genug haben!!!

Aber uns fehlt trotzdem noch so ein richtges arschloch(nich unbedingt negativ gemeint) aufm Platz!! So wie Meißner!!!!! der die mannschaft mitreißt und der die jungen ein wenig führt! Mir fällt aber auch keiner ein den wir uns leisten könnten!



Beitragvon Westkurve_1992 » 02.08.2007, 19:10


Was ist eigentlich mit Simpson,den hat noch niemand genannt!!! 8-)



Beitragvon Westkurvenandreas » 02.08.2007, 21:23


Kaum ist einer im Probetraining schon geht es wieder los wo soller spielen ?
Wer soll auf die Bank?
Bitte er ist zum Probetraining hier,man muß doch erst mal abwarten ob er überhaupt zu uns passt und ob er uns weiter bringen kann.
Sicher ist es gut, einen Spieler mal zu Testen "Konkurenz belebt das Geschäft"
Auserdem kann man ja mal davon ausgehen wenn Wolf wieder einen neuen Arbeitgeber findet ist Müller auch weg!



Beitragvon Hessendevil_81 » 03.08.2007, 08:53


Also der Bello gehört für mich absolut ins Team. Er reißt sich immer 100% den Arsch auf und gibt alles für unseren FCK. Er kann auch der Truppe mal einen Ruck geben mit einer beherzten Aktion. Natürlich ist Simpson eine gute Alternative. Aber er muss erst wieder fit werden.

Sehe der neuen Saison aber sehr positiv entgegen.

Und zum eigentlichen Thema Beltran kann ich nur sagen, laßt ihn doch erst mal trainerien, wir werden ja sehen was passiert.



Beitragvon Lestat » 03.08.2007, 09:17


Dustin hat geschrieben:simpson is 2 klassen besser wie bellinghausen da kann er kämpfer sein wie er will er hat definitiv nix drauf! 95% der Flanken landen in der Westkurve

2 Klassen besser? Naja deine Meinung.
Fakt ist Simpson hat erst dann mal etwas Leistung gezeigt wie es um nichts mehr ging und 3/4 der Saison eben nicht. Und nach seiner roten Karte gegen Duisburg hätten Ihn hier am liebsten einige vom Berg geprügelt.
Jetzt aber zum Thema. Ich finde es gut das Rekdal häuig Spieler ins Probetrainig holt um sich persönlcih ein Bild von Ihnen zu machen und sich im Falle einer Verpflichtung nicht auf irgendwelche zusammengeschnittenen Best-of-Videos verlässt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Main-Teufel » 03.08.2007, 09:48


In der RP von heute sagt Rekdal: Das wenn ein Spieler im Probetraining ist, es nicht unbedingt heißt das er jetzt geholt wird. Das kann auch zur Winterpause oder zur neuen Runde sein. Man müsste ja auch an die Zukunft denken. War gestern zufällig jemand beim Training und hat ihn gesehen? Also den Beltran. Hannover hat übrigens auch nen US-Bubi verpflichtet. Und stellt euch vor der hat auch nur an ner Schule gespielt. Na dann steigen die wohl ab :D



Beitragvon Fussballgott » 03.08.2007, 11:02


Ich denke man kann es ohne großes Risiko riskieren ihn zu verpflichten, er ist jung und wird wohl nicht all zu viel kosten.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 03.08.2007, 13:46


ja ich war gestern mal kurz oben. das was ich gesehn hab, war sehr solide, wie es schon in der rheinpfalz gestanden hat. schien aber recht aufgeregt zu sein, weil man ein training vor 250 leuten nicht alle tage hat. Trotzdem meist einen sicheren pass gespielt und keine kamikaze aktionen.

Bello und Simpson sollte man nicht vergleichen. Das sind zwei ganz verschiedene Spielertypen. Und was flanken angeht, hat sich das doch auch schon extremst gebessert
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Teufel82 » 03.08.2007, 13:58


Da wird über einen neuen diskutiert und ihr haut wieder auf Bello drauf:
Setzen! Sechs die Herren.

Bello ist der erste Spieler in Reihen des FCK der für mich es wieder wert auf mein Trikot zu kommen, nach 13 langen Jahren......
Ein Typ der sich den Arsch aufreißt und immer rennt, immer ackert, sich mit dem Verein 100 % identifiziert.
Wer macht das denn in Reihen des FCK? Na gut der Reinert auch, aber das wars!!!!
Da gibt es Jungspunde die aus disziplinarischen Gründen degradiert werden, Torhüter die wechselgedanken hegen und gefühlte 100 neue Spieler in den letzten 5 jahren.
Bekundungen seitens der neuen Spieler interessieren mich gar nicht mehr, sollen sie erstmal Ihre Verträge erfüllen und mal länger wie ein jahr in der Pfalz bleiben.

Bello du bist ne Kampfsau
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Demai 21 » 03.08.2007, 15:23


ist ja alles schön und gut bello rennt und ackert aber mann muss mehr können als nur das ich hba ihn im test gegen stuttgart gesehen teilweise gute ansätze aber was er in der 2ten halbzeit gemacht hat immer wieder driblings und ist am ersten schon hängen gebliben und was simpson betrifft er hat in der hinrunde bzw rückrunder rets dann gespielt als WoWo weg war dafor nmeistens nur kurz einsätze als das spiel schon entschieden waren also meiner meinung ist simpson psilerrich besser aber kämpferich kommt keiner in dem team an bello ran



Beitragvon Yogi » 03.08.2007, 16:31


also , ich bin ja auch kein Bello -Fan, habe ja auch schon oft gefragt
was das alles bringt ,wenn man mit dem Ball nix anfangen kann , vom stoppen gar net erst zu sprechen...,sorry

War gegen den VFB aber überrascht , da hat Bello richtig gut gespielt,
das hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut.


Wenn er so spielt gehört er in die Startelf, keine Frage!

die Frage ist nur hat er sich nun verbessert, oder hatte er nur einen guten Tag gehabt.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 03.08.2007, 16:45


er hat sich tatsächlich weiter verbessert. flanken sind besser geworden, und erfahrener etc. auch. Bello gehört zum jetzigen zeitpunkt auf jeden fall in unsere startelf. sehe auch keinen im kader der an ihm vorbei kommen könnte
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Teufel82 » 03.08.2007, 17:12


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:er hat sich tatsächlich weiter verbessert. flanken sind besser geworden, und erfahrener etc. auch. Bello gehört zum jetzigen zeitpunkt auf jeden fall in unsere startelf. sehe auch keinen im kader der an ihm vorbei kommen könnte


Richtig :D

Außerdem muss Simpson erstmal fit werden bevor hier einige seinen Einsatz fordern und den Bello auf die Bank schicken wollen. Und dann, wenn er fit ist muss er Einsatz zeigen. Den hat er meiner Meinung nach eh noch nie gezeigt, lediglich in der Vorbereitung der letzten Saison.
Ich freu mich jedenfalls das Bello morgen in der Anfangself steht
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kite2fly » 04.08.2007, 10:17


So Leute jetzt komme ich ein letztes Mal auf das eigentliche Thema: Beltran zurück
Laut Rheinpfalz hat sich der Transfer erstmal erledigt. Er soll zwar einen ordentlichen Eindruck gemacht haben aber laut Rekdal hilft er uns nicht direkt weiter.
Schade ich finde da etwas kurzfristig gedacht. Wenn man ihn wirklich relativ billig haben kann und er Potenzial hat sollte man zugreifen auch hinsichtlich der nächsten und übernächsten Saison!!!



Beitragvon scheiss fc köln » 05.08.2007, 09:49


Simpson oder Bellinghausen, Reinert oder Müller, Flanken hin oder her.
Wer soll die denn verwerten. Mit Jendrissek und gerade mit Runstroem haben wir Stürmer, die wohl eher flach angespielt weden wollen und sollen. Opara ist ja nun auch kein Kopfballungeheuer. Also ---> flach spielen, hoch gewinnen !!! ( Achtung Stammtischparole )



Beitragvon Jonas » 05.08.2007, 15:11


scheiss fc köln hat geschrieben:Simpson oder Bellinghausen, Reinert oder Müller, Flanken hin oder her.
Wer soll die denn verwerten. Mit Jendrissek und gerade mit Runstroem haben wir Stürmer, die wohl eher flach angespielt weden wollen und sollen. Opara ist ja nun auch kein Kopfballungeheuer. Also ---> flach spielen, hoch gewinnen !!! ( Achtung Stammtischparole )

?
Bohl ist ein Super Kopfballspieler (der wird sicherlich vorne stehn, wenn ne flanke kommt) und Ziemer (wenn er wieder fit ist) auch für das ein oder andere Kopfball tor gut. Und Runström hat auch schon viele Kopfballtore gemacht. Er ist ein super techniker, aber das heißt nicht, dass er keine Kopfbälle kann!



Beitragvon Teufel82 » 05.08.2007, 21:27


...und wenn es so gewertet wurde, dann hat der Ouattara im Pokal auch mitm Kopf getroffen!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon scheiss fc köln » 06.08.2007, 06:35


Ja wir sprechen hier doch von Flanken aus dem Spiel herraus. Das Bohl und Ouattara bei Standardts mit nach vorne gehen, ist mir auch klar. Sind aber beide Devensivspieler die bei normalem Spielverlauf wohl seltener im gegnerischen 16`er zu finden sind ( Ecken und Freistöße ausgenommen ). Ziemer und Kopfball ???



Beitragvon Campi82 » 09.08.2007, 15:20


Dustin hat geschrieben:Jetzt aber zum Thema. Ich finde es gut das Rekdal häuig Spieler ins Probetrainig holt um sich persönlcih ein Bild von Ihnen zu machen und sich im Falle einer Verpflichtung nicht auf irgendwelche zusammengeschnittenen Best-of-Videos verlässt.


Ist mir auch schon aufgefallen!
Find ich aber auch super so, da man hier mit sicherheit auch besser erkennen kann, wie er sich einfindet in der Mannschaft, passt er zu uns und was er drauf hat, kann man mit sícherheit auch besser bewerten als auf ein Paar Videos.
Man denke nur daran, wie eine geschnitte Berichterstattung im Fernsehn täuschen kann. Nix anderes wird es bei Spielervideos auch sein. Da werden wahrscheinlich auch nur die positiven Sachen hervorgehoben.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste